Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
699 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval=Fremdgehen??

Karneval=Fremdgehen??
das während der 5.jahreszeit gerne mal was ,,passiert",ist nun mal unbestritten.
wieso sind nun manche paare eben nur zu dieser zeit so locker beim 2er,3er,4er,.........??
*roll*
wobei ich nicht meine dass es, ab dem 3er, fremdgehen ist,wenn der partner dabei ist. *keinproblem*
Vielleicht liegt es daran das an Fasching alle Hackevoll sind!?!?!

*engel2*
Man ist eben lockerer
Das liegt an der Lockerheit,wobei wir auch zu den anderen Zeiten auch kein Problem haben damit
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
weiberfastnacht
ist der tag im jahr, wo die frauen losziehen,die sonst nur selten rausgehen und dann komplett abheben - unterstützt von einer menge alkohol ...
da wird dann gebaggert und gegraben, was das zeug hält,
da ist das fremd- oder bekanntgehen schon vorprogrammiert... *lol*

lg honeylips
Liegt bestimmt am Alkoholpegel... *zwinker*

Die Tante *katze*

*******rol Mann
971 Beiträge
nein
da wir auch sonst nicht fremdgehen,tun wir das im Fasching auch nicht.

Sicher geflirtet wird ohne Ende,aber Abenteuer gibts dann trotzdem nur zu dritt oder viert oder mehrfach *cool*

LG D&S
gute Ausrede
Wir denken das sich die meisten Leute dann gut hinter einer plausiblen Ausrede verstecken können. Sie möchten gerne etwas neues ausprobieren und trauen sich nicht, es dem Partner zu sagen. Und wenn´s rauskommt das sie fremdgegangen sind, kann man doch so herrlich einfach sagen : Schatz es tut mir leid, aber es war doch Karneval, da wirst du mir doch bestimmt verzeihen... *roll*

Grüße T & T
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Tendenz geht auch bei uns dazu, dass die Begründung Alkohol sein wird...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warum sollen im Karneval die Uhren anders gehen, wenn man im Karneval fremdgeht, dann geht man auch sonst fremd, und wenn sonst nicht, dann auch nicht im Karneval.
Und da wir auch sonst nicht fremdgehen, gehen wir garantiert auch im Fasching nicht fremd.
@****wei: Im Prinzip habt ihr ja recht...

aber es gibt nun auch welche die meinen es im Karneval besonders "krachen lassen" zu müssen....

Das ist einer der Gründe warum ich den Karneval auch nicht mag.. unter anderem !

Die Tante *katze*

definitiv ausschlaggebend der alkohol als hemmungslöser!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Haekeltante
Wir kennen jetzt nicht den rheinischen Karneval, sondern nur den bayrischen Fasching, und da zeigt die Erfahrung, wer während dieser Zeit fremdgeht, der geht auch sonst bei gebotenen Gelegenheiten fremd.
********Sail Mann
40 Beiträge
Mir wurde mal erzählt, dass sich im Rheinland manche Paare sogar extra zum Fasching trennen, um dann ungestört flirten zu können. Also kann es ja nicht nur der Alkohol sein, weil der spielt vorher keine Rolle.

Schöne Grüße
Kruemel
@kruemel81
also ich als rheinländerin (köln) kann nur sagen doch der alkohol. es ist teilweise wirklich ein geplantes auseinandergehen und auch geplantes besaufen.... weil ohne hemmungen lässt es sich doch viel schöner alles ausleben, meinen jedenfalls diese "karnevalsjecken" ... und dann ist es doch auch kein fremdgehen mehr.. man ist ja soo tolerant.... *zwinker*
das isch wieder nicht nachvollziehen, auf der einen Seite wird in einem Thread darüber geschimpft wenn die Partner wegen Alkoholgenuss untreue werden und mit der fünften Jahreszeit wird versucht es zu rechtfertigen. Ich bleib einfach Treu ob mit oder ohne Sprit im Kopf.
@schautmal
... und die sind dann noch stolz drauf eine rechtfertigung zu haben! nur das sie sich nur selber belügen und untreu werden sehen sie nicht...
Genau so sehe ich das auch, schlimm ist es dann wenn sie das nächste Jahr mit der gleichen Einstellung wieder ins Rennen gehen.
ganz klar neues jahr neues glück... und neue kerben am bett *haumichwech*
obwohl das ist ja noch nicht mal eine einstellung, die meinen einfach das ist normal und ist so... wenn die sich wenigstens mal gedanken darüber machen würden und es eine einstellung werden würde....
Ich denke da setzt einfach was aus, finde das ja ganz lustig mit den Jecken, aber zu jeck muss doch nicht sein, ich weiß nicht wenn ich von so ner Tour zurückkäme und hätte mir ein paar Pappnasen reingezogen, ich könnte meinem Schatz doch nie wieder grade in die Augen sehen.
@schautmal
... wär doch kein problem, machst ja vorher mit ihm schluß *zwinker*
...ist eben alles eine auslegungssache... wer damit glücklich ist/wird....
Klasse Tip *zwinker* Wäre einfach nicht meine Welt. Sind doch arm dran solche Leute die sich so wenigh im Griff haben.
@schautmal
das ist es ja genau... die wollen sich über die tollen tage nicht im griff haben... die wollen nämlich auch mal leben... ganzes jahr über bieder aber dann.....
sags ruhig weiter....aber dann das ganze Jahr über den Moralapostel raushängen lassen, aber hinter der maske die Sau rauslassen.
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
hier in köln heisst es ja je oller desto doller, aber man könnte auch sagen, je braver desto wilder .... auf jeden fall im karneval....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Tschuldigung , in euren Chat mal kurz dazwischen schreib.
Ich stell mir gerade die Frage, ab wieviel Promille ist man denn so enthemmt, daß man dann seine Prinzipien über Bord wirft ?
Lang bevor ich diese Schwelle erreichen würde, wäre sowieso schon Schluß mit Seitensprung, denn da geht absolut nichts mehr, 1 Maß Bier oder 3 Glas Wein und der Kleine pennt und ist nicht zu wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.