Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???

Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???
Hallöchen ihr lieben!

Mich würde mal interessieren was euer gröster Wuschen ist, von euem Partner in Sachen Sex und Verwöhnug?
Ich denke mal das jeder seine Wünsche hat und sie aber nicht immer, von dem Partner verwirklicht werden obwohl er diese kennt! Woran lieget das???
Sex mit 2 Frauen! Meine Ex und ich sprachen öfter darüber, aber es wurde nie wirklich was draus. Vielleich weil wir einander genügten, vielleicht aus Mangel an Partnerinnen. Ich wünsche mir eine Freundin, die ihre Bi-Lust auslebt und Mädchen liebt. Dann verwöhnen wir beide das andere Mädchen, dann lieben wir und gegenseitig. Es hat mich auch unglaublich aufgegeilt, meine Freundin beim Fummeln mit anderen Männern zu beobachten. Das war in einem Kino, und insgesamt waren 3 Männer beteiligt. Vierer mit Partnertausch, inzwischen möchte auch ich es gerne bi probieren.
Naja, Analsex würde mich (m) reizen! Meiner Maus gefällt es allerdings nicht! Jedoch möchte ich es nur mit ihr erleben! Aber da sie es nicht mag, werd ich sie natürlich nicht dazu überreden wollen! Entweder wollen es beide oder niemand!
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
wünsche in der einen oder anderen form hätte ich schon...allerdings nicht partner bezogen...
[b]lächel[/b] da - habe ich anscheinend glück... wenn ich mir etwas wünsche...efüllt er es...
lg nice
also....
ich würde mir wünschen in punkto sex....... das ihr zwei mich einladet
und wir ein schönes wochenende zu dritt oder viert verbringen.....da ich euch von der optik zumindest schon mal sehr ansprechend finde und gerne mal andere städte bereisen würde ( mit intimer reiseführung )....
Was mich mal reizen würde, wäre eine Frau zu fisten !
Ist bestimmt schön zu sehen, wie die Frau vor Extase explodiert !!!
einmal Fisten...
das wäre der absolute Hammer.
Zu sehen, wie die ganze Hand in meiner liebsten verschwindet - wow !!!! *roll*
Kann ich nur bestätigen
Hallo zusammen,

das fisten das geilste ist, kann ich nur bestätigen, hatte es erst vorgestern mit meiner Freundin. Die Hand verschwindet ganz langsam mehr und mehr, dann rutscht sie ganz rein und Du kannst dann Dein W bis zum Orgasmus hämmern, Du merkst es einfach an Ihrem Gesichtsausdruck und daran wie nass W innen wird.

Ich sag nur viel Spaß.
Da sie nicht einfallslos ist, wünsche ich mir nur das sie so weitermacht.

Di
Ich würde gerne mal in eine Erotic-Disco oder Swinger Club gehen.
Leider fehlt mir noch der Mut...
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ein Schritt ...
... nach dem anderen. Wenn eine Fantasie erfüllt ist, dann wird sich bestimmt eine neue auftun. *ggg*

Ich denke mal das jeder seine Wünsche hat und sie aber nicht immer, von dem Partner verwirklicht werden obwohl er diese kennt! Woran lieget das???
Kann sehr viele Ursachen haben. Wenn man es schafft eine eigene Fantasie zu der des/der PartnerIn zu machen, hat man sein Ziel schon fast erreicht.
******l29 Mann
219 Beiträge
SEX mit 2 Frauen, oder mal mit einer .....
*********Siren Frau
105 Beiträge
Zungenküsse mit einer Frau, bzw. von ihr dabei mit den Fingern stimmuliert zu werden *rotwerd*
Sehr viele!
ich hätte noch soviele wünsche in sachen sex,ob mit meiner partnerin oder allen das es sich nicht lohnt alles aufzuschreiben.ein kleiner wunsch ist aber in erfüllung gegangen,ein sehr liebes mädchen mit einer sexy figur und ausstrahlung hat meiner behinderung nichts ausgemacht und mir geschrieben.
ich muß mich bei ihr dafür bedanken!
@Wuschel29
SEX mit 2 Frauen, oder mal mit einer .....

mußte ich glatt schmunzeln, sorry


ich wünsche mir das meine sie so phantasievoll bleibt....

liebe Grüße

******ics Paar
646 Beiträge
M-F-M
Mein (er) Wunsch ist, meinem Engel einmal zuzusehen, wie sie von zwei geilen Männern hemmungslos verwöhnt wird. Aber wirklich niveauvolle Männer, die eine Frau noch zu achten und zu nehmen wissen, gibt es leider sehr selten. Sie ist allerdings auch sehr wählerisch *baeh*
*hotlady*
mal zu dritt oder viert....
.... würden wir uns schon wünschen!!

stellen uns das auch schön vor! grins

aber leider finden wir hier noch nciht so richtigen anschluß!!! *rotwerd*
3erod4er
Aber leider fehlt die 3. bzw. 4. Person *snief*
einen richtigen vierer
Dreier hatten wir schon aber so´n richtigen vierer das wäre mal ne geile Vorstellung. Wir hatten bis jetzt nur einen vierer aber das war dann fast nur PT und kein wildes durcheinander.
Wünsche hätt ich viele ...
aber nach dem größten Wunsch gefragt, Sex mit demjenigen haben, den man mehr als alles andere liebt und für den man seinerseits das Einzige ist, was er will.

Ich denke, dann ist es kein Sex mehr, sondern Liebe machen und ich würde sehr gerne wissen, wie sich das anfühlt.

Ich weiß es nicht, aber ich stelle mir vor, es muss das Schönste sein, was es gibt.
******l29 Mann
219 Beiträge
@Nordlichter26
Meinte wieder mal mit einer..... Jungfrau *lol*
für blutsauger :-)
was du über sex und liebe schreibst stimmt vollkommen.... ich hatte schon einmal das glück wirkliche liebe und wunderschönen sex zusammen zu erleben.... dieses vertrauer das dann zwischen zwei menschen entstanden ist kann kein noch so tolles sexabenteuer mehr toppen.... aber um auch eine antwort auf die frage zu geben... ich möchte sex einfach der der schönsten form erleben..denke sie ist nicht an speziellen dingen festzumachen...sicher hat jeder seine wünsche und träume.... aber zu sagen ich möchte umbedingt dieses oder jenes erleben ist sicher nicht einfach...es muß einfach nur schön und voll erotik sein...es muß knistern...die funken müssen überspringen...
gruß an euch alle... *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@lust_an_lust
Wie wahr wie wahr....
schön beschrieben
@**st an Lust:

Ich beneide dich um diese Erfahrung.

Manchmal schaff ich es noch, mir träumend vorzustellen, wie es sein könnte, wie es eigentlich sein müsste, aber selbst träumen ist ziemlich schwierig geworden.
@blutsauger
träume sind etwas wunderschönes....manchmal sind es nur tagträume...manchmal werden träume zu einer fixen idee und manchmal können träume auch wahr werden.... es gibt auch bei mir zeiten wo ich nicht mehr träumen kann...wo plötzlich die realität oberhand gewinnt.... aber es kommt auch immer wieder die zeit zum träumen.... heute sind viele mnschen nur noch im streß...sie suchen die große liebe...suchen den kick...das besondere.... dabei ist es doch ganz einfach..... auf der suche nach dem glück mal pause machen...um glücklich zu sein...
lg an dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.