Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
853 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?22
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizzalieferanten vernaschen?

Habt ihr schon mal den Pizzalieferanten vernascht??

Dauerhafte Umfrage
Pizzalieferanten vernaschen?
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt den Pizzalieferanten zu vernaschen,
oder habt ihr es vielleicht schon mal getan??
Ich persönlich spiele ja schon mal öfter mit dem Gedanken aber getraut
hab ich mich noch nicht.

Freue mich auf eure Antworten

Lg
Exceptionals (w)
*****_hh Frau
214 Beiträge
ähm..
nein. an sowas denke ich nicht, wenn nach 30minuten warten endlich meine elckere pizza kommt, dann habe ich lust auf meine pizza und nicht auf die meistens alten, nicht gutaussehenden pizzaliferanten
Na es gibt
ja auch jüngere pizzalieferanten
[b]gggg[/b]
ich bestelle momentan keine Pizzas beim Pizzaservice
*g* wir haben ne sehr gute ums Eck, da ruf ich an und hol die dann selber ab *freu*
ausserdem bringen die Pizza immer so junge Hupfer, das wär nix für mich, *cool*


aber die Woche hat der Hermes Bote bei mir geklingelt als ich unter der Dusche war,
hab dann mit Bademantel aufgemacht und er meinte,
wenn er das früher gewusst hätte *g*
.... hab dann dankend abgelehnt, war nicht so mein Typ *haumichwech*
nö..hatte noch nie den gedanken ...kann mir auch schlecht vorstellen ,dass es dazu ne gelegenheit gibt...wenn wir mal pizza bestellen ,sind die boten immer sehr in zeitdruck und nach der pizza vernasche ich doch lieber meinen süssen ,mit ihm kann eh kein pizzabote mithalten
*zwinker*
Nee niemals. Da ist der Hunger auf Pizza stärker, als die Lust auf Sex.
*******nabe Mann
287 Beiträge
erst die Arbeit, dann das Vergnuegen! Lasst doch den armen Pizzaboten erstmal seine Arbeit machen . . . *zwinker*
Also bei den Pizzaboten die ich bis jetzt gesehen hab vergeht einem eher der Appetit *roll*

Nee, aber mal im Ernst....auf die Idee würd ich nie kommen!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das wär aber sehr reudisch
Also wer weis denn schon wer da kommt und ob ich ihm gefalle. Also ne wa, das ist ja schon eklich! Sex mit einen Tribtäter ist ja dann auch was für dich oder, weil ist der ja auch fremd.
LG
Auf die Idee bin ich bisher wirklich nicht gekommen...

1. weil der Pizzabote nicht meinem Geschmack entsprach
2. wenn ich Pizza bestelle Hunger habe und dann keine Lust auf Sex.

Die Tante *katze*

Vielleicht sollte
ich das ganze mal nicht nur auf den Pizzaboten beziehen.
Wie sieht es den mit anderen Lieferanten aus,oder mit Elektrikern oder dem Postboten?

Lg
Exceptionals
Auch da nicht... war bisher wirklich keiner dabei der mich sexuell interessiert hätte...
*sorry*

Die Tante *katze*

also..
mich hat mal der Heizugsableser angebaggert aber nee danke war nicht mein typ... und dann meinte er doch noch sich über seine ehe und seine freundin bei mir ausheulen zu müssen.... *aua*
typen gibts die braucht die welt einfach nicht... *wuerg*
*g* ich geh grad die ganze lieste irgendwie durch, ...

der postbote - neeee
der hermes bote - sind immer alte Knacker, die überhaupt niiiie in frage kommen würden,
der von UPS und die anderen Paketboten auch nicht!
da wäre dann noch der hausmeister oder der Heizungsableser,
irgendwie alle nicht so meine Wellenlänge!!!
aber auf die Idee würd ich niiie kommen,


ich hab nen Ex der Versicherungsfuzie ist
und der meinte früher oft,
was ihm da eben schon soo alles untergekommen wäre,
wenn er da mitgemacht hat, ...
da sind echt schon frauen, die einen termin haben wegen auto oder sonstwas und machen die tür mit einem nichts oder sogar mit nichts auf!!
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die Pizzalieferanten aussehen, aber die, die bei mir immer die Pizza abliefern erregen bei mir kein Quäntchen. Pfui bah nee... [b]schauder[/b]
Also wenn ich ne Pizza bestelle dann hab ich Hunger auf Pizza und nicht auf Sex...Ausserdem sind die meiddten Pizza-Fuzzis doch Looser und sehen scheisse aus!
*******_rp Paar
34 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Habe ich bereits erwähnt, daß ich bei der Post arbeite, Briefe austrage und bei einem Pizza-Service die Pizzen liefere? Ich habe noch freie Termine zwischen den Lieferzeiten. [b]zwinkert[/b]

Achwas, ich mache beruflich etwas ganz anderes.
(http://www.joyclub.de/my/72643.philosoph.html)

Aber ich könnte es mir schon vorstellen. Wenn der Pizza-Service weiblich ist, gut aussieht bzw. einfach nett rüber kommt und die Lust mich überfällt, wieso nicht. *zwinker*
Und danach noch etwas lecker gemeinsam trinken.... Prost. *g*
Bäh wenn ich da an unseren Fahrer denke Pfui.... da will ich dann auch keine Pizza mehr.... *lol*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@CarolaOlaf
...wenn eure Antwort ernst gemeint war: gehts noch?
Für mich wäre es auch nichts, einfach so den Pizzaboten zu vernaschen... (wir haben hier auch neuerdings nur eine Botin.... *lol*) , aber ich könnte es schon nachvollziehen, dass jemand bei einem sexy Boten zumindest mal so auf die Idee kommen kann....
Das derjenige, nur weil er sich vostellt, Sex mit einem Unbekannten zu haben, auch gleich mit Triebtätern schlafen würde, ist doch ganz arg weit hergeholt....
*****978 Paar
343 Beiträge
Zustimmung...
Da kann ich sunshine80 nur zustimmen...Wenn CarolaOlaf das mit dem Triebtäter ernst gemeint haben, dann habt ihr die Frage nicht verstanden und solltet mal überlegen, bevor ihr was schreibt!!!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


Unser Pizzalieferant ist der Bruder von ner guten Freundin, der die Pizzeria gehört! Daher nicht wirklich interesse!!!



GRUSS *fiesgrins*
das ist aber nicht sehr nett einen pizzaboten mit einem triebtäter zu vergeichen...jeder ist immer am anfang fremd.
also ich habe mal meinen schlüsseldienst vernascht. hatte mich ausgesperrt im winter auch noch, und ich hab ihn gerufen. leider musste ich ca 1,5 studen in der kälte auf ihn warten. dann kam er endlich und obwohl ich tierisch sauer war, fand ich ihn sehr anziehend ( kurze graumelierte haare, gebräunte hat, so anfang 40) und wir haben einige intensive blicke ausgetauscht. ich glaube dass ihn die tatsache, dass ich sauer war irgendwie angemacht hat. ich hab ihm dann trotzdem sehr schnell die tür ( die dann endlich auf war) vor der nase zugeknallt. aber glücklicherweise hatte ich seine handynummer (geschäftshandy) und so hab ich ihm eine kleine entschuldigungsmail geschickt und hab ihm gleichzeitig komplimente über seine schönen augen gemacht...natürlich kam auch was zurück...und am nächsten tag kam er nochmal mit seinem großen schlüssel um mein schloss zu ölen *kuss*
@carolaolaf
Ich finde eure Antwort auch ein wenig daneben,nur weil ich schon mal den gedanken hatte den Pizzaboten zu vernaschen,heißt das noch lange nicht das ich es auch mit einem Triebtäter machen würde.

Sorry aber finde euer Kommentar wirklich daneben

Exceptionals (w)
Dumme Kommentare gibt es immer mal,ich würde mir da gar nichts von annehmen....Ein Triebtäter ist in der Tat nicht mit einem Pizza-Boten zu vergleichen und daher die Aufregung um diesen ziemlich blöden und unpassenden Kommentar echt Vergeudung!
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ honey24
Das stimmt...
...aber SO einen Vergleich wollte ich nicht ganz ohne Kommentar stehen lassen...

...jetzt ist alles gesagt und weiter gehts im Thema....

Bei wem klingelt denn so der Postmann zweimal??? *lol*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Pizzaboten haben doch eh nie Zeit *g*
Bin auch noch nie auf die Idee gekommen weder Pizzaboten, Handwerker oder Postboten zu vernaschen. Vielleicht waren es bei mir auch einfach immer nur die falschen Kerle *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.