Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

Das...
...ist völlig natürlich ud sollte den Männern nichts ausmachen. Gerade wenn er durch tiefes und kräftiges stossen Luft in sie reingepumpt hat,bleibt das meistens nicht ohne Luftentweichung...hört sich nicht immer nett an...ist aber absolut nichts schlimmes und gehört dazu *zwinker*
***dK Paar
35 Beiträge
Luftnummer?
*zwinker*

Wenn beim heftigen Hin und Her bissl Luft mit reingepumpt wird, muss die auch wieder raus, klar.

Dass da mal die Lippen flattern, kann nicht schockieren - zumindest niemanden, der irgendwann mal in der Schule Physik hatte oder wenigstens ein Fahrrad mit 'ner Luftpumpe.

Das kommt bei uns auch ab und an vor, vor allem bei heftigem "Gerammel" und wenn sie extrem feucht ist. Inzwischen müssen wir nicht mal mehr drüber lachen, ein kurzes Grinsen als Quittung oder ein spitzer Spontan-Kommentar - erledigt.
Hey..
... also wenn beim Sex doch sowieso alles stöhnt, quietscht, schmatzt, klatscht, reibt, knistert, klappert ... warum solls da nicht auch mal ein wenig "pupsen" ???

Amüsant ... aber völlig ok, wenn es die Beteiligten mit Humor nehmen. Zumal der "Scheidenfurz" (ungewöhnliches Wort übrigens) dem anderen gegenüber einen deutlichen Vorteil hat ... *g*
na und?
wir sind nur mänschen,und so lange es nicht riecht......?
Ja wie nehmen wir dieses "nette" Fürzchen auf?

Gott lob kommt das eher nur bei Reiter-Anal oder bei Doggystyle vor, denn auch wenns normal ist, finden wirs doch nicht sooooo mega erotisch, dass wirs gleich mehrfach bräuchten.

Sicherlich sehr effektiv dürfte aber ein Weinkorken sein, welcher unmittelbar nach Herausziehen des Geschlechtsteils eingeführt wird. Quasi wie bei einer Wein- oder Sektflasche.

... und wenn der Druck dann zu groß wird, dann machts halt boom ...

... höllische Grüße ...
Kann...
... man wohl nichts dagegen machen!*ja*

Und da wir schon bei Teil 3 dieses Themas sind...wissen wir,dass es den Anderen auch so geht....

Also nicht weinen oder schreien...einfach lachen und/oder Korken rein!*ggg*

Würde es begrüßen, wenn das klappt....*ja*
mir ist es ehrlich gesagt mega-peinlich..
obwohl meine partner keine probleme damit haben.. ich finde es schrecklich..dabei bin ich nicht verklemmt aber.. nööö..also immer musik mitlaufen lassen..grins.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
beim Sex schon mal gelacht? ;-)
... also wenn beim Sex doch sowieso alles stöhnt, quietscht, schmatzt, klatscht, reibt, knistert, klappert ...

normal, natürlich u. lust(ig): ja
peinlich: nein
extra lustig: nein

Puste Luft in einen Luftballon -> lass sie wieder raus -> Geräusch:
peinlich oder lustig?



li(e)bellische Grüße
(Copyright?)
Wie jetzt libell´sche, dat is nich peinlich und extra lustisch?

Dann darf ich in Zukunft auch hemmungslos beim Sex furzen, ohne dass dat peinlich oder extra lustisch ist?

Schattzzziiii..... ich hätt da mal Eier gefuttert, machts was aus, wenn wir ein bisschen HoppehoppeReiter spielen? *haumichwech*


höllischnaserümpfende Grüße
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
SCHEIDENfurze?
Ährlisch... isch kann Eier essen und die stinken nüscht aus der Scheide... ächt nüscht!


li(e)bellische Grüße
Na aus der Scheide ja ned... aber Du hast ja jesacht, dass Luft ned peinlich is, also dacht ich mir, wenn isch mal so richtisch herzhaft einen fahren lass, also ned aus der Musch... dann dürfte dat doch auch ned soooo schlimm sein oder? *ggg*


höllischgrausige Grüße
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
hah!
Pfff.... wenn der, der auskommt echt übel riecht, dann ist mir das URPEINLICH! (wenn auch durchaus menschlich) *tuete*
das passiert..
eben nun mal ! würde das nicht schlimm finden, sondern wohl eher einen Lachanfall bekommen !! *smile*
Das ist doch alles...
... menschlich den jeder mensch riecht mal mehr mal weniger nach irgendetwas! aber so ein scheidenfurz bremst uns nicht beim poppen!

LG mandy u rené
so issas halt
...tscha, der Kommentar muß sein:

"Sie fand´s zum Lachen peinlich, der Rest einfach lustvoll lustig."

So ist´s nunmal im lustvollen Durcheinander.... und so mussas...*zwinker*


Lg an die, die dabei waren.... *fiesgrins*




*haumichwech*



*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*für M.


*friends* + *knuddel2* für T.&C.
Was ist denn daran peinlich bitte?

Gut, wenns echt of vorkommt, dann muss man schon mal lachen, aber das Geräusch kommt ja nicht bei jeder Bewegung. *zwinker*
Als dieses Geräusch bei mir das erste Mal aufgetreten ist, dachte ich schon "Was war das denn!?" Es kam eben überraschend.
Peinlich finde ich es nicht, aber ein wenig "nervig", weil es mich irgendwie ablenkt.
Zum Glück kommt dieses Geräusch nicht dauernd vor.
Wir kriegen immer Lachkrämpfe wenn sowas passiert!!!

Aber ich finds manchmal nervig, lenkt mich ab!

LG

Silke
*haumichwech*
ich lache mich immer krank wenn das passiert, da ist erstmal nicht mehr an sex zu denken. selbst wenn "wir" uns abreagiert hatten und weitermachen wollten, mussten wir beim küssen noch schmunzeln.
so macht sex auch spass.
LG sweetbi
ich würde mich sofort scheiden lassen und ins kloster gehen …
*oh*
was hab ich grad gelacht ,vombatus
Alle die mich kennen wissen, dass das mein ernst ist! Ich mache keine Witze.
.. ist nur lustig...
... was soll daran peinlich sein ??? *hae*
haha
ich find es lustig , weil sich die meisten immer dafür entschuldigen.
als ob wir männer nicht wüssten weswegen die geräusche kommen .
stören tut das aber überhaupt nicht.
keine ahnung
wenn die männers so viel luft reindrücken, nun denn-sie muss halt wieder raus-
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.