Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…
zum Thema
Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?203
Ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnungen / Oder wie Kitty

*******_72 Mann
165 Beiträge
Süße Erinnerung oder schmerz des Verlustes.
Ich denke in jedem von uns sind diese Gefühle,die wir aber doch gegen nichts eintauschen wollen,denn sie machen uns doch aus.
Ich bin begierig mehr zu hören das macht süchtig.*;-)*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Kitty´s / Träume
Die Sonne schien warm, Kitty hatte Kinder frei, seit langem hatte der Papa die Kinder abgeholt.
Kaffee und Decke waren schnell gepackt, ab ging es mit dem Rad an den See. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, so viel Schönes hatte sie hier erlebt, aber auch Trauriges. Das Leben ist nun mal kein Märchen.
Vor einem Jahr hatte sich Kitty von ihrem Mann getrennt. Jetzt lebte sie ihr Leben allein. Selbst Tobi hatte sie nicht wieder gesehen. Tobi, ihre Jugendliebe, der kurze Zeit ihr Weggefährte war. Nach vielen Jahren waren sie sich wieder begegnet . Er hatte ihr gezeigt das sie noch lebte und das Kitty immer noch in ihr, Katharina, schlummerte.
Unter den großen Eichen, breitete sie die Decke aus. Keiner war auf dieser Seite des See´s , vom anderen Ufer klang Lachen herüber. Kitty zog sich aus, es war warm, der Bikini reichte vollkommen. Kitty schloss die Augen und schon Döste sie weg.
Das Lachen drängte sich in ihre Gedanken. Es saß eine Gruppe Jugendliche am Ufer , ein Lagerfeuer knisterte. Ein Mädchen griff in die Seiten , ihrer Gitarre, ihre grünen Augen blickten verträumt und traurig auf die Päärchen die sich gebildet hatten. Sie war etwas abseits, sie war halt nur geduldet weil ihre beste Freundin das begehrteste Mädchen der Gruppe war. Die blöden Sprüche kannte sie alle. Wieder lästerten die Mädchen und die Jungs liesen ihre Sprüche los. Unter Gröhlen riefen sie Komm her Schneewittchen, du brüllst doch schon beim Pissen . Das tat weh richtig weh.
Aber sie spielte weiter und lies sich nicht anmerken wie sehr es sie Verletzte. Als sie sang „i wish i was a punkrocker“ berührte sie sanft eine Hand. Es war Tobi. Der einzige Der ihre grünen Augen zum Leuchten gebracht hatte und der wusste wie wundervoll und leidenschaftlich ihre Liebe war.
Er drehte sachte ihren Kopf und wischte ihr eine Träne von den langen Wimpern. Die Lästerreien hörte sie nun nicht mehr in Tobis-Nähe fühlte sie sich geborgen. Seine Berührungen verhiesen Glück und Lust. Das Feuer knisterte und spiegelte sich im See.
Längst waren die Anderen gegangen im Roten Wiederschein des Feuers saßen die Beiden und kuschelten sich eng an einander. Tobi´s Hände suchten immer wieder nach ihren kleine festen Busen. „Es fühlt sich so gut an.“ Flüsterte Tobi in ihr Ohr. Während er sie küsste öffnete er Ihr die Hose. Kitty lies es bereitwillig geschehen. Noch zu gut war ihr in Erinnerung welch schönes Gefühl das auslöste. Schon alleine das Streicheln über ihren noch mit dem Slip bedeckten Venushügel lies sie feucht werden.
Kitty hob leicht den Hintern und signalisierte Tobi so das sie bereit war. Er kniete sich neben sie und zog ihr die Hosen aus. Sie öffnete ihr Schenkel und gab Tobi den Weg frei. Doch was war das, nicht seine Finger berührten sie, nein er war mit seinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Seine Zunge verwöhnte ihren Kitzler und er sau daran. Würde er das Selbe von ihr Erwarten? Kitty legte sich zu rück und genoss nur die herrlichen Gefühle die Tobi ihr bereitete.
Mit sanftem Nachdruck drehte er sie auf Seite und drang in sie ein. Der kurze Schmerz lies sie zusammen zucken, er wich schnell einem großen Bad der Gefühle. Zuerst bewegte sich Tobi sanft und zurückhaltend. Schell wurden seine Bewegungen schneller und sein Stöhnen wurde lauter. „Du bist so herrlich eng und wunder bar feucht. Kannst du dich auf die Knie stellen?“
Kitty tat was Tobi verlangte. Er kam hinter Sie und drang von hinten in sie ein. Es dauerte nicht lange und seine Bewegungen wurden heftiger. „Du bist so herrlich eng und doch wunderbar feucht.“ Sie glaubte zu spüren wie seine Eichel an ihre Gebärmutter stieß. In dieser Stellung massierte Tobi mit jeden Stoß Kitty`s empfindlichste Stelle. Beide atmeten schneller und vorlauter Geilheit lies Kitty sich gehen, ihr Orgasmus löste sich in einem entspannenden Schrei.
Leise hallte er in der Stille nach. Tobis-Samen ergoss sich über ihren Rücken und lies ihn im Schein des Feuers glänzen. Sie sanken erschöpft zusammen und blieben liegen bis das Feuer erlöschte. Zusammen brachen sie auf und Tobi sah Kitty in die grünen Augen, sie glänzten und strahlten unendliches Glück aus.
Das Kichern an der anderen Seite des See´s war verklungen und die Sonne ging unter, fröstelnd wachte Kitty auf. Sie zog sich schnell an und kehrte Heim.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
da kommt mann ins träumen, gefühlvoll und zärtlich
*******_72 Mann
165 Beiträge
Das war schön.da werd ich schon fast neidisch,das Sie ihre Sexualität so ausleben konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.