Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
862 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizzalieferanten vernaschen?

Habt ihr schon mal den Pizzalieferanten vernascht??

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Schaut euch mal die Pizzalieferanten an
Nein, danke.
hm also anscheinend wohnen wir in der falschen stadt *gg*
die die bei uns liefern sind alle immer voll eklig....naja aber wenn ich was bestelle will ichs dann auch essen und bin froh wenns dann nach der wartezeit da ist.
und bei postboten etc. bin ich dann immer froh wenn sie wieder weg sind. ist meistens so dass sie zu nem zeitpunkt kommen wenn man eh weg muss oder im stress ist....bin froh wenn die einfach nur ihre arbeit erledigen...
Also die fantasie hab ich wirklich, aber ob sich das je in die tat umsetzten lassen würde...hm...zweifelhaft...

Vor einigen Wochen hat ein seeeeeehr atraktiver junger Mann ein päckchen (DHL glaub) abgegeben und am nächsten tag kam er gleich schon wieder (meine eltern bestellen eindeutig zu viel *haumichwech*)...naja da war die lust schon sehr groß, vor allem war er auch noch total freundlich...hm...muss glaub mal wieder was bestellen *zwinker*


LG *love*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Dann habe ich einfach nur noch Hunger auf die Pizza, wenn sie eintrudelt, davon mal abgesehen... Wenn ich mal in meine, Gedächtnis rumkrame, dann war bisher noch kein Pizzabote annähernd so lecker wie die Pizza, die er gebracht hat... *haumichwech*
*******rol Mann
971 Beiträge
Niemals
weil ich keine Pizza bestelle und auch bei anderen Leuten die an der Wohnungstür klingeln(was selten ist da die Haustür abgeschlossen ist) würde ich nie auf den Gedanken kommen

LG Dagmar
ich hatte...
... noch nie den hang zum küchenpersonal <hüstel>
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@paulin_chen
... noch nie den hang zum küchenpersonal <hüstel>

Meine Liebe, könntest Du mir dieses "hüstel" bitte ein bisschen genauer definieren? *g*

Ich vermute dahinter eine versteckte Andeutung...
bist wohl selber in diese Richtung tätig,
würd ich jetzt mal so vermuten *freu*
da pizza vom lieferservice nicht schmeckt komme ich gar nicht in versuchung.

aber vielleicht wechsle ich mal den beruf? mich hätte vor einer woche fast die hübsche bäckerin vernascht (ich war kunde, sie hinter der theke). verbal hat sie es zumindest schon. aus diesem anlass dachte ich mal darüber nach ob ich attraktiv wirken kann. das wäre als pizzalieferant bestimmt genau so gut zu testen *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei meinem KUnden wir fast jeden Tag Pizza zum Mittag bestellt und ich sehe, was da für Pizzalieferanten die Ware ankutschiert.
NoGo.
Danke
für eure Antworten.Hoffe es folgt noch mehr.

LG
Exceptionals (w)
Ne...denn wenn ich mal Pizza essen, dann mache ich die selber. Muss ich mich wohl selber vernaschen *roll*

*engel2*
na jetzt weiß ich
wenigstens, warum mich zwei jahre pizza-ausfahren nicht weiter gebracht haben.

OBWOHL...

lg m von kleines
nee absolut nicht und werde ich auch nicht, was soll den noch alles vernascht werden, der Briefträger der Milchmann der Gärtner????????
Yepp, genau in der Reihenfolge... *mrgreen*
Warum melden sich auf solche Fragen eigentlich immer nur SpießerInnen ohne Sinn für Humor und Fantasie. *zwinker*

Frauen wie Cerbi oder Sonnchen sind es, von denen Männer und Pizzaboten träumen, nicht *spassbremse* en und phantasielose sowas-tut-frau-nicht Posterinnen... *sorry* Mädels, nicht böse sein, aber ein wenig mehr esprit würde Beiträgen in einem Forum für stilvolle Erotik gut zu Gesicht stehen. *fiesgrins*

Ich hab da ja so eine Vermutung...

Die Frauen mit Esprit träumen gerade davon, den Kundendienst Boy zu vernaschen und haben gar keine Zeit und Lust hier von ihren Erlebnissen und Fantasien zu berichten....

Die Fantasielosen haben natürlich mehr Zeit, sich nüchtern über solche Fragen aufzuregen... *lol* *lol*

[b]duck[/b] *undwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema..
..kenne ich doch? *roll*
Unerwarteter Sex

Wenn ich schon in die Verlegenheit komme, dass mein Kühlschrank, mein Gefrierschrank und alle Vorratsschränke leer sind, ich mich tatsächlich nicht mehr bis zum nächsten Restaurant schleppen kann, einen Wahnsinnshunger *auf Nahrung *mrgreen* * habe und mir deshalb einen Pizza bestelle - dann kann mich nichts davon abhalten, dem Pizzamann das Essen aus der Hand zu reißen - nicht die Kleider vom Leib.

.. es sei denn, Hugh Grant hätte gerade seinen Inkognito - Job bei meinem Pizzabringdienst aufgenommen *haumichwech*

lg, triplex
Aber aber
die Damen, in Erika Lust´s "Good Girl" wird zuerst der Pizzabote vernascht und anschließend die kalte Pizza mit ihm geteilt....

Vielleicht hatte das weibliche Wesen aber gar keinen Hunger auf Pizza sondern vielmehr auf den Boten?

Wenn ich Hunger habe bin ich auf jeden Fall ungenießbar dann kann mich kein Pizzabote, kein Briefträger oder sonst wer vom Essen abhalten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
pizzalieferanten nicht aber die pizza die er gebracht hat *g*
liebe grüße
Jetzt möchte ich wirklich mal wissen,
was um Himmels Willen an einem Pizzafahrer so toll sein soll ?

Auch wir gönnen uns ab und zu ein "warmes Brot mit Käse",wir sind dann froh wenn nach Stunden endlich die Pizzen kommen und dann lauwarm nach wenigen Bissen im Müll verschwinden.

Den einzigen Gedanken,den ich dann an den Pizzafahrer verschwende möchte ich hier lieber nicht posten.

Soviel sei veraten,es hat nichts mit Sex zu tun sondern mit der Hoffnung das Er nächstes Mal schneller liefert !

Gruß Schnuckkpaar (SIE)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss sagen .. so not geil bin ich nicht
das ich das haben muss. *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Bei uns kommen immer nur prollige Lieferanten.... Da er unter der Woche nunmal in der Kaserne ist, greife ich oft auf meine beste Freundin zurück.... Naja... wir werden von den Italienern meist für ein lesbisches Paar gehalten..*gg*
also das mit dem briefträger find ich garnicht mal so abwegig *floet* - denke da an jemand bestimmtes... aber der trägt leider leider nicht bei mir aus... *roll*
Als Abiturient machte ich mal eine Umfrage für ein großes Energieunternehmen in Essen. Von Haustür zu Haustür. Ich war noch recht unschuldig. So war ich fast geschockt, als mich eine weibliche "Zielperson" verknispern wollte... ich habe sie gewähren lassen... es war eine atemberaubende Erfahrung damals für mich *ggg*...
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Also das is jetzt doof...
*snief* dabei habe ich mir ernsthaft überlegt so als Nebenjob weng Pizza auszufahren.
Andererseits, wenn man da ständig vom Arbeiten abgehalten werden würde wäre das sicherlich nicht gut fürs Geschäfft ;).

Und irgendwie müssen die Studiengebühren ja bezahlt werden.
Ich hab mir schon seit Ewigkeiten keine Pizza mehr kommen lassen *zwinker*
Aber der Herr vom Paket-Dienst ist schon recht nett *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.