Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
854 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Sklavin einladen und gemeinsam vernaschen38
Wie gefällt es euch, wenn sich ein dominantes Paar eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizzalieferanten vernaschen?

Habt ihr schon mal den Pizzalieferanten vernascht??

Dauerhafte Umfrage
hi
ich war noch nie eine Pizzabote,aber ich muss galube ich cliff Recht geben!
Diese ganze Fantasien sind schon ein wenig "alt"!*sorry*
Aber die ganze Boten sind auch nicht jünger!Also die meisten! *lol*

Lg Lips 77/Sie
*********n007 Mann
696 Beiträge
Pizzalieferantin
Wir haben eine Pizzalieferantin, und ich glaube nicht das die sich vernaschen lassen würde. *ggg*
Hunger und Lust ?
wenn's fein duftet und mich der Hunger packt, dann verfolgen meine Augen wohl eher die dumme Pappschachtel als den netten Pizzaboten von nebenan. Aber bei meiner Lieblingsfrisösin verzehren meine Augen doch Ihr süsses Lächeln und ihre hübschen Formen. Mit ihr würde ich die Pizza lieber selber backen...

Hmmm, das wird lecker ... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.