Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II
Hallo liebe JC!

  • Kennt ihr das auch ? Rein-Raus -> Fürzchen^^

    Wenn ja, denke ich ja schon sind ja alle schon etwas älter hier ... wie nehmt ihr dieses luftige Erlebnis auf ? Und eure/euer Parnter/in ?


Alte Beiträge der User sind hier nachzulesen!
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Lach - CathyB - klasse Frage!
Früher war mir das fürchterlich unangenehm - heute ist mir das schietegal, ich lache *haumichwech* mit meinem Gegenüber drüber und wir genießen weiter unser herrliches Liebesspiel ...

Außerdem ist es ja kein Lüftchen im Sinne einer stinkigen Flatulenz (<- Furz) *schock* , sondern nur wegen Sex eingedrungene (reine) Luft - also: so what!

*lol* Cy
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Klasse....
das auch solche Ereignisse zu Sprache gebracht werden *ggg*

Mir persönlich war es am anfang auch recht unangenehm doch mittlerweile ist es eher amüsant als peinlich...es handelt sich wie bereits erwähnt um keine unangenehmen Duftnoten..
sondern vielmehr um...
nennen wir es doch...
Lustseufzer *lol*




Gruß
Maja
Nicht schlecht...
Ich find dass weder peinlich noch lustig! Ich find es ganz normal, dass dass passiert. Ist mir auch schon passiert, dass ich ene geleckt habe und das ist passiert, aber dass ist doch nichts schlimmes. Dass ist einfach die Natur des weiblichen Geschlechts...

Find ich cool, dass man auch mal über sowas spricht bei JOYCLUB!

Lg Pines
sowas kann nunmal passieren. ist was normales. also ich kann da mit meinem mann drüber lachen *keinproblem*
hallo zusammen
finde es gut, das mal darüber gesprochen wird, den meisten ist es ja am Anfang eher peinlich.Also wenn es der Dame das erste mal... oder bei einem neuen Partner passiert.
Ich find es geil.,ist vor allen Dingen ein für mich sehr anregender Duft!!
ansonsten ist es in den meisten Fällen belustigend und ma(n) Frau sollte doch Spaß am Sex haben.
vlG. atze
peinlich ist es nicht die frau kann ja nichts dafür, katrin
********ibra Paar
381 Beiträge
Da sag ich dann Upps und dann lachen wir beide los. Passiert halt eben. Und schlimm ist dies in keinster Weise.
klasse
bin ich jetzt mal echt beruhigt zu erfahren das es anderen frauen da nicht anders geht. bei meinem mann ist mir das nicht peinlich. aber mit nem anderen beim ersten mal schon. und wenn ich meine freundinnen frag, (wohl alle etwas verklemmt) dann werd ich nur schräg angesehen. *zwinker*
für meinen freund gehört das zum sex dazu, genau wie alle anderen geräusche die zum sex dazugehören. früher war es mir allerdings auch peinlich. heute nicht mehr.
******els Paar
15 Beiträge
scheidenpups
wir finden es lustig und lachen immer wieder darüber,ist doch auch nur normal und mus doch nicht peinlich sein auch wenn es sich nicht gerade lecker anhört
wir sind doch erwachsene menschen *oops*

lg *bye*
**********schen Frau
37 Beiträge
Finde ich auch.....kann passieren und ist doch alles andere, als peinlich......
Wenn es etwas heftiger abgeht, kommt leicht Luft dahin, wo sie nicht hin soll.....lach *lol*
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
es ist halt so, wieso sollte es peinlich sein, man kann es ja nicht verhindern und mehr als ein kurzes Geräusch ist es ja nicht *nixweiss*
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
ich fand es am anfang total komisch... aber jetzt lach ich drüber *g*
hihi also früher wäre ich am liebsten im boden versunken,jetzt jedoch lache ich-genau wie mein freund drüber-und es ist jetzt nicht mehr soooo unangenehem wie früher.wenn ich jedoch einen neuen freund habe,mit dem ich schlafe und das das erste mal passiert is es doch etwas unangenhem lache trotzdem drüber


smile
Vollkommen normal und eher lustig.

Bei meinen bisherigen Freundinnen war es ihnen auch immer peinlich. Aber ich glaub, ich hab ihnen die Scham immer ganz gut genommen. Irgendwie auch süß. *zwinker*
Klar, völlig normal...
...richtig peinlich wird´s erst, wenn Mann nur eine "Luftpumpe" hat! *g*
Also ich fand es bisher immer lustig.
Da weiß Mann doch, das die "Luftpumpe" gut gearbeitet hat!!!! *lol*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
passiert mir zum Glück selten und wenn dann auch nur beim eigenen Partner,aber wenns bei einem anderen Mann passieren würde das wäre mir so peinlich *rotwerd*
hab mir schon mal Gedanken gemacht,dann aber lieber wieder verworfen da es bei einem anderen noch nicht passiert ist...zum Glück
Man weiß ja nie ob der andere sowas überhaupt kennt oder wer weiß was denkt...
******_by Mann
90 Beiträge
Leider...
ist es meiner Freundin immer peinlich, wenn sie einen Scheidenfurz hat *snief*

Mir macht das absolut nix aus und wenn da ein bissel Luft rauskommt, dann zieh ich eben meinen Schwanz raus und warte bis die Luft raus ist...

ABER meine Freundin verschwindet lieber kurz im Badezimmer *snief2*

Dadurch werde ich eher abgetörnt, als von dem Scheidenfurz. Na ja abtörnen tut mich das eigentlich absolut garnicht *g*

Na ja vielleicht ist es ihr bald nicht mehr peinlich *hoff*, den mich stört es wirklich garnicht *g*

Gruss Carlos
*********rfer Mann
69 Beiträge
Hatten wir erst gestern abend wieder. Wir konnten herzlich schmunzeln darüber *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Lachen kann ich schon darüber...aber ein bisschen peinlich is es mir doch!
inzwischen ganz egal/normal wenn es passiert!
*genau*
"als ich noch klein war" kann mich noch gut dran erinnern war es das aus für den Abend weil es uns beiden so peinlich war *rotwerd* *hypno*
*huch*
und wir nicht wußten in dem moment mit dieser sutuation umzugehen!
lg
*****_nw Frau
80 Beiträge
als mir das das erste mal passiert ist musste ich auch lachen... ich finds eher lustig und finds auch eher auflockernd ..wenn man dann lacht. schließlich sollte man nicht todernst beim sex sein.
allerdings glaub ich hat mein gegenüber das granicht mitbekommen *g* war wohl sehr ehm... vertieft *fiesgrins*
das passiert schon mal aber meine freundin und ich lachen dann nur kurz drüber peinlich ist es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.