Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?

Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?
Hallo zusammen ,
Habt ihr schon solche Spiele
Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am
Liebsten, was macht es für euch aus ?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Es gibt bei mir kein " am liebsten".
Ist ja immer situationsabhängig was so passiert. Das ergibt sich währenddessen.
Ich mag es aktiv und passiv und da ich devot bin, erfülle ich gerne die Wünsche und Fantasien meines Partners.
Zitat von ********e_68:
Es gibt bei mir kein " am liebsten".
Ist ja immer situationsabhängig was so passiert. Das ergibt sich währenddessen.
Ich mag es aktiv und passiv und da ich devot bin, erfülle ich gerne die Wünsche und Fantasien meines Partners.

Das klingt spannend. Mag es auch da gerne zu bestimmten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe das ungemein innige Gefühl dieser warmen Nässe, wenn es zwischen meiner Partnerin und mir passt, allerdings nur äußerlich vom Oberkörper abwärts.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir mögen es wenn wir beim Pinkeln des anderen unterstützend dabei sind.

Ich halte seinen Schwanz währenddessen und mein Finger liegt immer beim kleinen Löchlein .

Er hält gerne seine Hand unter den Strahl und spürt gerne die Wärme und Nässe .
******ght Mann
357 Beiträge
Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit, aber abgeneigt wäre ich auch nich. Wie mein Profil schon sagt, man muss es erst ausprobiert haben um mitreden zu können *zwinker*
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Es hat tatsächlich seinen Reiz, schafft eine sehr intensive Verbindung. Aktiv sowie passiv, oder wenn sie nur unterstützt. Ständergarantie😜
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Spiele nicht, doch ne "gute" Sub mag auch den NS des "Meisters".
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Grosse Intimität, Verbundenheit, Glück
Plus da es ein menschliches Grundbedürfnis ist, braucht es auch nicht unbedingt eine spezielle Stimmung, Vobereitung - unter der Voraussetzung, dass beide Partner im gleichen Ausmass diese Momente geniessen können und teilen wollen.
Wir gehen grundsätzlich zusammen aufs Klo und mein Schatz pisst mir auf die fotze… Mega geil 🤩.
Sonst bauen wir immer das nasse mit ein … in die Muschie oder bei Anal 🙈🥰
Zitat von *********2014:
Wir gehen grundsätzlich zusammen aufs Klo und mein Schatz pisst mir auf die fotze… Mega geil 🤩.
Sonst bauen wir immer das nasse mit ein … in die Muschie oder bei Anal 🙈🥰

Das klingt sehr gut !
****_62 Mann
157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nger Mann
323 Beiträge
Eigentlich wollte ich das nie machen. Weder aktiv noch passiv, aber dann war ich doch neugierig und es ergab sich mal die Gelegenheit. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ließ laufen. Vorher hat sie bewusst viel Bier in kurzer Zeit getrunken und so konnte sie viel, sehr viel laufen lassen und ich habe alles geschluckt.
Ich hatte mir das wesentlich geiler vorgestellt, zumal ich facesitting sehr mag, aber leider hat es mich null angemacht. Schade, aber das ist dann doch wohl nicht mein Ding.
Facesitting um die Dame zu lecken mag ich natürlich immer noch sehr gerne.
*******nger Mann
323 Beiträge
Eigentlich wollte ich das nie machen. Weder aktiv noch passiv, aber dann war ich doch neugierig und es ergab sich mal die Gelegenheit. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ließ laufen. Vorher hat sie bewusst viel Bier in kurzer Zeit getrunken und so konnte sie viel, sehr viel laufen lassen und ich habe alles geschluckt.
Ich hatte mir das wesentlich geiler vorgestellt, zumal ich facesitting sehr mag, aber leider hat es mich null angemacht. Schade, aber das ist dann doch wohl nicht mein Ding.
Facesitting um die Dame zu lecken mag ich natürlich immer noch sehr gerne.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, klar erlebt und mag es am liebsten beim Facesitting- s
****100 Mann
3.239 Beiträge
...so dass der goldene Saft schön in meinen Mund rieselt kann... *zwinker* ...
********corn Paar
180 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Spiele nicht, doch ne "gute" Sub mag auch den NS des "Meisters".
Also ist jede/r der kein NS mag, automatisch eine schlechte Sub?
*********er67 Paar
41 Beiträge
ER schreibt: Wir hatten in 2023 mal wieder eine Woche Urlaub auf Borkum und ich habe auf der Hinfahrt zu meiner Frau ganz einfach und klar gesagt "ich möchte in dieser Woche jedes Mal wenn Du im Hotelzimmer zum Pinkeln warst deine Pissfotze sauberlecken ... also bitte nicht abwischen !"
Ich muss anmerken, dass wir das bis dahin so noch nicht gemacht haben und ich auch noch nie "Pissfotze" zu ihr gesagt habe.
Meine Frau meinte nur "Kein Problem ... wenn Du das möchtest !"
Es war eine Mega geile Woche *grins*
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das vor den Augen meiner Frau auch mal einer anderen Frau machen darf bzw. muss !
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *********2014:
Wir gehen grundsätzlich zusammen aufs Klo und mein Schatz pisst mir auf die fotze… Mega geil 🤩.
Sonst bauen wir immer das nasse mit ein … in die Muschie oder bei Anal 🙈🥰

Wundervoll! 😍
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Natursekt, würde es aber gerne mal passiv mit einem reifen Paar erleben.
****tio Mann
177 Beiträge
Ich denke mal , dass dazu auch sehr viel Vertrauen gehört.
Wenn ich mit meiner Liebsten Sex hatten, kamen auch immer ein paar Tropfen dazu. Aber das heißt nicht, dass ich darauf stehe. Wenn es passierte, dann war es so.

Das ich es als mein Fetisch bezeichnen würde, bezweifele ich.
***67 Mann
161 Beiträge
Immer schon neugierig , aber noch nie praktiziert
****ete Mann
17 Beiträge
Ich habe mit meiner Ex an verschiedenen Orten (Saunen/Thermen/Outdoor) NS Spiele gemacht und es war immer Megageil.

Sie hat mir manchmal nur auf die Hand gepisst und abgeleckt oder wir haben uns unter der dusche angepisst und dann so nass gefickt.Lacklacken habe ich auch gekauft und darauf haben wir nette Spielchen gemacht.

Ich finde es haben viel zuviele einen ekel davor, was ich nicht nachvollziehen kann.
*********er666 Mann
184 Beiträge
Es ist so eine Fantasie von mir, so ein Gedanke, das mal erleben zu wollen, aber leider konnte ich das bisher nicht umsetzen. Mit einer Affaire war das mal geplant, aber es kam dann leider nicht (mehr) dazu.
Wenn, dann möchte ich es aber erstmal nur so umsetzen, dass wir uns den Natursekt gegenseitig auf die Muschi und den Schwanz spenden. Alles weitere würde sich dann sicher ergeben, oder auch nicht.
********e_oo Paar
213 Beiträge
Hallo
Ich darf mich glücklich schätzen dass meine Frau mir es täglich auch mehrmals ihren Natursekt spendet. Wir haben einen uneinsehbaren Innenhof und wenn sie Mal muss darf ich unter ihr sein.
Sie selbst mag es nicht , aber sie gibt es mir liebend gerne. Ich steh total drauf.
Es zu genießen und zu sehen.Ein Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.