Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2709 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

*******
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:
Hallo liebe JC!

  • Kennt ihr das auch ? Rein-Raus -> Fürzchen^^

    Wenn ja, denke ich ja schon sind ja alle schon etwas älter hier ... wie nehmt ihr dieses luftige Erlebnis auf ? Und eure/euer Parnter/in ?


Alte Beiträge der User sind hier nachzulesen!
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

Liebe grüße
*modda*
CathyB
****y69 Mann
Kann im Eifer des Gefechtes schon mal passieren und da es eine ganz natürliche Reaktion ist,ist sowas für mich lustig,hab da was das betrifft noch nie eine peinliche Situation mit einer Frau erlebt!
*****
Warum peinlich?
Einfach mit Humor nehmen *genau*, so ist eben das (Sex)Leben.

LG O (m)
****
Ist ganz normal wenn es hoch hergeht, von daher ist es finde ich ganz normal, oder sieht das jemand anders ? *zwinker*
**************
Also mir ist das noch nicht passiert zumindest nicht bewußt.
Wenn doch dann haben wir es nicht gemerkt...
******
Nein, ich finde Lachen gehört auch zum Sex...was sollte daran peinlich sein?
**********
gibt viele geräusche beim sex die nicht gerade erotisch sind, aber sie gehören dazu und noch was, jeder mann der meint er müsse seine frau anreden, auslachen,... wegen nem Scheidenfurz der sollte mal überlegen warum die luft reinkam. Erstens wegen ihm und 2. weil sie auch geil ist in dem moment (denn dadurch verstärkt sich das luftsaugen noch durch kontraktionen). Jede Frau die sich deswegen über jahre hinweg schämt hatte 100pro nen Freund der zu blöd war den Zusammenhang zu erkennen.
*******
lach
wo luft reinkommt, muss sie auch wieder raus...

naja, so einfach ist das nicht....also wenn es so "furtzt" ist das schon peinlich...aber ich kann ja nix dafür...

kennt jemand den "assi Toni" ??
Den hat so ein paar wirklich wahre worte darüber gesprochen...

Eva
****hut Mann
jop ganz normal und wenn dann lachen wa zusammen geört doch dazu das lachen
****es9 Mann
*lustig*
finde auch, gehört dazu....

hatte mal ne Freundin,mit der Ich
(wenn Wir die Stellung gefunden hatten, wo es am besten ging)
diese (Ich will sie mal Lusttöne nennen) extra verursacht habe.....
fanden es beide lustig....

kann man als Mann ja beeinflussen....

aber Ich denke, den meisten Frauen wird das nicht peinlich sein.....
********lieb Paar
mal ganz ehrlich, hatte noch keinnen und kann mir da auch nix drunter vorstellen *hae*
****on Mann
Habs noch nicht erlebt, aber ich denke peinlich würde mir das nicht sein.

Liebe Grusse.
***************
ups!
mir ist es auch schon 2-3 mal passiert!
beim ersten mal mussten wir lachen weil es am anfang natürlich etwas komisch ist beim 2 mal kam dann nur ein kurzes kichern...
naja letztendlich kann man ja nichts dafür es ist ja einfach nur luft die vom penis in die scheide gedrückt wird und beim austreten dieses geräusch entstehen lässt!
von daher für mich nicht peinlich sondern natürlich...
***ya Paar
das passiert uns abundzu und wir finden es eher lustig als peinlich *g*
*******
drüber lachen können ist wichtig... Ist doch was ganz natürliches *ggg*
*******ale Frau
Genau, das ist ganz natürlich und verhindern kann man es eh nicht, also einfach nichts draus machen und wenn, dann das beste. *g*
***
Ja,das ist bei uns auch schon das ein oder andere mal passiert.Beim ersten mal war es irre komisch,weil er sich erschreckt hat *lol* .
Da war erstmal einige Minuten lachen angesagt,obwohl es im ersten Moment schon etwas peinlich war *rotwerd* .Kannte das ja beim ersten mal selbst nicht.
Aber was raus muß, muß raus und das ist ja nun wirklich nichts schlimmes wofür man sich schämen müsste.
************
kommt zu oft vor als das ich mir überhaupt noch gedanken darüber mache.....kurz ist mir egal
********
Peinlich...
ist es schon, aber auch eine Belustigung wenn man den Partner doch schon besser kennt! *rotwerd*
****si Paar
Gehört irgendwie dazu und wir haben keine Probleme damit.
***************
Beim ersten mal war es mir mega peinlich. hatte vorher noch nie davon gehört.
jetzt stört es mich nicht mehr, entweder lachen wir darüber oder "hören" einfach darüber hinweg.
************
Peinlich...
war es ihr nur die ersten Male.

Ich fand es noch nie schlimm, da es eine normale Körperreaktion ist.

Mittlerweile machen wir es wie wuppipaar. Gemeinsam drüber lachen oder einfach überhören und gar nicht beachten.
****rs Paar
peinlich ist es nicht. finde es eher zum schmunzeln, man muss ja nicht immer nur ernst sein
********
wir finden es auch eher lustig als peinlich!!!

Spaß muss doch schließlich sein egal wobei *ggg*

LG
s+M
*********
Weder noch, es passiert halt schonmal, kann weder Mann noch Frau was gegen machen. Sicher gibt es lustige Situationen dadurch, aber im allgemeinen ist es halt was, was halt passiert ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.