Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
436 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

mir ist
es aber immer unangenehm ich mag das nicht wobei es meinen mann nicht stört
Lachen ist gesund
Das ist doch nix Schlimmes,kann auch beim Analverkehr passieren.Wir finden es zum lachen.Ist doch schließlich ganz natürlich.

Lg heinz
********rate Frau
47 Beiträge
Was solls ^^
Passiert eben! Am besten nich groß drüber lustig machen, aber mal lächeln lockert die Situation auf. Schlimmer ist es, wenn es passiert und dann zirpzirp schweigen im Walde *zwinker*
Locker sehen
Mann sollte solche Situationen lockerer sehen und mit einem kleinen Lächeln und einem Küßchen für die Partnerin.Dann merkt Sie das es dem Mann net unangenehm ist und was ganz normales ist,wo Beide keinen Einfluß drauf haben.

Lg Heinz
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Scheidenfurz
Also ganz im Ernst, es ist zwar nicht ganz so lustig, aber es kann schon mal vorkommen, und wir nehmen es mit einem Lachen hin, was solls auch , wenn die Männer einen aufpumpen wie einen Luftballon, dann muß die Luft auch wieder raus..
wo sich nicht reingehört..

Kisses *rotwerd*
*****lez Frau
2 Beiträge
SCHREI...!
Beim aller ersten muschipups hab ich mich selbst erschrocken....!
*oh* *schaem*

Mittlerweile nicht mehr weg zu denken!
Drüber lachen muss ich aber auch nicht wirklich, ist halt so....
vor allem wenn mein Freund mich leckt und sich mein Becken bewegt passiert das fast jedes Mal...

Ich sag ihm dann immer: Hör mal Schatz..., Meine Muschi schreit mal wieder nach deinem besten Stück *g*

Und das freut ihn dann natürlich! na logen! *genau*
mumupups
Also mein mann sagt immer: "ach was,schatz.will deine muschi etwa nochmehr???"
er findet es eigentlich recht lustig und mir ist es auch nicht peinlich da es in meinen augen etwas völlig natürliches ist.schließlich möchte die reingedrückte luft ja auch wieder raus...
Wenns passiert, lachen wir uns kaputt. Ich kann mich dann echt nimmer halten und brech ab. Mein Freund nimmt es auch mit Humor. Sex is schließlich keine ernste Angelegenheit.
Passiert
uns häufiger. Aber Hase sieht das als riesigen Liebesbeweis an. Und mich stört es dann auch nicht mehr *g*
Eher
lustig, doch es ist auch ein normaler Prozess, denn die Luft, die hineinging, muss ja auch irgentwie hinaus, oder??
Passiert. Finden dies eher lustig. Kein Grund um aufzuhören.

LG
Für uns auch...
auf jeden Fall etwas Lustiges.*g* Am Lustigsten ist es noch, wenn es nicht nur ein Großer, sondern mehrere Kleine, ausgelöst bei jedem neuen Stoss, sind. *lol* Wenn man(n) dann seinen Takt findet, kann man(n) so sogar Musik machen! *haumichwech*
jea...dj...give me the beat *dj*

also ich finds überhaupt nicht tragisch, sex macht nunmal geräusche... *popp*
******ize Paar
64 Beiträge
muss niemandem peinlich sein
ist nun mal so auch wenn es in der Situation vielleicht einen momentlang unangenehm ist....ist lachen das beste was man machen kann *zwinker*

liebe Grüsse
wirrasa
*zwinker*
also mir passiert das auch ab und an und es ist mir dann immer ausgesprochen peinlich.
****en Paar
114 Beiträge
Auch bei uns passiert das wohl mal öfters. Aber wir lachen meistens auch darüber. Ist ja man nix schlimmes dabei *zwinker*
Das ist doch eher ein
lustiges Ereignis und lockert die Stimmung wenn beide lachen müssen! *ggg*
Auch wenn danach vielleicht der erotische Moment entschwunden ist umso inniger ist dann doch das miteinander..
Spass im Bett...
...gehört doch beim Sex dazu *zwinker* und dann sind solche Situationen kein Problem.

O.K. vielleicht ist es Frischverliebten in der ersten Nacht etwas peinlich - aber in diesen Situationen merkt man dann auch, ob es im Bett miteinander funktioniert.
Na und ?
Also das sollte ja wohl kein Problem sein. Je nachdem, wie heftig es im Bett ist kommt das ja eher unausweichlich. Was solls, das braucht keinem peinlich sein.
Das kann schon mal passieren wenn wir heftig bei der sache sind.
finden es lustig, den es ist die natürlichste sache der welt.

LG
Marcus & Caro
ja das kennen wir auch...manchmal ist es auch peinlich und lustig...ist halt so...keine ahnung warum....lol
*********ang72 Mann
296 Beiträge
definitv lustig !
*****094 Paar
43 Beiträge
am...
...anfang als ich mit meinem fraund zusammen war war mir das ziemlich peinlich, er dachte auch das war was anderes... *gg*

aber jetzt finden wir das eher lustig, ich finde es nicht schlimmes ist ja was ganz normales....

lg MaBi
Ach... das ist doch ne lustige Sache. Zum rumblödeln "pump" ich auch so gerne mal ein wenig Luft rein um sie dann wieder rausfurzen zu lassen, lach.
Stört uns überhaupt nicht und man sollte drüber schmunzeln können.
*********anja Paar
53 Beiträge
Wir sind auch der Meinung ...
.. das dies doch eine lustiges Ereignis ist. Gut beim erstenmal war es mir schon etwas peinlich. Aber als er dann anfing zu lachen, musste ich einfach mitlachen. Seitdem ist dies immer ein lustige Abwechslung. Wobei wir Fozzie schon zustimmen müssen, dass dann der erotische Moment erst mal weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.