Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
688 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval=Fremdgehen??

Naja, bei den Frauen sieht es anders aus, wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Ein Loch fällt niemals um.
hihi .... war ja kein chat.. hatte sich so ergeben..
promille.. keine ahnung aber es wird schon verdammt viel getrunken, geht garantiert vielen männern dann so das sich nichts mehr tut, aber ich glaub manche frauen bekommen das dann eh nicht mehr richtig mit weil sie auch eindeutig zu viel haben... und vielen soll es schon passiert sein, daß sie neben einem typen aufgewacht sind und nicht mehr wußten ob was passiert ist oder nicht...
Auch ich denke das wer an diesen tagen Fremdgeht, macht es auch immer.

Sicher ist Alkohol ein lösen der Hemmschwelle, doch dies hat werde mit Karneval oder was anderem zu tun.
Wer generell Fremdgeht, wird dies auch tun wenn kein Karneval ist.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Bekannte von uns
"trennen" sich auch jedes Jahr zur Karnevalszeit um nicht Fremd zu gehen. Weil Fremdgehen geht ja nur in einer Beziehung...komische Einstellung haben manche schon.......
ansonsten tendiere ich auch zur "Entschuldigung" Alkohol.
Ich perönlich bin nicht derjenige der Fremdgehen mit Alkohol entschuldigt, er ist zwar ein "Hemmschwellenreduzierer" aber die Entschuldigung basiert nicht auf Alkohol.
ist auch definitiv keine entschuldigung aber eine erklärung....
Ich denke es gibt fürs Fremgehen, ob nun an Karneval oder an anderen tagen, weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung für solch ein Verhalten.
ich denk es liegt eindeutig daran,dass man gerne mal einen zu viel trinkt,demnach die hemmungen verschwinden und alles soweiso lockerer ist..
außerdem bin ich der meinung,dass man währeden der 5.jahreszeit in eine "andre rolle" schlüpft,sei es auch nur äußerlich...aber es ist einfach so,während fastnacht schaltet sich oftmals das hirn aus,schließlich "waren soweiso alle voll",da hat jeder seine laster zu tragen und kann sichs nicht erlauben über andre zu hetzen^^
....ja ja....
...karneval.....denke da wird so viel fremdgegangen wie nirgens anders....da macht doch jeder ob männlein oder weiblein was er/sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.