Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****oey Paar
968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallo *wink*

jawoll es gibt noch andere paare die so denken. mein partner kann sich genau das vorstellen bei einem anderen mann sein glied in den mund zunehmen oder handarbeit zu leisten. das problem ist nur das es so wenige davon gibt ( oder nicht dazu stehen, weil man ja sonst als schwul abgestempelt werden könnte).
aber die erfahrung gab es schon mal im club und mein partner fand das absolut geil.


tschaui
gaby
*******urig Paar
7.028 Beiträge
BI unter Männern
Natürlich gibt es da noch andere Männer.

Das Problem was die meisten haben ist doch wie schon gesagt wurde:

das es so wenige davon gibt ( oder nicht dazu stehen, weil man ja sonst als schwul abgestempelt werden könnte).

Wenn Dir danach ist, dann lebe es aus.
Re: Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber
bei einem anderen mann sein glied in den mund zunehmen oder handarbeit zu leisten.
Ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber Bisexualität heißt wortwörtlich: Sexualität in zwei (beide) Richtungen.

Und da ich Wichsen definitiv zu den sexuellen Handlungen zähle (Blasen sowieso), ist ein vermeintlich heterosexueller Mann, der dies mit einem anderen Mann machen will bzw. macht, doch ganz schön bisexuell.

Da kann er noch so sehr darauf bestehen, dass er "keine eigentliche bi-Veranlagung" hat.
*grins*
ich kann chennai nur zustimmen....

vor ein paar jahren war es noch irgendwie modern bi oder schwul zu sein.
mittlerweile ist wieder der alltag gekommen... und die meisten finden
es nicht passend sich selber einzugestehen das sie bisexuelle gedanken oder gelüste haben...
So sehr wir alle (scheinbar?) auch dieses "Schubladendenken ablehnen (obwohl dies Blödsinn ist-denn ohne "Kategorien" funktioniert nun mal nichts): Wenn man "Bi" erleben will, hilft es ungemein, sich selbst einzugestehen, das "Bi-Interesse" da ist......denn sonst wird das nix..
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Bin nicht bi..
...hab aber kein Problem zusammen mit einem Mann eine Frau zu verwöhnen. Wichtig ist wer bzw. das Ziel ist *zwinker*

Und dass sich dabei jeder an besprochene Spielregeln hält.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wißt ihr eigentlich, wie viele Frauen sich das wünschen würden und ihr ausgesprochener (manchmal auch nur heimlich erhoffter) Wunsch immer nur an den Männern selbst scheitert?
Die wenigsten Frauen, die sich an der Konstellation MMF erfreuen, hätten wohl ernsthaft etwas dagegen, wenn sich ihre Männer auch untereinander berühren und aneinander erregen - im Gegenteil, denn um so schöner und intensiver wird erst das Spiel zu Dritt, wenn es eben keine dieser unsinnigen Berührungsängste untereinander gibt.
Stellt euch doch die Situation einfach nur mit zwei Frauen vor - es wäre für euch auch nur das halbe Vergnügen, wenn diese sich untereinander so zieren würden, wie es leider einige Männer tun.
****th Mann
128 Beiträge
Naja, was heisst unsinnige Berührungsängste. Wenn man Männer nunmal nicht geil findet, findet man sie halt nicht geil.

Chennai's Meinung möchte ich allerdings wiedersprechen:
Ich bin eigentlich der Meinung, das solche erotischen Träume oder Wünsche keine Bisexualität ausmachen. Für echte Bisexualität muss meiner Meinung nach eine echte Anziehung vom eigenen Geschlecht ausgehen, nicht nur in der Kiste. Jemanden der zwar gerne mal einen Blowjob probieren würde, es aber ekelhaft fände einen Mann zu küssen, würde ich nicht als bi ansehen, oder?

Das ist doch viel mehr ein Fetisch oder sowas, aber keine sexuelle Orientierung.
Für echte Bisexualität muss meiner Meinung nach eine echte Anziehung vom eigenen Geschlecht ausgehen, nicht nur in der Kiste. Jemanden der zwar gerne mal einen Blowjob probieren würde, es aber ekelhaft fände einen Mann zu küssen, würde ich nicht als bi ansehen, oder?

Nun, ich finde, Bisexualität mein ganz klar "Sexualität". Und wer sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern ausführen will, ist deshalb meines Erachtens auch klar bisexuell.

Gut, wer allerdings nur mal probieren will oder "zufällig" in eine Männersexsituation "stolpert", dem aber letztlich nichts abgewinnen kann, den würde ich nicht bisexuell nennen.

Sobald aber Wünsche und Phantasien da sind, ist man für beide Geschlechter sexuell offen - soll heißen: bisexuell.

Nebenbei bemerkt, fasse ich den Begriff also auch ein Stück weiter als viele andere. Genauso wie ein heranwachsender Mensch, der noch niemals Sex hatte, ein Gefühl dafür hat, dass er z.B. heterosexuell ist, nenne ich auch solche Menschen bisexuell, die lediglich den Wunsch zum Bisex haben, diesen aber noch nicht ausleben konnten, durften, wollten, ...

Für mich gilt da nur: Wünsche und Phantasien machen schon aus, ob man heterosexuell, homosexuell oder bisexuell ist.

Gruß
Ch.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kleine Korrektur - "unsinnig" war allein auf den Fakt bezogen, dass Männer, sofern sie schon ein gewisses sexuelles Interesse am anderen Mann haben, sich nicht aus irgendeiner Scham zurückhalten sollten, sofern (vorausgesetzt!) natürlich auch der andere Mann damit einverstanden ist.

Für die beim MMF beteiligte Frau spielt es jedenfalls absolut keine Rolle, ob sich derjenige nun als Hetero mit Bi-Interesse oder klar bisexuell defininieren möchte.

Aber generell scheint diese Definitionsfrage für euch Männern von großer Bedeutung zu sein, denn Frauen gehen untereinander wesentlich lockerer damit um, wenn sie ihre Sexualität genießen wollen, wobei ihnen eine genaue Zuordnung ihrer sexuellen Neigung dabei auch vollkommen egal ist, geht es doch einzig und allein um ihre Lusterfüllung und nicht die Katalogisierung ihrer Gelüste.
******_nw Frau
173 Beiträge
Kein Wunder, dass soooo wenig Männer in ihren Profilen eine Bi-Neigung angeben, wenn sie so verhemmt nach Mitteln und Wegen suchen, um sich bloß keine Bi-Neigung eingestehen zu müssen. Schwänze blasen ist geil, aber bi-sein? Nääää!!

Ok, dann bin ich jetzt auch nicht mehr bi. Ich hatte zwar schon Sex mit Frauen, aber das waren lediglich alles Experimente und um sicher zu sein, ob ich es nun bin oder nicht, entscheide ich dann Sekunden vor meinem Ableben im Altersheim, solange probiere ich einfach weiter. *fiesgrins*

Dagegen gibt es komischerweise unmengen Frauen, die sich als bi bezeichnen, aber mehr als Küssen und bißchen Fummeln nicht machen wollen, also wohl nur "bi", weil der Partner darauf steht. *gruebel*

Also mich würde es abtörnen, wenn mein Freund mir Fantasien mit anderen Männern offenbaren würde, aber sich auf keinen Fall bi nennen würde. Denn bi heißt bei euch Männern automatisch schwul ne?
****Su Frau
1.291 Beiträge
"verhemmt" ein schönes Wort! --> gehemmt, weil vehement verklemmt oder vielleicht auch anders herum? *ggg*
*****212 Frau
250 Beiträge
Da gebe ich Ruby recht, ich werde auch nie verstehen, was diese Panik erzeugt, man könne tatsächlich bi sein. Außerdem - was sollen eigentlich diese Etiketten. Wie wäre es denn, wenn man einfach tut, wonach einem ist (ok, man muss natürlich Rücksicht darauf nehmen, wie der andere reagiert) und schlicht entscheidet, ob sich etwas gerade gut anfühlt oder nicht.

Und ja, viele Frauen finden zwei Männer miteinander, insbesondere auch im Getümmel zu dritt, total erotisch *smile* Bei den meisten Frauen bleibt es eine Phantasie, es liegt an euch Jungs, diese Phantasie wahr werden zu lassen...
Tun was man will-setzt allerdings voraus, das man auch den richtigen/die richtige(n) dafür gefunden hat..

Und dieses "Finden" wird erheblich leichter, wenn man eben ANGIBT, bi zu sein....

Denn wenn man stets nur nach dem "Hetero"-Partner sucht, darf man sich nicht wundert, wenn der nicht will, das man seinen Schwanz lutscht...

Verstehe nicht, warum hier alle so panisch dieses "Schubladendenken" ablehnen......
wunder
@**by 84

Kein Wunder, dass soooo wenig Männer in ihren Profilen eine Bi-Neigung angeben, wenn sie so verhemmt nach Mitteln und Wegen suchen, um sich bloß keine Bi-Neigung eingestehen zu müssen. Schwänze blasen ist geil, aber bi-sein? Nääää!!

Ich beziehe mich jetzt mal auf dich,finde es jedoch allgemein sehr verwunderlich,dass -was an Hand vieler Kommentare ersichtlich ist- wie selbstverständlich davon ausgegangen wird,dass so gut wie alle Männer mindestens bi sind und es nur nicht zugeben wollen!

Sollte es denn wirklich so sein,dann bin ich einer der wenigen Männer,denen es schon bei dem Gedanken daran,einen Männerschwanz auch nur anzufassen,kotzübel würde.

Würde deshalb,weil bei mir solche Gedanken erst gar nicht aufkommen.

Consi
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Hart
Da hast du völlig recht. Aber der Mut fehlt vielleicht. Bei Frauen wird ein Bi-Interesse freudig aufgenommen, aber Männer, die dazu stehen, werden von vielen anderen Männern wie Aussätzige behandelt.

Ach, wenn sie nur wüssten, wie viele Frauen das total spannend finden... seufz...

@ Consistent
Da verpasst du was, Schwänze sind fabelhaft *smile*
******_nw Frau
173 Beiträge
@*******ent

Hier gibt es zahlreiche Threads, in denen Männer von gleichgeschlechtlichen Fantasien schreiben und sich gleichzeitig vehement ( *zwinker* ) als heterosexuell bezeichnen. In diesem Thread habe ich jetzt einfach nur quasi meine "Wut" entladen, die schon länger in mir brodelte.

Ebenso Männer, die sich für passiven Analsex oder Cockringe aussprechen und dadurch irgendwie fürchten schwul sein zu können!? *headcrash*

Die meisten meiner Freundinnen hatten entweder noch nie oder höchstens in der Pubertät (und es ihnen nicht gefiel) sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und können von sich aus sagen, dass sie 100pro hetero sind, weil es entsprechend auch keine Bi-Fantasien (mehr) gibt und eben für ihre Männers keine komischen Dinger drehen. Ebenso, wie Männer, die ganz und gar hetero sind.

Mich nervt nur diese Abwehrhaltung. Spricht man sich schon für Fantasien mit dem eigenen Geschlecht aus, dann bitte nicht im gleichen Atemzug von Heterosexualtität sprechen. Andernfalls kann man die einzelnen Definitionen zu Bi-/Homo-/Heterosexualtität auch einfach aus dem Duden streichen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
@ Consistent - keiner setzt das voraus und wenn du klar Hetero bist, dann ist das so und gut ist, da gibt es auch nichts dran zu rütteln. *zwinker*

@**rt - sicher wäre die Findung einfacher, aber wenn so viele Männer immer noch in ihren Schranken denken, z.B. für schwul gehalten zu werden oder sich untereinander um die Definition von bi uneinig sind, d.h. diese "Schubladen" selbst noch gar nicht klar benennen können, wie sollen sie sich da überhaupt einer Schublade zuordnen?
Selbst Bi-Männer beklagen sich untereinander, dass der oder der ja gar kein echter Bi-Mann sein kann, weil er das Küssen und Streicheln ablehnt usw.

Jedenfalls sind es weniger die Frauen, als vielmehr die Männer selbst, die ihr es euch gegenseitig so schwer macht.
Na, bei euch Frauen ist es auch nicht "einfacher"....zumindest was das "Finden" betrifft......
*zwinker*
Wenn der zweite Man beim MMF sich ausschließlich um die Frau kümmert ist mir das nah genug, ich habe keine Bi Neigung und es gibt mir auch absolut nichts von einem Mann berührt zu werden noch ihn zu berühren. Jeder auf seiner Seite beim Dreier, dann passt das schon!
@*****212

Da verpasst du was, Schwänze sind fabelhaft

Schreibt eine Frau..... *g*
@**by

Hier gibt es zahlreiche Threads, in denen Männer von gleichgeschlechtlichen Fantasien schreiben und sich gleichzeitig vehement ( *zwinker* ) als heterosexuell bezeichnen.

Ist in etwa so,wenn einer überall erzählt,dass er Vegetarier ist und Nacht für Nacht von einem T-Bone-Steak träumt *zwinker*
****r33 Paar
140 Beiträge
Klar kenne ich das!
Ich würde gern mal wieder meine bi-Sexualität ausleben. Aber wie hier schon oft geschrieben wird, denken viele Männer dann sie wären schwul.

Männer ein bischen mehr Mut!
Ihr wollt doch in anderen Dingen auch immer so stark und mutig sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.