Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
298 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

also ..
ich geb meine mütze nicht her . und meine partnerin will sie auch nicht vermissen . ästhetik liegt wie bei soviel anderen sachen auch im auge des betrachters . und wenn man das mützchen sauber hält denke ich das es auch für die fauen gar nicht so dramatisch ist. frau kann sie ja auch zurückziehen . und der unterschied bleibt dann beim oralverkehr , fürs normale ficken ist es letztendlich egal .
Also ich persönlich würde mich ausser aus Medizinischen Gründen niemals veschneiden lassen. Ich finds toll wenn die eichel von ihr rausgeholt wird . Und natürlich gilt eines .Waschen waschen waschen. Auch ein beschnittener ..... Stinkt wenn Mann ihn nicht wäscht.
Übrigens hat es die Natur ja so eingerichtet dass man die Vorhaut nach hinten schieben kann lol
Benno
Besser geht's nicht
Ich bin auch beschnitten. Dafür kann ich nichts. Das wurde bereits als Kind gemacht. Ich könnte mir aber unmöglich vorstellen, es nicht zu sein. Zudem denke ich, kommt es dem „Mann“ und der „Frau“ entgegen, das seine Eichel etwas weniger empfindlich ist und dadurch noch besser mit seiner Lust spielen kann. Ich jedenfalls kann den Höhepunkt besser bestimmen und kontrollieren als wenn ich so stark gereizt währe, dass es einfach kommt. Ich danke meiner Mutter, dass sie das damals gemacht hat.
********2001 Paar
125 Beiträge
vorhaut ab oder nicht ? ist egal finde es macht keinen unterschied beim sex nur für den mann !
ich finde es total scharf, bei meinem mann is alles weg, er kann auch länger als die anderen die ich schon so hatte, is net ganz so empfindlich *ggg*
Ich habe mich vor 2 Jahren aus optischen Gründen beschneiden lassen. Was soll ich sagen? Die ersten paar Tage sind ziemlich unangenehm, aber man übersteht es. Für mich hatte der Schritt nur Vorteile. Die Optik ist einfach schöner, die Hygiene hat deutlich zugenommen. Mit Vorhaut am Schnidel wurde ich noch nie oral geweckt. Gefühlsmäßig hat sich nicht viel geändert. Das Feeling ist immer noch wie vorher. Zurückhalten klapppt besser! Ich kann es jedem nur empfehlen und hatte bisher auch nur postives Feddback von Frauen:-))
*****bar Mann
23 Beiträge
Überraschung! ;-)
Bin seit frühester Kindheit beschnitten (wegen Vorhautverengung) und kenns also nicht anders. Kann mich aber erinnern, dass früher (Schule und Sport) beim Duschen manchmal komisch geschaut wurde.
Mir selber gefällts ganz gut und den meisten Mädels auch.
Und Mann hat für's 1. Schäferstündchen, immer 'ne nette Überraschung parat.


und ich hab gemerkt: ohne Vorhaut und blankrasiert, steigert das Interesse der Damen, Ihn in den Mund zu nehmen, ungemein.
beschnitten , ist doch bestimmt hygenischer, oder ?
hi !
ich bin seit meiner kindheit "voll" beschnitten .
fast alle frauen mit denen ich zu tun hatte fanden ihn ausgesprochen schön, kraftvoll und dynamisch proportioniert. zwei redeten sogar vom "perfekten" schwanz *lol* (bin übrigens gleicher meinung *zwinker* )

bin mir ziemlich sicher das ich mit vorhaut weitaus weniger komplimente diesbzgl. bekommen hätte.

dennoch mit oder ohne ist eigentlich wurscht, manchmal komme ich nach 5 minuten, manchmal dauerts über 30 minuten. und auch wenn die meisten frauen einen beschnittenen schwanz geil finden.... naja kapital daraus schlagen kann man nicht. der ist beim kennenlernen einer attraktiven frau meist eingepackt ... *snief2*

GoodGuy
die eichel...
ich bin auch beschniten! und nach einer weile wird die eichel wesentlich unempfindlicher (so war es bei mir). was beim liebesspiel durchaus von vorteil sein kann, da es die aussdauer steigert. ich meine damit das man(n) nicht so schnell absprizt.
ist aber nur meine persönliche erfahrung!

es kann aber auch nerven, wenn es schnell gehen soll *achtung*
Bezahlt ein solcher eingriff eigentlich die Krankenkasse?
wie macht man das am besten wenn man sich beschneiden lassen will?
Einfach zum urologen gehn?

VLG:
Kathi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für mich angenehmer
Ich finde es angenehmer und mein Mann, der seit Kindheit (wegen Vorhautverengung) beschnitten ist, findet es angenehmer. Ich kann über den Unterschied nichts sagen, da ich es nur beschnitten kenne.

Ich kenne nur den einen Unterschied, dass ein Mann, der beschnitten ist, durch die ständige Reizung seiner Eichel (z.B. durch Kleidung) etwas unempfindlicher sein soll als unbeschnittene Männer. Dies hat auch ein Freund von uns bestätigt, der nicht beschnitten ist.

Mein Mann kann beim Sex länger als der unbeschnittene Freund. Ob das jetzt aber wirklich damit zusammen hängt, wer weiß das schon...?!
*******raph Paar
139 Beiträge
@****omb:

yupp.. ..urologe ist ´ne gute idee.. ..und die GKV bezahlt einen solchen eingriff, wenn es sich um einen notwendigen eingriff handelt, und nicht allein einer ästhetik oder dem "mehrspass" von sex dienen soll. notwendiger eingriff ist die vorhautverengung (Phymose). ..behandlung geht schnell vorüber.

[edit]
*rotfl* ..vorhautverendung.. ..was ein tippfehler.. *schock*
ein weiterer unterschied...
zum unbeschnittenen ist die hygiene-frage.

da die vorhaut nunmal ein sammelsurium für bakterien und unnangenehme gerüche darstellt, ist beschnitten sein ein großer vorteil.
denn wo keine vorhaut, da auch kein ansammeln.

auch wenn man sich als unnbeschnittener mann sehr gründlich wäscht, bleibt dennoch etwas zurück. *snief2*

ich (w) kenn das aus erfahrung. beim ov kam es bei mir früher dann öfters zu mandelentzündungen, weil sich trotz "seifen-einsatz" ein paar hartnäckige bakterien in den vorhautfalten versteckt hatten.

also ein hoch auf beschnittene schwänze!
und ein weiterer pluspunkt ist die optik...wir finden es beide SEHR ansprechend und höchst erotisch.
***es Mann
6.412 Beiträge
@ lost_taken
nun ist aber die frage worauf die mandel entzündung zurück zuführen ist ???

lag es wirklich an den noch zurück gebliebenen bakterien vom ihn , oder war es vielleicht der zu heftige OV und seiner war zu lang ???
oder ist es evtl auf eine ganz normale erkältungs infektion zurück zuführen ???

da der er bei uns auch mal ganz gerne uns schnell eine mandel entzündung hat , aber keinen OV mit einen mann hat , wo mag er das nur her haben ?!

oder die anderen millionen menschen die gerne und schnell mal eine mandel entzündung bekommen ???

nu stellt sich die frage , ob das wirklich vom OV bei dir her kam oder das eher nur zufall und ne vermutung war oder das von euren hausarzt bestätigt wurde ???

nun ja , wollen das ja nicht unbedingt in frage stellen , möchten aber nicht das das pauschalisiert wird das unbeschnittene männer krankheits verbreiter sind !!!

LG von t + j
Kosten für die Beschneidung...
übernimmt nach Informationen von meinem Urologen in jedem Fall die Krankenkasse, da es sich um einen präventiven, Gesundheitsfördernden Eingriff handelt.

Manche Ärzte rechnen aber - wie bei anderen Dingen auch - einen höheren Satz ab und dann muss der Patient selbst die Kosten tragen, die sich auf ca. 250 - 400 € belaufen. Soweit mein Wissensstand, nach einigen Gesprächen mit Ärzten.

Gruß Heinzelmann
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Auf jeden Fall
Mein Mann hatte ja, wie bereits geschrieben, keine wirkliche Wahl, mit 3 Jahren...

Er würde aber heute auf jeden Fall eine Beschneidung vornehmen lassen, auch wenn es medizinisch nicht notwendig wäre, weil er es selbst für sich für erotischer hält (da kann ich ihm nur zustimmen, sieht einfach immer lecker aus!) und er sich sauberer fühlt (was nicht gleich wieder heißen soll, dass man mit Vorhaut schmutzig ist!!!). Er vergleicht sich immer mit seinem besten Freund, der nicht beschnitten ist.

Mein Mann würde dafür auch einen gewissen Satz an Kosten selbst tragen, die einem der Arzt im Übrigen vorher ungefähr sagen kann.

Es gibt nur ein kleines Manko: Wenn man den Eingriff machen lässt, muss man 1-2 Wochen auf jeglichen Sex verzichten...!
@ paar_siebi2005
so...nun komm ich (w) mal zum antworten *zwinker*

zum einen hab ich ja nur aus persönlicher erfahrung gesprochen, was einen himmelweiten unterschied zum pauschalisieren darstellt.
mein ex war unbeschnitten und obwohl er ihn immer vorm blowjob extra gewaschen hat, kam es immer wieder zu infektionen.

und zum anderen sind 12-15 mandelentzündungen im jahr schon sehr ungewöhnlich.

daher war ich eine dauerpatientin bei diversen hno-ärzten.
und um den medizinischen aspekt nun auch noch abzudecken:
der nationale hno-index für mandelentzündungen liegt bei maximal 3 im jahr. wenn es über einen längeren zeitraum (2 oder 3 jahre am stück) mehr als 3 im jahr sind wollten sie dir sofort mit nem skalpell an den rachen.

ich steh beim blasen auch nun mal auf dt...und dann kommt es vor, dass die empfindliche haut der mandeln angeritzt wird. und wenn sich dann am schwanz ein paar bakterien befinden...zakk...gibt es bei mir eine entzündung.

und hey...den meinen teil ultimativen beweis hab ich nun an meiner seite.
mein süßer ist beschnitten und ich hatte seit dem keine einzige mandelentzündung mehr gehabt *ggg*

und nun noch ne info an die unbeschnittene fraktion...fühlt euch nicht wieder angegriffen...ist nur eine persönliche meinung und kein pauschalisieren.
********paar Paar
1.204 Beiträge
ich hab lange überlegt ob ich es machen lassen soll.. die beschneidung... das schicksal hat mir mal wieder jegliche gedanken weg gemacht... habe nun eine vorhautverengung bekommen... (fragt nicht wie es kann... weiss es selber nicht)
ende august ist termin.. und dann ab den fetzen....*aua*
es stimmt schon das man sich sauberer fühlt... oder auch ist....
welcher mann kennt das nicht... 3 tage zelten.. keine dusche... und dann geht das gemiefe los... ob es jetzt ohne vorhaut auch so ist.. keine ahnung...ich lass mich überaschen....
***es Mann
6.412 Beiträge
@lost_taken
das sollte kein angriff sein oder so , nur das nicht die anderen user sofort meinen wenn sie ne mandel entzündung bekommen das das vom blowjob mit einen unbeschnittenen mann hervorgerufen wird !!!
ich denke und hoffe das ihr das nicht böse genommen habt oder so !!!
aber wenn du jetzt keine mandel entzündungen mehr bekommst dann ist das doch supi , dann lags wohl daran !!!

LG von uns *ggg*
@ Emsland_Paar + paar_siebi2005
So, nun auch mal der (m)-Part von uns *zwinker*

Zu Emsland_Paar:
Mach Dir keine Sorgen, denn "danach" hast du zwar ca. 4 Tage Probleme mit dem urinieren (brennt ein wenig),
ABER No Pain No Gain zum Ersten und zum zweiten ist es wirklich besser,
wenn man wie Du z.B. 3 Tage zelten möchte *g*
Der Geruchsfaktor ist erheblich minimaler...

AUSSERDEM bist du dann nicht mehr so empfindlich,
weil sich die Eichel nach einiger Zeit an die natürliche Reibung der
Unterhose gewöhnt hat und somit weniger reizbar ist.
Das macht den Sex unweigerlich etwas länger...
Ich denke mal, daß ich auch im Sinn des (w)-Parts bei euch *fiesgrins*

Zu paar_siebi2005:
Nein, haben wir nicht übel genommen.
Es war ja auch eine REIN SUBJEKTIVE Darstellung des (w)-Parts
beschnitten ... und das ist gut so!
ich wurde als kleinkind aufgrund einer vorhautverengung beschnitten. mir ist aus dieser zeit nicht mehr viel in erinnerung, aber an die äußerst schmerzhafte prozedur (u.a. vollnarkose mit äther, brennen beim wasserlassen) erinnere ich mich noch ziemlich genau. vor mehr als 40 jahren war man natürlich auf medizinischem gebiet noch nicht so weit und ich könnte mir vorstellen, dass es sich heute bei dem eingriff um eine kleinigkeit handelt. allerdings unangenehm ist es sicher auch heute noch.
das beschnittensein ist in bezug auf die hygiene bestimmt ein vorteil. ob sich das auch auf den sex auswirkt kann ich nicht sagen - mir fehlt der vergleich! fest steht jedoch - die eichel wird unempfindlicher und bei mir dauert es eine zeit, bis ich zum höhepunkt bzw. zum erguss komme. dies ist allerdings auch von stimulation und tagesform abhängig!
meike meint, dass ihr ein beschnittener mann lieber ist (weil ästhetischer) als ein unbeschnittener. ihre erfahrungen mit unbeschnittenen männern waren nicht immer positiv und bezogen sich hauptsächlich auf den hygiene-aspekt. für sie ist das beschnittensein des mannes aber keine bedingung. bedingung ist allerdings, dass er und er gut riechen ;-)!
liebe grüße von uns
***es Mann
6.412 Beiträge
@emsland
rene wann sollen wir mit der schere oder messer vorbei kommen ???
oder sonst isa hat doch gute zähne und wäre ja auch nicht das erste mal das isa dich gebissen hätte !!!
und wenns dann doch zu ner entzündung kommt , abfallen wird er wohl nicht !!!
zu den schmerzen die evtl aufkommen , die können wir gemeinsam bekämpfen , also rene und jürgen mit ner schönen flasche brugal extra viejo und isa und tina mit ner lecker flasche polar passionsfrucht !!!
einfach bescheid sagen wann wir das durch führen wollen , die flasche brugal ist schon bestellt !!!

aber jetzt mal im ernst , hatten uns ja schon mal privat drüber unterhalten und wenn solch eine vorhaut verengung gerade den spaß oder die hygiene beeinträchtigt ist dieser schritt absolut sinnvoll und ratsam !!!

wird schon alles schief gehen und nichts abfallen und die schmerzen können wir ja trotzdem mit dem brugal bekämpfen !!!

LG tina und jürgen
...
Also ich habe mich bescheiden lassen, wegen der Religion damals als ich ein Kind war. Aber jetzt bereue ich es garnicht da die Frauen dies mögen beim blasen..

Ich bin zufrieden !
***es Mann
6.412 Beiträge
@lost_taken
dann sind wir ja beruhigt das es zu keinen mißverständnißen gekommen ist !!!
wir sind hier um spaß zu haben , uns zu informieren , zum unterhalten , zum kontakte knüpfen , zum diskutieren , freundschaften machen und pflegen , meinungen auszutauschen , das bedeutet auch anders denkende ihre meinung zu hören und zu überdenken oder zu vergleichen !!!
wir sind hier auf garkeinen fall um streß zu haben oder gar zu machen , oder leute zu beleidigen oder so !!!
wir sind nur offen und ehrlich , sagen das was wir denken !!!

und falls das doch mal geschehen sein sollte das wir irgend jemanden unbedacht und unabsichtlich in irgend einer form beleidigt haben oder so , möchten wir uns in ganz ehrlicher absicht hier dafür entschuldigen !!!
aber wir hoffen jedenfalls das das bis jetzt nicht passiert ist !!!

falls jemand jetzt sagt , die entschuldigen sich jetzt hier und den thread direkt drüber machen die sich vom emslandpaar den rene lustig , das ist ein befreundetes paar gleich um die hausecke und die hatten uns damals auf den joyclub aufmerksam gemacht und wissen wie das von uns dann gemeint ist !!!


zum thema , hier nochmals , haben auch einen freund der schon mehere jahre beschnitten ist und hatten uns darüber unterhalten wie der sex denn so wäre als beschnittener , darauf teilte er mir mit das er sich erst mal langsam daran gewöhnen mußte , aber nach der zeit hat er die erfahrung gemacht das sein bester freund unten in der hose beim sex genauso schnell steht wie früher , aber das der akt an sich doch sehr verlängert habe da !!!

die frage jetzt an die anderen beschnittenen , hat sich bei euch auch euer standvermögen verlängert oder seid ihr empfindsamer geworden und eher das gegenteil ist eingetreten ???
und wie lange dauert das bis man nach einer beschneidung den sex so richtig wieder genießen kann ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.