Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

*********K_by Mann
237 Beiträge
Vorgeheuchelt...
Kommen mir die Kommentare der Frauen hier vor. Zum Test hatte ich schonmal ein Bild von mir vor einen Wettkampf, kein Sixpack, und nach dem Training mit sehr deutlichen Sixpack verschickt. Sextreffen gab es dann immer nur mit den Frauen die das Sixpack zu sehen bekamen. Darum gilt für Sexdates wohl der Spruch:

Das Aussehen entscheidet, ob wir zusammen kommen. Der Charakter wie lange!

Vorgeheuchelt?
Na mal ehrlich für einen reinen Sextreff setzt man bzw. Frau vielleicht auch andere Dinge voraus. Für eine Beziehung reicht das aussehen sicher nicht! Da stimmt dann der Spruch der drunter steht ;-)!
*********K_by Mann
237 Beiträge
Monalisa3691
Grundvoraussetzung ist aber ein Treffen und das geht eben über das Aussehen. Nur weil man(n) ein Sixpack hat ist man noch kein Arsch sondern durchaus Beziehungsfähig. Was bringt es den Männern mit Bäuchlein das sie gemocht werden aber keine Treffen haben?
Was bringt es den Männern mit Bäuchlein das sie gemocht werden aber keine Treffen haben?
Was bringt es Männern mit Sixpack dass es nett ausschaut, sie aber keinen Ständer kriegen?!

Willkommen in der Schublade*augenroll*
Die Chance für einen Ständer beträgt sowieso 50:50, da trage ich das Risiko bei jemandem, der mich auch äußerlich anspricht, aber viel lieber.

Außerdem haben übergewichtige Männer häufiger Potenzprobleme als schlanke!

*klugscheisser*
Die Chance für einen Ständer beträgt sowieso 50:50, da trage ich das Risiko bei jemandem, der mich auch äußerlich anspricht, aber viel lieber.

Ist das wirklich wahr?

Petra
SebastianK
Ich habe in keiner Weise behauptet das Männer mit Sixpack ein Arsch sind!!!! Ganz sicher sind bei diesen Männern auch prozentual genauso viele Beziehungsfähig wie bei anderen auch . Es ist auch sicher sich zu treffen um sich kennenzulernen- aber in deinen Zeilen war von Sextreffen die Rede. Das sagt ,mir zumindest , man trifft sich ausschließlich zum Sex !
Mir persönlich ist bei einem Mann das " Gesamtpaket" wichtig und ob mir jemand sympatisch ist hängt nicht davon ab ob er Bauch hat oder nicht! Ich kann auch nicht sagen ob ich lieber Männer mit Bauch mag oder ohne- ich hatte beides schon-!
Ich finde es am schönsten wenn es nicht schwabbelt oder der Bauch Zentimeterweit überm Hosenbund hängt.
Die Sixpacks der schnieken Kerle aus den Dauerwerbesendungen für Fitnessgeräte oder Bauchweggürtel gefallen mir dagegen auch nicht.
Ich will nur einen durchschnittlich trainierten Männerbauch.
ich glaube, es kommt darauf an, was man sucht...
Es gibt Männer, die haben eine tolle Figur, die sieht man und sofort kommen einem diverse Fantasien in den Kopf.

Dann gibt es Männer, die haben vielleicht einen kleinen oder auch größeren Bauch und auf den ersten Blick erscheinen sie nicht super attraktiv. Aber dann sind sie total nett, lustig, und man merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist..... schwupps ist der Bauch egal, die Größe oder das Doppelkinn, man harmoniert einfach miteinander.
Dies ist in meinen Augen wichtiger, wenn ich eine Beziehung suche. Aber wenn ich eine Beziehung suche, dann lerne ich Menschen auch gerne erst mal kennen und daraus entwickelt sich dann etwas.

Aber ich geben zu, um den Charakter eines Menschen näher kennenlernen zu wollen, darf das optische zumindest nicht komplett unansehnlich sein.
Aber das heißt nicht unbedingt, dass der Mann toll aussehen muss, aber er muss das gewisse etwas haben, welches wohl für jede Frau etwas anderes ist. Die eine Frau steht auf tolle Augen, die andere auf den Mund, o.ä. und deswegen kann ich immer nur sagen, jeder hat einen Zauber im Gesciht, der irgendwem gefällt :-)))
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Männer sind Jäger, bzw. waren es früher jedenfalls mal.
Um "Beute" zu machen, ist ein dicker Bauch eher hinderlich, da ist der trainierte Mann klar im Vorteil.
So ist es und so wird es immer sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt bedingt, geistiges training kann auch beeindrucken!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Brauche ich nicht, meine überdurchschnittliche Intel_ligenz, ist mir angeboren.
So, muss jetzt auf die Jagd gehen ...
Petri Heil!!!
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, ist das wie bei den Vorlieben von Männern auch, jede Form hat seine Zielgruppe.

Nicht, dass meine Meinung hier von sexuellem Interesse wäre, allerdings finde ich, verletzten zu viele Six-Packs mein Symmetrieempfinden. Ansonsten finde ich das kleine Bäuchlein ist eher eine weibliche Qualität. Alles was darüber hinausgeht, finde ich aus gesundheitlichen Gründen immer bedenkenswert, egal welches Geschlecht.
das kleine Bäuchlein ist eher eine weibliche Qualität.
Bis vor ein paar Jahren lagen bei Männerhosen vorderer und hinterer Bund exakt aufeinander, während bei Frauenhosen der vordere Bund genau deshalb etwas abgesenkt war. *g*
Im Zuge der zunehmenden Leibesfülle des Duchschnittsmannes (haha) hat sich das auch schon geändert. (Abgesehen davon, dass heute Gr.46 ist, was vor 15 Jahren Gr.48/50 war).
6-pac ist nen must have für meinen Mann ^^ freuen tut es mich schon
*********o_be Mann
2 Beiträge
Hier fühlt man sich ja schon ausgeschlossen, nur weil man Spaß am Sport hat...

Durch meine vorliebe zum Kraftsport habe ich nun mal nen trainierten Bauch... Doch ich binw eder ein Macho noch renne ich den ganzen Tag mit angespannten Muskeln rum, so dass mein bauch total hart ist *zwinker*
Was ich noch hinzu fügen möchte: Bei mir gehören zu einem Mann mit Bauch/Bäuchlein auch die Größe. Einen kleinen Mann mit Bauch mag ich nicht unbedingt, groß muss er sein (ab 1,90) und dann ein Bauch/Bäuchlein, das ist es was ich mag.
sixpack
ja ich habe einen sixpack, aber ich glaube nicht das s verpflichtend ist, so wie es nicht bei jeder Frau verpflichtend sein muß perfekt zu sein.

Aber Frauen sind genauso wie wir Männer die meisten sabbern schon ordentlich bei einem sixpack, wenn der Rest noch stimmt.
Viele Frauen sind sehr optisch gepolt! *g*
Was mir ja nicht unangenehm ist *zwinker*

einen schönen Tag noch!
Um "Beute" zu machen, ist ein dicker Bauch eher hinderlich, da ist der trainierte Mann klar im Vorteil.

Und warum gewinnt Stefan Raab fast immer gegeb Mucki-Typen?
Vielleicht weil er weiß, dass die Kraft der GEdanken größer ist als die der Muckis.
Stefan Raab
Glaubst du alles was im Fernsehen gezeigt wird?

Die Raab Show ist nicht die einzige die ein Drehbuch hat.....
Ich finde man sollte einen Waschbrettbauch als das begreifen was er ist: Als Pfauenfeder für einen Gockel - nicht mehr und nicht weniger. Es wird sich immer eine Henne finden, der solche Gimmicks gefallen.
Um "Beute" zu machen, ist ein dicker Bauch eher hinderlich, da ist der trainierte Mann klar im Vorteil.

naja..irgendwie hat der WOlf Recht, wenn es ein wirklich dicker Bauch is..da klappt es mit der Jagd nicht..Aber es gibt auch tausende von schlanken Menschen, die haben zu hohe Fettwerte... ;-))

Vielleicht weil er weiß, dass die Kraft der GEdanken größer ist als die der Muckis.

--Kraftsport ist Kopfsache , nur wer seinen Brain anstrengt hat ne Chance stark zu werden und kann seine Muckis einsetzen.. Stefan Raab wäre da wohl das falsche Beispiel, ..dann lieber zB den Joy Kelly. Und das da starke Männer in seinem Sport null Chancen haben..is doch logo..Dafür macht er auch keine Kniebeugen mit 150kg und mehr ;-))

ich habe auch nen Bauch..klein aber fein, noch nie nen Sixpack gehabt..99% aller starken Männer haben einen Bauch.. und sind nicht austrainiert im Sinne von Streifen und Sixpack sehen, sie sind aber fest und durchtrainiert!! Wenn Ihr in einem Studio trainiert wo BodyB und Dreikraftk. trainieren, dann wisst ihr , das es den meisten Frauen egal ist, ob nen Bäuchlein oder nen Sixpack..und hier , man staune, achten die Damen auf anderes..als nen Bauch. Auch wenn ich mit MTBlern losfahre siehe da..ganz normale Männers mit den feinsten DAmen..siehste!!!

--will einfach sagen..es gibt DAmen die mögen jenes und es gibt DAmen , die mögen dieses..


kleine Bäuchlein ist eher eine weibliche Qualität. Alles was darüber hinausgeht, finde ich aus gesundheitlichen Gründen immer bedenkenswert, egal welches Geschlecht
.

..auch diese Aussage ist zu allgemein..es gibt tausende von schlanken Menschen die zu hohe Fettwerte haben!! Dick oder vollschlank sein, hat mit ungesund leben und schlechten Blutwerten nichts zu tun!!! ..naja das is nen anderes Thema ;-))

eig
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und vielleicht sind frauen auch nicht ganz soooo augenfixiert wie wir männer *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.