Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal nach draussen

Immer wieder ein Erlebniss
Hallo,

durch die Hilfe meiner Partnerin habe ich es geschafft, mich auch als Frau auf die Straße zu trauen. Inzwischen ist es für mich was total normales und ich treffe mich auch regelmäßig 1x im Monat mit einem befreundeten Transgender. Letzte Woche haben wir uns in Stuttgart getroffen. Wir waren gemeinsamt shoppen, und hatten viel Spaß.

Der Anfang ist schwer, aber es macht sich bezahlt.

LG
Martina alias Martin
.... na siehste - geht doch!

Wetter ist ja auch so schön, wäre ein Sünde, drin zu bleiben!



.... Tassja
Das erste mal draußen
Ich war an einem Abend in einem Hotel in der Nähe von Konstanz und es war im Fasching.
Ich hatte nur Stumpfhosen und High Heels zur Verfügung und wollte undbedingt mit meinen High Heels raus.
Ich zog ein weißes Hemd an, hautfarbene Strumpfhose ohne Slip und meine High Heels an.
Mit Herzklopfen hören ob jemand auf dem Gang ist, Nein, Dann nicht wie raus. Kapuze vom Duffecoat auf und los gings.
Herzklopfen bis zu Hals, keiner da, auf die Straße. Ich habe eine kleine Rubde um das Hotel gedreht und war begeisterert über den Wind der meine bestrumpten Beine umschmeichelt hat. Nur das laute Klacken der High Heels auf der Straße hat mich "gestört".
Autosscheinwerfer leuchten mich an, keiner denkt sich was, oder sieht mich überhaupt.
Nach 15 Minuten ging ich unerkannt in mein Zimmer zurück.
Es war richtig super, ein richtiger Adrenalinflash.
Heute gehe ich nur noch komplett "en femme" aus dem Haus und wundere mich schon sehr über meinen Mut von damals.
LG.
Butzwutz
PS:
Seitdem möchte ich Ausfllüge "en femme" nicht mehr missen.
Den Muskelkater nach einem 15 minütigem Spaziergang mit High Heels möchte ich aber auch nicht mehr haben.
LG.
Butzwutz
Den Muskelkater nach einem 15 minütigem Spaziergang mit High Heels möchte ich aber auch nicht mehr haben.
laaaaaaach ... naja, nun weißt du wenigstens wie es ist und warum wir nicht unbedingt für den Alltag die höchsten Absätze bevorzugen.


Ich habe mit einmal den Spaß gemacht und war einen kompletten CSD-Tag in Köln auf den Beinen (die von dem einen Bild aus meiner Usergallerie) - diese Tatsache habe ich noch ein bis zwei Tage später an meinen Füßen gespürt.

Mittlerweile passen sie mir eh nicht mehr, da die Füsse kleiner geworden sind.
Ob ich mir heute nochmal solche kaufen würde, weiß ich nicht.
Dafür gibt es in der Größe 41 viel schönere und alltagstauglichere Sachen.


... Tassja

Oops - Zitat war verkehrt positioniert - schade, dass es für solche Dinge keine Edit-Möglichkeit gibt.
@Tassi, Muskelkater
Muskelkater habe ich heute nach genügend Training nicht mehr.
LG.
Butzwutz
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also..,es gibt 2 Möglichkeiten;:entweder ich sitze in meiner Disco mit High Heels in einer Ecke und achte wie ein Schießhund darauf,daß mein Platz nicht von anderen eingenommen wird und sehe einfach nur gut aus...,in meinen Heels.Oder ich trage flache / flachere Schuhe und lasse es auf der Tanzfläche richtig krachen,denn dafür gehe ich ja dort hin.Dafür muß ich auch nicht 3 mal umknicken,bis ich zur Toilette bin,muß keinen Muskelkater fürchten und die Füße tun nur vom vielen tanzen weh..... *floet*
Aber wenn schon hohe Absätze,dann auch vorne etwas Plateau,damit frau nicht jedes Krümelchen merkt. *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Mit den Plateausohlen kann man aber auch Pech haben, Gabi, und zwar beim Treppensteigen. Zu Blöd, wenn man an jeder zweiten Stufe anstößt oder hängenbleibt, weil man ja das Laufen mit den Plkateauschuhen nicht mehr gewohnt ist ! Vor gut 30 Jahren, da konnte ich das noch gut.
Wie oft mußte ich doch früher die schmerzenden Füße ertragen, nach stundenlangen Nachtbummeln durch Berlin ! Kilometerweise in High Heels - das übt ! Aber einmal haben mir die Füße so weh getan, dass ich auf dem Straßenpflaster des nachts barfuß weitergelaufen bin.
Und bei einer Sylvesterfeier in einer schummerigen TG-Bar mußte ich auch noch erleben, dass mir der Absatz wegbrach. Was tun ?
Barfuß, genauer: auf Strümpfen nach Hause (ca. 1km) - das kannte ich ja schon ! Neue Schuhe geholt, und weiter ging die Party !

Ja, in High Heels unterwegs - da kann man schon was erleben !

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Monika,die Sohle darf ja auch nicht soooo dick sein...,10 mm reichen ja schon. Aber ich habe mir auch schon mal einen 10 cm-Absatz abgebrochen...,zum Glück zu Hause.Der Schuhmacher hat nicht schlecht gestaunt,als ich die zur Reperatur brachte:in der Größe hatte er noch keine da. *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ich war mit carry das erste mal eikaufen als wir zusammen gezogen sind es war schon komisch aber man gewöhnt sich schnell dran. jetzt, 2 monate später, gehn wir so von mal so weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.