Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
mir selbst begegnen6
Wenn ich dich wenn ich dich anschaue, fühle ich dich unter meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnungen / Oder wie Kitty

*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Anfang ist ja schon mal gut *top*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****es Paar
423 Beiträge
hallo
a das schreit nach einer Fortsetzung
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
kein problem
kitty hat noch viele abenteuer erlebt demnächst gehts weiter
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen / Der Nachmittag am See 2
Sie legten sich auf die Decke, schnell ging ihr Atem und sie war immer noch trunken nach seinen Berührungen. Kitty nahm Tobis Hand und zeigte ihm unmissverständlich was sie von ihm wollte. Gerne kam er der Aufforderung nach . Längst hatte sich Kitty über ihn gekniet und Tobi leckte voller Genuss ihre immer noch feuchtes und heisses Mösschen. Während Kitty hinter sich griff um seinen Penis wieder auf zu wecken. Tobi wusste was Kitty liebte, also begann er einen Finger nach dem Anderen in ihr heisses Loch zu bohren. Erst Einen dann Zwei, wie weit würde er gehen dachte sie. Noch Einer folgte noch Einer, die Wellen der Gefühle die Kitty überrollten nahmen ihr fast den Atem „Mehr“, bettelte Kitty „Tobi! Nicht aufhören“. Sie war so heiss danach seine Faust in sich zu spüren, das es Tobi keine Mühe bereitet mit der ganzen Hand in sie zu dringen und sie zum Orgasmus zu treiben. Kitty´s Körper bäumte sich unter Zuckungen auf. Es spiritzte förmlich aus ihr herraus, so einen feuchten Orgasmus hatte sie noch nie erlebt.
Währenddessen war Tobi`s Lustspender wieder zu neuen Leben erwacht, zu lange war die Zeit der Abstinenz gewesen.
Er legte Kitty´s Beine auf seine Schultern und versenkte seinen Penis mit Kurzen aber sehr intensiven Stössen in ihr noch offenes Loch, dabei knetete er ihr die Festen vollen Brüste, denen auch die 4 Kinder nichts geschadet hatten .
Er schob die Beine weit nach hinten, es war ein so unbeschreibliches Gefühl das so intensiv und Tobi sah wie sein Penis immer wieder in ihr verschwand. Sah wie ihre Schamlippen ihn umschlossen und spürte wie die Wände ihrer Scheide seinen Penis massierten.
Kitty entzog sich Tobi und stellte sich auf Knien vor Tobi und präsentierte ihm ihre einladente Rosette. Nur zu gerne nahm er dieses Angebot an. Heiss und eng nahm Kitty`s Poloch ihn auf immer und immer wieder stieß er zu mit der Hand massierte Kitty ihm dabei die Hoden, so trieben beide den nächsten Orgasmus entgege. Er zog seinen Penis aus ihrem Hintern und rieb ihn zwischen ihren geilen Pobacken, bis sich sein Samen über ihren Rücken ergoss. Während Kitty ein heisses Zucken durch zog.
Sie sanken neben einander auf die Decke und schlossen kurz die Augen. Eng kuschelte sie zusammen. Tobi hielt Kitty in den Armen und streichelte die dunklen Locken. Sie redeten von alten Zeiten, wie alles angefangen hatte und durch die Flucht nach Ungarn von Tobi´s Familie ein so jähes Ende nahm.
Dann war es Nachmittag geworden. Schon fast wiederwillig verließen Beide den See, nichtwissend ob sie sich je wieder sehen werden oder sollten. Aber eines wussten sie es war ein wunderschöner Tag gewesen und die Erinnerung daran konnte ihnen Keiner nehmen .
__________________
*******_72 Mann
165 Beiträge
Also ich muss schon sagen,es liest sich hervorragend !!!
Ich lese gerne,,doch komm ich viel zu selten dazu.
Ich hasse Bücher die zu weit ausholen oder so trocken sind,dad es beim lesen schon staubt *ggg*.
Doch deine Geschichten lesen sich super und ich kann sie nachfűhlen.
Ich lese gerne mehr davon,bitte.
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
keine_ahnung 72
Ich *danke* ganz lieb für deine Worte. Es kommt ja leider viel zu wenig feedback. Sicher geht es weiter mit Kitty´s -erlebnissen.
Wenn es gewünscht wird.
*******_72 Mann
165 Beiträge
Na, da dank ich Dir aber sehr! Ich hoffe bald mehr lesen zu dürfen.
Ausserdem weiß ich wohl das es schwer ist eine solche Atmosphäre zu erschaffen,das man sich hinein fühlen kann. Das erfordert können und begabung.

Ich habe manchmal das Gefühl,das viele es nur als Schmuddelroman sehen,ohne aber die Arbeit und die Kunst daran zu erkennen.
Ich möchte keinen beleidigen oder verletzen,vielmehr provozieren auch die Anerkennung dafür zu zeigen.
In diesem sinne..
Lg
Keine_ahnung72
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen / Es geht weiter...
Als Kitty wieder heimwärts radelte fühlte sie sich wohl und schuldig zu gleich. Ihre immer noch geschwollenen Schamlippen und das heiße wohlige Gefühl zwischen ihren Schenkeln ließen ihren Gedanken keine Ruhe. *Wie konnte sie sich soweit gehen lassen * Wie sollte das weiter gehen * wie? wie? wie? Fragen, Fragen aber keine Antworten .
Heiss pochte noch immer die Lust in ihr, als sie sich an den Pc setzte um Tobi zu schreiben, das sie Ihn nicht wieder sehen durfte. Aber dann als sie seine Augen und das Lächeln darin sah hatte sie alles vergessen. Wieder vergingen einige Wochen in denen sie sich nur schrieben. Doch war das Schreiben nicht mehr so unbefangen, wie am Anfang ihres Wiedersehens. Das unbeschwerte Flirten war vorbei und es dauerte nicht da bettelte Tobi sie wiedersehen zu dürfen. Es war jetzt schon Mitte September und bald wäre es zu kalt sich im Wald zu treffen. Kitty nahm sich frei und Tobis Frau und Kinder waren auf Klassenfahrt. Aber dann wollte wohl das Wetter nicht das sie sich trafen. Tobi wollte das nicht akzeptieren. Tobi tat etwas was er sonst vermieden hätte er bat Kitty zu ihm zu kommen. Getarnt als Vertreterin im kleinen grauen Kostüm und Aktenkoffer klingelte sie an seiner Tür.
Er zog Kitty hinein, er wollte sich beherrschen. Während er sie noch im Eingangsbereich gegen die Wand drückte und sie mit seinen Küssen fast verschlang , schob er Kitty`s Rock hoch und was er da fühlte konnte er nicht glauben. Kitty trug kein Höschen und feucht war sie auch, er streichelte mit seinen Finger durch ihre Scham und spürte ein leises pulsieren. Kitty`s Atem wurde schneller ihr wurde heiss und das Pochen wurde stärker. Ein gezielter Griff verriet ihr wie sehr ihn das aufgeilte. „Ich muss dich haben" flüsterte er ihr ins Ohr " jetzt hier und sofort." Aber mit einem Lächeln entzog sich Kitty Tobi. „Nicht hier“ flüsterte sie schnell aus Angst sie könnte „ja“ sagen. Ihr Blick fiehl auf das große Fenster in der Diele. Tobi hob sie einfach hoch und trug sie in sein Arbeitszimmer. Mit jedem Schritt spürte sie seinen harten Penis, wie er sie rieb und sie ein stöhnen nicht mehr verhindern konnte. Ein bequemes Sofa stand im Zimmer, ein Schreibtisch und diverse Sportgeräte. Er setzte Kitty auf den Schreibtisch, den er mit einem Wisch leergefegte, zog ihr die Jacke aus. Ein sanfter Schmerz durchzuckte Kitty, als er ihr in seiner Gier das T-Shirt förmlich vom Leib riss. Seine Hände kneteten ihre kleinen Brüste während er an ihren Nippeln saugte. Sie wollte schreien vor Lust. Das Gribbeln lief durch ihren Körper, immer feuchter wurde Kitty. Sie bebte förmlich unter seinen Berührungen, als sich seine Finger sich ihren Weg bahnten. ER schien es nicht mehr auszuhalten während er sie nach hinten drückte öffnete er seine Hose sein Penis war steif und mit einem Ruck drang er in sie ein, den leisen Aufschrei vernahm er wohl aber das ließ ihn nur noch fester zu stoßen. ER umfasste ihre Hüften zog sie an sich „ Fester ja ..ja……………ohhhhhhhhh „ der Rest war nur noch ein Gestammel . Heisse Blitze zuckten durch Ihren Körper , Welle für Welle überschwappte sie bis sie es nicht mehr aushielt. Mehr wie ein “Ich… ich „ brachte sie nicht heraus aber das musste sie auch nicht denn Tobi spürte ihren Orgasmus das Zucken ihrer Scheide ließ auch ihn explodieren. Erschöpft hob er sie auf von Schreibtisch und trug sie zum Sofa. Schnell ging ihr Atem und heiss lief sein Saft ihr die Schenkel hinab, sie sanken auf die breite Spielwiese um sich zu erholen.
__________________
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
die liebeskugeln
ich hatte seid kurzen eine affäre, die auf einer seebrücke begann und eine halbe stunde später bei ihr im bett seine fortsetzung erfuhr. bei einem der nächsten treffen schenkte ich ihr liebeskugeln, die sie tragen sollte. auf dem weg zu einem gemeinsamen termin kamen wir an ihrem haus vorbei, hielten an und gingen sofort in ihr eheliches schlafzimmer. ich legte sie auf den rücken zog ihr die kleidung vom leib und ohne viel vorspiel legte ich mich zwischen ihre schenkel und drang in sie ein. es machte sie geil, weil sie das erste mal mit ihrem geliebten im bett ihres ehemannes fickte. es dauerte nicht lange, und wir kamen zum höhepkt.
da fielen mir ihre liebeskugeln ein und ich sagte, sie solle sie einführen, wenn wir jetzt weiter fahren. sie wollte es nicht. ich stand auf, ging an ihren schrank und beim ersten griff hatte ich sie in der hand ging zu ihr, drückte die schenkel auseinander und führte die erste kugel in ihre noch feuchte möse ein. sie war so perplex darüber, dass ich sofort wusste, wo sie die kugeln versteckt hatte, dass sie keine gegenwehr leistete. nach dem ich die kugeln komplett eingeführte hatte, sagte ich sie solle sich jetzt anziehen, unser termin wartet.
schon der gedanke daran, dass sie die kugeln im termin tragen würde, machte mich innerlich wild. sie zog sich an, allerdings hatte ich ihr das höschen weggenommen, so dass sie unter ihrem rock nackt war und nur das kleine bändchen der kugeln zwischen ihren labien hervorschien.
wir fuhren los, .........
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen / Es geht weiter...2
Langsam beruhigte sich ihr Atem und das Beben ihres Körpers lies nach. In ihrem Kopf drehte sich alles. Nein es sollte nicht aufhören, zu stark war der Wunsch Tobi in sich zu spüren. Während ihre Gedanken noch kreisten musste Tobi wohl aufgestanden sein denn ein leises Rauschen klang an Kitty´s Ohren, sie lauschte, aber sie hörte immer noch ihr Herz das ihr bis zum Hals schlägt.
Mit einem zufriedenen Lächel im Gesicht kam er zurück. Sanft beugte er sich über sie und hob sie auf. Feucht vom Schweiss und ihren Lustsäften trug er Kitty, auf seinen straken Armen eine Etage höher.Das Rauschen wurde lauter , Kitty schlang ihre Arme um seinen Hals und sie spürte das auch er es genoss, das ihr kleiner erregter Körper noch immer bebte und sein Penis zeigte es Kitty ganz deutlich.
Tobi trug sie in sein Bad, wo gerade die riesige Eckwanne voll lief. Sachte, ganz sachte, lies Tobi sie ins Wasser gleiten, während er das Wasser und wieder verschwand, träumte Kitty vor sich hin. Wie im Nebel streichelte sie die immer noch erregten Nippel die sich gleich wieder auf stellten. Suchend rutsche ihre Hand tiefer. Erschrocken zog sie die Hand zurück als sie merkte das Tobi sie beobachete “Mach ruhig weiter Engelchen, es erregt mich wenn ich das sehe“ . Er nahm ihre Hand und führte sie sanft aber bestimmt dahin zu rück wo Kitty sie gerade weg gezogen hatte und führte sie mit Nachdruck in ihre heisse Lustgrotte. Ein leises Stöhnen verriet ihm wohl das es Kitty gefiel.
Er reicht ihr ein Glas Sekt dann stieg er zu ihr in die Wanne. Mit einen dicken weichen Schwamm wusch er seine Lust von ihren Schenkel. Als er sich ihrem Möschen näherte verriet sich Kitty durch ein leichtes Zucken, das sie noch nicht bereit war jetzt alles zu beenden. Sie schlang ihre Beine um seinen Körper und zog ihn zu sich heran.
Tobi griff Ihr mit festen Händen unter ihren straffen Hintern und zog auf seine Oberschenkel. Kitty spürte einen wunderbaren Druck als er fordernd in sie Eindrang.“ Du kleines geiles Luder „ rief Tobi aus als er spürte das sie ihn an die Hoden ging und begann sie zu massieren.
„Fester“, bettelte Kitty „oh bitte Fester. Nein hör nicht auf."Tobi hörte nicht auf immer wieder und wieder. Plätschernd lief das Wasser aus der Wanne. Kitty umfasste seinen Schaft weit unten an der Wurzel und sie hatte das Gefühl das er nur noch fester zu stieß.
Das Wasser massierte sie sanft und trug sie von einer Welle zur anderen.. Nein, nein das darf nicht auf höhren und es hörte nicht auf, eine Welle nach der Anderen jagt durch sie hin durch und verschaffte ihr einen Orgasmus wie sie ihn noch nie gespürt hatte.
Alles vergaß sie um sich herum mit Mühe konnte sie einen Schrei verhindern. Also Tobi sich in ihr ergossen hatte sank sie fast Ohnmächtig zurück. Tobi hob sie aus der Wanne und wickelte sie in ein weiches Badetuch. Kitty fühlte sich schwerelos in seinen Armen und Tobi trug sie zu ihrer Spielwiese.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
hm, in so einer schönen großen badewanne ist es herrlich, am liebsten im whirlpool
*******_72 Mann
165 Beiträge
@ truckerlady70
Sag mal,
schreibst Du nur hier,oder schreibst Du auch Hefte oder gar Bücher?
Ich würde mich echt dafür interessieren.
Kanns kaum erwarten Deine Fortsetzung zu lesen.
Lg
Jetzt
trenton-72
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein
ich schreib nur zum Spaß an der Freude und der Erinnerung willen.
Ich liebe es Geschehenes und Fantasie zu verschmelzen.
Und freu mich wenn auch mal ein feedback kommt. *freu2*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Hmm, schade.Du hast echt potential!
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
ES
geht ja weiter. kitty hat noch viele abenteuer *g*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen / Ein Vormittag geht zu Ende
Langsam beruhigte sich ihr Körper wieder. Das Rauschen des Blutes wurde leiser und ihr Atem beruhigte sich.Zärtlich umfing Tobi sie mit seinen starken Armen und zog sie eng an sich. " Ich lass Dich niewieder los." sagte er. "Nein", fast schrie sie dieses Wort. Das durfte nicht sein. Dieser Satz holte sie jäh in die Wirklichkeit zu rück. Eigentlich konnte sie noch nicht fahren, sie zitterte, ihre Knie waren weich, doch sie musste fahren.
Noch in der Nacht fasste Kitty für sich eine Entscheidung…
Nur aus Gewohnheit wolle sie nicht bei Frank bleiben und mehr als Gewohnheit war es nicht was sie bleiben lies.
Aber die Unbefangenheit die sie in den Gesprächen mit Tobi hatte war auch vorbei. Nein auch Tobi durfte sie nicht wieder sehen, denn es war mehr geworden als das Gefühl der wieder gefunden Jugendliebe. Aber sie durfte diese Familie nicht zerstören. Leise weinte sie in ihr Kopfkissen ihre schönen grünen Augen hatten ihr Lächeln verloren.
Kitty suchte nach einer Wohnung für sich und die Kinder und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Lage telefonierte sie mit Frank der schließlich in die Trennung einwilligte. Tobi machte sie klar das sie sich nicht mehr treffen durften wenn nicht alles kaputt gehen sollte.
Nur wiederwillig akzeptierte auch Tobi das es kein wiedersehen geben sollte.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
ach, immer diese vernunftgesteuerten, verzichten lieber auf ihr glück *snief*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Hmm das find ich gar nicht,Sie wusste es ist verkehrt und das sie etwas tun musste.
Ich selbst habe mich schon in beiden der männlichen rollen befunden.
Ok,als Liebhaber hat man es,vorsichtig gesagt einfacher,da keine verpflichtungen daran hängen.
Doch als Hintergangener ist immer schlecht,für den fällt alles zusammen,was eben gerade noch in Ordnung schien.
Ich weiß,spassbremse,doch wenn man beides kennt,denkt man so.
Lg trenton_72
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
sicher
geht es weiter und die vernuft siegt nicht immer *zwinker*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Aber wünschen darf man wenigstens.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
dann bin ich auf die fortsetzung gespannt, wann und wodurch verursacht die sehnsucht siegt
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Kittys / Träume
Die Trennung liegt nun hinter ihr und Kitty fühlt sich Frei. Die Freiheit tut gut aber sie ist auch alleine .
Einsamkeit machte sich breit, in ihrem Herzen und zwischen ihren Schenkeln. Ihre Träume waren geprägt von den Begegnungen mit Tobi. Unruhig drehte sie sich hin und her. Wieder schlich sich Tobi in ihre Träume.
Beide waren sie Jung und sie waren sich sehr vertraut. So wie die Kinder liefen sie Hand in Hand über die Wiesen und liesen sich lachend ins hohe Gras fallen. Schnell ging ihr Atem und ihr Körper bebte. Fast schüchtern strich Tobi ihr die dunklen Locken aus dem geröteten Gesicht und sah ihr in die strahlenden grünen Augen. Er starrte auf ihren bebenden Busen. „ Kitty, darf ich dich berühren? Nur einmal möchte ich deine Brüste sehen, sie berühren und sie kosten.“ Kitty wusste nicht was sie sagen sollte, sie nickte, mehr konnte sie nicht tun. Noch nie hatte sie ein Junge sie so berührt. Sollte das jetzt *das Erste mal * sein.
Tobi zog ihr das T-Shirt aus und streichelte ihre Brüste sie Nippel wurden fest. Tobi küsste sie erst ganz sanft und dann immer intensiver bis er begann an ihnen zu saugen und zu knabbern. Kitty stöhnte auf, Tobi schaute sie erschrocken an.. „ Nein, es ist nichts. Mach weiter, bitte es ist so schön“ sagte sie.ES war wunderschön, doch was erwartette Tobi von ihr. Kitty´s –Hand suchte nach seiner Hose und was sie da fühlte jagte ihr doch etwas Angst ein. Sie wusste er hatte schon Erfahrung, sie nicht. Tobi schien ihre Unsicherheit zu merken, er öffnete seine Hose und führte ihre Hand an seinen Penis, schloss sie um seinen Schaft und führte sie auf und ab. Instinktiv wusste Kitty was zu tun war. Sein stöhn zeigte ihr das es richtig war was sie tat.

Tobi schob Kitty´s Rock hoch. Kurz hielt sie dem Atem an. „ Ich will dich, ich muss dich spüren. Jetzt.“ Zögernd öffnete ihre Beine und machte den Weg frei für seine Hände.Ein wenig Angst hatte sie. „ Du bist so feucht.“ Er küsste sich von ihren Brüsten hinab bis zu ihrer Scham.Während Tobi sie küsste suchten seine Finger den weg in die enge Scheide. Ein leiser Schmerz durchzuckte Kitty und doch war es schön.
Kitty schloss die Augen überwältigt von den Gefühlen die sie durch strömten. Sie lies es zu alles was er tat. Selbst als er ihre Beine auf seine Schultern legt zeigte sie keine Gegenwehr. Ein kurzer intensiver Schmerz durch zuckte sie, sie wollte sich ihn entziehen hatte aber weder den Willen noch die Kraft . Schnell lies der Schmerz nach und genoss sie jede seiner Berührungen jeden Stoß der sie einen Orgasmus entgegentrieb. Tobi zog seinen Penis aus ihrer Scheide und sie sah, wenig später, wie sein Samen sich ins Gras ergoss. Das war es also gewesen ihr Erstes mal
Kitty wachte auf. Alles war nur ein Traum? Nein es war ein Stück Jugend was zurückkam. Aber die Einsamkeit und Lust zwischen ihren Schenckeln war ihr geblieben. Sie führt die Hand nach unten und streichelte sich ihre Lust weg.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
sehr schön und gefühlvoll beschrieben, schön wenn die erinnerungen so positiv sind, auch wenn sie in der gegenwart schmerzhaft den verlust deutlich machen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.