Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

ich habe den Arbeitsplatz dort bekommen, das war aber nicht von langer Dauer.
Der Firmeninhaber war etwas komisch und kam sich mords wichtig und interessant vor, nach ca 4 Wochen musste ich zu ihm. Er hatte dann diverse Anliegen Firmenspezifisch was nichts besonderes darstellte. kam dann aber mit der Anmerkung rüber er habe mich und meinen Mann sowie seinen Firmenpartner in der Schufa checken lassen. Gegen mich und meinem Mann läge ja nichts vor aber er würde meinem Mann raten sich von seinem Firmenpartner zu trennen da negative Schufa. Was uns bekannt war da er sich etwas mit seinem Haus übernommen hatte.

Als ich das meinem Mann erzählt hats Ärger gegeben. Und ehrlich gesagt ich hatte auch keine Lust für ein derartiges Unternehmen mit so einem Besitzer zu arbeiten. 4 Wochen später hatte ich ne andere Stelle.
Anmerkung dazu ich habe dort nie gesagt das mein Mann eine Firma hat und nie den Namen des Partner erwähnt.
unglaublich, was sich manche Menschen denken herausnehmen zu können... Und der Ring? Trugst Du ihn, oder legtest Du ihn für diese Zeit tatsächlich ab?
Ich bin Krankenschwester und da kann das Vorschrift sein, kommt auf den Arbeitgeber an weil man mit Schmuck den Patienten verletzten könnte.
Das war da der Fall so habe ich ihn weg gelassen. Seit dem hatte ich nie wieder Stress deswegen.

Auch mein Mann nicht, der trägt ein Halseisen permanent Schlüssel hat er keinen. Auch keinen Notschlüssel, will er nicht, er sagt ist doch Blödsinn wenn was passiert und das Teil muss ab dann werden die nicht nach einem Schlüssel suchen dann ist eh der Rettungsdienst da dann kommt der Bolzenschneider und das Ding ist weg.

Das Teil ist rund ca. 1cm dick. Sieht man aber auch kaum unter dem T-shirt.
Ab und an klackert es mal.

LG
Lady U
*******all Paar
383 Beiträge
Sheronya trägt ihn am rechten Mittelfinger, er hat eine Gravur mit meinem Namen & dem Datum unseres ersten Kontakts.
Sie trägt ihn stolz als Zeichen unserer Verbundenheit.
Nur bei der Hausarbeit zieht sie ihn aus.
O
****kt Mann
693 Beiträge
ich mag den ring am finger nicht, das gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht. daher bevorzuge ich an ihr ein schönes halsband, möglichst eben auch nicht so ein 08/15 billiges ding. daher trägt eine holde einen schöne reif von träume aus edelstahl, der sieht klasse aus und ist mehr schmuckstück als offensichtliches zeichen für alle.

ich weiß auch nicht wo bitte das problem ist diese zeichen öffentlich zu tragen. erstens wissen 98% der leute nicht was das ist, und die restlichen 2% musst erstmal finden und die müssen überhaupt was sagen.
der rest wird einfach schauen und sich darüber wundern.

viele meinen einfach auch auf die kleinsten dinge irre reaktionen zu kriegen..
Ring der O / Halseisen
An Lady U:

Das mit dem Halseisen für Deinen Mann ist interessant. War das Deine Idee? Hast Du ihm das Eisen angelegt? Ist es ein Problem für ihn im Job? Ich denke, ein Halseisen mit Ring der O wäre jedenfalls im Büro ein Problem. Hast Du den Schlüssel? Was für einen Typ Halseisenhabt Ihr?

Ich habe auch einen Halsreif, trage ihn aber sehr selten, jedenfalls nicht im Büro.

Razor3E
@razor3e
Hallo,

also das mit dem Halseisen wollte ich so, ja es war meine Idee. Ich habs ihm umgelegt und ich habe den Schlüssel. Na ja Schlüssel kann man nicht sagen. Das ist ein Sechskannt an einem Ende am anderen ist er rund.

Der Reif selber ist rund ca 1 cm dick aus Edelstahl und passend zu Schulter und Hals gebogen. Das heißt der liegt beim tragen voll auf. Dann ist da ein oval gebogenes verschweißtes Blech das wird mit auf den Reif gesteckt und an dem Blech vorn ist ein runder Ring etwas dünner als der Halsreif.
Der Halsreif ist hinten unterbrochen und man kann ihn in 2 Teile zerlegen.
Da wo sie ineinander gesteckt werden ist kurz neben dran ein kleines kaum sichtbares Loch (so 3mm ca) von unten und da steckt man den hauchdünnen Sechskant ein und dreht zu. Dann lässt sich der Ring nicht mehr zerlegen. Von der Optik sieht er dann so aus als sei er vollkommen durchgehend.

Bisher gab es noch keinen Ärger im Büro wgen dem Ring den sieht man auch nicht unter einem Hemd oder Pulli.

LG
LU
Hals - und Fußreif
An Lady U:

Das er das Halseisen permanent tragen muß finde ich recht cool. Hat er sich beschwert, als Du es ihm angelegt hast? Wie reagieren Euere Freunde & Familie. Ich denke, ein Fußreif wäre vielleicht alltagstauglicher. Mir gefallen sowohl Hals- wie Fußreif (suche ich gerade) gut. Ein Armreif der O wäre im Büro sicher ein schwieriges Thema. Der Halsreif ist jedenfalls ein Statement und erinnnert immer an den Partner. Ich finde, er zeigt auch die Besitzverhältnisse. Und praktischer als ein Keuschheitsgürtel ist er allemal.
Nur am Flughafen vielleicht ein Problem.

Siehst Du das Halseisen mehr als Schmuck oder als Zeichen seiner Unterwerfung? Gibt es bei Euch noch andere Zeichen?

Trägt er zudem den Ring der O am Finger?

Razor 3E
****kt Mann
693 Beiträge
was macht ihr euch alle so einen kopf wegen diesem schmuck? meint ihr darauf laufend angesprochen zu werden?!?!

es ist nur ein schmuckstuck, halt mal mit anderer bedeutung. was sollen die leute denn rundum machen? "boah, kuck dir den an, der trägt da was!"..

meine holde trägt auch nen reif, und wen interessierts? niemand. sogar ihrem vater gefällt er. so what?!
Reif als Schmuck im Büro
Hallo Totalenc:

Ein Halsreif wäre bei uns im Büro leider ein Problem. Schön wenn das bei Euch geht. Leider ist nicht jede Umgebung so tolerant.

Razor 3E
****kt Mann
693 Beiträge
was ändert der schmuck an der arbeitsleistung?

sollte das ein problem sein, so stellt dies eine diskriminierung dar und ist nicht erlaubt. schließlich darf sich jeder so kleiden und benehmen, solange es die arbeitsleistung nicht beeinträchtigt. einzige einschränkung sind kleidungsvorschriften am arbeitsplatz.
ich habe eine zeit lang meinen ring im alltag getragen und war auch sehr stolz darauf... leider ist er mir kaputt gegangen, da der kleine ring abgefallen ist. *snief*

vielleicht bekomme ich aber einen neuen, den werde ich dann auch voller stolz in meinem alltagsleben tragen, auch wenn man mir das nicht vielleicht ansehen mag, das ich diene--
@moonlight88:
viele vertreiber von diesem o-ring-schmuck im internet bieten diesen mini-klemmring als ersatz zum nachkaufen an! geh mal gucken!

lg seelenflug
@Seelenflug
danke für den tipp ich werd mal gucken.. *g*
*********esen Mann
316 Beiträge
Trage meinen Ring auch im Alltag / Freundeskreis etc. das schon gut 7 Jahre, jedoch innerhalb der 7 Jahre wurde ich lediglich einmal darauf angesprochen ...

Nur auf Arbeit nehme ich den Ring schwerem Herzens ab, weil es auf Arbeit nicht jeder wissen muss *g*
Schwarzer Ring
An Totalenc:

Natürlich ändert der Ring nichts an der Arbeitsleitung und jede Diskriminierung ist verboten. In der Praxis der Arbeitswelt sieht es aber leider immer noch anders aus.


Anbei noch eine allgemeine Frage an die Community:

Hat die Farbe des Rings eigentlich eine tiefergehende Bedeutung? Sagt ein schwarzer Ring etwas anderes aus als ein silberner oder goldener? Sicher fällt ein schwrzer Ring noch mehr auf.

Gibt es auch schwarze Hals- bzw. Fußreifen? Und wenn ja, wo?

Razor3E
*****rsm Paar
26 Beiträge
o ring
Hey meine O trägt auch diverse zeichen im alltag, es gibt diverse schmuckstücke die man tragen wo nur der insider weis was es heist. vile leute sehen das zeichen wissen nur nicht wie sie es deuten sollen. ist schon ein tolles gefühl


Dirk
*******dina Frau
73 Beiträge
O-Ring im Regal der Piercerin
Habe letztens nach dem Tattoowieren im Regal meiner Piercerin den Ring der O entdeckt und frage mich seitdem, ob sie weiß, was er bedeutet oder ob sie ihn als "Piercing-Ring" dort verkauft .... zu fragen trau ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
An sich ist es ein Tattoo-/Piercingladen im Stil der 70er/ 80er ...
was meint ihr?

Ich trage meinen Ring übrigens auch fast immer, angesprochen wurde ich mal von einer Verwandten, hab ihn aber als [b]was ein zufall[/b] "Piercing-Ring" abgestempelt, da es sie meines Achtens nach nichts anging, was er bedeutet.
Ansonsten wurde bis jetzt nur immer gesagt "schöner Ring" "ausgefallen, wo hast den her?" etc ...
Jemand anderes, der ihn trägt, ist mir bislang noch nicht begegnet ^^
Aber laut dem "SM-Handbuch" soll es etwa 10.000 Träger geben!
10.000 O-Ring TrägerInnen
Die Zahl von 10.000 geistert immer wieder herum. Im täglichen Leben habe ich noch nie O-RingträgerInnen gesehen, weder in Deutschland noch außerhalb. Schade eigentlich. Aber wir können das alle ändern!

Razor3E
Ring der O / Switcher
Eine Frage bitte an Totalenc, Lady U und Co:

Wo tragen eigentlich Switcher den Ring der O?

Je nachdem ob sie gerade aktiv sind links - passiv dann rechts oder tragen sie gleich zwei Ringe (links und rechts)? Gibt es ein anderes Zeichen für Switcher?

Razor3E
"Ring der O" - Trägerinnen......
An Razor3E:

Also ich trag ihn, bin eine FemDom....... trag ihn links,weil rechts meine Schlaghand ist und da würd er doch stören oder ?? Trag ihn auch im Büro. Hat schon mal den ein oder anderen Blick gegeben aber fragen traut sich dann doch wohl keiner.....
Eine von den 10.000 kennst du jetzt.......

Madame_Diener
****kt Mann
693 Beiträge
ich trage keinen ring der o, weil mich ringe nur nerven bei der arbeit und ich ihm generell absolut nicht schön finde. deswegen trägt meine holde auch einen schönen reif.

wenn meine holde mal zeit hat wird sie mir ein schönes armband aus latex basteln was ich dann in der arbeit tragen werde.
Halsreif beim Dom
Wer von Euch zeigt seine Stellung als Dom mit einem (dominanten) Halsreif oder auch Armreif? Tragt Ihr ihn 24/7?

Glaubt man Träume aus Edelstahl, trägt Dom einen schlichten Halsreif ohne O-Ring. Wie handhabt Ihr das?

Grüße

Razor 3E
Ich finde den Ring auch gut ich trage ihn auch schon längere zeit.
weil ich devot bin,
Mir gefällt er aber auch an sich sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.