Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falsche Bi-Männer

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Stellen wir uns ansrengend vor , seine Neigungen vor der eigenen Frau zu verstecken .
******ome Mann
2.587 Beiträge
... um an die Frau ranzukommen???
... ich als Bi Mann habe die Erfahrung gemacht, dass Paare meist ablehnen weil ich Bi bin *snief2* ... warum soll ein "er" Bi schreiben, wenn er nicht Bi ist ????

LG
*****ane Mann
211 Beiträge
Hm bezieht sich eure Bisexualität nur auf den Sex mit dem selben Geschlecht? Oder könnt ihr euch auch ins gleiche Geschlecht verlieben usw.?
Denn Bisexualität kann ja auch bedeuten, das sich ein Mann sowohl in Männer als auch in Frauen verlieben kann.
Und nur weil jemand bi ist, muß er ja nicht zwangsläufig Interesse an MMF Dreiern usw. haben.

Manche "falschen" Bi-Männer sind sich ihrer sexuellen Orientierung vielleicht auch einfach nur unschlüssig (ohne dabei gleich böse Absichten zu hegen).
Das gute alte Kopfkino ist ja auch sowieso etwas anderes, als wenn ich etwas real erlebe.
Tja und wenn es dann beim Treffen nicht passt, dann sollte man die Sache vielleicht doch lieber bleiben lassen (bevor man es im nachhinein bereut).
Deswegen haben reine Sextreffen doch auch sowas gezwungenes. Da ja von dir erwartet wird, das da sofort auf Anhieb etwas läuft.
Aber der Mensch ist ja keine Maschine.
Ungezwungener liefe das ganze vielleicht ab, wenn es sich rein zufällig irgendwo ergeben würde und eben auch das ganze drumherum dazu passt.
Und Bisexuell heißt ja auch nicht, das man jeden Mann nimmt *zwinker*
Wer da einen extrem wählerischen Männergeschmack hat, der hat es halt noch schwiriger etwas passendes zu finden.
Paare bekommt man ja nur im Doppelpack.
Also sollte man schon an beiden Gefallen finden.
******ome Mann
2.587 Beiträge
ist so!
es ist bei mir nie so, dass ich alles nehme ... ob Sie, Ihn oder Beide... Sympathie ist der Schlüssel!... es muss passen!

LG
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn es nur am Geschmack läge , müßte es statistisch gesehen auch oft vorkommen , das der bi-Mann die Frau ablehnt und nur was mit dem Mann hat . Oder bei der mww konstellation müßte es vorkommen , das die bi-Frau nicht auf die Frau steht und nur was mit dem Mann hat .
Ein Dreier ist meist keine spontane Sache . Man sollte sich beim erstes Date an einem neutralen Ort treffen , um sich kennen zu lernen . Da sieht man ja , ob es passen würde .
Den Abend , wo der Dreier stattfinfinden soll , muß man auch dementsprechend gestalten . Die Atmosphäre sollte stimmen und alle sollten Zeit mitbringen . Ein etwas längerer Vorlauf sollte da nicht schaden . Am besten man feiert etwas , dann fallen eher die Hemmungen .
Verlieben könnten wir uns nicht in das gleiche Geschlecht . Zumindest glauben wir das . Hatten ja schon mal geschrieben , das wir nur leicht bi sind .
Ein paar Gedanken dazu
1) Notgeile Einzelmänner kommen manchmal auf den Gedanken, bisexuell zu "faken", um an eine Frau herankommen zu können - eine einigermaßen absurde Idee, weil der Eklat sozusagen vorprogrammiert ist. Gleichwohl machen sie es immer wieder. Der Mensch ist zwar vernunftbegabt, aber nicht vernunftgesteuert. Die Superschlauen unter den Doofen bezeichnen sich als "Bi-Interessiert" um dann beim date festzustellen, daß das Bi-Interesse doch nicht so groß ist. Tut ihm ja leid. Pffffft. Und da notgeile Einzelmänner eine recht zahlreiche Gruppe sind, hat man immer wieder mit diesen Typen zu tun. Das ist nicht schön, aber leider die Realität. Es ist auch wenig glaubhaft, wenn Mann vorgibt, er würde gerne mal mit einem Mann, aber nur dann, wenn auch noch eine Frau dabei ist. Wer wirklich an Sex unter Männern interessiert ist, hat in der Regel keine Probleme, den auch zu finden - ohne Frau dabei. Das gibts fast auf jedem BAB-Parkplatz und last not least in der gay-Sauna.

2) "Bi" heißt nicht Sex mit Männern und Frauen gleichzeitig. Das kann man als Bisexueller mögen - manche mögens jedoch anders: Abwechselnd mit Männern und Frauen. Das liegt unter anderem daran, daß Sex unter Männern - schwul - ganz anders abläuft, als Sex eines Mannes mit einer Frau - hetero. Auch die verschiedenen Konstellationen von Männern und Frauen beim Gruppensex (in meiner Lesart: mehr als 2 Personen) bewirken unterschiedliche Ausprägungen.

3) Nicht jede bisexuelle Neigung hat die gleiche Intensität. Am einen Ende steht das komplette schwule Programm mit Arschsex, Küssen usw. unter Männern, an dem anderen Ende stehen Zuneigungen zu Männern, die sich auf "Sehen & Zeigen" oder kumpelhafte Berührungen beschränken, so daß man mit Recht darüber streiten kann, ob das überhaupt noch "bi" ist. Es wurde schon geschrieben, daß es notwendig ist, über solche Dinge klar zu kommunizieren - vorher.

4) Auch unter Männern gibt es Typen, die einen anziehen, und Typen, die einen eher weniger antörnen. Der Bi-Mann, der sich mit einem Bi-Paar einlässt, kann von der Frau stark, vom Mann jedoch nur mässig bis garnicht angezogen sein. Hier ist der einzelne Bi-Mann aufgerufen, sich zu fragen, ob eine solche Konstellation wirklich "erfolgsträchtig" ist - aber leider merkt man das regelmässig erst dann, wenn man leibhaftig voreinander steht.

5) Auch unter Bi-Männern gibt es unterschiedliche Vorlieben, die auch miteinander "kompatibel" sein müssen. Viele Männer mögens unter Männern sehr hart, ebensoviele eher soft, wobei die Softies dazu neigen, genau diese Neigung eher zu verheimlichen, weil sanfter Männersex schon wieder als "schwul" gilt, und Mann ist doch nicht schwul, sondern "bloß" bi. Das ist Kokolores - aber manche Vorurteile sind halt schier unausrottbar.

6) Beim gemischten Gruppensex mit assymetrischen Zahlenverhältnissen - wenige Frauen und viele Männer oder viele Frauen und wenige Männer - gibt es immer eine gewisse Fokussierung auf die Minderheit. Sie nimmt ab mit der Größe der Gruppe, der Intensität der bisexuellen Neigungen und last not least: auch den Erfahrungen und dem Selbstbewußtsein der Bisexuellen. Mancher Bi-Mann geniert sich ein wenig, auch nur für ein paar Momente nur Kontakt mit Männern zu haben - weil das ist doch "schwul" - siehe oben: unausrottbarer Kokolores.
sehr kompliziert
ich muss schon sagen ,das hört sich alles sehr kompliziert an hier,bi oder nicht bi ,versucht doch mal einfach locker und zärtlich bei euren treffs miteinander umzugehen,dann kommt doch die lust der spass die zärtlichkeit von allein. ich selber sehe mich als mensch der gern lieben sex hat ... mit anderen menschen und das ist bisher sehr schön gelaufen!!! und wenn es mal nicht funkt ... das kommt doch vor ,ist doch nicht schlimm !!! *g*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir sind dann eher für den sanften sex unter Männern mit viel Zärtlichkeit , Küssen etc.
Beim Hardcore Parkplatzsex , wo es sehr hart zugeht , muß es nicht unbedingt sein , das die Männer bi sind . Machmal ist es eher ein Dom/Dev Spielart . Manch einer ist so Notgeil , das es ihm egal ist , wen er poppt und was er poppt . Da könnte dann auch ein Esel stehen . Nur Hardcore anal würden wir auch nicht unbedingt als bi bezeichnen . Dazu gehört auf jeden Fall sich zu küssen und sich zu streicheln .
nun...
dann will ich doch mal meine Meinung zu diesem Thema abgeben

Persönlich halte ich mich schon für einen BI Mann...
bzw...habe ein ausgeprägtes Verlangen..diese Seite sehr gerne mal mit einem Paar zu erleben...

ich gebe vielen Vorrednern schon recht das wie in denn Profilen geschrieben
ein BI interesse besteht.. nur angekreuzt wird um mit einem Pärchen in Kontakt zu kommen ..und wenn es dann so weit ist zieht der angebliche BI mann plötzlich seinen Schwanz ein..und möchte nur sich auf einmal nur der Frau widmen...

meine eigene Neigung begann schon sehr früh als ich ca. 13 Jahre alt wahr und von unserem Schwulen Hausmeister verführt worden bin...und ich muß sagen das hat mir damals schon viel Spass gemacht..obwohl ich es mit diesem Alter sicher noch nicht richtig einschätzen konnte..

später kamen dann auch noch diverse Kontakte zu Schulen Männern hinzu
auch mit der Option des Analvehrkehr...

durch Heirat wurde dann alles mehr oder weniger unterdrückt da meine damalige Frau ganz bestimmt kein Verständnis dafür aufgebracht hätte..

heute wo ich wieder alleine bin stehe ich zu meinen Neigungen..
und finde es schade das die meisten Paare immer nur eine BI sie suchen
denn sie wissen manchmal gar nicht... so kommt es mir manchmal vor was sie an einem BI Mann haben..der ja sehr gerne die Feminine Seite..hat ...die ja von denn Frauen so geschätzt ..geliebt..wird..bz/BI Sie..

nun ich gebe die Hoffnung auf alle Fälle nicht auf..das sich doch mal ein nettes Paar im 8ter Posteitzahlenbereich mal meldet..
um mal einen Kontakt mit mir aufzunehmen.
da ich ein sehr sinnlicher Mann bin und auf Zärtlichkeit...Küssen..Oral...Streicheln stehe.../Option AV...durchaus möglich...wenn auch schon sehr lange her...natürlich nur bei gegenseitiger Symphatie..

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE.

LG...
E-Wolf
*****Kid Mann
915 Beiträge
Noch ein paar Gedanken dazu ...
@*******iger:

ad 1: Und Du meinst nicht, dass man das bei einem Treffen merkt? Ich geb zu, dass ich da keine echte Erfahrung habe. Aber ich hätte mal gedacht, dass die Bi-Männer auch an einem neutralen Ort schon mal Körperkontakt miteinander aufnehmen und da sollte man doch merken, wie der andere reagiert, oder? Ich glaub nicht, dass man dazu gleich auf der Toilette verschieden muss ...

ad 2: Völlig richtig. Wenn ich mich auf ein Bi-Treffen einlassen würde, dann wäre mir bewusst, dass es wahrscheinlich um den Mann geht, der da Interesse an mir hat und nicht die Frau. Mir wäre auch klar, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass selbst bei MM meine Wünsche erfüllt werden, sondern ich muss wohl mit den Angeboten zurecht kommen. In einem anderen Thread hat es eine Umfrage gegeben, wie es beim AV um die Präferenz aktiv/passiv steht. Für mich nicht unbedingt überraschend ist passiv(!) deutlich in der Mehrheit. Ich kann mich dabei zu der Mehrheit zählen *g* würde aktiv aber nicht ablehenen. Bei einem MMF treffen wäre aber, wenigstens für das erste Treffen die Erwartungshaltung, dass sich der andere Mann wenigstens beim ersten Treffen von mir verwöhnen lassen will. Wenn das nicht so ist bzw. wenn auch was zurück kommt, um so besser. Auf dauer sollte es ein geben und nehmen sein.

Ach ja, meine Aussage ist noch klar: Bei einem MMF-Treffen wäre auch mein Interesse an M deutlich größer als an F. Erfahrungen mit F habe ich genug, mir würde es um Erfahrungen mit M gehen. In meiner Phantasie kann das Ganze duchaus mal so ablaufen, dass es eine MM-Session vor den Augen der Frau gibt. Die Frau kann dabei sogar ihre Klamotten anbehalten, aber sie hat doch eine wichtige Rolle. Wenn einfach weg gehen würde, würde ein wichtiger Teil des Reizes wegfallen.

ad 3: d'acord. Mein Interesse scheint da weitestgehend komplett zu sein *g* SM würde ich da einschränken, da habe ich bisher keine Zugang, aber darum ging's hier doch nicht, oder?

ad 4: auch d'acord. Deshalb ist das Treffen doch wichtig, oder?

ad 5: Da bin ich dann wohl eher fürs softe und hab dabei keine echte Angst, dass dann alle glauben, dass ich schwul bin. Zum einen wäre mir das egal, zum anderen ziehen mich Frauen so an, dass ich mich wirklich nicht gefährdet sehe. Nur hin und wieder wär's halt schön, wenn man auch mal was anderes haben könnte.

ad 6: Oooops: Von was für Gruppensex redest Du da? In "normalen" Gruppen würde ich annehmen, dass Berührungen und vor allem Zärtlichkeiten zwischen Männern eher vermieden werden, eben wegen den ganzen Ängsten. Wenn es eine erklärte Bi-Gruppe ist, wundert mich die Aussage. Warum soll ich mich auf die Minderheit konzentrieren, wenn es auf der anderen Seite ein reichhaltiges Angebot gibt.
*******tan Mann
249 Beiträge
homo
sex nur mit männer ist geil
*****lih Mann
104 Beiträge
Meinst Du
jetzt ausschließlich mit Männern? Also, bei mir beträgt der Frauenanteil 90%. Nicht, dass jetzt einer denkt, das wären viele. Im Moment ist es eine. Ich meine, was die Häufigkeit angeht. Und da bin ich bestimmt nicht notleidend. Ich stehe nunmal auch auf Sex mit erotisch aussehenden Männern. Und da kann ich mir vieles vorstellen. Auch Dreier oder Gruppensex nur mit Männern.
Bi oder nicht BI ?
Hallo, ich mag es mit beiden gern, mit W und M.Ich seh gern einen steifen Penis und auch eine schöne feuchte Spalte. Hab mit Berührungen keine Probleme. Wenn ich Chemie stimmt, geht auch mal oral mit Zunge und Finger. Leider hat meine Partnerin für Erotik nichts übrig. War beruflich viel auf Reisen und hatte immer Freundschaften zu Pärchen und Bi-Damen. Waren schöne Erlebnisse.
Vermisse sie sehr, aber die Entfernungen sind heute zu weit. Freu mich auf einen netten Kontakt. Es ist der Beginn einer echten Freundschaft, die nicht nur erotisch sein sollte.
*******y74 Mann
6 Beiträge
Ein Mann der mit beiden geschlechtern nicht nur Sex hat sondern
auch eine Beziehung aufbauen kann, d.h ihn auch küssen und lieben kann, ist zweifelsohne bi.

Ich hingegen möchte nur gelegentlich Sex-Phantasien mit einen attraktiven ihn ausleben und dazu gehört NICHT küssen und ja... eine Frau muß zumindest zuschauen. Erst das gibt mir den richtigen Kick. Wenn sie aktiv mit macht um so besser. Mit ihm alleine würde ich mich daher nicht treffen. Trotzdem würde ich mich als bi bezeichen oder zumindest als bi-interessiert.

Ich denke man darf nicht alles so s/w sehen. Die Übergänge sind fließend.
******ome Mann
2.587 Beiträge
.... fließende Übergänge.
..... das ist wohl genau so!..... ich denke, wir sollte lieber die Anziehungskraft und sexuelle Wirkung von "Menschen" zulassen .... ohne uns Gedanken zu machen "ob wir bi, schwul oder was auch immer" sind. Das Leben ist zu kurz um die Zeit mit solchen Gedanken zu zu verschwenden *zwinker* Lebt Eure Träume ..... das kann wundervoll sein *g*

Slom
flascher bi-typ
finds echt ätzend wenn solche typen sich nen spass draus machen andere zu vearschen, was vor zugaukeln...

was haben die davon? kann sowas nicht nachvollziehen....

ich selber bin bi und fänd es nicht witzig wenn jemand sich zum schein für einen interessiert und dann einen verarscht...
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Tommyboy74
Ein Mann der mit beiden geschlechtern nicht nur Sex hat sondern
auch eine Beziehung aufbauen kann, d.h ihn auch küssen und lieben kann, ist zweifelsohne bi.

Einspruch: Einen Mann lieben hat nichts mehr mit Bi zu tun. Liebe zwischen Männern ist für mich schwul. Das kann durch aus auch eine Dreiecksbziehung sein. Aber in einer Dreiecksbeziehung, in der eine enge emotionale Beziehung zwischen zwei Männern besteht, sind beide Männer schwul.

Ich bezeichne mich selbst als Bi. Wenn ich mich mit einem Bi-Paar treffen würde, dann wäre klar, dass es nur um Sex geht. Natürlich bin ich offen für den Austausch von Zärtlichkeiten, auch mit dem Mann, aber mit Liebe bzw. lieben hat das nichts zu tun.

Selbst wenn ich mich alleine mit einer Frau treffen würde, würde das Gleiche gelten: Es geht um Sex! Wer nach einer Beziehung sucht, muss sich wo anders umsehen.

Natürlich bin ich für Freundschaft offen. Aber meine Liebe gehört meiner Frau!
*******y74 Mann
6 Beiträge
@*****Kid@

das sehe ich anders...

Homosexuell ist der , der auf das gleiche Geschlecht steht und sich
NUR einen Lebenspartner des gleichen Geschlechts sucht .

Bi müßte sein , dar auf beide Geschlechter steht, entweder nur des Sex wegen, oder weil er sich AUCH eine Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Tommyboy74
Steht Dir natürlich frei, das so zu sehen. Aber ich halte das für ungewöhnlich.

Es heißt Bi-sexuell, es wird also der sexuelle Aspekt betont.

Den Begriff homosexuell halte ich daher für problematisch und habe deshalb von schwul gesprochen.

Schwule Männer sind für mich Männer, die ausschließlich männliche Sexualpartner suchen und hier auch länger Liebesbeziehungen eingehen.

Wenn zwei Männer sexuellen Kontakt haben, ist das immer homoerotisch und damit Homosexuell. Das sagt über die sexuelle Orientierung der beiden erst mal gar nichts aus, weil über den Kontext in dem das passiert nichts gesagt wird (im schlimmsten Fall könnte es eine Vergewaltigung sein und da könnte man auf keine Fall sagen, dass bei Männer schwul oder Bi sind). Von daher taugt der Begriff Homosexualität für mich eigentlich für überhaupt nichts und ich rede lieber über schwule und über nicht schwule Männer.

In dem Sinne bin ich nicht schwul, aber ich bin Bi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.