Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc

Welche Farbe findet Frau bei Männern in Sachen Unterwäsche am besten?

Dauerhafte Umfrage
Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc
Hallo an Alle,

speziell mal eine Frage an die liebe heiße Frauenwelt....
*****erg Frau
33 Beiträge
GRÜN !! in allen Tönen ....taucht nur leider nicht auf in der Umfrage *snief*
Eindeutig schwarz obwohl ich dunkelrot und silber/grau auch nich schlecht finde. Oder schwarz mit schönen weißen oder roten tribals drauf. Oder tarnfarben *fg*.
Mmh entschuldige dies, hört man nur selten das Frauen die Farbe grün so sehr gefällt, leide rkann ich die Umfrage-Antworten nicht mehr änern...
*ggg* also am liebsten sowas !!!
Ja Bitchy, also das trfft auch meinen Geschmack, solche ähnliche Shorts besitze ich auch, hast guten Geschmack..:)
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wenn das eine umfrage
an die frauen sein soll, dann bitte auch im frauen-forum einstellen...
ich verschiebe das thema daher auch dorthin

lg moderator aral
**Be Paar
422 Beiträge
ja die unterwäsche....
von ihm Little Bitchi ist heiss! Kann ich dir nur zustimmen! Schwarz ist auch meine Farbe! Grün daher habe ich auch noch nie gehört! Rot ist echt tabu für mich! Grau, könnte auch noch gehen! Ich habe da keine Farbpalette !
Ohne Unterwäsche
finde ich es am reizvollsten, aber wenn überhaupt (im Winter) Unterwäsche, dann klassisch schwarz.

Gruß
Eva
die liebe Unteraesche...
auch wenn ich Maenner gern und ausgiebig ohne Unterwaesche bestaune und betaste *schock*
Der Geschmack von little_bitchy ist fantastisch. Allerdings trifft man sleten Maenner, die in solcher Form von Uterwaesche auch wirklich so geil aussehen wie die Modells *hae*
****two Paar
443 Beiträge
mir ist es so ziemlich egal, welche farbe seine unterwäsche hat. ich reiß sie ihm sowieso vom leib.... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

aber grau und rot, das gefällt mir noch am besten.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
blau ist wirklich eine schöne farbe und da ist es dann auch egal ob dunkel blau oder etwas heller. schwarz gefällt mir auch noch ganz gut.
die pics von little bitchy sind wirklich heiß:-)
ansonsten find ich schwarz und weiss am nettesten..
ich stehe besonders auf die karrierten boxershorts;) ...
richtig antörnent sind dunkelblaue oder schwarze unterwäsche
also ich bevorzuge auch eher dunkle Farben wie schwarz, blau oder grau.. aber so ne weisse Calvin Klein Shorts am richtigen Mann is auch nich zu verachten *zwinker*
Ich steh total auf schwarz!!!

Ich find sie geheimnisvoll, sexy.... geil!

Eine schwarze enganliegende Boxershort und ich könnt sabbern...

Oder eine schwarze Satinboxer... [b]stielaugenkrieg[/b]

Gar nicht leiden kann ich diese altmodischen Männerunterhosen, die es 190000 vor Christi ma gab (und die es immer noch als Badehosen gibt *schock* )
Da nützt es auch nichts, wenn sie schwarz sind.. =)
Gut zu wissen, dass man auch als Mann
mit dem kleinen Schwarzen kaum daneben liegen kann!
*lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich hab da sowieso keine Wahl, mein Freund besitzt nur schwarze klamotten (wehe jemand gibt dazu nen falschen kommentar ab...). Schwarze unterwäsche finde ich aber auch irgendwie am geschamckvollsten, grau und dunkelblau ist auch okay, von mir auch auch n dunkles rot. wems gefällt kariert, mir ist das nicht sooo wichtig. da juckt mich die form scho mehr, also ob retro, boxers, slips oder strings....... über letzteres wurde schon diskutiert, ich verkneife mir meine meinung deshalb an dieser stelle.
auf weiße unterwäsche stehe ich jetzt nicht soooo, sieht irgendwie nicht...hm...na sagen wir männlich aus.
wie war das mit grün? achja...also grüne unterwäsche hab ich noch nicht bei einem typen gesehen. wenns ihm steht....na warum nicht.

mfG Carolyn
SCHWARZ !!!
( war bei mir aber auch net wirklich anders zu erwarten, oder ? *zwinker* *g* )

Ich selbst trag ebenfalls am liebsten schwarze Unterwäsche -
muß ja schließlich zu meinen schwarzen Klamotten drüber passen *zwinker*
LOL
also, ich stehe bei meinem kumpel auf weiße oder schwarze shorts.. *g*
Vollkommen...
...egal, so lange die Farbe zu ihm passt! Es gibt halt unerschiedliche
Haut-und Haartypen. Nicht jede Farbe passt zu jedem Typ. Würde einem hellhäutigen beispielsweise nicht unbedingt weiß empfehlen...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
black
find ich klasse.
form irrelevant, ob string oder retro, short egal.
*zwinker* butterfly
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
schwarz wie die Nacht
...ist meine Lieblingsfarbe. Viel wichtiger ist natürlich, was drin steckt *zwinker*

Bei dem äußerst ansehnlichen Exemplar von little bitchy würde ich glatt auch pink-gelb gestreift mit lila Punkten durchgehen lassen *lol*
ich mag männer mir knackigen Popos besonders in engen knappen shorts...vorwiegend schwarz. schwarz ist eben sexy...ich lass mich aber auch gern von einer anderen farbe überzeugen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.