Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

****cia Frau
285 Beiträge
Manche mögen's heiß und andere mögen viel...
Möglicherweise ist das so, weil ich selber schlank bin und jemand, der selbst "mollig plus" ist, kann das auch schön finden...

Ach, schnickschnack! Ich hatte innerhalb einer Partnerschaft 3 kg zugenommen. Mein damaliger Freund schlief dann irgendwie nicht mehr mit mir, und ich habe mir einen abgekrampft, diese 3 kg wieder abnehme und besser in die immer noch passende Konfektionsgröße 36 passte.

Am Ende stellte sich heraus, dass er deshalb keinen Sex mehr mit mir hatte, weil er sich schon andernorts sattgevögelt hat - die Dame seiner Wahl unterdessen wog über 135 kg. Er stand drauf und war selbst ein schmaler, schlanker Gefährte. Idiotie war nur, dass er mich mit wogenden Fleischmassen betrog, während ich im 100g-Bereich abzunehmen hatte...
Ich hatte innerhalb einer Partnerschaft 3 kg zugenommen. ... ich habe mir einen abgekrampft, diese 3 kg wieder abnehme und besser in die immer noch passende Konfektionsgröße 36 passte.

Das ist ja wohl jenseits der Grenze zur Unvernunft. *oh*
Ich denke, du siehst das heute genauso. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gewichtszunahme während einer Partnerschaft, kann man durch täglichen Geschlechsverkehr vermeiden ... wenn er denn stattfindet.
Da sind drei Kilo nix.
*******paar Paar
502 Beiträge
Einfach irre was so passiert
@ Seducia

Hallo,

es ist unglaublich, was Du erlebt hast. Aber im Verlauf eines erotischen Lebens erlebt man so manches groteskes. Wichtig ist, dass Du es heute mit Abstand siehst und keine 100g mehr abnimmst, nur weil du meinst, dass es einem Typ gefallen würde oder er es will.

Ein schönes Wochenende wünschen Dir das

Nomadenpaar
Ich kann das nicht so pauschal beantworten.
Es kommt ganz einfach auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Mal gefällt mir ein durchtrainierter Mann, mal einer mit kleinem Bauch.
Das Gesamtpaket muss einfach passen.
******_27 Frau
135 Beiträge
ich finde beides nett anzuschauen und habe auch beides gerne.

Einen Mann mit einer riesen Kugel möchte ich jetzt auch nicht allerdings gilt das auch für die Hungerharken.

Das Mittelding ist das richtige *g*
*******paar Paar
502 Beiträge
das Gesamtpaket muss stimmen!
@ celina

drückt es richtig aus...mir als Nomadenmann geht es nicht darum ein Hungerhaken zu werden noch wäre es schlimm ein Bäuchlein zu haben, aber die Vollendung mag zwar die Kugel sein, aber so vollendet bin ich nicht. Also weg mit dem Bauch...und...ich habe heute zum ersten Mal wieder in meine Lederhose gepasst, die ich seit Jahren nicht tragen konnte. Jetzt fügen wir schrittweise ein paar Muskeln dazu, damit keine Hohlräume entstehen *g*
ich mag es..
.. wenn mann doch einen kleinen bauch hat. dieses flache ist zwar schön anzusehen, klar, sagt keine frau nein,dahin zu gucken, aber für mich war es das auch, ein sixpack muss ich nicht haben als freund.
ich bleibe gerne bei meinem schatz der einen kleinen bauch hat =)
*******paar Paar
502 Beiträge
Schlank mit Bäuchlein
@ GE_Lippe_paar

Habe bei Euch mal nachgeschaut *g* Dein Süsser ist doch wirklich schlank.

Liebe Grüsse von Tanja der Nomadenfrau
Ich mag es wenn ein Typ einen trainierten Körper hat, denn ich mag mich selbst auch am liebsten knackig.
Allerdings findet die Liebe ein Bäuchlein auch okay. Ein Bauch hingegen finde ich nicht anziehend.
Vor dem Studium habe ich Handball gespielt, geschwommen und meine Schulzeit fast in einem Fitnessstudio verbracht.
Ich kam mit meinem gut trainierten Körper gut bei Frauen an. Ich dachte, dass ein gut trainierter Bauch oder Körper immer vorteilhafter oder (extrem ausgedrückt) ein Muß sein sollte.

Nun habe ich keine Zeit mehr wegen des Studiums und hab 10 kg abgenommen (Muskelmasse). Ich bin relativ dünn geworden und habe keinen trainierten Bauch mehr. Ich habe auch öfters einen "kleinen" Bauch, wenn ich mich ungesund ernähere.

Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich mich mit Frauen treffe.

Selbst ein Freund von mir, der ein Frauenmagnet ist und dessen Vater sein Zimmer sogar als "Bumsbude" bezeichnet, war wie ich ein Sportler und jetzt hat er sogar einen unattraktiv geformten Bauch.

Bei ihm hat sich auch nichts geändert, was (Sex-)Beziehungen anbelangen.


Was ich damit sagen will, ist:
Wer schon eine Frau verführen kann, kann auch trotz eines großen Bauchs problemlos verführen.
Wer Charisma/Charm hat punktet oft trotzdem... oder vielleicht gerade deswegen?
@******t77

Ich denke es liegt an der Vielseitigkeit.
Eine Beziehung oder eben ein Date ist komplexer als man denkt.
Wer nur nach dem Körperbau entscheidet oder beurteilt, dann ist es richtig oberflächlich und einseitig.
Auch wenn all ein guter Körper alles abhängt und punktet, dann wird es einem/einer schnell langweilig.

In einer Beziehung ist der Körperbau persönlich und letztendlich die unterste/letzte Voraussetzung, die eine Frau/Mann stellen kann.
Danke! Hast du schön gesagt. *knutsch*
Ganz klar: Nie und nimmer einen richtigen Bauch. Das ist nichts für mich.

Petra
sixpack statt faß
definitiv schöner anzusehen sind sportliche erscheinungen. aber so ein sixpack benötigt auch viel pflege. ich bevorzuge schlanke typen.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"definitiv"
GRINS ... nachdem selbst die Naturwissenschaften von der Illusion der Enderklärung abgerückt sind, also von der Idee, etwas "definitiv" als geltend erklären zu können oder zu wollen sage ich mal: Es ist eben nicht definitiv (also allgemeingültig bis in alle ewigkeit und für alle geltend) zu sagen, was schöner, reizvoller oder besser (und umgekehrt) ist.
definitiv
für mich...
eure meinungen müsst ihr schon selbst verfassen *gg*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
;-)
*zwinker*
*zwinker*
*zwinker*

Gerade für den Sixpack gilt doch irgendwie, dass dieser einer evolutionären Stufe der menschlichen Spezies entstammt, die der menschliche Geist schon seit ein paar Jahrhunderten am überwinden ist. Und das ist ja auch keine Rede gegen regelmäßigen Sport an sich, denn wir schleppen immer noch den Körper der Steinzeit mit uns herum, und der will regelmäßig bewegt werden - aber schon gegen die Illusion, ein ordentlicher Sixpack würde der Gattung Mensch in ihrer möglichen Entwicklung auch nur irgendwie von Nutzen sein.

Mann ... kackfrech das roteOhr heute Abend ....
sehr...
...eloquent der beitragschreiber seine zeilen verfasst. dies lässt mich aber keineswegs von meiner meinung abrücken, das für mich DEFINITIV ein sixpack, sei es nun evolutionstechnisch von bedeutung oder nicht, schön anzusehen ist *g* *zwinker*
Moin
So jetzt will ich auch mal mein Beitrag leisten *g*

Ich finde das Männer schön trainiert sein müssen denn wer will schon ein behaarten Waschbär bauch gut der ist schön zum ankuscheln aber sein wir doch mal ehrlich das der Sixpack einfach besser anzusehen ist wenn ein Typ in Boxerhort vor einem rumrennt oder ??

Sixpack=gefällt mir *g*
*******paar Paar
502 Beiträge
Es lohnt sich!
Vielleicht sollte man auch mal ganz egoistisch auf das eigene Wohlbefinden schauen. Fühlt man(n) sich in seinem Fettbauch wirklich wohl oder würde er nicht doch die Schlankvariante mit mehr Beweglichkeit, mehr Lebendigkeit, mehr Energie bevorzugen? Klar ist am Anfang etwas anstrengend, heisst etwas Verzicht, bedeutet auch mal ´raus aus der Hängematte, aber dann kehrt es sich um. Keine Anstrengung, sondern Lust auf Bewegung. Kein Verzicht, sondern mehr Genuß und die Hängematte bleibt öfter leer, weil es viel Spannenderes gibt.

Ich kann es wirklich beurteilen wieviel mehr an Lebensfreude, Selbstbewußtsein und Energie ein verschlankter Körper bietet. Wenn dann noch die Muskeln schön entwickelt sind, ist das Leben und das Lebensgefühl wirklich ein anderes!

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch

André der Nomadenmann
*****l38 Mann
654 Beiträge
Jeder wie er mag
Hallo,

ja habe ein Bauch und ja ich tu was jetzt dagegen, weil ich mich irgend wie besser fühle , wenn ich ein bischen sport treibe.

Im allgemein sollte jeder wissen was er mag oder nicht, nur man sollte dran denken , was nutzt mir ein Model , wenn der Rest nicht stimmt ?

Nichts, lege auf andere Sachen mehr wert.

Das ganze Packet muss ebend stimmen .

LG Jörg
Zwischending
Also ich persönlich finde harte Sixpacks eher unerotisch. Das fühlt sich hart und unbequem an und leider sind Besitzer eines solchen nur auf ihre Fitness fixiert. Wenn er allerdings zu dick ist, gefällt es mir auch nicht. Das bedeutet für mich, Mann tut nichts für sich.

Mir gefällt ein kräftig gebauter Mann am besten, der normal trainiert ist.
Im allgemein sollte jeder wissen was er mag oder nicht, nur man sollte dran denken , was nutzt mir ein Model , wenn der Rest nicht stimmt ?

Nichts, lege auf andere Sachen mehr wert.

Da sind wir mal wieder an dem Punkt. Nur weil jemand eine gute Figur hat, heißt es noch lang nicht, dass der Rest nicht ebenfalls stimmen kann.

Und nicht jeder Mann der ein Six-Pack hat ist ausschließlich auf seine Fitness konzentriert.

Wobei auch ich sagen muss, zu hart ist ebenfalls nicht mein Fall. Das ist dann wirklich eher unbequem. Aber eine Wampe ist das allerletzte was ich bei einem Mann brauche.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.