Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc301
Speziell an die liebe heiße Frauenwelt.
zum Thema
Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???81
Mich würde mal interessieren was euer gröster Wuschen ist, von euem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mareike..

Mareike..
Einige Sachen ausprobiert...

LG

Marko
Auf der Couch
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
was
hast du denn alles ausprobiert. man kann eigentlich nichts besonderes erkennen. auch das wandeln in sw ist nicht wirklich gelungen. das bild hat keine tiefe. der revhte ellebogen ist in wenig abgeschnittten.

gruß artatelier
********irly Mann
3.957 Beiträge
Das Modell ist total hübsch und die Pose auch gant nett.
Aber das zerknitterte Tuch im Hintergrund lenkt zu sehr ab.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
tut mir leid...
... aber es gibt Bilder, die sind einfach nicht diskussionswürdig.

M.Papillon
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
du hast in deinem profil bessere bilder aus diesem shooting.
Immer nur...
Schulterklopfen tut auf die Dauer weh...

Ich finde es gut, wenn der eine sich an einem Hintergrund stört...

Und ein anderer trotz der mangelnden "diskussionswürdigkeit" Doch ein Kommentar nicht verkneifen kann..:-) was dann doch zu Diskussionen abregt...

Schön finde ich, dass sich einer die Mühe gemacht hat sich nicht nur auf dieses eine Bild konzentriert hat, sondern auf die Suche gegangen ist um zu schauen ob es noch mehr gibt...

Nichts ist so wie es scheint...

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verschieden die Reaktionen auf Bilder sind...

Und es gibt eine Kunst, und da bin ich froh, die keiner beherrscht...
Dies ist.. Man kann es nicht jedem recht machen..:-)

Werde mal schauen, welche arbeiten ich noch hoch Lade, damit ein wenig mehr aus dieser Serie zu sehen ist...

Lg
Plattenreiter
Mir persönlich ist sie ein bissl zu schlank.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sagen wir mal so.... ich würde es entweder in die Ecke "Schnappschuss von Vaddern" oder aber in die Ecke "Kunst" stellen.... denn Kunst ist, wenn man es nicht kann *g*
Ich habe bei dem Bild das Bedürfnis, dem armen Mädel was zu essen zu geben.
Und davon könnte auch das beste Foto nichts verändern.
Ich hatte ja..
ein wenig ausprobiert...
Was? Die Beurteilung überlass ich dem Betrachter...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Die ist total hübsch *g* klein und zierlich das hat was.
Ein bissl zu dunkel finde ich die Bilder allerdings *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****_cg Mann
49 Beiträge
in bild 2 und 3 sieht es so aus, dass mehr der bauch in der vordergrund gestellt wird und das gesicht, speziell in foto2, etwas in den hintergrund rückt.
hübsches mädel... für mich allerdings mit zu kleinen brüsten.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nette Licht-Schatten-Spielereien. Das erste erscheint mir aber ein wenig pixelig, oder täusche ich mich da?
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
ich finde es sind schon ansehnliche low-key versuche, wobei ich persönlich die farbvariante am schönsten find
Im Ansatz gut, aber weiter üben *g*

Die Bildaufteilung ist etwas unvorteilhaft finde ich.
Die Bilder sind zu Dunkel, zu wenig Kontrast als das es ein Lowkey ist.
Das Model, ist bildhübsch.

Weitermachen *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde alle Aufnahmen hier recht goldig. Irgendwie angenehm und verspielt. *koenig*
Was habt ihr ?
Hier halten sich allem Anschein nach so einige für jemanden wie Günter Blum. Bild eins ist absolut natürlich (Körnung finde ich gut) und wird seinem Namen (auf der Couch) absolut gerecht. Denn so kann es nämlich eben genau dort aussehen. Ein ungebügeltes Tuch im Hintergrund oder auch ein schlankes Model ohne Silikonbrüste sind hier sowas von natürlich in Szene gesetzt,
das es nicht mehr braucht. Ihr Blick rundet das ganze perfekt ab.
Außerdem finde ich, erzählt dieses Bild auch etwas. Was, bleibt dem Betrachter selbst überlassen. Genau dieser Gedanke macht das Bild interessant.

MfG
*********1980 Paar
85 Beiträge
... sehr schöne Aufnahmen, gefallen uns sehr gut ...
*****DD1 Mann
52 Beiträge
"Auf der Couch" und das Farbbild sind ohne Frage Klasse.

Bei den den anderen Bildern brauchte ich etwas Zeit beim betrachten. Zuerst dachte ich, auch das halbe Gesicht im Schatten, na das ist Geschmackssache. Aber je länger man hinschaut erkennt man erst den Reiz dieser versteckten Gesichtshälfte.

Und hier meine Meckerei. Ich hätte auf Bild 2 vom 5.9. das Modell nicht mit nach hinten geneigten Öberkörper abgelichtet. Diese Haltung verschluckt ihren schönen, aber kleinen Busen.
**********er_he Mann
88 Beiträge
@*****DD1:
Auf der anderen Seite betont aber gerade diese Haltung auf besondere Weise ihren sehr schönen Bauch. Und es soll ja Männer geben, die so eine ganz minimale Ober"weite" hübsch finden. Mir gefällt die Haltung durchaus!
Hallo zusammen.....

technischer Schnickschnack hin oder her.....wir finden die Bilder sehr gelungen....sie sind sinnlich, anregend und gelegentlich verträumt..... wenn das Motiv und die Umsetzung zum träumen anregen....dann ist das bild gut, unserer ansicht nach.....

also bitte weiter so *ggg*

Lg
FireIce3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.