Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)
Hallo zusammen, 🎉
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳 ?! Wir habe festgestellt das es da null bzw. wenig Hemmungen gibt 🙉 ! Ob Frau / Mann, verheiratet oder nicht, es ist die Jahreszeit wo viele flirten & verführen ( Hochburg ist Köln & Düsseldorf😀), alle sich lieb ❤ haben und keine oder wenige Tabus kennen. 
Ausnahmen gibts da natürlich!
Wie seht 😎 ihr das ?! Eure Erfahrungen/ Erlebnisse und Meinung zu Sex an Karneval/ Fasching ! 🎊
LG. Ello
Er vom Paar:

Oh wenn ich das lese, freue ich mich doch schon auf die Karneval Tage... Wir haben zu der Zeit auch noch Urlaub. Es sollte also passen, dass wir da ein heißes Date finden....

LG
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Dann sage ich mal Karneval ist der Vorfahre von Internet und JoyClub und meine damit alles gesagt zu haben *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*raeusper*
Gut, dann mach ich mich mal unbeliebt *smile*
Ich hasse Karneval/Fasching/Fastnacht. Es gibt nichts scheinheiligeres... Oh Schatz sorry dass ich die Olle gevögelt hab, aber es war Fasching....
Und ja wir müssen dann auch alle auf Knopfdruck fröhlich sein... Kotz... *wuerg* *wuerg2*

Naja, auch hier gilt, jedem das seine....und mir das meiste *nase*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Da stimme ich dir zu (beruflich), ändert jedoch nichts an den Möglichkeiten des Datings im Rheinland *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oh je....
Mit Karneval kann ich überhaupt nichts anfangen, mit der dazugehörigen Kölschtümelei erst recht nicht.
Daher ist für mich die Karnevalzeit, ich meine die "aktiven" Tage, sexfreie Zeit.
Besoffen in irgendwelchen schmierigen Ecken eine schnelle Nummer absolvieren ?! *wuerg*
Immer mit der Ausrede "ist doch Karneval"... *nene*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *******an78:
*raeusper*
Gut, dann mach ich mich mal unbeliebt *smile*
Ich hasse Karneval/Fasching/Fastnacht. Es gibt nichts scheinheiligeres... Oh Schatz sorry dass ich die Olle gevögelt hab, aber es war Fasching....
Und ja wir müssen dann auch alle auf Knopfdruck fröhlich sein... Kotz... *wuerg* *wuerg2*

Naja, auch hier gilt, jedem das seine....und mir das meiste *nase*

Zum einen muss ich mich "outen" und sagen: Seit dem ich mit nem Fanfanrenzug jedes Jahr ins Rheinland zum Mitmarschieren gefahren bin, bin ich ein wenig angefixt - aber das ist ein Unterschied zu den Umzügen hier in Niedersachsen (Ausnahme der Showduvel in Braunschweig)

Aber:
Meine Erfahrungen im Rheinland sind die, das man durch Medien das Bild bekommt, es wäre alles super locker. Wir haben bei den Umzügen sogar sehr sehr viele aufdringliche Zuschauer an den Straßen gehabt, die unsere Cheerleader gerne untern Rock gegriffen haben - was dann aber so mancher Zuschauer auch mit einem "plötzlichen" Gleichgewichtsverlust in der Menge erfahren musste.

Niemand ist dort Freiwild was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Und nur weil Frau mal ein bisschen mehr zeigt, muss man die nicht gleich auf der Strasse vernaschen - auch wenn ich wenig dagegen hätte, sofern Frau auch heiss aussieht und nicht zu "voll" ( alkohol ) ist.

Das andere, was Du schreibst, würde ich auch so unterschreiben. Zwar ist Karneval eine hiesige Tradition, aber wie so viele ist es mittlerweile nur ein "Schau-laufen" (das hat man auch mittlerweile in den meisten Swingerclubs ) und eine Aktion, die einfach ein Grund zum "Feiern bis zu besinnungslosigkeit" bietet.

Davon haben wir in Deutschland mehr als genug, und es werden sogar Events aus dem Ausland nach Deutschland geholt, die aus meiner Sicht nur noch heuchlerei-pertys sind. Z.B. Halloween, Vatertag, etc...
Et kütt, wie et kütt...
So sagt man in Kölle. *lol*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Well well,
doch zurück zum Thema bedeutet, Karneval könnte Kontakte ermöglichen und die Realität ist so *ja*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Klar ermöglicht Karneval viele und einfache Kontakte, keine Frage.
Für meinen Geschmack ist zuviel Alkohol und Überdrehtheit (gibt's das Wort?) im Spiel als das es erotisch sein könnte.
Ich finde es schon ekelig wenn dauernd versucht wird ungefragt abzuschlabbern.
Ach nee, das heisst ja "Bützen". *fiesgrins*
Ich finde die aufgedrehte und akloholgeschwängerte Geilheit an Karneval einfach nur peinlich!

Ich für meinen Teil muss mich weder verkleiden, noch Alkohol trinken oder alkoholisierten Frauen hinterher gröhlen, um mehr als ausreichend mit Sex-Partnerin(nen) versorgt zu sein.
Das funktioniert bei mir auch im nüchternen Zustand und ohne Kostüm.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Wer Karneval nicht mag brauch ja nicht hingehen -
*gruebel* * *nase* -Spielverderber

Ich finde es toll . Sich verkleiden , tanzen , etwas trinken ( nicht betrinken ) und wenn es sich ergibt etwas flirten - was ist denn dabei? Wenn sich kein passender Flirtpartner ergibt ist es auch nicht weiter schlimm weil ich auch so meinen Spaß mit meinen Freundinnen auf der Party oder bei einem Umzug habe .
Jeder ist ja seines Glückes Schmied und somit auch selbst dabei wie und ob er was er mit macht .
Wer auf ONS steht brauch dafür aber eh kein Karneval - das bekommt der auch ohne die Karnevalszeit hin .

Zu dem Argument - auf Knopfdruck müssten alle fröhlich sein - das kann ich nicht so ganz verstehen .
Denkt Ihr das auch z.B. Silvester ?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens Mitglied in einem Karnevalsverein...
Sex an Karneval? Eigentlich nie...
aber ich bin von der Veranstaltung gründlich kuriert. Als Normalo einmal im Jahr an Karneval feiern und Spaß haben... das ist ok.
Aber in einem Verein... nie wieder!
90% der Leute sind ordensgeile Spießer, die in ihrer Selbstverliebtheit alles tun um ihr Geltungsbedürfnis zu stillen!
Nicht alle vielleicht... aber 90% könnte hinkommen!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich bin en Düsseldorfer Mädsche und kann mit Fug und Recht sagen:

Was im Karneval geschieht, bleibt im Karneval.

Nicht umsonst gibt es das berühmte Karnevalslied

Am Aschermittwoch ist alles vorbei... die Schwüre von Treue, sie brechen entzwei
Von all deinen Küssen darf ich nichts mehr wissen, wie schön es auch sei, es ist alles vorbei.



Ich kenne Paare, die brechen an Weiberfastnacht ( Wieverfastelovend) getrennt zum Feiern auf und vereinigen sich quasi zum traditionellen Fisch Essen, welches auch gleichzeitig die Fastenzeit einläutet, erst wieder

Über die Zeit dazwischen hüllen sich alle in Schweigen.

Aber das kann ja jeder handhaben, wie er meint. Im Rheinland jedoch ist es nichts Außergewöhnliches *zwinker*




*troet*
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 

****_77 Frau
447 Beiträge
Nach Karneval sind die Arztpraxen und Rechtsanwälte schwer beschäftigt. *haumichwech*

Wer auf betrunkene ONS steht....viel Spaß!

Ich hab lieber das ganze Jahr über guten Sex und spare mir das an Karneval.
Als Kölnerin kann ich nur sagen, dass Kölner doch immer locker und flirtig sind. *ggg*
Ich persönlich flirte auch gerne. Auch gerne mal an Karneval, wobei mir die Stimmung da oft zu alkoholisiert ist. Ich selbst trinke gar keinen Alkohol, habe aber nix dagegen, wenn andere es tun. Nur ist dann leider sexuelle Belästigung oft auch nicht so weit, wenn einige sich und ihre Trinkfestigkeit überschätzen.
Aber ja, man kann schon nette Bekanntschaften machen. Und ich vermisse den Kölner Karneval auch durchaus, aber dass mir da "alles egal" wäre, kann ich nicht bestätigen (aber wie gesagt schieß ich mich auch nicht ab).

Liebe Grüße,
Jessica
*****rty Mann
8.938 Beiträge
*hand*
Schön beschrieben und ich sagte auch nicht, dass alles egal und zulässig sei.
In Joy und bei einem Date auch nicht *zwinker*
Da ich immer guter Laune bin ist es mir egal ob Fasching oder nicht.
Es kommt aber immer darauf an wie ich angebaggert werde und natürlich von wem und in welchen alkoholischen Glückseligkeitspegel.
Lachend gets immer aber lallend nie.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Lassen wir den Alkohol mal weg und konzentrieren uns auf eine angenehme Atmosphäre und schauen, wie die Wellen schwingen....
Das ist die Stimmung, die ich meine und von Fastnacht kenne *zwinker*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Seit vielen Jahren bin ich im Karnevalsverein meines früheren Wohnortes, aber noch nie hab ich es erlebt, dass da wild durch die Gegend gevögelt wird, Tabus gebrochen werden, wild rumgeknutscht wird usw. (sicher gibt es immer die berühmte Ausnahme, aber das sind wirklich Ausrutscher).
Unser Fasching im tiefen Osten verläuft anders als in den Hochburgen wie Mainz, Köln oder Düsseldorf - Einmarsch von Elferrat und Funkengarden, Funkenmariechen, Tänze der Garden und eine Art Theaterstück, ganz ohne politischem Hintergrund, dann wird getanzt, an die Bar gegangen usw.
Mir ist es auch nach 2 Jahren Singeldasein noch nicht gelungen, an Karneval nähere Kontakte zu knüpfen. Flirten kann ich überall, wo ich zum Tanzen hin gehe. Alkohol wird auch überall getrunken.
Also ich kann dieses Vorurteil nicht teilen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********ik55
Klar... aus meiner Erfahrung sind "Berufskarnevalisten" eher ziemliche Spießer *zwinker*
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*********ik55
Klar... aus meiner Erfahrung sind "Berufskarnevalisten" eher ziemliche Spießer *zwinker*
da könntest du Recht haben *ja*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Yeah Fasching (bin ursprünglich aus Meenz), yeah Oktoberfest. Alles Veranstaltungen, wo sich 'Normalos mal was trauen, weil es da erlaubt ist'. Ich kann das ganze Jahr flirten und mich aufführen, da brauche ich keine Ausrede
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Karneval ist ein Lebensgefühl , Wir gehen jedes Jahr ins Reihnland um uns von diesem Lebensgefühl anstecken zu lassen.

Wem es nicht gefällt muss nicht hin , muss nicht mitmachen aber denen das gefällt braucht man auch nicht versuchen das mieszureden.

Und das gilt für alles im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.