Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal nach draussen

Das erste Mal nach draussen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit geht mir immer wieder eine Frage durch den Sinn.

Ich weiss, das Hermine gerne mal nach draussen gehen wuerde, aber auch gleichzeitig Angst davor hat. Wir waren schon mal spazieren, wo sie Frauenkleidung getragen hat. Aber dort waren keine Leute.

Ich moechte natuerlich, das das fuer sie zum Erfolg fuehrt und keinen Absturz verursacht.

Ich habe die Idee mit ihr an Fastnacht in einer anderen Stadt durch die Strassen und Lokale zu gehen. Sie soll ganz natuerlich aussehen, so als wenn Frau sich nicht verkleidet hat.

Jetzt meine Frage. Wie waren die Erfahrungen bei Euch beim ersten Mal? Wann und wo habt Ihr das gemacht und wart Ihr alleine oder hat Euch jemand begleitet?

Es waere schoen wenn Ihr mir Tipps fuer diesen wichtigen Schritt geben koenntet.

liebe Gruesse

MoD

Herrin von Hermine
Hi Hermine

Aller Anfang ist schwer. Auch ich hatte das erste Mal mächtig lampenfieber.
Als ich vor 11/2 jahren noch auf dem Lande wohnte , habe ich damit angefangen, mich öffentlich sehen zu lassen. dazu hatte ich mich fix und fertig angezogen, darüber dann noch eine leichte lange Hose und eine dünnen langen Parka. So bin ich dann abends auf einsamen Landstraßen entlanggewandert. Hose und Parka verschwanden dabei in meiner Umhängetasche. Die Aufregung war enorm, haben auch einige Autofahrer angehalten, Komplimente und auch eindeutige Angebote gemacht. Was ich aber vorerst nicht angenommen hatte, da ich nur Erfahrungen sammeln wollte.
Jetzt wohne ich in DD, hier gibt es einen Treffpunkt, wo ich mich zeigen und auch ggfs etwas Spaß haben kann.
Ja und ich bin allein unterwegs, so kann ich tun und lassen was ich will.

Geht doch auch einfach abednds mal raus, im dunkeln ist es sowieso schwer, genau zu erkennen ob es nun 2 Frauen sind oder nicht. Auch ein Spaziergang an Landstraßen entlang kann sehr aufreizend sein. Probiert es und lasst Euch bewundern.
Nur zum Fasching so rausgehen bringt wenig, den Fasching ist auch bald wieder vorbei und dann müsstet ihr 1 Jahr warten..

Nur Mut!

Gruß
MRF

Nachfolgend noch ein Outdoorbild von meinem Treffpunkt in DD
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Hermine
Zu Fastnacht das erste mal ausgehen ist auch wegen den vielen angetrunkenen Leuten nicht so schön,denn die kommen gerne mit blöden Sprüchen.Besser einen Stammtisch oder Scene-Lokal suchen,dann wird das erste mal kein Reinfall.
Liebe Grüße,
Gabi P.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo Hermine
Habe die besten erfahrungen damit gemacht mit einer Frau an de Seite in einer großeren Fußgängerzone so eine Stunde vor Ladenschluß dann sind die Leute nur mit den Dingen beschäftigt die sie noch erledigen wollen. Versuch dich ganz normal wie auch in den eigenen vier Wänden zu geben und du wirst sehen das dich keiner fragend ansieht sondern das sie alle viel zu beschäftigt sind. Sollte dir das zu gewagt sein dann gibt es auch spezielle Agenturen die eein ersten Schritt in die Offentlichkeit mit dir machen.

LG.
Marry
*********eleon Mann
200 Beiträge
mein erstes mal [b]träum[/b]

mein erstes mal hatte ich in frankfurt. ich bin noch als man hingefahren, habe mich professionell schminken lassen und bin dann in die innenstad shoppen und was essen gegangen. es war extrem aufregend, aber der sprung ins kalte wasser hat sich gelohnt.
vielleicht haben mich einige passanten komisch angesehen vielleicht auch ein par getuschelt, aber das ist egal es kennt einen ja niemand. in geschäften bin ich immer sehr freundlich bedient worden und es war ein toller nachmittag. abends bin ich noch auf einen stammtisch gegangen und habe mich hervorragend unterhalten.

ein par tips habe ich auch noch. flache schuhe in dennen man gut laufen kann sind für so einen ausflug zu empfehlen. ein dezentes makeup reicht vollkommen und paßt besser. und immer schön den kopf hoch und dahin schauen wohin man gehen will. wenn man so aussieht als wüßte man genau was man tut und wohin man will denken andere das alles in ordnung ist,auch wenn man selbst voller adrenalin und endorphin ist.

liebe grüße

sabrina
Danke
Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Werde versuchen einigermassen ruhig zu bleiben, aber ich freue mich auch jetzt schon darauf.

Wenn es an Fastnacht gut klappt, ist es für mich wahrscheinlich einfacher, dann auch sonst mal als Frau auszugehen.

Meine Herrin wird bestimmt von unserem ersten Ausflug berichten.

liebe Grüsse

Hermine
Hallo Hermine
Ich bin noch nicht lang tv, und für mich stand fest wenn meine schminke gut ist geh ich raus.. so hab ich 2-3 x geübt und bin dan gl allein kurzerhand in die Disco gegangen. Ich hatte wahnsinns Lampenfieber!

Aber ist voll spitze abgelaufen Mein Profilbild Stammt von diesem Ausflug.
ich habe komplimente von w+m am laufenden Meter bekommen ...

Da war meine Angst gebrochen nun geh ich selbst tags über all hin... mich erkennt eh keiner...g

Solltest also einfach machen sobald das schminken perfekt ist.
Was sich einfach anhoert, muss nicht einfach sein.

Wir sind an Fastnacht zwar ausgegangen, aber Hermine war dann doch nicht so gekleidet, wie ich es mir gewuenscht und sie es sich vorgestellt hatte.

Sie hat es nicht geschafft ihren Rock zu tragen. Sie wollte sich auch nicht schminken und ihre Peruecke tragen. Sie konnte nicht. Ansonsten war sie wie eine Frau gekleidet mit Ballerinas, Bluse, BH. Nur halt die Jeans.

Da Hermine sehr viele Locken hat und ab einer gewissen Laenge jede Frau neidisch wird (wegen der kostenlosen Dauerwelle *zwinker* ) ging es sogar recht gut ohne Peruecke.

Am Anfang hat sich Hermine doch sichtlich unwohl gefuehlt. Mit der Zeit wuerde es etwas besser und sie war dann doch ziemlich geloest, als sie gemerkt hat, das es niemand interessiert. Auch wenn sie als DWT durch die Strassen und Lokale gegangen ist, hat sie vor der Toilette dann doch wieder ueberlegt wo sie hingeht.

Ich denke es war kein schlechter Anfang fuer sie. Sie tut sich mit ihrem Frausein immer noch schwer. Ich akzeptiere das es so ist, es kann nur besser werden.

Jedenfalls hat es ihr und mir gefallen und das ist die Hauptsache. Der Rest kommt schon noch.

liebe Gruesse

MoD
Herrin von Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Hermine
Das muß doch sehr gut ausgesehen haben,wenn Du nicht weiter aufgefallen bist.Eine schöne Damenjeans mit Stickerei hat doch auch was.Werde ich morgen auch tragen,wenn ich mit meiner Schwester eine Messe besuche.Ist meine Feuertaufe,das erste mal als Gabi auf so einem Event. *freu* Mit Deinen Haaren hast Du doch Glück,da brauchst Du doch gar keine Perücke.Ich muß leider darauf zurück greifen,mit kahlen Stellen sieht das nicht so doll aus,ohne.
Aber wenn Du schon den Tag über so mutig durch die Straßen läufst und in Lokalen warst,warum zögerst Du dann,wenn Du das "Örtchen" suchst? Ist doch einfach nur ein Klo und wenn Du Pech hast,ist nicht mal eine Frau dort.
Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur Frau,wünscht Dir Gabi
@gamo
Danke Gabi für die netten Wünsche.

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg bei Deinem Ausflug.

Mitttlerweile war ich mit meiner Herrin in Weinlokalen in denen man uns sehr gut kennt. Hatte zwar normale Oberkleidung an, aber darunter meinen BH mit Füllung. Die leichte Oberweite ist schon sichtbar. Aber es hat niemand interessiert. Ist mir richtig gut gegangen und meine Herrin hat sich auch sehr gefreut.

liebe Grüsse

Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Hermine
Frau freut sich auch über kleine Erfolge,sei nur mutig und gehe Deinen Weg,auch wenn er nur mit kleinen Schritten gegangen wird.Letzendlich zählen die vielen kleinen Erfolge als ganzes schöne Leben.
Ich hatte gestern mit meiner (leiblichen) Schwester auf der Messe auch einige schöne Erlebnisse.Als wir mit:"kann ich den beiden Damen mal etwas zeigen" angesprochen wurden,hat mir das schon geschmeichelt und wir haben natürlich auch über mich als TV gesprochen.Die junge Frau war ein Beispiel dessen,was wir mehr in unserer Gesellschaft brauchen.Natürlich brauchten wir auch eine große Tüte,um die ausgefallenen Augen einzusammeln.*grins* Aber so im allgemeinen gesehen,bin ich bei meinen Mitmenschen gut angekommen und ich habe mich mit vielen ganz normal unterhalten.Die Gesellschaft ist schon toleranter geworden und das sollte uns Mut machen,unseren Weg zu gehen.
Liebe Grüße und viel Mut wünscht Dir Gabi
*****nTV Mann
22 Beiträge
Transnormal in Frankfurt
Ein Tipp von mir.In Frankfurt gibt es das transnormal...HP ist http://www.xxxxxxxx dort hast Du die Möglichkeit entweder Dich nur professionell schminken zu lassen oder dich auch stylen, entweder zum dort bleiben oder eben um Outdoor zu gehen.
Mir waren zunächst die preise einfach zu hoch...aber im Nachhinein muß ich sagen..jeder Euro hat sich gelohnt.
Da Du auch was Kleidung usw. beraten wirst fühlst Du Dich sowieso viel sicherer...auch weil Manuela..die besitzerin...mit jedem gesicht..sei es noch so männlich..wahre Wunder vollbringt.
Ich konnt damals nicht glauben das ich die Frau war die mich aus dem Spiegel anblickte.
Und natürlich war ich dann auch Outdoor..und niemand hat auch nur Notiz genommen von mir,außer ein paar bewundernder Blicke auf meine langen Beine.
Kann Dir das nur empfehlen

lg Eileen


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********falz Mann
1 Beitrag
das erstemal draussen
ich fuhr in den abendstunden in eine Kleinstadt in der Nähe, blonde Perrücke. Rock, Halterlose, u.s.w.,
das Herz klopfte wie verrückt, als ich durch die Strassen lief, ein Pärchen bemerkte mich, als sie aus einem Laden kamen, die Frau sagte :wow"
Und beide starrtem mich an, ich wußte nicht, isses jetzt weil man mich aks Tv erlkannte, oder meinten die ich wäree ne Nutte, (hatte mich stark geschminkt), fand mich im Spegel super, aber dann überkam mich die Angst und ich lief zurück ans Auto(naja es waren bestimmt noch 500m, und es kamen mir noch einige entgegen, Frau, Mann, aber niemand schaute blöd, ich schaute mich noch um bei jeder(m), aber scheinbar war alles ok,

Jedenfalls war ich ziuemlich groggy danach, und wünsche mir einfach eine Begleitperson, nur finde die mal, egal ob m oder w.

Gruß und
weitermachen,
gehtja eh nicht anders, ist eine Sucht.
da war mal ein netter fotograf
*********am_bw Mann
41 Beiträge
erstes Mal draussen
Mein erstes Mal draussen war vor etwa vier Jahren. Es war nur die Frage, wohin gehen. Ich habe aber vorher im Internet recherchiert, ob es nicht eine Location in der Nähe gibt, ich habe dabei einen TG-Stammtisch in akzeptabler Entfernung gefunden.

Nun war ja schon mal geklärt, wohin es geht, dann stellte sich die Frage, gehe ich da erst einmal als Mann hin und schaue mir das Ganze erst mal an. Aber wenn ich da erst mal als Mann auftauche, ärgere ich mich bestimmt, dass ich nicht gestylt bin. Also gestylt.

Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, nächste Frage: style ich mich zuhause oder unterwegs. Ich dachte mir, nichts ist besser als mein eigenes Badezimmer.

Als ich dann den ersten Schritt aus der Wohnung heraus machte, stieg der Adrenalin-Spiegel ziemlich steil an, aber ich denke, ich bin unerkannt zu meinem Auto gekommen. Als ich dann die ersten Meter gefahren bin, legte sich die Aufregung wieder.

Auf dem Parkplatz der Location angekommen, stieg der Adrenalin-Spiegel wieder an, da ich einige Personen herumlaufen sah, aber egal, ich bin keine 100 Kilometer gefahren, um jetzt einen Rückzieher zu machen.

Als ich über den Parkplatz gestöckelt bin, war ich ganz erstaunt, dass mich niemand zur Kenntnis nahm. Von den Gastgebern des Stammtisches bin ich auch sehr herzlich empfangen worden. Ich lernte dann schnell einige Leute kennen, es war wie im normalen Leben.

Gerade mit jenen Teilzeitfrauen, die ich am ersten Abend kennen gelernt hatte, bin ich bis heute eng befreundet. Hin und wieder unternehmen wir gemeinsame Disco-Besuche, wir treffen uns einfach so als Frauen in der Kneipe oder am Wochenende unternehmen wir auch mal einen Ausflug.

Auch Kino-Besuche zu zweit und Spaziergänge alleine am Neckar entlang verliefen mehr oder weniger ereignislos.

Jedoch möchte ich nicht in den Raum werfen, einfach machen, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich gerade am Anfang nicht alles traut, bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich nach draussen gegangen bin. Und es ist nicht immer alles so easy, von Disco-Besuchen und Faschings-Veranstaltungen würde ich am Anfang eher abraten, weil dort verstärkt Angetrunkene unterwegs sind, welche einem das Leben schwer machen können. Da muss man sich schon einiges gefallen lassen und ein dickes Fell haben, um das zu überstehen. Am Besten finde ich immer noch, nach einem Stammtisch in der Nähe zu forschen und dort erstmal hinzugehen, man trifft dort viele Gleichgesinnte und kann sich über die Erlebnisse der Anderen informieren.
**mo Paar
4.448 Beiträge
ideale Basis
Ein Stammtisch ist sicher eine ideale Basis,um mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen.Ein gemeinsames bummeln danach,Verabredungen für das nächste Wochenende oder andere Aktivitäten kommen da von ganz alleine.Und frau ist nicht so alleine,gemeinsam macht vieles mehr Spaß.Ich kann nur jeder raten,sich einer Stammtisch-Gruppe anzuschließen,weil es einfach mehr Möglichkeiten und Spaß bietet.Auch für Erfahrungsaustausch ist das eine super Möglichkeit.
LG,Gabi
Hallo,
ich kann es als Frau kaum nachvollziehen, warum es für euch so spannend ist, mit Make-up und Frauenkleider auf die Straße zu gehen. Ich würde mich da gar nicht so wild machen.
Es ist doch eigentlich ganz normal ein wenig geschminkt zu sein und ob es nun eine Frauenjeans ist oder nicht, dass merkt eh niemand.

Ich stelle mir dass nicht schlimmer vor als bei mir, als ich mit 12 Jahren das erste mal geschminkt zur Schule gegangen bin. Die Jungs schauen schon mal ein wenig, aber dann ist das Ok und später auch normal.

Also stellt euch nicht so an.

Svenja
**mo Paar
4.448 Beiträge
klein wenig anders
Hallo Svenja
Es ist schon ein klein wenig anders,denn wir nicht 100%igen Frauen müssen schon etwas mehr Aufwand betreiben,um das männliche aus unserem Gesicht zu überschminken.Ok,ich bin auch als Mann etwas geschminkt und für mich ist das nichts besonderes,nur ein bissel "Seele streicheln".
Und eine Frauen-Jeans ist nu mal etwas schöner,vor allem,wenn sie mit Perlenstickerei verziert ist.So was sieht man eher seltener bei Männern,nicht wahr?
Aber wer nicht in der Situation ist,wie wir es sind,versteht es eher schlecht,wie wir denken und fühlen,und warum wir uns so verhalten.
LG,Gabi
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Frauenjeans
Hallo
ich trage selber als Mann auch Frauenjeans.
Da achte ich aber drauf, das nicht so was wie
Perlen oder große Stickerei drauf sind.

Susanne
Hallo Gamo,
wenn ihr wirklich und auch gern weiblich seien wollt, so müsste doch auch das tägliche Make-up für euch selbstverständlich sein. Ok, ihr braucht sicherlich ein wenig mehr Farbe als ich es brauche, aber auch für mich als Frau ist es immer ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man mit einem neuen Styling in die Öffentlichkeit geht. Aber ich bin der Meinung, dass es zum Leben einer Frau dazugehört, dass man sich morgens schminkt und tagsüber dafür sorgt, dass auch abends noch alles vernünftig aussieht. Richtig weiblich seit ihr erst dann, wenn ihr euch nackt fühlt, wenn ihr mit ungeschminkten Augen und Lippen vor die Haustür geht.
Sich täglich zu schminken muss so selbstverständlich sein, wie sich die Zähne zu putzen.

LG Svenja
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Svenja
>>>Richtig weiblich seit ihr erst dann, wenn ihr euch nackt fühlt, wenn ihr mit ungeschminkten Augen und Lippen vor die Haustür geht. <<<

Also ich komme mir etwas nackelich vor,wenn ich nicht Lidschatten,Kayal und Lippenstift trage.Natürlich darf auch etwas Schmuck nicht fehlen. Aber die "volle Kriegsbemalung" nehme ich nur,wenn ich als Gabi unterwegs bin.

Hallo Susanne
Solange Damanjeans nicht mit modischen Besonderheiten aufwarten,unterscheiden sie sich auch nicht besonders von Herrenjeans.Ich trage aber,wenn ich schon Jeanshosen wähle,am liebsten solche,die schön verziert sind. Als Frau darf man ja mit der Mode spielen.
LG,Gabi
Hallo Gamo,
das finde ich schon toll, dass du so weit bist und dich nackt fühlt, wenn du nicht geschminkt bist. Ich glaube gerade die Selbstverständlichkeit sich als Frau zu stylen, täglich Make-up zu tragen und sich entsprechend zu kleiden macht die Weiblichkeit aus.

LG Svenja
*******ine Mann
237 Beiträge
first day out
auch bei mir war es soweit.
Wir machten ein Relax-Wochenende in einer Therme.
Und am Abend, von Bunny bereits vorangekündigt, musste ich zum Sparziergang en feme antreten.
Um mich nicht zu überfordern, denn ich hatte noch nie das Bedürfnis nach draussen zu gehen, wählte Bunny eine etwas abgelegene Straße.
Es war auch schon finster. Dennoch kamen und doch einige Autos entgegen.
Dies führte dazu dass ich es nicht wirklich geniessen konnte. Denn innerlich dachte ich daran was passiert wenn ein paar besoffene Jungs vom Land anhalten wenn sie zwei Damen Hand in Hand auf einer einsamen Strasse sehen. Mit diesem Gedanken kam natürlich die starke Beschützerrolle und damit die maskuline Seite durch und ich fühlte mich nicht so wirklich wohl dabei.
Aber wie sagt man? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und was noch nicht ist kann mit etwas Übung schon noch werden.
Es war auf alle Fälle eine neue Erfahrung. Eine von vielen dieses Wochenende.
Was mir mehr gefallen hat war die Erfahrung in der Therme und Sauna. Ich hatte nämlich schwarz lackierte Zehennägel und klar lackierte Fingernägel welche im Wasser ziemlich blau schimmerten.
Vor allem die Zehennägel verursachten sehr viel Getuschel bei vielen Leuten wenn sie dachten ich bemerke es nicht. Dies hat mir absolut gefallen und ich fühlte mich auch wohl dabei.
****_TV Mann
409 Beiträge
@ Bernadine
Hallo Bernadine,

abgesehen von Eurem "Spiel" des "etwas tun müssen" würde ich Dir/Euch doch empfehlen sich einmal nach den sogenannten "TV-Stammtischen" zu erkundigen. Sicherlich gibt es solche auch in Österreich.

Wenn Du schreibst, dass Du es (wegen den Autos) nicht richtig genießen konntest, kannst Du es auf solchen Treffen. Da ist man in einer Gruppe und Du fühlst Dich für den Anfang "sicherer". Der Wohlfühlfaktor ist in einem solchen Rahmen enorm.

Liebe Grüße
Gabi
*******ine Mann
237 Beiträge
@ Gabi-TV
ja, gebe ich dir wahrscheinlich recht.
Nur hatte ich eben bisher noch nie das Bedürfnis nach Draußen zu gehen. Und somit habe ich auch noch nie über den Besuch eines Stammtisches nachgedacht. Da eben das Verlangen danach nicht Vorhanden ist, kann ich mir auch nicht vorstellen wie ich mich dort verhalten würde.
Wenn man Jahrzehnte den Macho mimt ist es nicht ganz leicht dies abzulegen.
Und da sich bei mir die feminine mit der maskulinen Seite ziemlich die Waage hält macht es dies für mich auch nicht ganz einfach.
Ich habe etwas Angst davor dass ich damit einen Stein los trete welcher eine Lawine auslösen könnte.
Und eine solche Lawine lässt sich mit meinem Leben, meiner Famile, meinem Beruf nicht ganz vereinbaren.
Ich bin sehr zufrieden dass ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken muss und ich soweit bin wie ich nun eben bin, dass ich mich vor meinen besten Freunden geoutet habe.
Aber ich bin auch froh dass sich eben alles in der Waage hält. Denn noch mehr Gefühlschaos würde ich momentan nicht vertragen *ggg*
Kleine und grosse Schritte
Ich sehe es wie Bernardine. Man sollte sehr vorsichtig damit umgehen
wie weit man geht. TVs sind bekanntlich sehr starken Schwankungen
unterlegen und man kann, je nachdem in welchem Maximum man sich gerade
befindet, Dinge tun, die nicht gut für einen sind. So ist es genauso
falsch wenn man in der "männlichen" Phase plötzlich anfängt alles in
Frage zu stellen und alles vernichtet und verleugnet, so wie es falsch
ist wenn man in der "weiblichen" Phase anfängt sein ganzes Leben
durcheinander zu bringen. Gerade weil die "weibliche" Phase bei vielen
mit sexueller Erregung verknüpft ist, können viele Fehlschlüsse
passieren. Was man wirklich will und was einem gut tut, erfährt man
am besten wenn der Kopf kühl ist und man sich vollständig im normalen
Leben, im Beruf, in der Familie, bei Freunden befindet. Denn letzteres
sollte man nur durcheinander bringen, wenn es wirklich eine andere
starke und unausweichliche Kraft gibt, die einen von dort ohne wenn
und aber wegführt, und man merkt, dass man sich langfristig auf ein
anderes Gefühl, auf eine andere "Rolle" einstellen kann. Nicht nur die
weibliche Rolle, sondern auch das ganz normale Leben als Mann kann eine
wichtige Rolle spielen um Kraft zu sammeln. Nimmt man sich das eine oder
das andere kann es zu starkem Unwohlsein kommen.

Ein Stammtisch ist sicher eine harmlose Angelegenheit, daher bestimmt
ein wirklich guter Ratschlag von Gabi_TV, aber es hängt von der
betreffenden Person ab ob es einem gut tun wird. In so einer Runde verliert
man ein Stück "Anonymität" gegenüber einer zugegebenermassen kleinen
Runde der Gesellschaft, aber immerhin, man sollte dies nicht unterschätzen.
Durch solche Aktivitäten kann ein völlig normales Leben als Mann erschwert
werden, man trägt immer mehr andere Gefühle mit sich herum, die nicht nur
schön sein und Kraft geben, sondern auch belasten können. Gerade bei der
Kombination Transgender und BDSM kann es auch sein, dass ein besonderer
Kick im zum "Frau sein gezwungen werden" liegt, ich kenne es stark
aus eigener Erfahrung an mir selber. Das ist etwas anderes als small talk
auf einem Stammtisch zu machen. Stammtisch bedeutet ein ganz normales
Leben als Frau zu führen. Will man das wirklich, sollte man sich ehrlich
fragen, eben vor allem bei kühlem Kopf, in der "weiblichen" Phase sagt
man sicher "ja, natürlich". Als ich einmal in ein Geschäft für Transgender
ging und mir direkt beim Eintritt eine ganze Horde von TVs entgegenschauten,
bin ich sofort 10 Schritte zurückgewichen, habe mich völlig unwohl gefühlt,
obwohl ich mich stundenlang beim Einkaufen "en femme" göttlich fühle. Für
mich sind das zwei paar Schuhe. Das eine ist sich selber ein Gefühl der
Glückseligkeit zu verschaffen, seine Neigung mit sich selber geniessen (oder
vielleicht mit einem Partner, der die Neigung versteht), das andere ist ein
Schritt aus dem normalen Leben heraus, sich gegenüber fremden Personen öffnen.
Letzteres ist für mich ein viel grösserer Schritt, selbst wenn es nur selten
praktiziert wird. Es führt einen stärker in eine Art "Doppelrolle", die
sowohl gefühlsmässig als auch aus praktischer Sicht viele Probleme mit sich
bringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.