Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Sex beim Fotoshoting105
Könnt ihr euch vorstellen, während eines erotischen Fotoshootings Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwarteter Sex

Unerwarteter Sex
Hattet Ihr schon mal Sex mit jemanden denn ihr gerade erst getroffen habt.
z.B Postmann oder Gasmann *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
das ist zwar ein schönes Wunschdenken, aber in der Realität kommt es wohl kaum vor. Wir hatten es jedenfalls noch nicht.
Das gibt es!
Ja, das gibt es, auch wenn andere User hier der Meinung sind, dass es sowas nur in der "Praline" gibt. Ich hatte hier meine Geschichte kurz aufgeschrieben, aber nach zwei etwas merkwürdigen Antworten habe ich mich entschieden, das Ganze wieder zu löschen. Naja, halb so schlimm. Man soll sich nicht die Laune verderben lassen. Einen schönen Tag noch!
?
Zu viel 'Praline' oder so gelesen ? *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****z04

ohne Worte *top* *top* *top*
@ GabyFred
*keinproblem*
Spontansex
Es soll Menschen geben, die es erlebten und auch nur darauf aus sind. Ich glaube aber auch, dass der spontane Sex mit gerade getroffenen Menschen, wie Beispielhaft der Gasmann oder Postbote *ggg* , ein Mythos ist.

Ich bin in der Immobilienbranche, habe hier täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Ab und an kann man sagen, dass ein Gespräch sehr nett war und eine gewisse „Offenheit“ herrschte, aber zu spontanen Sex ist es noch nie gekommen. Sagen wir mal, abgeneigt wäre ich nicht, wenn die Sympathie stimmt. Nur soweit aus mir herauskommen und den „Anfang“ zu machen, würde ich wiederum auch nicht. Die Zeichen der Frau müssten schon sehr eindeutig sein. Wobei sich hier gleich die Frage stellt, was wäre als „Zeichen“ zu deuten? Aber das wäre ein anderes Thema.

Grüßli *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
na ich weiß nicht, ob es sowas wirklich gibt.

da klingelt es an der tür und der installateur will bei mir ein rohr verlegen. sowas gibts doch nur in pornos.

gruß steffi
Der Gasmann
war es nicht. Aber ich (M) habe in den sechziger Jahren bereits aktiv Rockmusik gemacht, und zu der Zeit gab es natürlich Groupies, und da war so ein Quickie kein Problem. Damals gab es die sexuelle Revolution und wir alle wollten Sex. Heute mache ich zwar auch noch Musik, nur mit den Groupies klappt es nicht mehr so.
******_hh Mann
89 Beiträge
Vor Jahren war ich zusammen mit Freunden um die Häuser gezogen und wir sind dann auch in einer Disco gelandet.

Kurze Zeit später war einer aus unserer Gruppe heftigst auf der Tanzfläche eine Frau "antanzen". Wir waren echt baff als er eine 1/2 Stunde später mit der Frau sich von uns verabschiedete *g*

Tags darauf haben wir erfahren, dass er zu ihr gefahren ist und sie sich die Nacht vergnügt haben *zwinker*

Das nennt man wirklich einen "Quickie im Anbaggern" *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn der...
...Postmann dreimal klingelt... *haumichwech*


Ein klares nein. Auch wenn mir der Schornsteinfeger schonmal seine Handynummer aufgedrängt hat...natürlich nur für den Fall der Fälle *zwinker*
Hier Spiesser????
oder Leute ohne Phantasie??? *oh*
oder bin ich doch im falschen Forum??? *schock*
a) ich habe so was schon in angenehmer Form erlebt!!!
nicht als Postbote! - aber erlebt!!!
b) im Aussendienst habe ich mir den Kontakt mit Kundinnen/Angestellten
in solcher Form Verboten!!! - auch wenn möglich gewesen wäre...

c) diesen Zufällen sollte man in gewisser Weise offen gegegnüber stehen!

heute beginnt der Rest des Lebens -
und das kann morgen schon zu Ende sein!!!

Also:-> Augen und Ohren AUF
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Erlebt noch nicht, aber ganz eindeutige Angebote bekommen - JA!
Sind täglich im Außendienst und dort bekommt man tatsächlich schon mal einen "Wink mit einem ganz dicken Zaunspfahl".

Egal, ob als Mann im Außendienst oder als Frau. Solche Sachen passieren - zwar nicht täglich, aber hin und wieder schon. Aber wir haben eine ganz klare Abmachung, daß dies ein absolutes Don´t bleibt.

Suedafrikafan (sie)
Die Zeiten scheinen vorbei zu sein...
...und wenn man den Ausfuehrungen von Leuten aus der 68iger Generation folgt (juni, du nimmst es mir nicht uebel oder?), kann man vielleicht zum dem Schluss kommen, dass man es damals vielleicht ein wenig "uebertrieben" hat. Mann musste naemlich nicht unbedingt Gruppies haben, damit es einfach so klappt - ganz normale Menschen hatten aehnliche Erfahrungen. Es muss eine sehr gute Zeit gewesen sein :-).
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ie
und wir sind dann auch in einer Disco gelandet.

Kurze Zeit später war einer aus unserer Gruppe heftigst auf der Tanzfläche eine Frau "antanzen". Wir waren echt baff als er eine 1/2 Stunde später mit der Frau sich von uns verabschiedete

Ok, in der Disco ist ein ONS kein Problem und kommt wohl auch öffters vor, nur mit dem Postboten, Gasmann ist das doch eher unwahrscheinlich,



@********tter
aber nach zwei etwas merkwürdigen Antworten habe ich mich entschieden, das Ganze wieder zu löschen.

warum Löscht du deine Geschichte ?????? nur weil 2 User es nicht glauben konnten ????? Warum wartest du nicht ab, was andere dazu sagen ????
wenn dein erlebtes der Wahrheit entspricht, würde ich sie auch stehenlassen, egal was andere denken !!!! Das Löschen macht das ganze wieder unglaubwürdig.
@ globetrotter
*hae*
Wie unerwartet muss es gewesen sein
Also ich mach bei uns in der Firma gern im Sommer die Gartenarbeiten.

Vor 2 Jahren kam mir eine Schwägerin unserer Personalleiterin für einen Tag zur Hilfe.

Sie war grad Anfang 20.

Naja bei dem warmen Wetter leichte Klamotten, heftiger Flirt, viel Haut...

Als sie Duschen ging sagte sie das sie die Tür offen lässt.

Also rein zu ihr, rein in sie, schön wars *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ GabyFred:


*ja* ...genau diese Gedanken gingen mir gerade beim Lesen durch den Kopf!


Wenn ich beim Schreiben meiner Beiträge immer darauf Rücksicht nehmen würde, was andere User darüber denken könnten, ob sie meine Gedanken nachvollziehen können oder gar mit mir einer Meinung sind - da käme ich vor lauter Abwägen gar nicht zum Schreiben *roll* Das Forum ist doch zum Erfahrungs - und Meinungsaustausch da...

in diesem Sinne: keep on writing *cool*


*engel2*
******_hh Mann
89 Beiträge
@GabyFred
Bei mir kommen auch nicht die Handwerker vorbei *g*

1. Ich bin nicht schwul / bi *gr2*
2. Im Notfall repariere ich es selbst *cool*
3. Und eine attraktive Handwerkerin hab ich noch nicht kennengelernt, dass ich da mal eine Ausnahme zu Punkt 2 gestatte *gg*
Hallo, Ich (Tom) war über 10 Jahre im Handwerk als Kundendienstmonteur tätig und habe in der ganzen Zeit 1 Angebot bekommen. Jetzt mag der ein oder andere hier lachen, aber ich habe es abgelehnt. Natürlich habe ich mich darüber geärgert, dass ich so schüchtern nein gesagt habe, aber wer weiss wozu es gut war.

LG Tom
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****tb

genau so ist unsere Einstellung, wir stehen zu dem was wir schreiben und lassen es auch stehen, egal was andere denken !!! *ggg* auch wenn wir mal ins Fettnäpfchen treten, (nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)
Ich glaube auch das der Spontansex mit dem elektriker, Postmann/frau oder Gasmann ein Märchen ist..

Spontansex an und für sich, ist sicher möglich und habe dies schon einmal erlebt. Es war in einem Weiterbildungskurs (Firmenintern) und da war eine recht junge Frau (18?) dabei.
Sie hatte einen kurzen Rock (Sommer) und einen Top recht tiefen Ausschnitt an. Wir kamen per Zufall ins Gespräch und warfen uns immer wieder Blicke zu.
Wir mussten immer wieder verschiedene Dinge in der Gruppe ansehen und standen relativ nah beieinander und naja.. irgendwie kamen wir uns dabei näher und als wir dann mal alleine waren.... *cool*

Es war aufregend und spontan, vorallem weil wir dabei "erwischt" werden konnten. Das gillt wohl als Sex beim Arbeitsplatz *lol*

Ich denke fürn Spontansex spielen zweierlei eine Rolle. Aussehen (Attraktiv?) und Austrahlung bzw die Chemie muss einfach stimmen...
Also ganz ehrlich,
das gibt es und ist vielen von uns auch schon passiert! Viele Außendienstmitarbeiter, Kundendienstmonteure und wer weiß was noch so alles bei anderen menschen in den Wohnungen arbeitet, hat garantiert schon sowas erlebt und möchte nur nicht aus diskretion darüber reden oder schreiben! *engel*

Ich kann nur sagen, das ich seit über 15 Jahren im Außendienst tätig bin und schon etliche solcher eindeutigen Angebote bekommen habe - also glaube ich es einfach nicht, das sich Menschen hinstellen und behaupten, das es nur Träume oder phantasien seien! *gr2* *roll* *gr2*

@**EL
mit einer Kollegin oder Kollegen ist es immer einfacher, weil dort auf solchen Seminaren sowieso immer eine etwas sehr lockere und ungezwungendere Stimmung herrscht ( Rede hier aus Erfahrung ) *achtung*

Nun ja, ich lasse mich lieber als Praliene oder Weekendsex Leser abstempeln, aber dafür kann mir niemand meine Erinnerungen an diese Erlebnisse nehmen!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*berlin*
@******ann

Tut mir Leid wenn du dich durch meine Aussage angegriffen fühlst - Habe nur nicht gedacht, dass dies so oft passiert *schock* (etliche Male?) Ich glaub ich muss den Beruf wechseln *lol*

@**EL
mit einer Kollegin oder Kollegen ist es immer einfacher, weil dort auf solchen Seminaren sowieso immer eine etwas sehr lockere und ungezwungendere Stimmung herrscht ( Rede hier aus Erfahrung )

Naja Kollegin in Anführungszeichen. Ich hab Sie damals das erste mal getroffen, aber du hast schon recht, die Stimmung ist definitiv offener!

Manchmal hab ich so Zaunpfähle auch im Zug an den Kopf geworfen bekommen, wäre vermutlich auch zu einer Stunde(n) der erotischen Zweisamkeit gekommen, wären Züge keine Öffentliche Verkehrsmittel *lol*

Will mich nicht als eine Art Don Juan hinstellen, nur um das klar zu stellen. Ich denke nur gerne an die prickelnden Momente zurück, die doch überaus angenehm waren. *cool*
Ausserdem kam es nur einmal dazu. (Discothekenbesuche nicht miteinbezogen)

Andere die viel in die Discotheken gehen, haben sicher schon das ein oder andere ONS erlebt. Sicherlich nicht alle, aber viele die hier im Forum runsurfen. (denke ich mal)
Von daher sind solche spontane Sexerlebnisse nicht abwegig, wenngleich Sie Momente der seltener Art sind (Leider *rotwerd* )
********l123 Mann
45 Beiträge
äm ja nicht mit postbode gasfuzi sondern

ich sollte vor knapp nem jahr ne frau die bei ner tochterfirma von uns im hotel abholen weil sie zu uns in die firma sollte an nem projekt mitarbeiten

also ich dann im hotel war machte sie mir schon nur mit nem handtuch die türe auf und meinte sie wäre im bad noch nicht ganz fertig ich solle mir doch mal ihre notizen durchlesen ob das mit unseren vorstellungen vom projekt übereinstimmt ok hab ich gemacht sie ging ins bad
aufeinmal als ich gelesen hab spürte ich ne hand an meinem rücken und eine in meiner hose, sie stand nur in nem slip hinter mir und hat mir vorgeschwärmt wie sexy sie mich findet. ich war im erstem moment etwas verdaddert.
den rest könnt ihr euch denken denk ich mal *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.