Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
137 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
955 Mitglieder
zum Thema
Pelz-Handschuh - echt oder Imitat?15
Bevor ich was kaufe, würde ich dankbar über eure Erfahrungen mit Pelz…
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
*****945 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Pelz und Erotik, geht das?
Ich lie Frauen, die Pelze tragen Sie wirken auf mich sehr errotisch, In der Öffentlichkeit, aber auch beim Liebesspiel!!
mucki1945
Macht sicher was her Frau im Pelz und nichts drunter *fiesgrins*
Pelze???
nein danke!!!!
ich kann pelze gar nicht ausstehen, von daher haben diese beiden daschen für mich auch nichts gemeinsam!!! *sorry*
*********son99 Paar
845 Beiträge
wers mag.....
Naja wers mag.
Ich persönlich finde nicht erotisches dran mich mit "toten Tieren" zu behängen. Im Gegenteil ich könnte es nicht ertragen sowas zu tragen.
Abscheulich der Gedanke.
Also echte Pelze - NEIN
unechte darf es schon mal sein.
Nur Fake Fur, sonst nix....
Also echte Pelze finde ich überhaupt nicht gut. Tun mir nur die Tiere leid, die dafür sterben mussten. Aber sowas gefaktes ist schon ok. Nur ob es erotisch ist, weiss ich nicht................hat halt jeder nen anderen Geschmack.
ECHTE Pelze - ein absolutes NO GO für uns !!!

Seine eigene Schönheit durch GEQUÄLTE TIERE zu untermalen finden wir geschmacklos, egoistisch und tierquälereiunterstützend - und genau DAS strahlen Frauen in echten Pelzen auch für uns aus.

Kunstpelze - kein Problem.
Ich finde echte Pelze ja noch nicht mal schön....
....und erst recht nicht erotisch.

Gruß Zuckerpuppe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein.
weder schön noch erotisch. sei es kunstpelz oder echter nerz, das geht definitiv nicht. kann dem nichts abgewinnen und würde mich auch in meinem leben nicht darüber freuen, wenn man mir sowas schenken sollte.
nein danke, mag die überhaupt nicht
nee nix für uns, ich mags nicht ob echt oder unecht.
gruss
pelze sind out.
es gibt doch schönere klamotten womit frau einen mann reizen kann.
lg

grauerwolf
der aber kein "grüner" ist.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also das einzige was ich mir darunter vorstellen kann..
ist "darauf" Sex zu haben *grins*
@Hotpaar_Borken
aber nicht auf einem echten? ODER doch????????
lg
ich finde pelz ist das aller letzte....und schön finde ich werder den echten noch den unechten.....keine chance.

wer pelz geil findet sollte sich mal ein paar entsprechende videos dazu angucken. da kann man dann sehen was für eine ekelhafte industire dahinter steckt. wers dann noch geil findet.... *roll*
Schlagt mich....
...aber es gibt für mich nur wenige Dinge, die erotischer sind als eine nackte oder nur ganz leicht bekleidete Dame unter einem großen Pelzmantel, zB Nerz, Zobel oder Fuchs...... *zwinker*
kein problem, das mit dem schlagen meine ich *lol*
Echter Pelz ist sowas zum Kotzen für mich, den will ich bloß an Tieren sehen und fühlen. (Naturvölker mal ausgenommen, die sowas nicht aus Modegründen oder zum Protzen tragen.) Erotisch ist da nix dran, ich find auch unechte nicht erotisch.
Ne Frau im Pelz hätte bei mir schon verloren, da kann die noch so geil aussehen.
@hedonist221
ich kann mich kingpint nur anschliessen - würde Dich dann allerdings gern verhexen und Dich fragen ob Du es auch noch erotisch findest als Nerz in einem DinA4 grossen Drahtkäfig zu sitzen auf auf den Elektrotod zu warten, nur weil eine gefühllose Dame sich damit "verschönern" will und Männer wie Du aus dem vorigen Jahrhundert das auch noch erotisch finden.

Heutzutage weiss doch jeder, wie es den Tieren vorher ergeht, und dass viele Pelze noch nicht mal die genannten Klassiker sind, sondern Haushund und -katze!! Und wenn man daran denkt, sollte einem die Lust komplett vergehen.

Ich finde schöne Dessous die z.B. unter einer Jeansjacke blitzen viel erotischer.. oder ein schöner Kunstpelz, für den nur Synthetics und Polyester herhalten mussten.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Bisschen abartig....
in der Haut/Fell von toten Tieren sexuell etwas zu empfinden!
Solltest Dir mal einen Film anschauen wie sehr die Tiere an dem Mistgeschäft mit Pelzen leiden müssen. Entweder schreckt es Dich ab, oder wenn Du von der ganz perversen Sorte bist - macht es Dich noch mehr an!

Es gibt so schöne Verpackungsmöglichkeiten für Frau und Mann....

Für mich absolut "NO GO " und ein Mann der auf so etwas steht wäre kein Mann der mir nah kommen dürfte. Diese Neigung /Vorliebe wäre ein Grund auf einen Mann zu verzichten und wenn er sonst noch so toll wäre!

Freut mich übrigens sehr, das viele hier genauso denken wie ich *ggg*
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wer sich heute noch einen echten Pelz umhängt, muss gnadenlos ignorant oder gefühllos sein.
Ne ne ne mit Pelz geht gar nicht!

Gibt schöne Mäntel aber es muss kein Pelz sein!


Aber auch wieder geschmacksache!!!!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Ich hasse es, wenn andere Leute damit prollen ein Pelz zu tragen....

Mir geht dann immer nur ein Gedanke durch den Kopf...wie viele Tiere mussten Ihr leben lassen.....

ob das Tier für Pelz gezüchtet wurde oder nicht.... spielt für mich in keinster weise eine Rolle....

Grauenvoll...... !!!!!

Pure Verachtung!!!!



LG Dark_Sin
wie ich schon in einem anderen Thread schrieb
echter pelz?! Pfui... wie kann man sich an einem solchen Leid der Tiere auch noch aufgeilen!

Webpelz kann ich nur befürworten. Fühlt sich gut an, sieht gut aus, ist wesentlich preisgünstiger und da musste nichts leiden außer die Nähmaschine!
Mich würde mal interessieren wer so einen trägt?

Ich könnte das nicht!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.