Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6878 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falsche Bi-Männer

@Naughtys
Hi
das kann ich aber verstehen das das mansche Männer verscheigen obohl sie es sind.
Ich habe auch am anfang nix davon in meinem Profil stehen gehabt weil ich mir einerseits dachte das mich Paare die MMF suchen, garnicht mehr anschreiben würden nach dem Motto: Ihhhh der ist ja Bi und nacher wil der noch was von Ihm........ und ich muss sagen ich glaube das stimmt auch, ist aber auch nur ein Gefühl . also was man reinschreibt ist vekehrt.

wenn eine Frau hier reinschreibt das sie Bi ist dann kann sie sich nicht retten vor Verehrern und auf den Gedanken das die ja nur mit dem Mann schlafen will kommt auch keiner .. jaja so iss das Leben
*****tys Paar
541 Beiträge
Aber genau darum nennt man solche Menschen Bisexuelle und nicht Homosexuelle!

Aber leider stimmt es, dass bei Mann und Frau mit zweierlei Mass gemessen wird!

zweierlei Maß
Stimmt mit dem zweierlei Maß, da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei Frauen wird es in der Swingerbranche ja schon zu 95% ERWARTET *achtung* dass sie bi ist. Wenn dann eine mal nicht diese Neigung dazu hat oder eher nur neugierig ist, dann wird es schon wieder problematisch. Wir haben mal ganz gezielt nach reinen Hetereopaaren gesucht, da war die Reaktion seeeehr dürftig.
******_zh Mann
19 Beiträge
Viele haben nicht den Mut
Viele Männer haben einfach nicht den Mut ihre Fantasien auszuleben. Haben Sie es mal geschafft mit eine Mann oder Bi-Paar abzumachen, dann machen viele zu dem Zeitpunk einen Rückzieher wenn es zum ersten Hautkontakt bzw. Berührung zwischen Mann und Mann kommen soll. Irgendwo ist dann doch nochmals eine Hemmschwelle zu überwinden.
Ich selbst habe es schon erlebt wie Männer wieder einen Rückzieher gemacht haben.
Eins darf man bei dem ganzen natürlich nicht ausser Acht lassen, die Sympathie spielt auch noch eine Rolle und es kann passieren, dass man beim Chatten oder Telefonieren nett findet, beim realen Treff diese aber nicht mehr vorhanden ist, aus welchen Gründen auch immer.

Richtig, und da muss ich mich einigen Schreibern zuvor anschliessen, sind viele Männer auch nur auf den weiblichen Part eines Paares aus und versuchen über diese Masche an diese heranzukommen und das sind leider viele.
*********_Paar Mann
50 Beiträge
Bi-seite ausleben
Hallo an alle...
ich selber will auch meine "Bi" seite ausleben, bin aber verheiratet und kann leider nicht immer die nötige Zeit dafür finden....
meine Frau weis nichts davon und ich denk das das auch nicht sehr gut ankommen würde wenn sie es wüste.....
Ein nettes paar zu finden ist janauch nicht einfach und ich will auch sagen, wenn es zu einem Treffen kommt, das ich dann nicht nur einseitig interessiert bin... also nicht nur Frau, oder nicht nur Mann... wäre schön wenn Beide daran teilhaben wollten....
Lieber gruß an alle.....
charly
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
vergeht nicht ein tag wo wir etwas hören was da wer eigentlich nicht ist. Ob nu Frau die Bi ist die nicht Bi ist sondern Lesbisch, und der Bi Mann ist nur bedingt Bi weil er Sex mit der Frau haben will. Paare die eigentlich keine sind weil die Frau keine Ahnung hat von dem Eigenleben ihres Mannes. Aber das ist wohl das Leben, da müßen die normalos eben durch.
LG
@carolaolaf
danke danke danke *achtung* *achtung* *achtung*
so gehts mir auch
ich möchte auch meine ersten erfahrungen als verheirateter fremdgeher machen. ich liebe es in strumpfhöschen. das weiche zarte garn,einfach toll,umhüllt von hautengem stoff. *rotwerd*
also
ich denke, daß sich viele Männer fragen wie es wohl wäre wenn sie mit einem anderen Mann..... Derartige Gedanken sind leider immer noch viel "ungewöhnlicher" bzw. weniger akzeptiert als wenn sich eine Frau ähnliches fragt.

Dann kommt das Kopfkino hinzu......

Ich glaube, daß viele dann losgehen und versuchen, das Kopfkino und / oder die Vorstellungen die sie bez. Männern haben in die Tat umzusetzen - sie aber gleichzeitig Schwierigkeiten mit dem Gedanken haben, möglicherweise "schwul" zu sein (zeigen schon die vielen angstvollen Fragen wie "ich mag es anal - bin ich jetzt schwul, bi oder sonst etwas?")

Wenn man dann mit dieser Situation bei einem Pärchen landet welches vielleicht etwas weiter ist, wird es sicher mit dem angestrebtem Erlebnis nichts - soweit nicht schon vorher der berühmte "Rückzieher" kommt. Und sicher, viele wollen über den Mann an die Frau.

Was könnte man tun? Sich vielleicht (als Mann) über die eigenen Fantasien, Wünsche und Bedürfnisse klar werden und dann versuchen, diese erst einmal mit einem Mann ohne begleitende Frau auszuprobieren. Also herauszufinden, ob einem der Sex mit allen seinen schönen Möglichkeiten mit einem gleichgeschlechtlichen Partner wirklich Spaß macht.

Wenn nein - ist man auf jeden Fall weiter und verzichtet auf eine Wiederholung.
Wenn ja - kommt jedenfalls, was das hier beschriebene Blasen, die Berührungen usw. angeht, nicht zu einer Überraschung für alle Beteiligten.


lächel - und ja - ich bin bisexuell !
Die Frau schreibt und sucht einen Kerl für ihren Freund. Danach schreiben die Männer sich.

Spätestens da springen die meisten ab...
ich weiß nicht, warum die meisten Männer ein Problem darin sehen, ihre angegeben Bisexualität nun auch mal zu praktizieren.
Bi heißt klar und deutlich Zwei, daraus folgt Sex mit sie und Ihm. Nichts anderes.
Wénn diese Männer dann behaupten bi zu sein, dann bitte tut es auch, oder ändert das profil entsprechend.

Was ist daran so schlimm, wenn er sich von ihm manuell verwöhnen lassen würde, etwas von ihm in die Hand zu nehmen oder sich anfassen zu lassen? Frauen tun es ja auch untereinander ohne irgendwie schief angesehen zu werden, und hier finden die BIs das kurioserweise noch geil.

Oder ist der Zusatz Bi nur ein Vorwand um an die Frau ranzukommen?

Ich mache es gelegentlich mit meiner Bekannten und einen anderen Herren den wir spontan auswählen, er muss dann abechselnd uns beide manuell bearbeiten, wir bearbeiten ihn, abschiessen darf er dan in ihr als belohnung.
Schöneren Sex in beide Richtungen gibt es nicht.

MRF
was ist falsch??? was ist richtig???
entwerder ist mann bi oder nicht.
aber es gibt momente da kann ich auch nicht mit einem mann, wenn die chemie nicht stimmt oder er ekelig ist oder schlecht richt wobei das nicht nur auf das geschlecht besogen ist.
es gibt auch situationen wo ich nicht mit der frau kann und mich lieber nur mit dem mann beschäftige bin ich dann schwul????
und was ist bi wenn einer einen penis anfasst?? oder ihn bläst?? oder sich *pimper* lässt???
schon öfters passiert
Bei uns ist es schon öfters passiert das ER auf einmal nicht bi ist. Meißtens wenn ich (er) loslegen wollte und er sich dann geziehrt hat. Oder er unbedingt mein Schatz Poppen wollte. Sind meißtens dann so verfahren das wir uns angezogen haben und gegangen sind. Entweder er ist bi oder nicht. Genauso schlimm sind Männer die bi interessiert sind aber es doch nicht wollen. Aber nicht alle sind so. Haben auch schon positive Erfahrungen gemacht.
Enttäuschte Erwartungen?!
Bevor ich platze muss jetzt mal was los werden. Bin seit 2 Wochen im JC und klicke mich durch die Foren und schwanke mittlerweile zwischen Enttäuschung und Wut. *snief2* In den Profilen geben sich die meisten tolerant, offen und tun so als ob sie genau wissen was sie wollen. Besonders die der "alles kann, nichts muss" -Fraktion. Lese ich dann vor allem im Bi Forum, stehen erstmal wieder alle M unter Generalverdacht unretlich nach weiblicher Haut zu lechtzen. Dabei vermute ich erstmal, dass es hier viele gibt, die nicht genau wissen was sie in der Sexalität erleben möchten und sie hoffen hier im JC Antworten und ein Experimentierumfeld zu finden.
Für mich (mit wahrscheinlich gerigem Erfahrungsschatz) kann ich immerhin soviel sagen, dass häufig die Vorstellungen im Kopf nur selten mit den real ablaufenden Situationen übereinstimmen. Was stellen sich denn nun die Paare vor, die Interesse an MMF haben? Bi ja, aber richtig und die Frau ist schmückendes Beiwerk oder Alibi. Wer sagt denn ab wann bi bi ist (z.B. 60% Interesse Mann, 40% Interesse Frau). Wahrscheinlich weiß auch der vermeintliche Bi-Mann gar nicht, was er an dem Paar will. Wüßte ich so pauschal auch gar nicht zu sagen. Ich denke es sollte zumindestens den gemeinsamen Nenner geben gemeinsam zu dritt einen aufregenden Abend (oder wann auch immer) zu erleben. Immer eingeschlossen, die Eventualität das es die Frau mit 2 Männern zu tun hat oder die Frau oder einer der M gelegentlich Zuschauer ist. Ein definiertes Drehbuch führt nur zu Sex-Frust.
Auch hier hift das Reden vorher nur bedingt, das Reden hinterher um so mehr. Einige kommen hier für mich ziemlich spießig rüber, andere eher enttäuscht und frustriert und ich entwickel langsam Zweifel ob es Online einfacher ist Gleichgesinnte zu finden als in der "freien Wildbahn".

Sorry, das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben und gebe mich hiermit zum Abschuss frei *spassbremse*
ich muß
manty einfach einmal recht geben!

vielfach diktiert das kopfkino den geplanten ablauf - wenn es dann anders ist, heißt es oft "der ist gar nicht bi". einmal ganz davon abgesehen, was bei vielen so die vorstellung von einem bi mann ist.

für mich ist jemand der "bi" ist ein mensch, der sich eine beziehung sowohl mit einer frau als auch mit einem mann vorstellen kann, sich zu beiden geschlechtern hingezogen fühlt, mit beiden geschlechtern sex haben möchte, haben kann oder hat. auch dies ist nicht etwa ein forderungskatalog der erfüllt sein muß, sondern ganz abhängig von der jeweiligen person.

einige haben nur eine beziehung, andere träumen vom gleichen geschlecht, die nächsten haben "nur" sex mit dem gleichen geschlecht, bei anderen ist wieder alles ganz anders usw.

ich bezeichne mich selbst als "bi"

weil es dem möglichen gesprächspartner mit einem wort klar macht, daß ich mich auch zu männern hingezogen fühle ohne daß ich lange erklärungen abgeben muß

weil ich sex mit "mann" und "frau" haben kann, möchte und habe und es mir mit beiden geschlechtern spaß macht (ohne daß es ein programm ist)


mir wurden auch schon dreier (mmf) angeboten, bei denen mir klar war, daß es mit einem der beiden oder sogar dem paar einfach nicht paßt, aus welchen gründen auch immer. das bedeutet aber nicht für mich, daß ich "weniger" bi bin, nur weil diese dreier dann nicht stattgefunden haben.

was dann auch immer stattfindet dabei, ist für mich absolut von der situation bzw. der stimmung abhängig. es gibt momente in denen ich sehr gern der aktive bin (beide männer "verwöhnen" die frau) und es gibt momente, in denen ich mich gern "nehmen" lasse.

das wichtige für mich ist immer, daß es allen spaß macht, es für alle geil ist und wir zusammen eine schöne zeit haben !
Kenne das Problem auch, aber in etwas anderer Weise.

Da schreiben die Typen mein Profil an - ohne gelesen zu haben, dass ich vergeben bin - und wenn ich sie dann dezent auf unser Paar-Profil hinweise, haben sie plötzlich soooooo viele Erfahrungen mit Jungs und sind neugierig etc. etc.

Und irgendwann kommt die Frage: "Wie bi ist er denn so? So richtig???"

Ja, hallo?? Abgesehen davon, dass dann ja wohl klar ist, woher der Wind weht - entweder ist man richtig bi oder nicht, ich meine, man ist ja auch nicht ein bisschen schwanger, oder???

Okay, mag dran liegen, dass es eine vorsichtige Frage ist, ob der Kerl ihm denn gleich an den A**** geht. Aber das alles sind Dinge die man, wie ich finde, dringend im Gespräch vorher klären kann und das auch tun sollte. Klar, dass man mit einem Bi-Anfänger erst mal vorsichtig sein muss - aber das ist alles drin, wenn man vorher drüber redet, man muss halt bloß den Mund aufmachen.

Allerdings haben mein Partner als bekennenes Bi-Paar auch kein Problem damit, wenn der zweite Herr nicht unbedingt bi ist, wenn der Rest passt. Bloß ehrlich sagen sollte er das vorher schon!

Lügner und Blender sind raus, das ist klar!
und noch mal ´ne Frage...
Nochmal hallo an alle. Aus gegebenem Anlass noch mal ein paar Fragen an alle, die mit dem Thema Bi-Mann schon Erfahrungen gemacht haben:

Im Profil besteht ja ausdrücklich die Möglichkeit, unter Vorlieben Bi Mann & Mann anzukreuzen. Haben leider Gottes verdammt wenige *snief*

Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte über Jungs und Männer, bei denen es nicht im Profil steht, die dann aber beim Erstkontakt per Mail behaupten, sie hätten "ja schon ein Interesse...?" Jetzt mal abgesehen dabon, dass es tausend Gründe gibt, warum es trotzdem nicht passen könnte - ist da was dran oder nur leeres Gerede um die Frau zu begeistern?

Ich trau dem Braten meistens nicht so richtig...würde mich über ein paar (hoffentlich gute ) Erfahrungen freuen *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie wäre es denn mit -dem test- .... zuerst müssen sich m und m vergnügen. dann weiss man's
*****lih Mann
104 Beiträge
So ein Test wäre doch eine Möglichkeit. Entweder treffen sich die Männer erst mal allein oder die Frau sieht einfach dabei zu. Ein schöner Gedanke...
.....Entweder treffen sich die Männer erst mal allein oder die Frau sieht einfach dabei zu. Ein schöner Gedanke...

Nun, da werden doch sicher einige denken: Egal, dann befummel ich halt ihn nochn bisschen, und dann gehts ab auf die Mutti....

Auch nicht das Ideale.

Es könnten aber auch hemmungen im Spiel sein, es mit ihm vor der Frau zu tun.
Besser wäre das sich die 2 Mens irgendwo bei einen Bierchen oder so treffen, sich ausquatschen, ggfs leichte "Annäherungsversuche" als test machen und erst später die frau hinzuziehen.

MRF
ich weiß nicht was das soll, entweder bin ich bi oder nicht. ich finde es eine frechheit, wenn sich einer als bi ausgibt und es dann nicht ist.
****w69 Paar
95 Beiträge
Wir sind beide "Bi-Interessiert", was für uns heißt, daß wir uns beide leidenschaftlichen Sex mit Männern wie Frauen vorstellen können und auch wünschen (bzw. auch schon praktiziert haben), aber für ein dauerhaftes Zusammenleben das jeweils andere Geschlecht bevorzugen.

Leider scheint es aber auch so zu sein, daß man mit bi-Interesse männlicherseits wiederum alle "normalen" Paare verscheucht. Der Hinweis im Profil, daß man auch ganz ohne Bi-Aktionen (ob m oder w) könne, wird dabei gerne ignoriert oder nicht geglaubt.

Insofern muß man sich als Paar schon überlegen, ob man sich ein JC-Ideal-Profil (mit frisierten Angaben) anschafft oder tatsächlich versucht, zwei Persönlichkeiten in eine Handvoll Worte zu pressen.

Im ersteren Fall muß halt mein Gegenüber (oder ich) mit ein paar Enttäuschungen rechnen, im zweiteren Fall bleibt die Mailbox wohl leer.
****ar Paar
122 Beiträge
Wr hatten auch schon einige Erfahrungen mit Bi Männern bzw. mit Paaren machen dürfen bei denen der mänliche Part Bi Interesse hatte, und bei diesen Real Kontakten waren wir eigentlich schon vor dem Treffen sicher das wirkliches Interesse besteht, und nicht nur vorgetäuschtes um an die Frau ranzukommen.
Durch gezieltes abklopfen der Neigungen und Wünsche z.b während eines
Chat Gespräches bekommt man doch schon recht schnell einen Eindruck ob richtiges Interesse besteht oder nicht.
Den Eindruck das hier einige Männer das bi Interesse vortäuschen um an die Frau zu gelangen hatten wir allerdings auch schon ab und an, bei Paaren wo "bi Mann/Mann" im Profil angegeben war, war das eigentlich nicht der Fall .
Wenn z.B. ein Mann uns anschreibt und "heissen wild durcheinander sex"
mit uns haben will, aber in dessen Profil sinngemäss steht dass er "eine hübsche, gebildete, junge und erotische Frau" sucht, dann kann man sich je seinen Teil denken.
Wir wurden auch schon im Chat privat angesprochen, und als es dann zu dem besagten "Abklopfen" der Neigungen und Wünsche kam, war die Definition des Begriffes "bi" doch recht verschieden.
Die These dass man mit dem Eintrag bi Mann/Mann im Profil weniger Kontakte bekommt mag ja schon stimmen, aber manchmal ist weniger doch mehr, weil die Kontakte, zu Leuten die offen und ehrlich das ausleben wollen zu dem sie stehen meist etwas intensiver sind.
Nun weiß ich auch warum ich kaum Kontakte haben, dachte schon es liegt an mir(dabei liegt es nur an den kleinen Wörtchen bi). *g*
@mz
Genau so haben wir es meist auch mitbekommen. Entweder im Chat oder per Mail nach Vorlieben fragen, dann fallen 90% schon dabei durch, weil es immer nur um die Frau geht. Oder es wird gefragt, wieviel bi der Mann denn will... *roll*

Wir akzeptieren aus diesem Grund auch keinen Bi-Neugierigen. Denn plötzlich gefällt ihm bi doch nicht, will aber an die Frau. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.