Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

@ Sub_Ela
ich habe mich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt. Was ich sehr fazinierend fand, war dieser kleine Hinweis der doch so neutral wirkenden Verkäuferin.
Viele hegen meiner Meinung oft Überordnungs-/Unterordnungsphantasien, leben diese ggf. auch, würden aber kein sichtbares Zeichen tragen.
Und das tat die Verkäuferin, was mich sehr beeindruckt hat!
Also
meine Partneriun und ich tragen beide seit fast 4 Jahren den Ring. Ich als aktiver Part links und Sie rechts.

Einmal hatten wir uns bei einem Essen angemneldet das von "neu in der Stadt" organisiert wurde um halt neue Menschen kennen zu lernen wenn man in eine neue Stadt gezogen ist. Dort hatte eine aus der Runde uns auf den Ring angesprochen. Das war dann natürlich das Gesprächsthema des Abends.
Die Frau ist dann später mit zu uns nach Hause gekommen und wir haben Ihr noch einiges erzählt was Sie wissen wolte. Dann ist Sie gefahren OHNE das es zu einem Spiel gekommen ist. Das war aber auch gar nicht die Intension.

Danach hat nur einer den Ring erkannt und mich darauf angesprochen. Der arbeitet in einer anderen Firma wo ich als Fremdfirma bei der realisation eines Projektes mitgeholfen habe. Es war nie ein Problem.

Ich wäre aber trotzdem vorsichtig jemanden fremdes nur wegen des Ringes anzusprechen und gleich als Dom auftreten und mit Ihr eine Session beginnen zu wollen. Erstmal muss man sich kennenlerrnen und die Chenmie muss stimmen.

LG
Fellfresse
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo
also ich trage den ring auch im alltag. noch nie wurde ich diesbezüglich dumm angemacht. werde ich gefragt, ob dieser ring eine bestimmte bedeutiung hat, versuche ich es einfach zu erklären.
die meisten verstehen es sowieso nicht und meinen nur "aha", "soso".
*ggg*
guten abend in die runde,
wie ich mir vor [b]grübel[/b] 13 od. 14 jahren hab ein
bauchnabel piercing stechen lassen, kam piercing gerade so auf.
fantasievollen schmuck bekam man damals nur sehr schwer,
es waren halt immer diese stino-ball-closure-rings zu sehen und zu bekommen.
zu der zeit googelte (stimmt nicht damal yahoote ich noch) ich im www immer mal nach piercingschmuck, und stieß hin und wieder auf die "o-ringe". für mich war damals immer klar: "klar, daß ist DAS ungestochene piercing für die hand"
mehr wusste ich laaaange nicht zu den ringen! sah für mich aus wie ein kleiner piercingring an nem fingerring - so what?!?!
inzwischen weiß ich natürlich mehr, hab die gesch.derO längst gelesen und weiß was der ring eigentlich heißt. habe selbst keinen, finde ihn inzwischen fast etw. zu alltäglich, nicht weil man ihn überall sieht, sondern weil man ihn überall bekommt. könnte mir für mich ehr ein besonders schönes und indiv. halsband vorstellen zb. gebt mal bei google: hasreif tallena ein - hat den jem. wie liegt er am hals, hat jem. infos?
...dennoch finde ich immer wieder spannend, wenn ich bei jem. den o-ring entdecke und mir die leute dazu anschaue, um zu überlegen, wissen sie nun was sie da tragen, oder nicht...?!?!?
lg seelenflug
EDIT des vortextes......

meinte natürlich:

halsreif tallena

!!!!
****_by Paar
746 Beiträge
Ring der O im Alltag
Als mein Herr und ich tragen den Ring, Er link und ich Ich rechts auch immer im Alltag. Zudem trage ich das Halsband auch im Alltag, nur nicht im Dienst. Aber sonst immer. Wir wurden auch schon eglegentlich darauf angesprochen. Wir sagen es auch, wenn wir denken, dass es für diese Leute wissenswert sein könnte. Aber jeder muss es und braucht es nicht zu wissen, zumal auch sehr viele Konservative Leute zu unserem Bekanntenkreis gehören.
Mein Mann wurde kürzlich bei einer Untersuchung von seinem Arzt auf dem Ring angesprochen. Er hat es ihm offen gesagt, was der Ring für eine Bedeutung hat. Dieser Arzt fand es für gut, so dazu zu stehen.
Mit dem Metall-Halsband und dem Ring daran, wurde ich noch nicht angesprochen.
Nur einmal am Badestrand in Italy, da hat ein junger Teenagner gefragt, wo es das zu kaufen gibt. Viele betrachten ein solches Halsband als Schmuck der Zeit.
Grüße
Heel
Wir tragen ihn..
Für uns gehört der Ring der O genauso zum Alltag wie der normale Ring auf der anderen Hand. In meinem (Er) Job stehe ich täglich in Kundenkontakt. Einige Frauen haben mich mal auf den Ring angsprochen, weil sie ihn sehr schön und auffällig fanden. Einen Bezug zu BDSM konnten sie allerdings nicht herstellen.

Ohne die Ringe an den Fingern würde ich mich fast "nackt" finden. *gg*

Was schon vielfach hier anklang...selbst auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt haben wir die Ringe in den Auslagen gesehen...hoffentlich wissen die "Unwissenden", was sie gerade gekauft haben...*gg*

LG
Kirstin&Thomas
********n_nw Frau
68 Beiträge
nur nochmal zum verständnis...
...links trägt der dom ihn und rechts die sub? gibt es hier denn auch "herrinen" die in tragen? habe bisher nur von "herren" gelesen...
und wo bekomme ich diesen ring, wenn ich mal davon augehe, dass mom kein weihnachstmarkt ist und ich h&m nur im notfall betrete??

danke, darkwoman
@ Darkwoman

dei Frage wer den Ring nun wo trägt kann man so nicht abschliessend beantworten.

In Deutschöand ist es überwiegend wie beschrieben, aber schon in Großbritannien lässt sich keine durchgänge "Trageart"! feststellen.
In den USA habe ich ebenso beides gesehen, also Dom sowohl auf der rechten wie auf der linken Hand, Sub ebenso.


Iwan Grosny
********n_nw Frau
68 Beiträge
danke...
...ich werde mich dann wahrscheinlich an die "deutsche" trageart halten! *zwinker*

lg, darkwoman
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Meinen Ring der "o"
trage ich mit vollem stolz auch im Alltag.
Natürlich habe ich auch schon verwunderte Blicke geerntet, aber das genieße ich.
*******_nw Paar
10 Beiträge
Ring der O
Sie trägt auch gerne ein Halsreif *kuss*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Darkgag
der Armreif ist auch sehr schön anzusehen
*******_nw Paar
10 Beiträge
Ring der O
Es sollte eigendlich dieses dahin
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Darkgag
auch sehr schön anzusehen
Ich schließe mich
submission an.

Es ist ein schöner Schmuck und steht dir, Darkgag, wirklich gut.

LG
Fellfresse
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Darkgag
trägst sie den Halsschmuck auch im Alltag?
*******_nw Paar
10 Beiträge
nee leider nicht *snief*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
sie
trägt ihn ja aber in deiner gegenwart und das ist doch ein schönes zeichen
trage meinen Ring schon über ein paar Jahre und bin noch nie groß drauf angesprochen worden. Die meisten Menschen wissen so oder so nicht was er bedeutet

liebe Grüße

derneueHerr *fiesgrins*
*******_nw Paar
10 Beiträge
Halsreif
Dieser kommt auch ganz gut
ist ein wenig schmaler
*******_nw Paar
10 Beiträge
Ring der O
Ich (Sie) trage den Ring der O immer am Finger auch im Alltag
und micht hat noch keiner angesprochen ..
Die wissen garnicht was die verpassen Grins

Alles Liebe
halsreif...
ohne den o-anhänger dran im alltag (siehe meine profilbilder)
und gerade warte ich auf meinen dazu passenden matten neuerwerb
für den finger:
lg seelenflug
ich habe einen goldenen Ring der O und bin aktiv trage ihn fast immer. Die meissten Menschen nehmen ihn nicht war ab und an sagt mal einer schöner Ring und das war es auch schon. Bei einem Einstellungsgespräch bin ich vom Chef angesprochen worden mit den Worten das (mit Fingerzeig auf den Ring) ist ihr Privatvergenügen und bleibt bitte zu Hause.
LadyU
klasse.. das nenne ich Intoleranz... wer schreibt mir bitte vor, was ich an mir trage und was nicht...

Interessiert mich direkt mal: Arbeitest Du jetzt dort und hast Dich dieser Anweisung "unterworfen".

LG
deva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.