Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Sexuelle Identität?185
Hey, kurz zu mir, Ich bin Yannick, 27 Jahre alt und seit 7 Jahren der…
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

ist dies hier auch ein BDSM-Erkennungszeichen?
Ich trag jeden Tag den Ring der O und das mit vollen Stolz an einer Halskette ........

Die Kette selbst ist dizent gehalten und fällt nicht weiter auf ,aber jeder der die Bedeutung kennt weiß auch was ich bin ,welchen Stand ich habe und was ich in meiner Freizeit mache und ich find das gut so das es jeder weiß, ich mach bei meien Freunden und Bekannten auch da kein Geheimnis draus und steh zu den Thema und zu meiner Makierung durch die Kette mit den Ring der O .

Aber klar ist auch wenn ich in eien Beruf wie bei der Bank wäre ,würde dies nicht gehen ,aber ich denek dies ist klar das man es im Beruf dann auch je nach Beruf destanzieren muss.
ich trage meinen ring...
ständig, selbst im seriöusen büro. habe die erfahrung gemacht, dass viele gar nicht wissen, was er bedeutet. meine arbeitskolleginnen fanden ihn als deko sehr schön aber als ich die bedeutung erklärte, fanden sie ihn auf einmal doof....naja so ist die gesellschaft halt....
Ich denk mal auch das die Gesellschaft für das noch nicht Bereit ist ,dies nicht tollerrieren will oder nur selten . Obwohl diese Lust mitlerweile jeder 5 auslebt ist es ein Tabu Thema immer noch ,jedenfals in der Öffentlichkeit .
*********avin Frau
63 Beiträge
Auch ich trage diesen Ring im Alltag ab und zu. Viele "normalos" kennen die Bedeutung des Ringes nicht. Daher machte ich mir auch beim Arbeiten nie Gedanken über diesen Ring, wenn ich ihn trug. Und angesprochen wurde ich daraufhin auch nicht *g*
********tein Mann
269 Beiträge
Ich....
trage den Ring in meiner Freizeit immer....
Im Job ists eher etwas schwierig, denn wenn man mit Behörden und mit dem Jugendbereich viel zu tun hat, dann gehts hier um Loyalität und nicht zu grosses Auffallen.
Aber ansonsten trag ich ihn immer und auch im vorigen Job.

Einige haben mich auch auch schon drauf angesprochen.... naja.... die einen sagen: "schöner Ring" und ich dann... "gell....find ich auch" *grins* und die anderen sagen zwar "schön", aber kennen die Bedeutung nicht....

Meine Freunde wissen Bescheid und sie selbst tragen ihn auch.... breitgrins

*herz* Einzweistein

"LDL = Lerne durch Leiden!"
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

mir hat meine neue Herrin vor ca. 3 Wochen ihren Ring an den Finger gemacht und ich trage ihn glücklich und mit Stolz und mach ihn nur zum radeln weg weil ich ihn nicht verlieren möchte!

Ok, manchmal drehe ich ihn rum aber wegmachen?
Nööööö!

Grüßle
*********avin Frau
63 Beiträge
Hey - das freut mich sehr für dich. Gratulation und noch viel Spass damit *g*
********a_by Frau
12 Beiträge
Halsband
Den Ring trage ich nicht, aber ich habe mir vor einiger Zeit ein hübsches Halsband gekauft. Es ist eigentlich mehr "Gothic"-Schmuck, aber wenn ich es trage, ist es ein Zeichen für meinen Schatz, dass er mit mir machen darf was er will. *zwinker* Manchmal trage ich es auch in der Öffentlichkeit wenn es passt, weil ich es einfach schönen Schmuck finde.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr mit einem solchen Halsband automatisch SM verbinden würdert, wenn ihr jemanden seht der er trägt?

http://de.dawanda.com/produc … mit-Tropfenanhaenger-Black-T
tuttotuo ...
... so ähnlich sieht auch mein halsreif aus und wie mein Herr schon sagte ... wir wurden noch nie darauf angesprochen und der / die- jenige die der bedeutung weiß hat es seither zumindest geachtet und respektiert und ich trage ihn wirklich sehr offen, so daß er jederzeit zu sehen ist.

"gaby" von engelsfessel
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Hab zwar schon mal mitgeschrieben ...
aber dann ist das hier eben eine Aktualisierung:

Ich trage den Ring eigentlich ständig an der linken Hand, max. manchmal beim Sport, dass ich ihn abnehme (ebenso den Ehering rechts). Das passt für mich genau so.

Bei meiner Partnerin ist es schon etwas schwieriger. Sie hat einen Ring, aber müsste ihn am selben Finger tragen wie den Ehering, das geht nicht und schaut auch nicht gut aus. Also sind wir auf Halsschmuck gekommen.
Der erste Versuch war ein ledernes Hundehalsband. Das fällt aber im Alltag zu sehr auf. Dann sind wir beim Talena gelandet. Das hat den Vorteil, dass es als nicht zu auffälliger Schmuck ohne sichtbaren BDSM-Kontext durchgeht (OT: gestern auf RTL II war eine sub zu sehen, die es getragen hat - es dauerte eine Weile, bis es mir überhaupt aufgefallen ist, obwohl der Kontext eh ziemlich eindeutig war). Der Nachteil ist aber, dass es relativ schwer ist und sie davon Verspannungen in den Schultern kriegt. (Außerdem hat es unsere Kleine beim Stillen dauernd als praktischen Handgriff benutzt!) Also auch weniger zum Dauertragen gedacht, mehr für zeitweilige "intensivere" Spielzeiten.

Jetzt hat sie eine kleine runde Plakette mit eingestanzter Triskele, die mit einer doppelten Lederschnur um ihren Hals geknotet ist. Funktioniert derzeit ziemlich gut, weder das Gewicht stört, noch ist es sehr auffällig. Und sie ist für uns doch ziemlich eindeutig "markiert". Passt. Und sollten wir wieder mal was Neues ausprobieren wollen, dann werden wir es einmal mit einer schlichten, aber stabilen und verschlossenen Kette versuchen.

Drachenliebe / Er
*******eck Frau
640 Beiträge
talena
hallo liebe drachenliebenden *zwinker*

was ihr beschrieben habt mit dem tagen von talena hat mich bewogen zu sagen, dass wenn ich jemals deinen rif dauerthaft tragen werde, dann talena...
aber halt in titan *zwinker*
gibt es naemlich auch. aber ich glaub fadt nur beim hersteller direkt.
also koennte man durchaus mal bei axmar vorbeigucken *zwinker*
****n_S Frau
303 Beiträge
ich trage meinen mit stolz,und aus Überzeugung von dem was ich mache,und mich hatten schon einige menschen auf der Arbeit usw.daraufhin angesprochen.Aber mir ist das im Grunde egal was andere darüber denken,wenn mich jemand höflich frägt bekommt er garantiert von mir eine anständige Antwort zurück..

sanfte grüße Kitty
Ring...
deine einstellung hierzu finde ich klasse!

es sollten viel mehr subbies deinem vorbild folgen!

lg
niklas
****n_S Frau
303 Beiträge
Gracie
naja so bin ich eben,aber Danke das dir meine Lebenseinstellung dazu gefällt..

sanfte grüße Kitty
Ring
ich selber trage den ring auch (natürlich links).

bin schon ziemlich oft auf die bedeutung angesprochen worden.

da ich immer ehrlich antworte, gab es die unterschiedlichsten reaktionen.

wie sind denn deine erfahrungen?
*******fSex Mann
21 Beiträge
Linksträger... *g*

Immer

Seit 20 Jahren.

Pro Jahr ca 4-5 Gespräche wegen und über des(n) Ring(es)

Für mich ein "Erkennungszeichen" für Eingeweihte sowie Einstieg für "Normalos"



Have Fun
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

für mich ist der Ring meiner Herrin an meiner rechten Hand zwischenzeitlich so wichtig geworden das ich ihn nur zum Radeln oder anderen Tätigkeiten wo ich ihn verlieren könnte ablege!"

Der Ring gibt mir Halt, ich spüre durch ihn die Nähe meiner Herrin und speziell in wichtigen Situationen wie heute aufm Arbeitsamt ist es wichtig für mich ihn zu spüren und zu wissen das er die Verbindung zu meiner Herrin ist die ich spüre auch wenn sie weit weg von mir ist!

Grüßle
****n_S Frau
303 Beiträge
..ja er gibt einen das gefühl der sicherheit und zugehörigket..schön das einige das auch so sehen und fühlen..

Kitty
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
@***ty

schön das ich nicht der einzigste bin, hatte nach meinem posten schon befürchtet das vielleicht jemand drüber lacht!

Ich kanns nicht erklären denn ich trage den Ring erst 4 Wochen aber es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl obwohl zu meiner Herrin "nur" eine Herrin - sub Beziehung besteht, also keine Partnerschaft und ich 44 J. alt bin, es tut einfach gut und gibt Halt!

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.