Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:

@ wildfee, daspaar
sehen wir genaus, können wir in allen punkten zustimmen *g*
@sehbaer
..finde ich echt schön,dass du noch unrasiert und naturbelassen bist. ich stehe auf frauen mit schambehaarung. es sieht weiblicher und für mich erotischer aus. aber jeder so,wie er es mag.....
schnaeger
Schön das du mal so ein schönes Foto gezeigt hast, meine Freundin und ich sind nicht rasiert und wir haben damit kein problem. Gibt es wirklich so wenige unrasierte Frauen?? So wenige die mal ein bild parat haben?? könnt es auch per cm oder e-mail an mich schicken, bin interessiert wie es bei euch aussieht, habe bis jetzt nur meine Freundin so gesehen.
sorry
bin völlig glatt! *cool*
scalaW
bin ja nicht gegen rasierte frauen, kannst mir auch deine fotos schicken wenn du willst, finde nur das es bei mir nicht aussieht weil ich ja behaarte beine und bauch habe und dann so einen blanken inimbereich, das sieht nicht aus und dann kan ich von meiner freundin nicht verlangen das sie sich rasiert. wir halten es beide kurz und gut is. Würde natürlich mal gerne sehen wie es ohne oder voll behaart aussieht. kenn es nur von meiner freundin kurz gehalten. hätte gerne Fotos,.
******s4u Paar
92 Beiträge
Hier wird immer schön glatt rasiert. Wir mögen es beide glatt. Ich rasiere mich jeden zweiten Tag und deshalb geht es immer ganz fix. Mache es aber mehr aus estätischen Gründen, da ich keine Körperbehaarung mag. Das manche Swingerpaare es mit der Intimhygiene nicht so genau nehmen, hat bestimmt nichts mit der Schambehaarung zu tun. Persönlich finden wir es schöner och sexy wenn jemand schön glatt rasiert ist, aber zumGlück sind Geschmäcker ja verschieden ...sonst wäre es ja auch langweilig... *dance* Vorher hat es mich nicht so sehr gestört, wenn ein Mädel nicht ganz rasiert war. Aber nach einem Ekelerlebnis im SC ( die Dame hatte noch nie etwas von Trimmen oder Rasieren, geschweige denn duschen gehört!! *hilfe* ), gehe ich an Mädels ,die nicht rasiert sind, nicht mehr bei....
gemixt...
da wir sehr gerne zusammen in die Sauna gehen mögen wir gemixte Saunen *zwinker*
Da hat dann auch jeder ein bissle was zu schauen *cool*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********n001

Thema verfehlt? Hier gehts um Nichtrasur *cool*

macht nix,lg
****h66 Mann
45 Beiträge
Mir
(M) gefallen Frauen mit Behaarung besser. Bin regelmässiger Saunagänger und stelle in letzter Zeit immer häufiger fest, dass jetzt wieder mehr Haar getragen wird. Denke das ganze ist einfach auch eine Trendsache.
ich kann
mit vielen Haaren unten leider nichts anfangen. Mag es am liebsten glatt rasiert ohne alles, gut wenn ein wenig dran (schmaler Streifen auch ok). Meine Ex-Freundin war nicht wirklich glatt rasiert, hatte aber relativ wenig und dünnes SChaamhaar, das war auch ok, aber so ein richtiges Wäldchen, das würd ich glaube ich nicht mehr wollen. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das nicht mehr hatte...und mir eben auch lieber.
KJ *roll*
******tin Paar
103 Beiträge
Rasur ist keine Trendsache,
und ist heute, nach unserer Erfahrung, eine wichtige Voraussetzung wenn man eine sexuelle Beziehung aufbauen will. Gerade wegen unserer Behaarung sind wir schon oft abgelehnt worden.
(eigentlich nur deswegen *achtung* )

Körperbehaarung wird als altertümlich und oft auch als unhygienisch empfunden. Rasur ist dagegen Normalität und gehört zur Körperpflege dazu wie das Benutzen von Duschbad oder Zahnseide usw.
Es ist eher eine Lebenseinstellung und viele können es sich mit Haaren einfach nicht mehr vorstellen! Und daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

Aber was kommende Generationen für sich entdecken kann heute niemand voraussagen. *frage*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
meine nicht und das ist auch gut so
es gab zeiten...
... da war ich völlig unrasiert. wenn ich heute fotos oder videos davon sehr empfinde ich es als sehr unästhetisch. es ist sicher sehr subjektiv und sicher auch eine modeerscheinung aber es gefällt mir ohne oder mit nur sehr kurzer behaarung. meinem mann gefällt es wenn ich ab und an auch mal den frisurentrend ändere. so ist es immer etwas neues und trägt dazu bei das es nie langweilig wird.

gruß sie von couple
wir sind beide rasiert...
und wollen es auch bleiben. Haare im Mund sind nicht grad erotisch, oder *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
jeder so wie er es mag
ist ja beim Sex auch so,jeder wie er es mag,so sollte es auch sein *zwinker*
wir mögen es lieber rasiert
ich mag es lieber unrasiert...
Ich nicht, und das passiert auch nicht, so lange mein Sexleben aktiv ist....
Meine (w Part) beste Freundin könnte sich nie vorstellen intim zu rasieren (Achseln und Beine) schon, aber desahlb ist sie auch kein besserer oder schlechter Mensch wie ich. Ich akzeptiere da ihre Meinung und sie meine. Jedem das seine und was in erster Linie zählt ist Hygiene, denn was nützt es wenn jemand rasiert ist und trotzdem keine ausreichende Körperhygiene betreibt. *roll*
Pfui haare ....
...... ich hab schon mit 16 angefangen mich zu rasieren,
und so bleibt es auch
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich finde es unrasiert bei ihr sehr schön,schade,dass es sowas immer seltener gibt und viele frauen sich nicht mehr trauen,schamhaare offen und selbstbewusst zu tragen...selbst wenn sie es mögen....also ich liebe es und mich stört es überhaupt nicht...sieht sehr weiblich und erwachsen aus...ganz frau *ggg*
*****ner Mann
378 Beiträge
@kroete38
...kannst ja auch,aber was aht das mit Pfui zu tun *frage* *frage*
Finde auch das man sich den Ausruck "Pfui" sparen kann. Ich finde es für mich persönlich auch inakzeptabel, aber das ist mein Körper und meine Meinung aber ich würde nie sagen ihh schau mal die hat Schamhaare wie unhygienisch, also LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!
*****ner Mann
378 Beiträge
@DaNa2004
..genau...leben und leben lassen...und unhygienischer sind sie auch nicht´,wenn sie sich regelmäßig waschen und duschen....
@ oxtorner und @ DaNa2004
Habt Ihr beiden schon mal darüber nachgedacht das es auch andere Meinungen als eure gibt?

Ich finde Intimbehaarung einfach unästhetisch, teilweise sieht es bei einigen sogar aus als wenn Ihr Schäferhund dabei wäre (Urwald pur)

Das Wort Pfui ist eher noch eine milde Ausdrucksweise von dem was ich ICH dabei empfinde.

Aber wie Du schon sagtest, jedem wie es Ihm gefällt.


Also steht mir das recht genauso zu es nicht zu mögen!!!!!
Ich habe ja auch nicht gesagt dass Du dieses Recht nicht hast. Ich habe auch gesagt das es für mich persönlich inakzeptabel ist, aber desahlb nörgel ich doch nicht an anderen Menschen rum, die das eben nicht so empfinden.
Manche Leute stehen zB auf Männer mit Glatze andere sagen absolut "NEIN" dazu, also weshalb sich aber darüber pikieren. Du musst ja nicht hinschauen, wenn in der Sauna oder am Strand oder sonstwo jemand mit "Urwald" sitzt. Aber deshalb die Person zu verachten finde ich halt persönlich nicht so toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.