Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
139 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Pelz-Handschuh - echt oder Imitat?15
Bevor ich was kaufe, würde ich dankbar über eure Erfahrungen mit Pelz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Wirklich

Was für ein wirklich selten dämliches Argument!

Lieber @Wirklich – da es nicht wirklich klick gemacht hat: Meine Frage war ein nüchtern, sachlicher Hinweis mit direktem Bezug auf das vorangegangene Statement von @SchwarzeSonne. Ernsthaft bedauerlich, dass man sich mit solchen Nachträgen hier herumzuschlagen hat.

… Profilneurose … Geltungssucht …

Unqualifizierte Bemerkungen und rhetorische Killerphrasen um Mundtod zu machen beeindrucken nicht; ich schlage vor, Du kehrst zum Thema zurück, auch wenn es Dir schwer fällt.

Aber nur weil ich "human" schlachte ist dies doch keine Entschuldigung für die Tierquälerei mit der Pelze gewonnen werden.

Tierquälerei ist in unseren Breiten strafbar. Guckst Du Tierschutzgesetz. Punkt. In Deutschland gibt es meines Wissens nach 26 Pelztierfarmen – würden dort die Tiere so gequält werden, dass sie gegen vorgenannte Gesetzgebung verstießen, würde/wird in den betroffenen Betrieben entsprechend geahndet werden. Eine andere Frage ist, Gesetze auf andere Staaten auszudehnen, die den Tierschutz laxer handhaben und diese auch rigoros durchzusetzen.

Und wo Du schon beim humanen Hühnerschlachten warst – wusstest Du, dass PETA ausdrücklich anerkennt, dass das Vergasen von Hühnern eine wirtschaftlich effiziente Sache ist. (Quelle zu finden über die PETA-Vorsitzende Ingrid Newkirk unter „Scheiß aufs Prinzip“). Aber ich will Dir nicht wieder mit Legebatterien, Massentierhaltung und die Entfremdung des modernen Menschen von der Produktion seiner tierischen Nahrung kommen. Im Kreisdrehen bringt nichts und die Positionen sind klar. Ich kann mit den verschiedenen Standpunkten hier durchaus leben.

Bruns
nüchtern, sachlicher Hinweis mit direktem Bezug auf das vorangegangene Statement


Ich nenne so etwas schlicht Unsinnige Fragen stellen.
@ Bruns...
Jetzt tu doch bitte nicht so, als würdest du selber an das glauben, was du hier schreibst. Meine Güte - erzähl doch hier bitte niemanden, daß ein auch nur ansatzweise wertbarer Teil der Pelze, die hierzulande getragen werden aus "nachhaltiger Bejagung" stammen.

Du weisst doch genau, woher diese Pelze stammen - also bitte, mach dich doch nicht lächerlich. Der Begriff "Gelungssucht" - der bereits angewendet wurde ist da meiner Meinung nach nicht so fehl am Platze - es fällt einem bei der Argumentation einfach kein anderer Grund ein.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sehe ich genauso wie mein Vorredner!!!!!
***im Frau
6.046 Beiträge
Ich sehe durchaus ein, dass dies ein explosives Thema ist.

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt.

  • Mod Lilim

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich wäre da sogar für die Schliessung,wenn ich ehrlich wär.
Das wird sich nämlich immer wieder hoch schaukeln.*ja*
*******ka02 Frau
6 Beiträge
Hui, ist ja schrecklich, werden einige sagen. Hatte das WE sex auf meiner Pelzdecke und es war toll. Probieren und Stellung nehmen, wie es war, was gefühlt wurde und Pelze stammen nun von Tieren und wird wohl auch so bleiben.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn ich jetzt gemein wär müsste ich sagen,jemand müsste Dir mal dat Fell über die Ohren ziehen...*lol*
Och büdde..
..das Thema ist doch nun genug Hin- Her- und Wiedergekäut worden.
Können wir den Thread nicht schließen?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hatte ich auch schon mal erwähnt.*roll*
*****nly Frau
255 Beiträge
Pelz und Erotik
geht für mich gar nicht.
Mir fällt da Blut ein, sich im Todeskampf windenden Tiere.
Mir fehlt da wahrscheinlich die nekrophile Veranlagung.

Außerdem stinkt Pelz,
nach totem Tier.
Nach Leiche.

H.
Außerdem stinkt Pelz,
nach totem Tier.
Nach Leiche.



*huch*

jetzt weis ich endlich, warum dieses seltsame verhalten auftritt, wenn ich mit meinem mopped unterwegs bin...


egal wohin ich fahre, es kreisen immer ein paar geier über mir...


dachte immer, die warten drauf, das ich mich "hinlege"...

aber nein...
*nono*

es ist der stinkende gestank meiner lederboots, und meines lederkombis...


ich dummerle aber auch *kopfklatsch*

*********rland Frau
104 Beiträge
ich persönlich finde pelz nicht sonderlich sexy. ich fühle mich einfach zu jung dafür.
kann aber sehr gut verstehen, das viele pelz mit erotik verbinden.

und davon mal abgesehen finde ich es nervig, das dieses thema so zum pelz-bashing ausartet. haltet ihr jedesmal so einen vortrag, wenn jemand ein leberwurstbrot oder ein schnitzel isst? natürlich nicht, weil 1. wird das ja aus hässlichen tieren ohne niedlich kulleraugen gemacht, ist also nicht so schlimm, und 2. ist essen absolut lebensnotwending, und darum ist es ok wenn ein schwein zu würstchen verwurstet wird. die haut eines wiesels zu einem kleidungsstück zu machen, das jahrzehntelang hält, ist jedoch überaus unmoralisch....

und ist es nicht so herrlich archaisch, sein fleisch über offener flamme in freier wildbahn zu garen (neudeutsch: grillen)?

ahh, nein, in der heutigen zeit sind solche steinzeitlichen luxusmarotten doch wirklich überflüssig, wir benutzen natürlich einen kunstgrill. und kunstfleisch, gibt es mittlerweile in täuschend echter qualität...
***im Frau
6.046 Beiträge
Aufgrund mehrerer Nachfragen und Eures leider nicht zum Thema beitragenden Verhaltens schließe ich an dieser Stelle.

  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.