Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?

******a19 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?
Eine interessante Frage:
Sind Frauen oder Paare in der „fünften Jahreszeit“ insbesondere an den letzten Tagen im Karneval/Fasching/Fastnacht eher mal zu einem Abenteuer oder Seitensprung bereit als in der restlichen Zeit des Jahres oder bildet man sich das nur ein?
"Sie" schreibt...
Zitat von ******a19:
Sind Frauen oder Paare in der „fünften Jahreszeit“ insbesondere an den letzten Tagen im Karneval/Fasching/Fastnacht eher mal zu einem Abenteuer oder Seitensprung bereit als in der restlichen Zeit des Jahres oder bildet man sich das nur ein?

Ich würde nicht sagen, dass ich eher zu etwas bereit bin, aber es ergibt einfach eher etwas, weil die Leute in ihren Kostümen oftmals ungehemmter sind zu flirten. Hatte selbst schon nette Erfahrungen und Abenteuer am Altweiberkarneval oder beim Feiern nach dem örtlichen Umzug.
Man wird gefühlt offener und direkter angesprochen als es an normalen Wochenenden der Fall ist.
Ich selbst mache es aber nicht von solchen Tagen Abhängig. Wenn ich Lust habe, der Mann der mich anspricht mir gefällt und sympatisch ist, dann kann sich jederzeit etwas ergeben. Dafür brauche ich nicht speziell den Karneval.

LG "Sie" von NeueReize
Auch wenn wir seit Ewigkeiten Ähnliches beobachten können - für uns selbst galt das nie. Andererseits passt die Jahreszeit durchaus zum Umstand, dass die "Lebensgeister" nach dem grauen Winter wieder zu erwachen beginnen und die Lust auf das Leben (und damit bei einigen möglicherweise auch Sex mit anderen) wieder aufblüht... ein immer wiederkehrender Zyklus, sozusagen... *zwinker*
Zitat von ******a19:
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?
Eine interessante Frage:
Sind Frauen oder Paare in der „fünften Jahreszeit“ insbesondere an den letzten Tagen im Karneval/Fasching/Fastnacht eher mal zu einem Abenteuer oder Seitensprung bereit als in der restlichen Zeit des Jahres oder bildet man sich das nur ein?

Das macht wahrscheinlich der Alkohol und das man das Gesicht im Kostüm oft nicht richtig erkennt. So halbanonymes rumbumsen ohne so genau hinzusehen, wer das ist und auch gar nicht richtig wahrzunehmen, was man da tut. Überall, wo viel gesoffen wird, kann ich das beobachten.

Ich finde es sehr ekelig, wenn ich eine Alkoholfahne rieche, den dazugehörigen säuerlichen Schweiß, das ist so gar nicht appetitlich für mich.

Sie
Da sind wir dabei, das ist prima....usw.

Ich möchte es weniger an dem Fest Karneval als einer konkreten Situation fest machen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich denke Sex im Karneval ist eher bei den Muggels beliebt... wir Joyler sind ja schließlich übers Jahr "ausgelastet" *mrgreen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Naja liegt vermutlich am hohen Alkoholkonsum, oder?
******rah Paar
3.178 Beiträge
Nach unsere Erfahrung ist es mit Karneval wie mit Alkohol oder anderen stimulierenden Mitteln, Stimmungen, Situationen o.ä.:

Es verstärkt lediglich die bereits vorhandenen Tendenzen.

Es verändert sie aber nicht.

Sie werden vielleicht nur deutlich sichtbarer.

Wir können auch nicht beobachten, dass „die Joy-Gemeinde“ da offener oder homogener wäre.

Erstens existiert sie wohl so eh nicht - weil sie rein statistisch eh nur die Normalverteilung nach Gauß in unserer Gesellschaft abbildet und daher zweitens sich auch nicht anders verhält als der Rest der Welt.

Wer also nach unserer Sicht hier im Profil stehen hat: „Fass mich bloß nicht an“, der wird auch Sex mit Fremden an Karneval ablehnen.

Und wer „Fick mich“ im Profil stehen hat, wird das auch an Karneval ausleben.

Und wer unterm Jahr bloß gerne mehr täte statt zu tun, dem wird’s auch an Karneval nicht anders gehen. *troest*


Daher für uns die Erkenntnis:

Karneval is auch nix anderes als sonst, nur dass die Menschen dabei komische Sachen anziehen. So wie auf mancher BDSM oder Fetisch Party. *umfall*

Und ansonsten kann man Karneval höchstens zu den Stimmungsaufhellern zählen, so wie das unterm Jahr für andere Alkohol, besonders nette Menschen, ein Swingerclub Besuch oder andere tolle Umstände auch sein können.


In diesem Sinne:

Hellau, Ahoi, Dummdää und Alaf!!


Wir selbst machen an Karneval das, was wir auch ansonsten tun. *tuete*

Nur verzichten wir auch an Karneval auf dusselige Verkleidungen. *lol*


Have Fun und frohe närrische Tage!


*troet*

Tom & Zarah



P.S. Bei uns gab‘s mal zappelndes Karnevals Buffet....
Zappel nicht!
Würde ich gerne davon was naschen!
********armw Paar
262 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall offener. Wenn ein Mann mich etwas angrabt, am po oder so bekommt er nicht direkt eine gescheuert. Gehört ja auch irgendwie dazu und provoziere es auch gerne an so tagen *ggg*
******aus Frau
580 Beiträge
Nö,...überhaupt nicht offen dafür, viel zu sehr in Feierlaune, und keine Zeit dafür. Ein Flirt geht immer,aber wildes umhervögeln ist nicht meins, und muss es auch nicht. Mein Spaß bedarf liegt woanders.
Karneval mag ich nicht,  Kostüme die in meine sexuellen Fantasien passen schon. Das was mich distanziert ist der Alkohol.
Gut ein Gläschen *wein*, mit der richtigen Frau *zwinker* muss aber nicht sein *hutab*
Verkleidung findet im Schlafzimmer oder auf einem Fabrikgelände statt *haumichwech*
Find weder Karneval noch Pficken mit KarnevalgängerInnen besonders prickelnd - bei ersterem stört mich diese grauenvolle Geisteshaltung, jetzt ach so lustig sein zu müssen, was dann doch meist nur platter Schenkelklopfer-Sauglattismus is.. und der Fakt, dass bei zweiterem die Ausgelassenheit zumeist auf literweise Alk beruht - kein Bock auf Schnapsfahne riechen beim Poppen.
Menschen die andere verachten wegen ihrerer offenen Sexualität und lockerer Denkweise, sind einmal im Jahr auf Kommando lustig.
Dann wird als genommen was geht, natürlich unter dem Deckmantel des Karnevals.
Welch Ironie. Ich finde dieses Verhalten unmöglich. Entweder bin ich sexuell offen und locker oder ich lass es.
Immer ein Grund mehr vor Karneval zu flüchten.

Freifahrtschein für unangemessenes Benehmen, Komatrinken und künstliches Lustigsein gehen gar nicht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich sehe es eher so, dass viele Frauen viel zu betrunken sind um noch Sex zu haben. Zumindest mit mir. Es ist wie immer: Treffen zwei, oder mehr Menschen auf einander bei denen es funkt, ist Sex definitiv möglich. Egal welches Datum auf dem Kalender steht und die am wenigsten Funken sprühende Feier habe ich mal auf einer JC-Party in Kölle im Karneval erlebt.
Nein nein und nochmal nein .schwitzig stinkig nicht frisch gewaschen 100x auf dem WC gewesen pimmel stinkt nach Urin pussy eventuell auch (meine nicht hab immer feuchttücher dabei )ekelhaft. Ich hyb mich noch nie abschleppen lassen und werde es auch nicht egal wo oder wann .bääääää dreckig
******aus Frau
580 Beiträge
Ich bin im normalen Leben nicht abzuschleppen,wenn ich feier schon gar nicht, und ich bin sexuell sehr offen,ich stehe nur nicht auf alles. Das nur mal als Anmerkung,ich muss nicht alles mitmachen nur um frei zu sein,deshalb lass ich mir Karneval nicht vermiesen, so einfach ist das.
Ich bin generell nicht so einfach zu haben und auch an Karneval dockt man bei mir nicht so einfach an oder kommt schneller zu einem F...... *kopfklatsch*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ******a19:
Sind Frauen oder Paare in der „fünften Jahreszeit“ insbesondere an den letzten Tagen im Karneval/Fasching/Fastnacht eher mal zu einem Abenteuer oder Seitensprung bereit als in der restlichen Zeit des Jahres oder bildet man sich das nur ein?

Zumindest ist die Damenwelt deutlich flirtfreudiger als sonst und ich muss öfter mal um Anstand bitten. Ich bekomme viel mehr Gelegenheiten als sonst im Alltag. Die ich selbstverständlich nicht nutze. Schließlich ist d'r Fastelovend eine ernste Sache. Alaaf *troet*
*******er99 Mann
163 Beiträge
jetzt möchte ich hier doch auch mal melden.
Ich denke doch das, fast jeder/jede sich auch im etwas höheren Alter eine feste Beziehung wünscht. Das Problem ist aber doch, dass doch alle schon festgefahren sind und alle wissen, was man sich für einen Partner wünscht, gerade für Menschen die halt etwas besonders wünschen.
Im Gegensatz zu jungen Leuten, die sich erst zusammen fügen und zusammen kneten.
Mir geht es da sicher wie vielen anderen, es ist verdammt schwer den/die Passende zu finden. Aber ich gebe es noch nicht auf.
Und ganz wichtig der Spruch " geteiltes Leid ist halbes Leid- geteilte Freude ist doppelte Freude"
Ich würde mich über eine feste Beziehung sehr freuen.
Es hat sich nichts geändert oder habe ich was verpaßt?
Das Thema ist:
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer? Oder doch Partnersuche??????
😂😂😂😂😂😂😂

Dachte ich auch gerade 🎉🎉🎉
*******er99 Mann
163 Beiträge
sorry, das war das falsche Thema, gehört hier nicht hin
******a19 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
...alles gut. Wir machen doch alle mal kleine Fehler und das war ja nun wirklich kein Fehltritt. Oder?
*******er99 Mann
163 Beiträge
Stell mich jetzt als Strafe eine Stunde in die Ecke oder lege mich besser eine Stunde auf die Couch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.