Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

********chen Frau
1.724 Beiträge
ja...war ja mein exfreund der eine und der andere so ein ab-und-zu-mal-stecher *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die jugend hat es doch am schönsten!!!

*top*
********chen Frau
1.724 Beiträge
wieso die jugend? beschäftige mich eher mit männern deines alters *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups !!!

auch schön für uns!
********chen Frau
1.724 Beiträge
männer bzw jungs in meinem alter finde ich absolut nicht attraktiv!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ donnalitchen
*blumenschenk*

danke von uns etwas älteren männer!
********chen Frau
1.724 Beiträge
danke für die blumen!werde sie gleich mal ins wasser stellen *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Warum sollte das den Peinlich sein???

Das ist doch ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn man irgendwo Luft rein pumpt kommt sie auch irgendwann wieder raus, wenn der Druck zu hoch wird. Und durch die Schamlippen hört es sich dann halt wie ein Furz an. *zwinker*
*****imi Paar
78 Beiträge
Ach...
was für Geräsuche ich schon beim Sex erleben durfte...
Da ist ein Mumu-Pfurz ein Pfurz dagegen...

Meine Frau und ich, wir nehmen alles mit Humor...
(Selbst nach einem Beinahe-Penisbruch, auf Grund einiger hefitger Bewegungen ihrerseits, wurde der kleine Mann gaanz schlaff und hat sich erstmal für eine Weile verzogen)

Lachen im Bett ist sowieso total klasse !!

*g*

Fröhliche Grüße

AxesPimi
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wüsst jetzt nicht, wie ich das verhindern könnte????

Grad beim Doggy wird irgendwie viel Luft mit reingepumpt....

Aber ich finds lustig und meine Partner bisher auch. Und ich mag auch Lachen sehr gerne beim Sex, aus welchen Gründen auch immer.
Das ist doch völlig natürlich!
Warum peinlich??
Ist doch ganz normal *genau* wir müssen dann immer lachen dabei *lach* man sollte es nicht zu verkrampft sehen.;)
Nicht peinlich...
... sondern natürlich. Und damit völlig in Ordnung.

Locker bleiben und drüber lachen. Übrigens ein prima Rezept für so ziemlich alle Lebenslagen *g*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
das erste mal wars mir schon peinlich nun lacht man auch nur noch drüber...
*******Ness Paar
244 Beiträge
Hmmm ich sehe ich bin nicht die einzige, der so was passiert *g* Aber wir lassen uns von so was nicht stören! ( Und ich hab auch den Eindruck dass das beim Doggy besonders gut geht ^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.