Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
Pelz tragen???...
...NIEMALS

finde daran nichts erotisches, sondern es macht mich traurig wenn jemand der Meinung ist man muss das haben weil man es sich leisten kann.

Es gab und gibt so viele Berichte über das grausame "Leben" und Sterben der Tiere...also wie kann man das dann noch erotisch finden...

naja, jedem das Seine, aber da hört bei mir die Toleranz auf, sorry.
********chen Paar
2.673 Beiträge
echter pelz?! Pfui... wie kann man sich an einem solchen Leid der Tiere auch noch aufgeilen!

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wer sich heute noch einen echten Pelz umhängt, muss gnadenlos ignorant oder gefühllos sein.

wer pelz geil findet sollte sich mal ein paar entsprechende videos dazu angucken. da kann man dann sehen was für eine ekelhafte industire dahinter steckt. wers dann noch geil findet...



Ich denke, hier sind genug Beispiele aufgeführt worden und dem ist nichts mehr hinzuzufügen *achtung* *achtung* *achtung*

Seepferdchen
Pelze (egal ob echt oder Fake) haben mir noch nie gefallen.
(Selbst wenn's ein unechter ist-schaut trotzdem nach totem Tier aus *urghs*)

Ich frag mich, was andere an Pelz so schön und erotisch finden?
Was genau gefällt/reizt Euch an Pelzen?
kann man
schwer beschreiben was genau den reiz ausmacht, aber ich finde ein Pelz gibt einer Lady noch den letzten kick in sachen Erotischer Ausstrahlung.
Über Pelze kann man viel Diskutieren, aber es gibt kaum was Geileres als eine Dame im Nerzmantel finde ich Presönlich.


Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
mmmh lecker... wie erotisch ist das denn wenn man tote tiere trägt...
ich müsste sofort loskot***....

erstmal informieren wie denn diese Pelze "hergestellt" werden, dann reden wir weiter! und wenn du dann noch der meinung bist dass das sexy ist, dann würde ich mal nen psychologen aufsuchen....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm ich will nicht meckern, ob das pelz oder ein besonderes leder ist, ist ja wohl kaum unterschiedlich bei der methode der herstellung.
sicherlich ist es ein unterschied ob dafür die haut von robben abgezogen wird oder vom rind, weil rind wird in auch gegessen....

ob ein schöner KUNSTpelz & nackte haut sexy ist... ich finde ja.
also
mir gefällt an Pelz das Weiche, Flauschige, luxuriös Aussehende.

jedoch könnte ich keinen echten Pelz tragen. Geht wegen meiner persönlichen Moral einfach nicht.


Kunstpelz sieht zwar toll aus, ist aber nicht tot / getötet.

Das ist DER Unterschied.
@maribr
heutzutage, wo man weiss wie die Pelztiere gezüchtet werden und es dann noch toll findet oder erotisch... der sollte im nächsten Leben mal als Pelztier wieder geboren werden! Und Nerze haben es am schlimmsten - Tiere eingepfercht in kleinen Käfigen, die sonst kilometerweite Reviere haben....

und zu volker74 - wenn den Rindern, die ja eben auch als Nahrung dienen, die Haut abgezogen wird, sind sie bereits tot. Und da ist die Haut = Leder sozusagen ein Abfallprodukt. Aber hast Du schon mal gehört wie Robben Babys schreien, die oft noch nicht mal tot sind! Das ist ein Riesenunterschied!

Dafür gibt es ja Kunstpelze, die wunderschön sind und für die kein Tier leiden musste!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

zu dem Thema fällt uns schwere klassische erotische Literatur ein ...

Venus im Pelz


für Liebhaber sicher ein Genuss *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Nun, ob man einen Pelz mag oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dieses voreilige Gerede über die Tiere.
Ok, die medienwirksame Abschlachtung von Heulern ist nicht gerade die feine Art. Jedoch ist die normale Pelztierzucht kein Stück weit schlimmer als die Rinder oder Geflügelzucht. Eine schlechte Aufzucht und schlechte Behandlung der Zuchttiere würde man sofort an schlechter Pelzqualität erkennen. Und für die Fallensteller in unseren Breiten gibt es harte Auflagen und harte Bestimmungen die Fallen beteffend.
Zum Glück esst ihr ja weder Steak, Schnitzel noch eine Hähnchenkeule. Ansonsten wäre ich hier mal ganz schnell still. In diesen Bereichen der Massentierhaltung gibt es weit schlimmere Zustände.

Al - der nichts mit Pelzen am Hut hat - aber mit der Realität

PS: Eine schöne Frau hat immer ihren Reiz - egal mit was sie sich kleidet
nun gut woody danke das du das ansprichst!!! schön dass ich nicht leise sein muss, denn ich lebe absolut vegetarisch weil ich dir recht gebe dass die tiere elendigst leiden müssen, nur damit wir ihre toten körper möglichst billig fressen können... ich könnt kot***!

außerdem sag mir mal wieviel prozent von dem pelz den du zum kaufen kriegst wohl unter den deutschen "ideal" (*ich lach mich tot*) - vorschriften "produziert" wurde...
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Die guten Pelze kannst Du locker aus unserer Produktion bekommen und der Rest kommt aus China und ist Katze (Geiz ist Geil) - die landen dort wie bei uns die Hummer in kochendem Wasser (übrigens auch die jungen Hunde) und werden dort lebendig gebrüht. Das Fell ist ein Abfallprodukt und der Rest wird gegessen. Das ist ein Land mit einer ungeheuren Bevölkerungszahl und die nehmen das nicht so eng mit den Haustieren, das sind dort Nahrungsmittel. So ist der Lauf der Welt und das wird man hier nicht ändern auch wenn man noch so viel und oft protestiert. Die Welt ist nun mal kein Ponyhof.

Al
sag mal woody also mit deinen argumenten komm ich nicht so ganz klar...
mir ist sehr wohl bewusst dass die welt kein ponyhof ist. ich hab schon einige schlimme dinge gesehen wenn es um tiere geht. ich hab schon oft mitbekommen welche riesen drecksschweine menschen sein können und wie dreckig sie tiere behandeln können... doch man muss das doch nicht gut heißen. man sollte lieber versuchen den leuten klar zu machen wie es denn wirklich ist und versuchen etwas zu ändern....

und von wegen nahrungsmittel... tiere sind nicht in erster linie als nahrungsmittel gedacht, nur dass wir menschen, die ja so von göttlicher schönheit und so erhaben sind, was zu quälen haben...
dieses radikale fleischgefresse was wir menschen momentan haben ist noch nicht besonders alt... und nicht wenig an dem immer fetter werden der menschen schuld...

mann manche menschen sollten echt mal drüber nachden was sie sich anziehen und was sie in sich reinschaufeln...
*****lgo Mann
44 Beiträge
Pelz - JA das ist richtig edel!
Also ich finde an 'ner passenden Person (egal welchen Geschlechts) kann ein Pelz verdammt schön/edel/geil aussehen.

Pelz hat sowas flauschiges, edles, luxuriöses und haptisch geiles Feeling - ich mag Pelze total und finde es einfach schön wenn sowas getragen wird. Mir gehts so seitdem ich bewusst denken kann, hab früher meine Grossmutter mit Pelz immer ganz arg lang und intensiv umarmt - das war so schön flauschig/pelzig [b]mmmmhh[/b]

Pelz ist für mich gleichbedeutend mit Wärme, Geborgenheit, Vertrautheit - aber auch mit Luxus und eine Prise Dekadenz.

Ich hab nach dem Tod meiner Grossmutter ihren Zobelmantel zu einer Jacke für mich umarbeiten lassen - so ist der Pelz weiterhin in Gebrauch und ich denke immer an sie wenn ich die Jacke trage.
Früher haben Männer oft und gerne Pelz getragen - im letzten Jahr wars wieder aktuell und angesagt.
Allerdings trage ich Pelz auch ohne aktuelle Mode"diktatur" - ich zieh an was mir gefällt *wiegeil*

Schade das der letzte Winter so wenig Gelegenheit gegeben hat um Pelz zu tragen - für mich ist das immer ein Stück Heimat wenn ich die Jacke anhabe.

Trotzdem esse ich nur wenig Fleisch (bewusster Vegetarier - eher Slow Food Member) und finde es natürlich nicht in Ordnung wie in manchen Zuchtanlagen Pelze gewonnen werden. Aber aus Wildfang - warum nicht?
******i1a Mann
2 Beiträge
darf es sein'


Kaum xu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die Naturpelze tragen. Einzige Erklärung dafür: die ewiggestrige sterben nie aus! Die wunderbare Tiere, die Ihre Laune "unrterhalten", allerdings doch.

*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Herrje,
jetzt lass ich mich doch tatsächlich auf eine solche Diskussion ein.
Der Markt richtet sich immer nach der Nachfrage. Will ich eine halbwegs verträgliche Tierzucht, dann muss der Verbraucher dies fordern und nicht immer gleich das günstigste Fleisch haben wollen, denn das lässt sich nun mal nicht mit humaner Tierzucht vereinbaren. Unserere moderne Gesellschaft hat nun mal auf Grund seiner Fortschritte dieses Bevölkerungswachstum gefördert. Hungersnöte in der die Natur das regeln würde, werden dezent umgangen und so kommt es nunmal, dass ein gewisses Nahrungsangebot notwendig wird.
Nun ist es auch so, dass der Mensch ein flexibles Raubtier ist und sowohl fleischliche als auch pflanzliche Nahrung zu sich nimmt. Das dürfte aber jedem klar sein. Wenn wir etwas ändern wollen, dann nur durch Kaufverhalten. Jeder hat also die Möglichkeit etwas zu tun.
Aber bitte in realistischen Bahnen - fanatische Menschen mit Ideen ohne Zukunft gibt es zur Genüge.

Al

PS: Was schreibe ich eigentlich - als ziemlicher Ökofuzzi könnte mir das doch egal sein. An alle anderen die Bitte - nicht die Realität aus den Augen verlieren.
glaub mir ich verliere nicht die realität aus den augen. aber in deinem letzten beitrag kam es mir so vor, als ob du dieses geschäft mit dem leben und den seelen der tiere gut heißen würdest....

wir bräuchten nur mal ne ordentliche gesetzgebung, dann könnte sich vieles ändern...
******i1a Mann
2 Beiträge
woody 68
Realität?
Realität ist, dass Naturpelze mit einem unheimlichen Grausamkeit gegen Lebewesen gebunden ist, und zwar ob sie gezüchtet oder auf die Wildbahn erbeutet werden. Realität ist es auch, dass Millionen von Tieren fúr die Liebhaber v. Naturpelzen vernichtet worden sind; dass die ständig abnehmende Anzahl der auf der Wildbahn lebenden Tieren uns zeigt, wie
schnell dieser Planet Erde zugrunde geht.

*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Versteht ihr das nicht ???
Es geht hier nur um eine Sache - nicht mit zweierlei Maß messen !!!! Wenn ich mit einem Thema beginne, dann kann ich nicht gewisse Sachen einfach ausschließen !

Al
*****lgo Mann
44 Beiträge
Ganze Diskussion ändert
nichts an der Tatsache das es einfach Menschen gibt die mit Pelz besonders sexy, begehrenswert und einfach "geil" aussehen.

Für mich gehört Pelz einfach dazu, auf nackter Haut schmeichelt Pelz ganz enorm *genau*

Ich kann da nix verwerfliches dran sehen, es wird immer Menschen geben die Pelze lieben oder hassen (ablehnen).
Grad so wie bestimmte Sexformen geliebt oder eben abgelehnt werden - soll doch jeder so leben wie er mag.
@woody
da hast du recht. Nur ist Fleisch als Nahrung notwendig - ein echter Pelz hingegen nicht!

Und ich für meinen eil esse nur Eier von privaten Leuten oder aus Freiland- bzw. Bodenhaltung. und für Fleisch und Wurstwaren gebe ich gerne mehr aus! Von daher brauch ich kein schlechtes Gewissen haben! Auch bei Tiernahrung greife ich niemals nach dem Billigsten!
@****lie oh meine herrn wenn fleisch wirklich zum leben notwendig ist, warum lebe ich dann noch und bin quicklebendig???


@*****glo nun ja, wenn ich meine sexvorlieben habe muss aber niemand dabei qualvoll sterben... und wie du sagst jeder soll LEBEN wie er mag... nicht sterben damit sich andere einen runterholen können...
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Nun ja, was soll man noch gross sagen zu Pelzen ausser KOTZ, WÜRG usw.? Hier ist alles gesagt worden....

Vergewaltiger werden verurteilt, Menschen die Töten (egal was) nicht, so wie ich das hier teilweise lese....Solchen Leuten gehört kein respekt entgegengebracht, die das noch befürworten!!!


Meine Meinung (w)
***er Mann
2.538 Beiträge
Im Pelz wirkt jede Frau mindestens um zehn Jahre älter. In Österreich tragen nur dekadente Russinnen und "alte Schachteln" Pelz.

Pelz ist für mich in keinster Weise erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.