Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
425 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

Als mir das dass erste mal passiert ist war ich erst geschock aber dann mussten wir sowas von lachen.. einfach genial.
**by Frau
1.865 Beiträge
Na das ist ja auch kein Furz... die Luft wird schlichtweg durch zu viel Aktivität zu schnell und somit auch lautstark wieder rausgedrückt - wenn mehr Platz wäre.. würds nicht passieren - beiden aber auch sicher nicht so viel Spaß machen.

Peinlich find ich so was nicht - außerdem... wenn ich darüber auch noch nachdenken muß beim Sex, haben wir wohl irgendwas falsch gemacht... meines Erachtens gehts dabei um Genuss...
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Mir ist das oberpeinlich....denn zum einen bekommt mein Freund sihc dann nicht mehr ein udn zweitens zieht er mcih damit auf
****81 Paar
322 Beiträge
ist doch nur halb so schlimm, aber lustig ist es auf jeden fall *zwinker*
??
Wer kennt das nicht - als Mensch mit intensivem Sexleben?

Darauf achten wir gar nicht. Das mag vielleicht beim allerersten mal etwas verwirrend gewesen sein - so vor ungefähr 100 Jahren *zwinker* - aber heute überhaupt darüber nachdenken, was das jetzt gewesen sein könnte? Nicht wirklich.
*******ner Mann
27 Beiträge
Scheidenfurz
Den Scheidenfurz gibt es bei Ihr auch manchmal meistens wenn wir miteinander rumachen ohne sexspielzeug weil dann die möse noch nicht so gedehnt ist und wenn ich dann in einer Stellung eindringe und sie ist so richtig feucht dann furzt es da wird mal kurz darüber geschmunzelt und dann geht es locker weiter, manchmal furzt es auch öfters hintereinander wenn wir die Stellung wechseln. Aber ist doch menschlich .
nunja..
mir ist es leider auch nicht erspart geblieben.. *roll* schuld hat man ja nicht dran aber trotzdem find ich es sehr störend weil ich dann nicht mehr wirklich bei der sache bin,aber mein freund hat damit gar kein problem!meistens kriegt er es nichtmal mit ,und wenn schon dann ignoriert er es und sorgt dafür dass wir ganz normal weiter machen. *stolzbin*
Is ganz normal.Habe es auch schon mal erlebt,...und ich fands ziemlich lustig,...musste erstmal viel Lachen,....aber irgendwie war´s mir schon peinlich.Mein Partner störte das überhaupt nich.
Also,....mit Humor nehmen.Mittlerweile hab ich gelernt das das ganz normal ist.Nix schlimmes.Wenn´s dann mal wieder passiert,einfach kurz drüber schmunzeln und weiter gehts.
Das ist völlig natürlich und sollte den Männern nichts ausmachen. Gerade wenn er durch tiefes und kräftiges Stoßen Luft in sie reingepumpt hat,bleibt das meistens nicht ohne Luftentweichung...hört sich nicht immer nett an...ist aber absolut nichts schlimmes und gehört dazu *ja*
lustig
was sonst, kann man doch nur drüber lachen. soll ja spaß machen im bett und mn darf auch lachen :-))
Is doch nix peinliches wir nehmen es mit humor okay einmal war es peinlich das war beim ersten oder zweiten mmf als es passierte das war ein wenig peinlich ihr zumindest *zwinker*
********lack Frau
187 Beiträge
Ist mir auch schon passiert und ich nehms mit Humor *zwinker*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Kommt vor. Ist doch kein Problem *g*

Meine Freundin hat sich damals immer entschuldigt und gelacht. Das fand ich dann schon schlimmer! *zwinker*

LG
Peter
*****eRD Mann
65 Beiträge
ist mir auch nicht unbekannt *zwinker* Meinen Ex'en und wir wars nich peinlich und haben es auch mit Humor genommen...und wenn wir bissel schrill drauf waren hat sie es auch noch absichtlich weiter gemacht *g*
****r68 Frau
267 Beiträge
lustig natürlich *g* da wäre ein richtiger Furz der plötzlich entweicht ehr peinlich...
ich finde es mal lustig, und mal peinlich...
Aber allgemein eher unangenhem...
********chen Frau
1.720 Beiträge
ja mir isses auch eher unangenehm!
früher "pupste" ich beim sex so gut wie nie!
jetzt nach der geburt meines sohnes häufiger! hängt das zusammen? bin aber enger als vor der schwangerschaft, haben mir unterschiedliche männer gesagt!
Also ich fang an zu schimpfen wenn er lacht

und wenn er dann aufgehört hat gehts einfach weiter. Peinlich also nicht wirklich. Schließlich wär mir ohne sein zutun sowas nicht passiert *zwinker*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Warum soll das peinlich sein! Ich habe die Luft mit meinem Schwanz und dem alten Rein und Raus Spiel ja dort reingepumpt *zwinker*

Ist nichts unnormales, woran man sich aufhalten sollte.

Lachen und weiter gehts! Aufhören? Dafür ist Sex doch viel zu schön.
****966 Mann
3.140 Beiträge
bin aber enger als vor der schwangerschaft, haben mir unterschiedliche männer gesagt!
na donnalitchen du bist doch erst 20!

nun gut,
zwar ist das geräusch nicht sehr melodisch - aber egal - es braucht
euch nicht unangenehm zu sein!!!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
wenn´s passiert...
... nehmen wir es mit Humor und/oder beachten es nicht weiter.
********chen Frau
1.720 Beiträge
@ don
darf man als zwanzigjährige keinen sex mit unterschiedlichen männern haben?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Don
... meinte wahrscheinlich: verschiedene, die dich vor und nach der Schwangerschaft "kennen"
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ donnalitchen
bitte nimm meinen kommentar nicht so ernst!

es klingt halt etwas - nunja - merkwürdig / komisch - hatten sie vorher auch schon sex mit dir - nur jetzt mal so um den vergleich anstellen zu können?
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ NylonLover1983
danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.