Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

Wir finden es auch viel schöner beschnitten. der wunsch ging von mir aus, aber mein Freund war nicht abgeneigt. wir sind zusammen zum Urologen haben ihm unseren Wusch erzählt und er hat uns erklärt, was man machen kann. Letztes Jahr wurde dann die komplette Vorhaut und das Frenelum entfernt in lokaler Betäubung. Am anfang war es wohl sehr schmerzhaft, aber nach ein paar Wochen ging es. Wir haben heute viel längeren und intesiveren sex als früher. Ich blase ihn viel lieber. Von der optik her finde ich es auch sehr viel besser. Ja, stimmt, am Anfang brauchte ich seinen Penis nur in die hand zu nehmen und er hatee einen Orgasmus, aber das hat sich nun nach fast 1 1/2 jahren gelegt.
Grüße, Tina
****f75 Mann
28 Beiträge
Nicht abgeneigt?
@****jer:
Nur so interessehalber: Würdest du dir auch die Brust vergrößern oder verkleinern lassen, wenn dein Freund auf diese Idee käme?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich käme niemals auf die Idee, einen Mann um eine Beschneidung zu bitten - ich würde mir auch nicht für einen Mann die Brust vergrößern lassen (für eine Frau auch nicht...).
Mein Mann ist seit Kindesalter an beschnitten wegen Vorhautverengung, ich kenne es nicht anders bei ihm. Ich finde es toll, wenn ich ihn nackt sehe und sein kleiner Mann ist nicht verhüllt.
Zum Thema Zwangsbeschneidung bei Kindern und Frauen: Ich bin absolut dagegen, dass Kindern, insbesondere Mädchen und Frauen, sowas angetan wird. Ich will das bei Jungs nicht runter spielen, aber die haben danach trotzdem noch normalen Sex und fühlen auch dabei. Für die Frauen ist es oft aus mit Spaß am Sex, weil es weh tut, und das oft ein Leben lang, weil es nicht professionell gemacht wird.
Und noch eine Grausamkeit: Es gibt tatsächlich "Schlachter", auch in Deutschland, die einen Arzttitel tragen und sich gut und teuer dafür bezahlen lassen, dass sie jungen Mädchen und Frauen die Klitoris beschneiden! Wie bereits mehrfach in (seriösen) TV-Berichten gezeigt, passiert dies oft in dunklen Hinterzimmern gegen Bargeld. Die jungen Mädchen werden dorthin gebracht - und kommen verstümmelt wieder raus! Auch in Deutschland! Und leider werden nur zu wenige erwischt und bestraft!
Nichts desto trotz: Aus medizinischen Gründen und wenn der Mann es wegen der Optik will, ist nichts gegen eine Beschneidung einzuwenden. Im Vergleich zu Freunden kann mein Mann beim Sex länger, weil er Berührungen an der Eichel (z.B. durch Kleidung) als normal empfindet. Ich hätte aber auch kein Problem mit einer Vorhaut... Hauptsache sauber!
Liebe Grüße
Wenn es nicht so teuer wäre würde ich meine Brust auch verschönern lassen. Natürlich hätte ich meinen freund nicht zur beschneidung gezwungen, wenn er gesagt hätte sie bleibt dran, wäre sie dran geblieben. Zusätzlich hatte er auch Probleme mit der Vorhaut, bei errigiertem Penis war sie sehr schwer zurück zu bekommen und noch schwerer wieder nach vorne.
Trotzdem ist es einfach zu, daß ich einen beschnittenen Penis bevorzuge, finde es super schön wenn der penis komplett, oder radikal beschnitten ist, also die komplette Vorhaut entfernt wurde mit Frenelum. Es erregt mich um vieles mehr zu einen in der hand zu haben, als einen Penis mit Vorhaut.
Es ist zudem viel sauberer, sieht besser aus und verursacht nachweislich weniger Krebs bei Frauen. Frank ist im nachhinein sehr von seinem "neuen" Penis angetan.
@heidjer...
wenn der penis komplett, oder radikal beschnitten ist, also die komplette Vorhaut entfernt wurde mit Frenelum......
........ und verursacht nachweislich weniger Krebs bei Frauen.
wo habt ihr das denn her?
gruss pirx
Wie kann denn eine Vorhaut Krebs verursachen?
@ait...
gemeint sind wohl die bakterien die dort gedeihen.
habe trotzdem noch nie gehört dass das ein erhöhtes krebs-risiko
zur folge hat.
gruss pirx
Stimmt was prinx geschrieben hat!
Mein Onkel ist Urologe-es dienst der medizinischen und hygenischenSeite,hat komplett mit Krebs nix zu tun!!!

Auch beim Sex ist kein Unterschied zu merken,auch nur eine Mähr,das der Sex mit bechnittenen Männern besser ist... *roll* ....
Schade eigentlich, dass man die Haut nicht wieder dran kriegt falls, man es doch doof findet *zwinker*
Also von der Optik finde ich einen beschnittenen Penis auch viel schöner, wenn ich meinen Freund nach dem penis aussuchen würde, würde ich immer den beschnittenen nehmen. Ist aber doch wohl eher nachrangig.
Wenn man ihm den Slip runter zieht und der Penis mit blanker Eichel einen anschaut, einfach klasse. Beim Oralsex ist es auch viel angenehmer. Auch beim petting oder mit der hand befriedigen finde ich das Gefühl einen beschnittenen in der hand zu haben viel schöner. Aber mein aktueller Freund hat nun mal eine Vorhaut und ich habe mich ohne Probleme damit arrangiert, kann nicht sagen das er nicht so lange jann oder sowas, für mich beim Sex selbst kein Unterschied. Habe sogar auch schöne Seiten der Vorhaut kennen gelernt, beim Orgasmus mit der Hand die Vorhaut weit zurück ziehen, er geht dabei ab wie Rakete. Also, ich würde ihn nicht bitten sich zu beschneiden lassen. Jder ist eben ein wenig anders, und man solte doch versuchen damit klar zu kommen und das beste draus machen.
Grüße, Imke
@ bitiga
keine Angst das klingt schlimmer als es ist. klar ist es kein Spaziergang aber bei der richtigen Nachbehandlung kein Problem.immerhin stehst du ja zu ihm und hilfst ihm.
ist bei mir schon ewig her aber ich hab es überlebt und find es im Nachhinein sogar besser. auch die frauen finden es geiler.(meine Erfahrung)

MfG
******eak Mann
803 Beiträge
Cat sagt:

Also mein Süsser war der erste beschnittende Mann mit dem ich Sex hatte und ich muss sagen, ich fühlte beim GV keinen unterschied. Aber beim blasen macht sich sowas schon bemerkbar, für mich positiv. Und ich finde es sieht einfach schöner aus.

Der Freak sagt:

Ich wurde aus gesundheitlichen Gründen (Verengung) beschnitten und muss sagen es war am Anfang schon ein komisches Gefühl, so ganz ohne. Unangenehm waren die ersten 2 Wochen nach der OP. Ich dachte mir ständig "Bloß keine Erektion kriegen" *g*. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und will nich mehr MIT sein.

LG & Kuss
Cat & Freak
@*****eak

Hallo Ihr beiden, das kommt mir irgendwie bekannt vor,
mein freund wollte auch erst nicht, dann hat er sich zu dem
Schritt durchgerungen. Am Anfang hatte er viel und starke
Schmerzen, sah auch sehr komisch aus, grün und blau war sein Penis.
Er sagte auch immer, bloß keine Errektion bekommen, nach ein paar Wochen ging es dann. In der Anfangszeit, unsere ersten sex Erfahrungen mit dem beschnittenen waren schon komisch, er hat so schnell einen Smanerguß bekommen, da haben wir schon gedacht, wie soll das werden, hat sich inzwischen aber alles normalisiert. Ja, Oral finde ich so auch um ein
vielfaches schöner. Frank möchte heute auch nicht mehr mit, er ist der Meinung der Orgasmus ist um einiges schöner und intensiver.
Grüße, Tina
*******raph Paar
139 Beiträge
vor ein paar jahren wurde auch bei mir dieser eingriff vorgenommen. zum einen, da ich selbst mit dem gedanken sowieso gespielt hatte (mir gefiel der gedanke ganz gut - subjektiv ästhetischer), zum anderen lag eine geringe phimose vor (verengung, aber deswegen nicht notwendig gewesen), und auch meine ex fand ohne aus erfahrung insgesamt schöner/besser/etc..
der eingriff selbst war schnell gemacht. ..und auch bei mir die entspr. regenbogenfarben..
neben der "erektionsangst" schmerzte es auch fast höllisch beim pissen..
ging aber bei mir sehr schnell vorbei und danach war sex wieder angesagt. so richtig lange warten wie onkel doc. meinte, haben wir nicht.. ..ging trotzdem feine.. *zwinker*
..und auch im nachhinein nun: mir gefällt es besser.
auch wenn das mit reinlicher usw. nur "vorteile" sind, die man durch zb. waschen usw. auflösen kann.. ..dennoch sind sie erstmal da..
und zumindest kenne ich keine nachteile.
das mit dem evtl. krebsrisiko hat mein urologe mir schon mitgeteilt. aber für mich das etwaige risiko, welches durch die beschneidung geringer werden soll. ..ob´s stimmt..? *roll*
egal.. wie gesagt: ich sehe nichts negavites - mir gefällt es, und meiner freundin auch.. *zwinker*
Hallo, mein Freund ist auch beschnitten. Beim GV habe ich bisher keinen Unterschied zu meinen Exfreunden (nicht beschnitten) gemerkt.

Ich möchte aber mal behaupten, dass es für mich persönlich viel viel geiler ist mit einem beschnittenen Penis. Optisch ist es einfach eine Wucht und auch Blasen macht noch mal mehr Spaß. Ich finds toll. Vorher fand ichs auch nicht so wichtig, aber jetzt, wo ichs einmal gehabt habe, bin ich echt froh.
beschnitten
Also ich bin beschnitten und finde es besser. Ich habe mich mit 19 beschneiden lassen,weil meine damalige verlobte sich das zur hochzeit (die dann nie stattfand) gewünscht hatte. *roll*
es gibt auch unbeschnittene, wenn die nen steifen haben, ist von der vorhaut nix mehr zu sehen...

nur mal so...
[b]keksi[/b]
recht hast du *roll*
Meinereiner ist zwar (noch) nicht beschnitten, überlege aber schon etwas länger ob ich es machen soll, weils einfach hygienischer und meiner Meinung auch ästehtischer ist!
Bleibt nur die Frage ob ich mein PA dafür rausnehmen muß!
kein vergleich!
mir hat man mit vierzehn das hütchen vom köpfchen geschnitten, da ich eine fimose hatte, und die vorhaut garnicht mehr zurückziehen konnte. ich kann nur sagen, dass der Sex ohne sehr sehr gut ist, und es hat sich auch noch keine Frau beschwert, dass ihr etwas fehlt. ob der sex für mich nun mit hütchen auf dem kopf besser wäre kann ich nicht sagen, da ich vorher noch keinen sex hatte (ausser mit mir selber unter der bettdecke *g*
Eine Sache ist da allerdings. Nach absoluten Sex Marathons (aber dafür muss es wirklich schon extrem kommen) wird die haut im übergang, da wo der rest der vorhaut eingeschlagen, und wieder mit dem penis vernäht wurde, etwas rissig.

Was auf jeden Fall nicht abzustreiten ist, und das haben mir auch schon sehr viele frauen bestätigt, dass die meisten beschnittenen männer einfach sauberer sind. einem beschnittenen mann kann man laut aussage einer frau, wenn er morgends geduscht hat auch abends noch einen blasen. bei vielen unbeschnittenen männern sitzen dann angeblich schon wieder flöhe unterm hütchen!! *lol*

Wie dem auch sei. ich fühle mich sehr wohl so wie ich bin!
Die europäische Variante
Ich bin auch beschnitten und dies allerdings erst als ich 24 war, hierbei wurde nicht wie im Orient üblich die komplette Pelle weggeschnitten sondern ein kleiner Teil gelassen, die Hygiene ist somit auch gewährleistet, es sieht gut aus und stimuliert ein wenig mehr- Naja...also nach der kleinen Beschneidung bin ich direkt danach wieder nach Hause gefahren...jedoch mit Jogginghose und dicken Lümmel der ebenfalls dick in Verband eingemümmelt war. Die erste Woche war nicht so schön, es tat noch ein klein wenig weh..aber nicht schlimm, das ist OK, man ist einfach nur ein wenig überempfendlich. Tja danach ist der Kopf frei ..blank...vorher geschützt durch die Vorhaut und nun frei...daher hochempfindlich für Berührungen...dies stumpft jedoch mit der Zeit ab und er wird nicht mehr so empfindlich was dann auch wiederum heisst, dass man im Bett länger kann...das ist auch ein Vorteil.
****two Paar
443 Beiträge
mütze,glatze,mütze glatze od. glatze,glatze,glatze...????
beschnitten oder nicht, hauptsache sauber...das finde ich auch. allerdings ist mein mann beschnitten (vorhautverengung) und ich bin froh darüber. unseren sohn wird das gleiche schicksal treffen, ebenfalls vorhautverengung.
allerdings muß ich sagen, und das ist jetzt meine meinung, ein schwanz, der nur halb beschnitten ist, die vorhaut geht bis zur mitte der eichel, gefällt mir überhaupt nicht. aber da spielt wohl auch die medizinische seite eine rolle.
..viel schöne und sauberer
Bin selbst erst sehr spät beschnitten worden (1 Woche nach OP war echt nicht leicht :-)), aber ich finde es viel ästhetischer, vor allem zusammen mit Intimrasur. Möchte nicht wieder darauf verzichten. Kondition wird auch besser *zwinker* und ich fühle mich sauberer, was will "Mann" mehr?

Starsearcher
****mis Paar
117 Beiträge
lecker
ich hatte bisher nur einmal das vergnügen einen freund zu haben der beschnitten war.das war schon ziemlich lecker.kommt eben drauf an wieviel HAUT mann hat ,ist ja auch recht unterschiedlich.aber beschnitten liegt für mich ganz weit vorne!
sibyll
sind ja sehr geteilte Meinungen, ich hatte auch erst einmal einen beschnittenen Freund. Die Optik finde ich super klasse, sieht einfach toll aus, wenn man den slip runter sieht und ein Penis mit freiliegender Eichel ohne haut die sich dahinter aufrollt zum vorschein kommt. Bei meinem damaligen ex war die Narbe sehr weit hinter der Eichel, sah schon klasse aus. aber im alltäglichen Sexleben kann ich da nur sehr wenig Unterschiede feststellen, werder beim Blasen noch beim GV, finde es eigentlich sogar sehr schön die Vorhaut weim hand oder blow job zu bearbeiten und weit zurück zu siehen und die dadurch resultirende Erregung des Partners zu sehen und spüren. Bin da nicht festgelegt, mit ist schön und ohne auch,
lg anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.