Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

Also ich mag auch Mann mit kleinen Bauch habe selber einen (kleinen Bauch)Sixpacks schauen schön aus aber muß ich nicht haben.
na die meisten frauen die ich kennen gelernt habe stehen nicht so aufs männer bäuchlein *zwinker* gut das ich 3mal in die muckibude gehe um fit zu bleiben *ggg*
kommt drauf an
Worauf legt Frau wert? das ist ja unterschiedlich, manche mögen ja lieber richtige Waschbretter *g* und manchen sind die Oberarme wichtiger, kann auch sein das manche Frauen allles richtig stark durchtrainiert haben wollen, bisher habe ich aber die Erfahrung gemacht das die Männer mit sich selber viel strenger sind als die Frauen. *lach* Ich persönlich lege mehr wert auf trainierte Arme und Brust als auf einen so starkes Sixpack. Ich mag es nciht mal so bes. wenn sich das so hart anfühlt. jedenfalls mag ich meinen Schatzi so wie er ist und finde ich wahnsinnig sexy!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Mit Bäuchlein,
ist es gemütlicher, wärmer, es schmiegt sich bei der Löffelchenstellung beim Schlafen so schön in den Rücken... Nein, kein Problem mit kleinerem Bauch, Betonung auf kleinerem *g* Wenn es nur noch Spiegeleier gibt, dann wirds kritisch und definitiv zuviel...
ich steh...
... ganz klar auf waschBÄRbauchal, sowohl zum angucken aber noch viel mehr beim kuscheln!

und ja zum angucken sind sixpacks auch nett, aber dann wars das schon *zwinker*
Es gibt auch gut trainierte Männer mit kleinem Bauch *zwinker*
Danke........!!!!!!!!
Kann ich bestätigen!! *zwinker*
Ganz ehrlich....mir sind die etwas "griffigeren" Männer am liebsten....ich mag das sehr...ist kuschelig! *zwinker*
****azy Paar
119 Beiträge
Hallöchen,
als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte er noch keinen Bauch aber nach mittlerweile über 6 Jahren hat er ein kleines Bäuchlein bekommen was ich absolut süß an ihn finde *top*
Genau! *g*
Ich bevorzuge den weitverbreiteten waschbärbauch .klar ein sixpack ist mal nett anzusehen,aber zum kuscheln nicht so meines.
was ich auch nicht mag sind mühsam komplett enthaarte männer,das finde ich unerotisch .ich mag einen mann der mit sich und seinem körper zufrieden ist und auch damit umzugehen weiss *knuddel*

Gruß prying(w)
finde kleines Bäuchlein süss ;o))
...die Proportionen müssen einfach zusammenpassen, finde aber ein kleines Bäuchlein süss am Mann....extremer Sixpack gefällt mir eher nicht so gut.
Am wichtigsten sind aber die inneren Werte, der Rest ist nur fürs Auge und nicht so wichtig...

Ein Michelinmännchen ist aber ein absolutes NO GO!!!!

Das ist meine Meinung dazu ...

Lg
Smarties (w)
männer und bauch?
Also ich kenn nicht viele Frauen die nicht sagen ein trainierter Mann sieht nicht gut aus. Und klar gibt es verschieden Meinungen. Jedoch sind die stripper und Tänzer und so meist alle trainiert und das nicht ohne Grund. Und man kann auch mit einem flachen bauch kuscheln
Zur Ausgangsfrage
Also, einen kleinen Bauch habe ich auch.
Mich stört der nicht sonderlich. Ob eine Beziehung, oder auch nur der Sex schön, gut und erfüllend ist, das ist davon ja überhaupt nicht abhängig.
Wem es nicht gefällt, der soll es eben sein lassen.
Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, und sich nicht zu sehr von solchen Fragen beeindrucken läßt, hat mehr davon.
Interessante Feststellung
Und ich kann da natürlich nur von mir sprechen!
Ich habe in den letzten Jahren diverse körperliche Entwicklungen von attraktiven Männern...und somit auch meinen beobachtet. *zwinker*

Dabei fällt mein Hauptaugenmerk erstmal grundsätzlich auf einen großen Mann, mit breiten Schultern...der mindestens die 1,80M übersteigt...maskulin, schnittig & durchtrainiert. Gerne Sixpack, mit Rücken und Lendenmuskeln...*schleck* Physisch eigentlich mein Idealbild von einem Mann! *lol*

ABER...

Mein Mann war Leistungssportler. Durchtrainiert bis ins letzte, mit einem schon gefährlichen Körperfettgehalt. Ein schwerer Autounfall beendete seine "Karriere", 2 anhaltende Verletzungen, Dauerstress und das Berufsleben die damalige *sabber* Physis. Schade, aber auch gar nicht schlimm...finde ich heute ein kleines Wohlstandsbäuchlein...*g*...obwohl "Sport" mein zweiter Vorname ist. Jetzt könnte man denken, das bezieht sich sicherlich nur darauf weil uns etwas wichtigeres verbindet *herz*. *ja* das ist auch so, und mit regelmäßigen Sportintervallen + gesunder Ernährung erwachen ja auch wieder die alten Muskeln...was mich auch regelmäßig freut...aber es ist für mich nicht mehr elementar solang der Bauch nicht über der Hose hängt! *g* Ausstrahlung macht hier in meinen Augen alles andere weg...das gilt übrigens auch für uns Frauen!

*wink*
Wenn man rundlich ist, wollen die Weiber immer nur Kuscheln. Nix mit Rambazambasex. Jetz is langsam egal, aber in jungen Jahren war das richtig Sch... .
Mir fiel bei moppligen Männern auch immer eher kuscheln ein, sofern mir da ÜBERHAUPT was einfiel.
Aber mir fällt auch bei schlanken Männern oft gar nichts ein!
Mir fällt da auch so manch anderes ein nicht nur kuscheln.
Ich mags gern mal etwas deftiger auch wenn er rundlicher ist.
Also ich mag Männer mit Bauch, der darf auch gern mehr sein. So richtig dünne Männer finde ich nicht anziehend. Und wenn sie dann noch ein Muskelpaket sind, dann finde ich gar nichts mehr an ihnen.
ein
kleines bäuchlein mit ein paar haaren umgeben find ich wahhhhhnsinnig sexy!!! *sabber*
Da habe ich ja auch nochmal Glück gehabt. *zwinker*
Genießer Bäuchlein
finde ich schöner und erotischer *zwinker* als einen Sixpack.
Klar sollte er eine gewisse Größe nicht überschreiten......also
das darunter muß ich noch sehen ohne den Bauch anzuheben,

denn die genießen den Sex und auch alles andere im Leben mehr,
als die dünneren.... *smile*

ist aber meine Persöhnliche Erfahrung, und Geschmäcker sind
zum Glück verschieden. *smile*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
schon recht intresant das die hunger haken weniger begert sin
Das Feld ist doch noch viel weiter, als "trainiert" und "kleiner Bauch"!

Männer, die sehr durchtrainiert sind, ihr Sixpack auch gern zeigen, sind bei mir (leider) mit Vorurteilen behaftet. Ich mache auch Sport und weiß einfach, wie oft man trainieren muss, um eben so einen Körper zu bekommen. Und dann frage ich mich: wo bleibt da die Zeit für mich?/ sind die Erwartungen an einen Frauenkörper dann nicht ähnlich?
Die Männer, die ich bisher mit kleinem Bauch kennengelernt habe, waren Genussmenschen. Dabei nicht unbedingt unsportlich!

Insgesamt muss es doch einfach zum Mann/zum Menschen passen. Dann gefällt mir die Ausstrahlung und auch der dazugehörige Bauch.
Mir sind b.t.w. andere Dinge wichtiger als die Bauchform ;-).

LG
Sepia
Mir sind b.t.w. andere Dinge wichtiger als die Bauchform ;-).

Das ja ohnehin. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre...

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.