Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Bauch oder nicht?

*********_Jane Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Bauch oder nicht?
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den Bauch eins Mannes denken.
Hallo@Tristan2361

Naja ein kleiner Bauch darf schon sein, obwohl der Charater und das Herz mehr zählen.

Lieben Gruss Golden_Girl
also mich
interessiert jetzt mal was Du Dir vorgestellt hast welche Gedanken mir so kommen wenn ich den Bauch eines Mannes seh?!
*schock*
*********_Jane Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich zählen Character und das Herz mehr aber man schaut ja trotzdem hin.
Wahrscheinlich kommen der Frau da keine Gedanken aber es geht ja darum , ob die Frau das eine und lieber das andere lieber hat oder ob es völlig egal ist.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich weiß aus meinem Umfeld das sich Männer darüber sprechen
ganz klar-
wenn ich einen Kalenderblatt-Waschbrettbauch sehe dann ist das was fürs Auge und ich riskiere unter Umständen einen anerkennenden Blick-
aber ich ziehe unwillkürlich meinen Bauch ein und freu mich dass es nicht ganz so "hart" zugeht zu Hause und dass ich aus dem Alter raus bin in dem Model-Maße das Allein-Seligmachende wären um eine erfüllte Beziehung oder eine spannende Nacht zu erleben.
Sehe ich eine Betonwanne die von VIEL zu viel Bier und Schweinsbraten herrührt frage ich mich wie der Kerl überhaupt sexuell aktiv werden kann-
aber wohl auch nur wenn er mir die Sonne nimmt da er sonst nach seiner Facon selig werden kann.
Wenn jemand gut beleibt ist und dazu rasiert denke ich möglicherweise noch: "..armes Würstchen.."..
*ggg*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ein guter Hammer braucht eben einen dementsprechenden Kompressor! *cool*

Solange der Bauch den Mann an nichts hindert und er sein bestes Stück auch ohne zu Hilfenahme eines Spiegels betrachten kann, ist doch alles in bester Ordnung. *keinproblem*
*******Meik Paar
36 Beiträge
Ich mag den kleinen Bauch von meinem Mann sehr gerne. Hatte auch schon Freunde mit "Waschbrettbauch", aber die waren nicht so kuschelig ;).

Meik fragt mich auch öfter ob mich das nicht stört, aber ich kann ehrlich sagen das ich seinen kleinen Bauch liebe :).

Wenn es wirklich mal zu viel werden würde würde ich Ihm das auch sagen.
Ich erwarte das schließlich auch von Ihm.

Gruss
Sabrina
stimmt
stimmt, ein kuscheliger bauch ist schon was schönes *g* was hilft einem denn ein waschbrettbauch, wenn dahinter ein schlechter charakter steht, da lieber ein lieber mann mit waschbärbauch *g*
mein ex hatte dadurch, dass er mal sehr kräfig war und schwer abgenommen hat sehr lasche haut am bauch bekommen und schwangerschaftsstreifen. als ich seinen wabligen, weißen bauch mit den streifen und den haaren gesehen habe (ich HASSE behaarung!) war ich erst gar nicht begeistert und habe nicht hingesehen oder ihn da berührt....aber nachdem wir uns besser kannten hab ich gern mit dem kopf auf dem bauch gekuschelt oder ihn gestreichelt...das war dann ok.

schließlich macht gefallen schön
Ich bevorzuge ganz flache bäuche ... mit leckeren raus stehenden becken knochen *rrrrrr*. Hab selbst genug speck und gegensätze ziehen sich an.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich finde einen waschbärbauch darf auch sein, der ist zum kuscheln und drücken einfach besser.
solang er nicht zum bierbauch mutiert ist es ok
liebe grüße
kleiner bauch
jo ist ok mein schatz hat auch ein kleinen bauch und ich finde ihn garnicht schlimm auch wenn er immer mault aber ich schlaf gern drauff ein,naja mit 20-30 hatte er auch kein und solange der bauch nicht so gross ist das er seinen kleinen jörgi net mehr sieht ist es auch noch ok *lol*
Ist in Ordnung
Also mein Mann hat auch einen kleinen Bauch und der stört mich überhaupt nicht.
Wenn es jetzt natürlich mehr werden würde da müsste er dann schon etwas dagegen tun.

LG Shpirt
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ein kleiner Bauch ist was nettes, ein wenig mehr Fleisch zum anlehen! Habe aber auch nix gegen keinen Bauch! *g*

Liebe Grüße

Nadine
*****mum Frau
98 Beiträge
Zum Thema kleiner Bauch kann ich nur soviel sagen, wäre echt froh wenn meiner kleiner wäre aber bei meinem Mann würde ich einen Waschbrettbauch nicht bevorzugen. Da find ich etwas kuscheliger viel schöner *ggg*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Klaro finde ich Waschbrettbäuche mmmmhhh . Allerdings wenn das Gesamtpaket stimmt ist doch ein kleiner Bauch nicht störend.

Grüßi

Mrs. Noog
sehen wir auch so
um ein waschbrett zu bekommen muss der mann auch dazu veranlagt sein da ist ein kleiner bauch auch sehr nett das gesamte eindruck muss stimmen -
********i_by Paar
179 Beiträge
Lach
und mein Mann sagt schon wegen seinem kleinen bauch das er leicht mollig ist. Na wenn er das hier ließt ist er vielleicht etwas beruhigter
Mann und Bauch
ich finde immer noch das ein mann ohne bauch nicht gut ausieht. ein kleiner bauch darf gern sein, solang er seine füße und das noch betrachten kann ohne nen spiegel zu nehmen.
Gehört zum Mann
Ich finde ein Bauch gehört zu einem mann. Mein Mann war früher (vor unserer gemeinsamen Zeit, als wir nur befreundet waren) total dünn und hatte kein Gramm zuviel, da mochte ich ihn überhaupt nicht leiden u. konnte mir nicht mal im entferntesten vorstellen, dass ich mit ihm zusammenkomme, aber nachdem er nach u. nach ein paar Kilo zugenommen hat, wurde er immer interessanter für mich - also ein kleiner Bauch macht Männer interessant!
na dann bin ich aber ein......
Na dann bin ich jetzt aber ein bischen beruhigt, wenn ich so die Antwort der Mädels lese. *zwinker* Mein Schatz sagt mir das ja auch immer das sie ein Bäuchlein nicht schlimm findet und das es kuschelig wäre, aber so eine bestätigung von neutraler Seite ist ja auch nicht schlecht *baeh* . Werde das Thema aber bestimmt im Auge behalten.

LG Bodo
Auf jden Fall......
bin ich auch eher für ein Bäuchlein...wo man sich so richtig schön Ankuscheln kann! Habe viele Jahre mit einem Bodybuilder zusammen gelebt und da ging es nur darum das der Bauch bloß net Dick und unförmig wird.....die Figur stimmt und erst mal die Definition vom ganzen Körper nicht zusammen fällt! Mein Gott wat ein Stress da Lob ich mir doch das kleine Bäuchlein! *zwinker*
das hört sich..........
Das hört sich doch gut an und stärkt das Ego. Besonders wenn es von jemandem kommt der auch das andere kennen gelernt hat. *lol* *fiesgrins*
*lol*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ob kleiner Bauch oder etwas mehr ich finde es absolut in Ordnung *achtung*
*******hne Paar
354 Beiträge
Wirklich KLEINER Bauch ist ja ok, solange es nicht unproportional wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.