Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber99
Wer von Euch kennt dieses: Ihr habt im eigentlichen direkten Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falsche Bi-Männer

falsche Bi-Männer
Hallo,

Ich hatte jetzt schon in mehreren Beiträgen gelesen das die Bi-Männer ja oft garnicht Bi sind sondern das nur vorgetäuscht haben und zum schluss nur Sex mit der Frau wollten.

mich würde mal interresieren....

• wie habt ihr das herausbekommen?

• was habt ihr aus der Situation gemacht?

• wie bekommt man heraus das ein Bi Mann falsch ist ??

• wenn sich ein falscher Bi Mann traut natürlich auch gerne seine Erfarung damit!

übrigens äusser ich mich dazu gerne später aber würde erstmal gerne lesen was hier so Meinung ist.

ich hab emeine schon in mehreren Beiträgen veröffntlicht

Gruss einer der auch mal gerne Bi ist wenn mir das Paar gefällt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bi liebt männer und frauen. wie kann denn bi falsch sein?
*******dof Mann
28 Beiträge
herausfinden?
noch als paar ist das relativ einfach. wenn du an sein bestes stück willst und er versucht rückwärts die wände hochzuklettern, dann ist was falsch im staate dänemark und der gemeinsamme 3ér abend vorbei.
@somekindof
ist dir das als Paar so passiert bzw. euch ?

was hat er dann gesagt der falsche und wie ging es weiter?
*******dof Mann
28 Beiträge
ist mir mit meiner ex passiert, der 3´er abend war vorbei, wir sind gegangen und hatten zu zweit spass.
erzähl doch mal..
ja was ist den passiert das ihr gegengen seit....?

er hat gesagt sorry bin doch nischt Bi- wollt nur mal ne Frau ... oder wie??


also ich denke ja immer das ich als Mann der nur nen 3er sucht mehr möglichkeiten habe als als Bi- Mann
*******dof Mann
28 Beiträge
wir haben ausdrücklich einen bi-mann gesucht. er hatte sich wohl so bessere karten vorgestellt. und auf normal hatten wir keine lust an dem abend. ganz einfach.
meine Erfahrungen
also ich bin selbst Bi und habe das bisher immer nur als Paar mit einem anderen Paar ausgelebt und einmal mit einem Mann alleine nuja

angefangen hat das aber einfach nur mit Partnertausch bzw. MMF ohne Bi dabei und dann hat das irgendwann gewechselt *lol*

naja jetzt habe ich eben öfter mal gehört das die Bi Männer keine Bi Männer wahren und ich mus ehrlich sagen.

es hat noch keiner gesagt wie sie das genau herausbekommen haben!??

was ist passiert?
was hat der falsche Bi-Mann gesagt?


also mir wäre das viel zu peinlich denn wenn ich lüge ist mir doch klar das das schlecht enden muss .. das wäre mir viel zu peinlich !!

dann trifft man sich doch vorher mal und da sollte doch einiges klar werden oder?? also falsche auffliegen ..

ich hätte jetzt gerne mal genau gesagt wie man einen falschen erkennt.
manche können das ja schon alleine Im Forum wie ich gerade in einem andern Beitrag lesen konnte
*********son99 Paar
845 Beiträge
Einige Männer sind eben gute Schauspieler und wenn man sich vorher mal trifft, kann er ja immer noch so tun als ob er bi ist und seine Neigung vortäuschen.
Ans Tageslicht würde es ja dann erst kommen, wenns wirklich zu Sache geht. Und ich denke, spätestens da merkt man dann ob er wirklich Bi ist oder nicht.
Wenn er sich nicht anfassen oder sich einen blasen lässt, selber bläst etc. ist es schon recht eindeutig das er damit rein garnichts am Hut hat.

Einige Männer täuschen das Bi-sein sicher vor, weil sie wissen das sie sonst kaum Chancen haben auf Spass mit einem Paar.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir hatten mal einen schwulen Mann da der sich als Bi-Mann ausgab.
Im Prinzip nix schlimmes, aber wenn ich als Paar einen Spielpartner für uns BEIDE suche, dann möchten auch wir BEIDE was davon haben.
Naja, wir haben das dann im Bett abgebrochen und ihn gebeten doch bitte unsere Wohnung zu verlassen.

Wie wir das festgestellt hatten?
Er war explizit nur an ihm interessiert und hat mich völlig ignoriert.
Geschweige denn an sich rangelassen.
Autsch, das war ne echt herbe Erfahrung.
Man merkt es immer
Woran man das erkennt?
Nun ja, im Gespräch wird dies niemand zugeben. Aber die nonverbale Kommunikation spricht da doch Bände. z.B. schafft ein "falscher" Bi-Mann es sogar ihm einen zu blasen, allerdings hört ER nach 2-3 Minuten wieder auf. Dies gilt dann als "Beweis" für die zuvor angepriesene Bisexualität. Die nächsten Stunden ist er dann nur mit ihr beschäftigt. Wenn ER dann von ihm nach allen Regeln der Kunst einen geblasen bekommt, wird sein Schwanz niocht richtig hart, sobald sie IHM einen bläst bekommt er sofort einen Mordsständer. Man spürt als Paar die Atmosphäre, ob es jemand mit der Bisexualität ernst meint. Man bekommt das Gefühl, dass ER die bisexuellen Aktionen nur über sich ergehen lässt.
Wenn sie z.B. mal zwischendurch auf Toilette geht ist plötzlich Funkstille und sobald sie wieder in den Raum kommt kann er wieder reden wie ein Wasserfall. Eine weitergehende Berührung von ihm, z.B. den Rücken oder die Beine gestreichelt zu bekommen kann ER kaum ertragen, von sich aus würde ER gar nicht auf die Idee kommen ihn mal etwas zärtlicher zu berühren.
So in etwa kann man sich das vorstellen, woran man es merkt.
Unfassbar !!!
sorry.....

ich komme da echt nicht mt ...
sind manche Männer echt soo blöde das man sich solch peinlichen Situationen
hingibt??

ich würde als Mann im Boden versinken wenn das Paar mich rauswerfen würde.
ok ich mus sagen dass ich aber auch kein Sex haben würde mit einem Mann (Paar) ohne mich vorher mal einfach so getroffen zu haben.
Der Mann mus mir ja auch gefallen und wenn er das nicht tut ja dann eben nicht. Und dann mit beiden nicht , denn die beiden suchen ja den Spass zu 3. bzw vieleicht will sie ja auch nur sehn wie 2 Männer miteinander....

peinlich peinlich puhhh ( und das schreibe ich jetzt nicht damit mich ein Paar anschreibt)

*achtung*

noch mehr Erfahrungsberichte???
Die stehn halt unter Druck...
Rausgeschmissen haben wir keinen.....aber es ist dann eben immer bei der einen Aktion geblieben. Übrigens, so etwas passiert sowohl privat als auch im Club.....nur, wenn das zu häufig passieret kann man schon als Paar die Lust DRAN verlieren....
@Koelnpaar
super und danke nach Köln,

das ist mal ein toller Bericht .

also Mann habe ich aber auch schon erlebt das der andere Mann des Paares
meinte er wolle Bi sex haben aber als es dann um die eigentliche Sache ging
wahr ihm das nicht mehr so geheuer .. übrigens habe ich noch nie lange blasen dürfen weill die Frau mich dann irgendwann immer weggeschupts hat *snief2*

wenn die mal 2 Männer sehn nene dann flippen die gleich aus und wollen selber rann *zwinker*

ich suche ja noch das Paar wo man nach dem sex einfach zu 3. gemeinsam kreuz und quer auf dem Bett liegt und über gott und die Welt quatscht
so entspannt sind alle. Denke aber dazu müssen sich alle besser kennen.

also danke nochmal nach Köln und wünsche euch mehr Glück wenn ihr es nochmal versuchen solltet.
So etwas ähnliches haben wir auch mal erlebt...
in einem Bi-club in der Umgebung hier. Wir mußten die Erfahrung machen, dass bei vielen Paaren verbal die Bisexualität bei beiden gegenseitig "genehmigt" ist, die Männer halten sich auch daran, wenn die Frauen es ausleben. Bei vielen Damen solcher Paare ist es aber sehr oft anders, wenn es dann mal zwischen den Männern zur Sache gehen soll, werden sie unruhig. Entweder haben sie plötzlich Kopfweh, Übelkeit, oder irdendwo ihre Zigarettenschachtel liegenlassen, die man unbedingt sofort suchen muss.....wir glauben, dass die Frauen Angst haben ihre Männer zu verlieren und dies NATÜRLICH ihre Männer irgendwie spüren lassen.....und deshalb die Männer bei solchen Paaren nicht so richtig aus sich herausgehen können oder sogar dürfen.....vielleicht bist du ja an solch ein Paar geraten ......sie müssen ja damit rechnen, später eine Szene gemacht zu bekommen.....
maybe
ja kann gut sein das ich damals an ein solches Paar geraten bin.

wenn sich aber Bi Paare treffen ist das dann nicht so wild , denn dann kümmer ich mich eben um meine Partnerin wenn er nicht mag oder eben einfach auch nur Zeit braucht......

aber wenn ich als Mann mit einem Paar alleine Wäre , wäre das natürlich schon eine verfangene Situation hmm was würde ich dan tun?
mich um die Frau des Paares kümmern?

naja ich denke (keine Erfahrung) ich würde die beiden dann lieber in Ruhe lassen umd den Abend schön gemeinsam ausklingen zu lassen. oder so hmm

Soll ja ne schöne Erinnerung sein an den Abend und ich mag entspannte und locker Stimmungen

in einem Club könnte ich mir Bi Liebe übrigens nicht vorstellen ..ich möchte ihn schon etwas besser kennenlernen also dieses Anonyme .. sorry bin da wohl etwas altmodisch

Diesen Frauenneid habe ich glaube ich erlebt aber ganz ehlich mich würde das tierisch anmachen wenn meine süsse etwas eifersüchtig wird weil mich gerade ein Mann verwöhn *zwinker* (nur etwas eifersüchtig...)
unsre Süße war auch mal eifersüchtig...
allerdings nicht in krankhaftem Sinn, und die Geilheit hat dann doch überwiegt! Vielleicht hat sie ihn mit diesem Spruch auch nur veräppelt, bei dem wirklich *achtung* stärkeren Geschlecht weiss man dass ja nie so genau...

Wieso denn altmodisch? Das ist halt deine Einstellung und du musst dich nicht dafür entschuldigen, auf das sorry kannst du ganz ruhig einfach ersatzlos verzichten.

Nun ja, schade, dass ihr so weit weg wohnt... *snief* ..aber wir wollen das Forum nicht als Kontaktbörse missbrauchen.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Fantasie und Realität
Ich (m) glaube, dass zwischen "Kopfkino" und der tatsächlichen Umsetzung
letztendlich der alles entscheidende Wille fehlt. ( Ähnlich bei Rauchern, die aufhören wollen ) Dies führt dann wohl zu Situationen bei denen der Mut
abhanden geht. Nun, das ist das Eine, auf der anderen Seite kommt auch
hinzu, dass vielleicht keine Affinität zum Anderen hergestellt werden kann.
Nur weil " Bi - Mann und Mann " angekreuzt ist, muß man doch auch nicht zwingend Bi - Sex mit dem Anderen praktizieren. ( Aber schön wärs trotzdem [b]freu4[/b] )
gestrichen
ok das sorry wird zurückgenommen ....

ja well zudem ich ja mittlerweile Single bin ihr es mir bestimmt nicht böse nehmt das ich eher auf Jüngere Paare stehe und dann auch noch in Schottland wohne *zwinker*

also lieber nur nette Beiträge schreiben als aus dem Forum eine Kontaktboerse zu machen..


ja gibt es denn hier noch andere die Erfahrungen mit "falschen" BI-Männern gemacht haben???

und wenn ja wie sahen die aus?? also die Erfahrungen *lol*
@ChriDan
hatte mal einen Beitrag gestartet mit der Frage on Bi-gleich Bi sex bedeutet??

Ich bin da voll und ganz eurer Meinung das es das nicht heisen muss.
nur weil ic ein kreuz gemacht habe heist das nicht das ich es immer ausleben muss

aber

klar wenn ich mich mit einem Bi Paar treffe und das Tema Bi- sex ist das wäre das wohl schon von Vorteil.

Volgende nicht reale Situation!!! (oder doch??)

ein Paar sucht eine Frau um Bi- sex zu haben und sie finden eine wunderschöne Sie die das auch gerne mal machen möchte:

der Abend ist sehr schön die Stimmung sehr heis aber die Dame traut sich dann doch nicht in die vollen zu gehn und sex mit der Frau zu haben.
stattdessen gibt es Verständniss von dem Paar und nettes Kuscheln zu 3.

und zum Schluss natürlich eine Verabredung fürs nächste Date gelle!!

und jetzt einfach mal ziemlich harsch gesagt.
wenn der Mann nicht gleich mitmacht wird er rausgeschmissen und als falscher Bi-Mann beschimpft ??
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ tonysc75
Ich (m) würde die Sache mit dem Rausschmeissen nicht so pauschalisieren.
Wenn die Stimmung als solches dennoch erotisch ist und es knistert, ja warum denn dann rausschmeissen ? Man muß sich das mal vorstellen,
ein Mann bringt den Mut auf, sich mit einem Paar zum Sex zu treffen.
Stellt irgendwann fest, hm mit dem Anderen kann ich nicht so richtig was
anfangen, aber mit Ihr wär schon klasse. Wie gesagt, die Stimmung ist erotisch, warum denn dann nicht trotzdem zu zweit mit der Frau etwas Nettes machen, geplant war es ja sowieso, nur dass Mann halt kein Bi-Sex hat, ist dann halt mal so.
danke@ChriDan
na wie gesagt ich habe das einfach malso provokant in den Raum gestellt weil schon inige Paare gesagt haben das sie den Mann rausgeschmisse haben nachdem sie gemerkt aben das er ja keinen Bi. sex haben kann,will ...

ich denke auc man kann zu 3 die Frau verwöhnen aber das sehen hier viele eben anderst glaube ich.

vieleicht sollte man es

"sex unter Männern und Frau schaut nur zusex nennen" ??

das wäre dann echt eindeutig und vieleicht wollen viele einfach auch nur die Phantasie ausleben?

also habt ihr noch mehr Geschichten?

ich höre immer wider den Spruch das BI Männer nicht echt sind aber jetzt würde ich gerne mal Erlebnisse lesen den die erzählt keiner wenn man danach fragt. (meistens jedenfalls)
******ax1 Mann
17 Beiträge
leider kein Bericht,
aber meine Meinung dazu.
Ich stelle mir öfter mal vor, Sex mit einem Paar zu haben, wobei ich meine mit beiden. Nun ist es aber so, dass ich noch keine Erfahrungen habe, sonder das immer nur im Kopf passiert ist. Darum würde ich sagen, ich habe Interesse an Bi, kann aber nicht garantieren, dass es da richtig zur Sache geht. Es kann sein, dass ich IHN dann komplett verwöhne, aber es kann auch sein, dass ich IHN nicht mal anfassen mag.
Wenn das von vornherein klargestellt wird, sollte das doch kein Problem sein. Sollte ich aber jetzt herumposaunen, ich bin absolut Bi und dann fass ich IHN nicht mal an, dann ist ein Rausschmiss absolut gerechtfertigt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Happymax, Ehrlichkeit währt am längsten!!!
Ich glaube wenn ein Paar weiß das du totaler Anfänger bist, noch nicht so recht weißt was auf dich zukommt und so weiter, dann sollte das alles kein Problem sein.
Nur finde ich es blöd wenn man unter völlig falschen Vorraussichten ein Treffen hat und dann bitter enttäuscht wird.
*****tys Paar
541 Beiträge
Verrückte Welt
Bi unter Männern ist hierzulande einfach noch nicht salonfähig! Wie schon erwähnt wurde trennt sich schnell Fantasie und Realität.

Doch unsere bisherigen Erfahrungen gingen eher in die andere Richtung. Die Männer waren Bi, haben es aber in ihrem Profil verschwiegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.