Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Darf ein DOM Selbstzweifel haben?17
Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal Thema war, aber fündig bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?

danke @ doublehot
ich denke einfacher und kürzer ist es wohl kaum dazustellen. nur leute die damit keine ahnung haben, denken direkt devot, heißt auch scläge einstecken zu müssen

gruss
devot und Schläge, never
Also zuvor wurde ja der Unterscheid zwischen SM und devot gut dargestellt.
Ich sehe das aus meiner Sicht so, ich mag es wenn ich benutzt werde, tue meinem Schatz jeden Wunsch erfüllen hinsichtlich frivoles ausgehen, Kleidung, Sex- und Rollenspiele. Und warum, es macht mich total an.

Auch bei Augen verbinden und Fesselung bis Bondage geh ich voll ab, das ist richtig toll, ich liebe es.

Warum das Alles, weil ich heraus fand das ich das mag, eher zufällig, aber seither will ich es nicht mehr missen. Bei uns ist jeder Tag oder Abend mit Sex irgendwie ein Spiel der Kräfte.

Ich schlüpfe gerne in die Rolle eine Sklavin des Altertums, die ihrem Herrn zu dienen hat, nicht zu gehorchen. Und richtig gut wird es erst wenn SIE, wie es bei mir ist, das ganze mit Spaß macht, ja mit heißem Herzen.

Es gibt eine Geschichte in 1001 Nacht, da machte sich die Frau einen ganzen mit Bädern, schönen Düften und tollen Kleidern bereit für die Nacht, um den Mann ins Paradies zu bringen, ihm alle Wünsche zu erfüllen.

In diesem Sinne,
Marilen
Interessiert verfolge ich ....
... diese Beiträge. Jeder kann zweifellos nur beschreiben was seine Gefühle (ob dev oder dom ) sind. Alles andere sind "angelesene" - ich möchte es mal - Vorurteile nennen.
Wenn eine SIE es mag wenn SIE benutzt wird soll sie IHM doch jeden Wunsch erfüllen - ob es sich dabei nun um frivoles Ausgehen, um sexy Kleidung, um Rollenspiele oder was auch immer handelt.
Wenn SIE es mag die Augen verbunden und gefesselt auf SEIN tun zu warten, dann erfülle ER ihr diesen Wunsch.
Die Rolle der Sklavin, die ihrem Herrn dient und gehorcht, die hat doch für Beide etwas.
Ab und an ein Wort zueinander wenn man richtig auf etwas abfährt, dann weiß der Andere mehr als wenn es nur darauf abzielt "Du mußt doch merken was mir Lust bereitet"!
Reden, eine gewisse Vertrautheit schaden diesem "Spiel" ( und man steinige mich nicht gleich wegen dieses Wortes ) in keinem Fall.

In diesem Sinne, ich wünsche Euch viel Spass

Harry
Devot aber nicht masochistisch
Bei mir ist das eindeutig genau diese Konstellation.

Ich habe schon sehr früh (mein zweiter Partner mit 18) feststellen müssen, dass ich mich gerne einem Mann unterwerfe, (er war damals schon sehr viel erfahrener als ich, war 13 Jahre älter)

Wir haben es mehrmals versucht, mal mit einer Peitsche, mal mit einer Gerte, es ging einfach nicht, der Schmerz war für mich einfach unerträglich und turnte mich furchtbar ab, wir brachen den jeweiligen Abend sogar komplett ab. Danach versuchte ich eben so weit möglich zu folgen, damit ich die Dinger höchstens mal zu Gesicht bekam, vielleicht auch mal eher sachte abbekam was mich schon so in Schrecken versetzte, dass ich dann doch tat, was er wollte, oder er fand einen anderen Weg mich zu bestrafen, hat das immer ganz gut hingekriegt....

Man kommt eben über ein Nogo nicht hinweg....ich finde allerdings, dass das auch völlig ausreicht, man hat auch so genug Möglichkeiten...es dreht sich halt dadurch mehr um das drumherum....mehr um den Sex, um frivole Taten.....da gibt es auch einige Dinge, die dom von seiner dev verlangen kann, und sie damit aus der Fassung bringt. Das ist es was mir am meisten Spaß bereitet, den Kick gibt....was will er diesmal? Wie reagiert er diesmal, wenn ich nicht spure? Geht er einfach? Verlangt er etwas anderes, was womöglich noch schwieriger für mich wäre? Dom kann eine dev auch im restaurant ziehmlich aus der fassung bringen, und sie zutiefst erschüttern, wenn sie zögert oder sogar verweigert....das könnt Ihr mir ruhig glauben!

LG

charmedlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.