Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Pelz und Erotik, geht das?363
Ich lie Frauen, die Pelze tragen Sie wirken auf mich sehr errotisch…
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz-Handschuh - echt oder Imitat?

******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Pelz-Handschuh - echt oder Imitat?
Hallo, bevor ich was kaufe, würde ich dankbar über eure Erfahrungen mit Pelz Handschuh.
Mir geht's um das, was sich am feinsten anfühlt, ob echter Pelz, oder doch das imitat noch feiner ist.
Danke sehr.
Tomi
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Ganz klar und eindeutig: echter Pelz!!!!!

Du glaubst gar nicht, wie fein die Haut diese Unterschiede fuehlt.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Pelz Imitat immer dann, wenn Du gerne elektrostatisch aufgeladen werden möchtest

*zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
*****ina Frau
8.947 Beiträge
*top*
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten 🤗 *danke*
*****tty Frau
271 Beiträge
Hängt doch massiv von der Pelzart ab. Egal ob echt oder Kunstpelz.
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Nein.
Definitiv nicht egal, ob echt oder Kunstpelz.
Probier es aus und du weisst es.
*****tty Frau
271 Beiträge
Du hast es einfach nicht verstanden. Ich meinte es hängt doch von der Pelzart/Tierart /Materialsrt ab, ob es sich fein anfühlt oder nicht. Egal/Unabhängig ob man jetzt von Echtpelz redet oder von Kunstpelz

Und stelle dir mal ich weiß es, wahrscheinlich besser als 99% der Menschen. Meine Tante hat einen Pelzladen. Und auch wenn ich kein Freund von Pelz bin und mich nicht dafür interessiere, egal ob echt und künstlich, so hatte ich schon tausende Male Pelze in der Hand gehabt, weil ich früher in dem Laden gejobbt und ausgeholfen habe.

Es gibt über 100 Echtpelzarten und mindestens 5 völlig verschiedene Kunstpelzarten. Deshalb kann man seriöserweise nicht pauschal sagen welche Pelzart sich besser anfühlt.
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Du hast es einfach nicht verstanden. Ich meinte es hängt doch von der Pelzart/Tierart /Materialsrt ab, ob es sich fein anfühlt oder nicht. Egal/Unabhängig ob man jetzt von Echtpelz redet oder von Kunstpelz

Und stelle dir mal ich weiß es, wahrscheinlich besser als 99% der Menschen. Meine Tante hat einen Pelzladen. Und auch wenn ich kein Freund von Pelz bin und mich nicht dafür interessiere, egal ob echt und künstlich, so hatte ich schon tausende Male Pelze in der Hand gehabt, weil ich früher in dem Laden gejobbt und ausgeholfen habe.

Es gibt über 100 Echtpelzarten und mindestens 5 völlig verschiedene Kunstpelzarten. Deshalb kann man seriöserweise nicht pauschal sagen welche Pelzart sich besser anfühlt.

Das ist gerade das, ich kann es nicht probieren. Ich glaube aber, dass die aus Blaufuchs-Winter ( die sehr teuer sind) das beste sein könnte... Die sind angeblich sehr fein und angenehm.
Danke sehr 👍
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Ich kann dir Nerz sehr empfehlen
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Naja… ich sage mal: Echtpelz sollte nicht von Menschen getragen werden.
Ich bin überrascht das man sich 2023 noch überlegt sowas zu tragen.
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Tja.
So ist das manchmal......

Wieso Fell wegwerfen, wenn man es verwenden kann.
Gehoert fuer mich zum Thema Nachhaltigkeit.

Einfach mal weiterdenken *zwinker*
******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Naja… ich sage mal: Echtpelz sollte nicht von Menschen getragen werden.
Ich bin überrascht das man sich 2023 noch überlegt sowas zu tragen.

Das ist doch ganz anderes Thema, Pelz Klamotten zu tragen. Mir geht's um das Material, was künstliches ist offenbar nicht so fein und vergleichbar.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *********asel:
Naja… ich sage mal: Echtpelz sollte nicht von Menschen getragen werden.
Ich bin überrascht das man sich 2023 noch überlegt sowas zu tragen.

Ich habe eigene Kaninchen, welche auch geschlachtet werden, und das Fell werfe ich garantiert nicht weg - Verschwendung! Klar kann man heute noch Pelz tragen - und war das von Tieren, welche sowieso geschlachtet werden. Besser alles vom Schlachttier verwenden als Tiere extra nur für die Pelzgewinnung zu züchten.

Echtes Pelz ist besser, würde aber aus ethischen Gründen nicht von einem Tier verwenden, welches dafür extra gezüchtet wurde.
Diese Frage sollte sich einem einigernassen mit Empathie für andere Lebewesen ausgestatteten Menschen eigentlich nicht stellen. Zur Befriedigung der eigenen sexuellen Gelüste es in den Kauf nehmen, dass dafür andere Lebewesen getötet werden, ist in meinen Augen einfach nur Geschmacklos. Stellt sich mir die Frage wie weit würd jemand gehen nur um seinen Gelüsten nach zugeben? Was würde dann als nächstes kommen. Einer Katze das Fell abziehen, weil dieses so schön wärmt in der Nierengegend?
*****tty Frau
271 Beiträge
Und was hat das ganzen mit sexuellen Gelüsten zu tun? Wenn du durch diese Moralpredigt als ein besserer Mensch dastehen wolltest, dann ist es eher nach hinten losgegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.