Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?

Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas? Im Alltag oder nur zu Anlässen?
Spielt ihr mit den Blicken der Männer? Legt Ihr es darauf an das es gesehen wird (Teasing)?
Mich würde es interessieren...?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trage überwiegend Overkneestrümpfe, diese meist zu Hause und besonders, wenn es kalt ist.

Halterlose trage ich relativ selten. Strapse eigentlich gar nicht, bzw schon ziemlich lange keine mehr.


In erster Linie trage ich sowas aber tatsächlich für mich selbst. Ich mag das Gefühl. Mit fremden (männlichen) Blicken spiele ich dabei absolut gar nicht, da ich im Alltag nicht besonders exhibitionistisch bin und ungern Blicke auf mich ziehe. Ich würde, wenn überhaupt, nur bestimmte Menschen teasen wollen, zum Beispiel Sex- oder Liebespartner, für die ich mich dann speziell aufhübsche.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ich mag es standardmäßig, anstatt normaler/ üblicher nylonsstrümpfe. Diese lassen sich bis unter die Achseln ziehen, sind ungemein unbequem und sehen meines Erachtens nicht aus. Unpraktisch in der Handhabung sind sie auch.
Die finde ich einfach doof.

Da sind mir Halterlose viel willkommener. Die sind bequem. Praktisch und hübsch. Egal ob im Standard Gebrauch oder wenn es mal hübsch und sexy werden darf. Strapse/ Strumpfhalter können das ganze noch komplett machen.

Lieber Gruß

R*
Nylons trage ich eigentlich jeden Tag (Alltag wie besonderer Anlass), weil ich fast nur Röcke trage.
Halterlose trage ich, wenn mein Herr es wünscht oder ich Lust darauf habe, wenn ich zu ihm gehe.
Strapse trage ich eigentlich nicht, weil es mir zu umständlich ist.

Und nein, ich spiele da nicht mit den Blicken der Männer... weil mir garnicht bewusst ist, dass Männer da blicken. Warum sollten sie?

Und nein, ich lege es auch nicht darauf an, dass es gesehen wird. Warum? Ich trage einfach gern Röcke und trage dazu das, was mir passend erscheint. Halterlose unterm Rock sehen genauso wie Nylonstrumpfhosen von außen aus. So kurze Röcke, dass man da etwas sehen kann, trage ich nicht.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich trage ebenfalls täglich Nylons, weil ich auch ausschließlich Röcke und Kleider im Alltag trage.

Halterlose trage ich zu Shootings oder besonderen Anlässen und Strapse möglichst gar nicht. Zu viel unschönes Geziepe und Grfummel mit den Clips. Ich brauche dafür immer ewig. Es ist ein Trauerspiel.

Wenn's rein nach der Optik ginge, würde ich auch im Alltag gerne öfter Halterlose tragen. Ich mag sie gerne. Was mich davon abhält, ist, dass sie leider genauso schnell kaputt gehen wie ganz normale Strumpfhosen; dabei aber eben um ein Vielfaches teurer sind.

Insofern trage ich Halterlose nur, wenn man sie in irgendeiner Form auch sieht und das ist in meinem normalen Alltag einfach nicht der Fall.
Zitat von *********icoat:
Was mich davon abhält, ist, dass sie leider genauso schnell kaputt gehen wie ganz normale Strumpfhosen; dabei aber eben um ein Vielfaches teurer sind.

Ja, das ist leider echt ein Problem. Besonders die richtig Schönen mit breitem Strumpfband oben sind sowas von teuer (gegen die alltäglichen Strumpfhosen). Sehe ich deswegen genau wie Du.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Im Alltag/ Job halterlose, zu Events etc. gerne Strapse .
Mag es einfach und trage seit Jahrzehnte Strümpfe, Strumpfhosen mag ich garnicht.
Und nein, ich lasse es nicht blitzen...
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *********yLife:
üblicher nylonsstrümpfe
und
Zitat von *******erd6:
Nylons trage ich eigentlich jeden Tag (
und
Zitat von *********icoat:
Ich trage ebenfalls täglich Nylons,


meint ihr Feinstrumpfhosen?
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich trage nur halterlose...zu jedem anlass und jeder gelegenheit.
strumpfhosen gehen gar nicht.

manchmal für mich oder zu "besonderen anlässen" auch strapse...je nachdem wie ich mich fühle...aber doch meist halterlose...
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
@****ero
Ja, in meinem Fall Feinstrumpfhosen, 20 DEN.
Zitat von ****ero:
meint ihr Feinstrumpfhosen?

Ja, bei mir auch, ebenfalls 20 DEN.
Zu denen sagt man auch, jedenfalls in meinem Umfeld, Nylons.
Meinst Du damit etwas anderes?
****ero Frau
6.650 Beiträge
Nylons sind für mich Strümpfe. *g*


Zitat von ********nBro:
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?

sehr sehr selten.
Aber gelegentlich dann zu einem Date. Ich fühle mich dann ein Stückchen besser angezogen. *zwinker* Und genieße dann natürlich die Freude meines Date-Partners.

Ich trage lieber Halterlose mit einem schlichten Abschluss. Die Strapse sind so ein Fummelkram. *gr*
Zitat von ****ero:
Nylons sind für mich Strümpfe.

Und was ist dann für Dich der Unterschied zwischen Nylons und Strapsen?
Ich trage Halterlose weil ich die mag, schön, schmückend, bequem und praktisch finde :-).
Zum Kleid aber auch zum Jeansrock und sneaker. Und natürlich trage ich die auch mal im Bett *tuete* *ggg*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Und was ist dann für Dich der Unterschied zwischen Nylons und Strapsen?

Strapsen sind die Dinger zum festmachen. Und die wiederum sind am Straps- bzw Strumpfgürtel dran.
Zitat von ****ero:
Strapsen sind die Dinger zum festmachen. Und die wiederum sind am Straps- bzw Strumpfgürtel dran.

Genau. Strapse sind Nylonstrümpfe, die nicht selber am Bein halten.

Und was ist dann der Unterschied zwischen Nylons und Halterlosen? *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne Strapse sind die Bändchen die, die Strümpfe halten *ja*
Zitat von ****ity:
Ne Strapse sind die Bändchen die, die Strümpfe halten

Stimmt, *lach*
Wenn aber jemand von Strapsen schreibt, gehe ich davon aus, dass er auch die Strümpfe dazu meint in dem Zusammenhang des Threads. Denn wer trägt nur Strapse ohne Strümpfe und Gürtel?
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Genau. Strapse sind Nylonstrümpfe, die nicht selber am Bein halten.

Nein *nein* Strapse sind die Bänder/Halter am Strumpfgürtel. Da, wo der Verschluss zum Befestigen der Nylons dran ist.
Nylon ist genau genommen das Material der Strümpfe. Hauchfein, edel und relativ teuer.

Zitat von *******erd6:
Und was ist dann der Unterschied zwischen Nylons und Halterlosen?

Halterlose brauchen keine Strapse, weil die durch das Gummi selber am Bein halten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok das gesamte Bild dann und dann gibts halt noch die teuren Nylons oder halt die günstigen Strapsstrümpfe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Halterlose halten durch dass breite Gummiband, stimmt, wenn Frau sich nicht eincremt *lol* war mein Anfängerfehler *augenzu*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ****ity:
die teuren Nylons oder halt die günstigen Strapsstrümpfe.

Ich dachte immer, es sei übertrieben, wenn von den echten Nylons geschwärmt wird.

Bis ich die mal selber anziehen konnte und festgestellt habe: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. *spitze*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Aktuell gar nicht.

Auf Events Selbsthaltende.
Nylons, wenn es mich freut. Mit passendem Höschen, wenn ich nur reizen will.
Halterlose, wenn mir die Nylons zu schade sind.
(Nylons sind bei mir immer echte, alle anderen sind Halterlose bzw. Selbsthaltende).
Es ist erstaunlich, wie wenige Männer mit Nylons umgehen können (geschweige denn erkennen).

Und nur unter Röcken und Kleidern (oder unterm Mantel *zwinker* ) und immer mit High Heels.

Strumpfhosen eigentlich nie.
Ich trage auch sehr gerne Nylons und Halterlose unterm Kleid. Die Kombination aus Halterlosen und High heels fühlt sich einfach wahnsinnig sexy an für mich. Und wenn ich mich sexy fühle, dann merk ich durchaus, dass ich mehr flirte mit den lieben Männern *zwinker* Und da gehört in der richtigen Stimmung und der richtigen location auch ein bisschen teasen dazu... Ich mag es insbesondere, wenn ich zum date verabredet bin (wenn man sich denn schon näher kennt), und man das Spiel zwischen "Unschuldigkeit" (fällt mir leider kein besseres Wort zur Zeit ein) und Erotik mit kleinen "blitzern" spielt und man das Strahlen in den Augen des anderen sieht, das sich über den Abend hinweg steigert....
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ich trage Strümpfe zu allen Jahreszeiten und Anlässen, weil ich Strumpfhosen abgrundtief hasse und weil mein Liebster einfach verrückt danach ist.

Demzufolge versorgt er mich überreichlich mit passendem Material, so dass ich selbst im Winter wunderschöne warme Strümpfe unter Kleid oder Rock tragen kann.

Mittlerweile besitze ich eine eigene große Schublade nur für Strümpfe und da ist alles dabei: Halterlose mit Silikonband (kann ich übrigens auch eingecremt tragen) und Strapsstrümpfe aller Art von günstig bis teuer französisch.

Ich liebe sie alle, trage sie supergerne und mache nebenbei noch meinen Herzensmann glücklich.

Was will Frau mehr?

Ach ja, hin und wieder kann die Öffentlichkeit rein zufällig auch mal ein wenig Spitze sehen.

So what?

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.