Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1362 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Glaube/Weltanschauung

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach, Leute! Ihr seid einfach göttlich!

Wir gehen jetzt mal rasch ins Bettchen, müssen unbedingt üben wegen der Altäre. Nix gegen Cerbi, aber dass die da immer nur allein rumpoppt, lassen wir nicht zu.

Gute Nacht!
Na gut, Ihr Lieben dürft mit auf den Altar, aber nur wenn Ihr mir zeigt, wie ich mich noch in Sachen Befriedigung von Körper, Geist und Seele verbesser kann... tut Ihr das nicht, werd ich zum Cerberus und scheuch Euch aus dem Paradies *g*
Und wehe ihr vergesst mir bescheid zu sagen, wann die Orgie auf dem Altar steigt. *fiesgrins*
***er Mann
2.539 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Hey, was treibt Ihr denn hier! Ich komme mir ja fast schon vor, als würde ein Zug abfahren und ich komme gerade auf den Bahnsteig ... so, huch, schnell dem Zug nachgelaufen, die Schritte werden immer länger, und ganz außer Atem schaffe ich es gerade noch, in akrobatischer Manier die letzte Tür des hinteren Waggons zu erklimmen. Wow, das war wahre "Aktsch'n", aber für mich als Landsmann von Arnold Schwarzenegger ja eine Frage der Ehre!
Es ist schon erstaulich - im Sex-und-Religions-Thread springen sich zwei virtuell an die Gurgel, und mit einem schlichten Threadwechsel findet man sich in lockerer, witziger, frivoler (mit einem Wort: joyclubtypischer) Atmosphäre wieder. Also ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber für mich ist es

*engel* *engel2* *engel3* EIN WUNDER!!!! *engel* *engel2* *engel3*

Halleluja! Alle meine Liebsten sind wieder hier versammelt. Kommt mir vor wie bei einem Klassentreffen.

Ihr wollt also eine neue Religion gründen? Und habt auf mich dabei völlig vergessen? *snief2* Na wartet! Das schreit ja förmlich nach Revanche! Und sie folgt auch gleich auf den Fuß: Da ich ja aus der katholischen Richtung in die neue Religion konvertieren werde, bringe ich gleich ein ganz schlimmes Instrument mit: Die Beichte! Und ich ernenne mich gleich zum obersten Beichtvater der neuen Religion. Zuständig, damit mir die Arbeit nicht zu viel wird, einmal nur fürs weibliche Geschlecht. Natürlich schaut der Sündenkatalog auch gleich ganz anders aus als in den herkömmlichen Religionen. Eine Nichtteilnahme an der wöchentlichen Altarorgie stellt eine der Hauptsünden dar. Sie kann nur abgebüßt werden, indem man dem Beichtvater einen sexuellen Wunsch erfüllt. Natürlich kann man diese Buße auch gleich in einer Gruppe tun, damit's gleich in einem Aufwaschen geht. Und natürlich muss der Beichtvater dafür sorgen, dass jede Sünderin auch etwas hat von der Buße, denn erst das reinigende Erlebnis eines götllichen Orgasmus säubert sie tatsächlich von ihren Sünden.

Also, was haltet Ihr von dem Vorschlag?

@ SilverZeno: Tolle Geschichte, echt süß! Dafür einen dicken *knutsch*
@ kater001

Muss ich Dir das nach meiner letzten CM wirklich noch sagen, was ich von der Art des Sündenbereinigens halte? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Allllbbeeee lass uns den Beichtstuhl unsicher machen, ich beichte dann während unserer körperlichen Bereinigung nebenbei dem Beichtvater im anderen Abteil noch meine geistigen Sünden !!!
***er Mann
2.539 Beiträge
@ Cerberus
Muss ich Dir das nach meiner letzten CM wirklich noch sagen, was ich von der Art des Sündenbereinigens halte?
Was Deine letzte CM bei mir für wohlige Gefühle ausgelöst hat, schreibe ich Dir noch - mit göttlicher Wonne. *zwinker*

Allllbbeeee lass uns den Beichtstuhl unsicher machen, ich beichte dann während unserer körperlichen Bereinigung nebenbei dem Beichtvater im anderen Abteil noch meine geistigen Sünden !!!
Hey, Du hast da etwas falsch verstanden - Du sollst Deine Sünden mit dem Beichtvater abbüßen, nicht mit dem Weingeist. *zwinker*
Aber o.k., ich bin ja nicht so - natürlich ist ein Geschlechtsakt während der Beichte in unserer Religion nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht! Außerdem darf man bei dieser Beichte auch von seinen guten Taten erzählen - also wenn man/frau einen oder mehrere Partner seit der letzten Beichte in besonderer Weise beglückt hat, soll man das dem Beichtvater natürlich in allen Einzelheiten mitteilen. Die Auswirkungen auf den körperlichen Zustand des Beichtvaters - aber nennt mich besser Beichtherr, damit wir auch SM'ler in unsere Religion einbinden können - also diese Auswirkungen erleichtern es ihm natürlich, die Sünderin anschließend bei der Buße zu unterstützen.
Stichwort SM'ler: Diese dürfen sich natürlich freiwillig auch andere Arten der Buße aussuchen - bäuchlings auf den Altar legen und den Hintern versohlen lassen, aufs Andreaskreuz binden und sich mit verbundenen Augen "benutzen" lassen, usw.

Natürlich wird's in unserer Religion auch Hochzeiten geben. Zwischen zwei oder mehreren Personen, je nach Geschmack. Geschlechterzusammensetzung beliebig. Selbstverständlich müssen die zukünftigen Ehepartner vor versammelter Gemeinde beweisen, dass sie in jeder Hinsicht zusammenpassen. Die Hochzeitszeremonie wird also, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, mit einem öffentlichen Geschlechtsakt abgeschlossen.
Hey, Du hast da etwas falsch verstanden - Du sollst Deine Sünden mit dem Beichtvater abbüßen

Nur nicht so ungeduldig... die Beichte wird schließlich damit abgeschlossen, indem die Sündern den Beichtherr noch so richtig "reitet", quasi als Art "Amen" oder als Art "Rosenkranz" beten oder wie das heißt.

Was für eine geile Vorstellung... der Beichtherr sitzt eh schon spitz wie Nachbars Lumpi im anderen Abteil und wartet nur darauf, bis die Sünderin fertig gebeichtet hat um dann zu ihm ins Abteil zu kommen und die Beichte abzuschließen *g*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@kater
das hört sich langsam richtig super an - so'n ähnliches konzept hatten wir mal in unserer abiturklasse und einer hat damals auch schon den papstgruß aus dem fahrenden cabrio heraus geübt.... aber schon damals haben wir gesagt, damit es auch ein durchschlagender erfolg in deutschland wird, brauchen wir zwei sachen:
ordentliche beitrittserklärungsformulare mit drei durchschlägen sowie rückerstattung der teilnahme- und anfahrtskosten durch die gesetzliche krankenkasse... *g*
und eventuell noch eine mögliche zusatzversicherung, falls man sich beim erklimmen des altars mal den ischiasnerv einklemmt!
naja, und die sache mit dem jungfrauennachschub für den alben stelle ich mir auch ein bißchen problematisch vor. hier haben sich ja noch nicht allzuviele jungfrauen geoutet.
Ach nun seid mal nicht päpstlicher als der Papst... in USA ist es doch heute Gang und Gebe sich das Jungvernhäutchen alle paar Monate wieder zusammen nähen zu lassen... also haben wir doch auch gar kein Jungfrauenproblem *g*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hallo hallo

Kaum ist der Gottvater mal mit was anderen beschäftigt (musste auf nem anderen planeten ,ne Sache zwischen mir und nem Ungläubigen bereinigen .... ich bin noch da wie ihr seht *lol* )....wollen hier alle beichtväter und sonst was werden. da verselbständigt das alles.

Das kann ich natürlich net erlauben!

Cerberus ...... *gr2* zu mir (notstandssitzung) und bring Zeno mit ,die können wir dann gleich beauftragen ordnung zu schaffen.

Kater ..... *fiesgrins* ...... wenn du beichtvater werden willst beweise erst deine treue zu mir und dann bekommst du von mir die gebote ....... ich druck sie aber aus *zwinker* das mit dem stein ist so umständlich und ich will ja net das du beim schleppen nen schlimmen rücken bekommst *lol*
Notstandsitzung??? Hmmm... ob das nun bedeutet, dass ich endlich mal so richtig Rodeo-reiten darf? *lol*

Zeno - Schwing Deinen kleinen süßen Hintern rüber, der Godfather of Joy will eine Notstandsitzung wegen dem Neueinstieg von kater als Beichtherr haben....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also neee - so einfach geht das nicht!
Lieber Schwarzalbe, das war noch gar nicht geklärt, dass Du unser Gottvater sein wirst. Nachher kommt's noch so weit, dass Du Dich zum Albenpapst machst. Wollten wir nicht viel lieber eine demokratische Religion?
Und wenn Du schon schöne Frauen zur Notstandsitzung beorderst, könntest Du doch schon mal eine Probe-Orgie veranstalten.

Lieber Kater, Du hast ja sooo recht! Wir konnten wir Dich nur vergessen! Du wirst unverzäglich eingebaut, und Beichtvater ist doch nicht schlecht, bei den Vorschlägen für die jeweilige Buße ... Da wären wir doch auch glatt dabei.

Müsste doch ein geiles Spiel für unsere BDSM-Freunde sein (die ja leider bisher von unserer neuen Religion noch nix mitgekriegt haben): Sie kommt zum Priester, beichtet, ihn hält es kaum noch auf seinem Hockerchen - dann kommt sie rüber und zeigt ihm persönlich, was sie so alles Schlimmes getan hat. Und danach muss sie auch noch Buße tun, z. B. auf dem Altar (gelle, Cerbi?).

Jetzt mal im Ernst: Es hat was, nach all unseren ernsthaften und tiefen Debatten hier auch mal nur rumzualbern. (Wusstet Ihr eigentlich, dass das Wort "albern" end verwandt mit Schwarzalben ist? Die haben einen verdammt schwarzen Humor - ud albern damit auch noch rum, und deshalb heißen sie ja so.)

Trotzdem - jetzt fehlt es uns ein bißchen, dass wir uns hier auch mal wieder so richtig in die Haare kriegen ...


*kuh*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
ach wir könnten ein Paar Moslems einladen dann wäre der Krieg vorprogrammiert.

Aber die sind feige und trauen sich nicht in die Albenwälder *lol* *lol* *lol*

Gottvater sagt das Kater Beichtvater werden kann ........ über die Gebote müssen wir noch disskutieren.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Gebote:

1. Du sollst keine anderen Götter haben , neben Dir.

2. Du sollst befriedeigen deines nachbars frau, wenn sie es will

3. Mach was du willst aber mach es gut

so jetzt muss ich erst mal weiterdenken ....... vorschläge sind erwünscht
*haumichwech* Alben *diegroessten*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Beim ersten Gebot möchten wir Einspruch erheben! Wir hätten es gerne so formuliert, dass man in erster Linie versuchen soll, göttlich zu sein oder zu leben, aber durchaus auch die einer oder andere Göttin nebenher haben darf.

Weitere Anregungen und Vorschläge findest Du vielleicht in unserem Profil (besuchs doch einfach mal) unter dem Punkt "Gute Wünsche für ...".

Ansonsten: Weiter so! Und vergiß auf keinen Fall das Gebot mit den Orgien und Altären - sonst kriegst Du Ärger mit uns und Cerbi!
Rofl, da komm ich nichtsahnend nachhaus...und dann das.
Gebote? Wie jetzt...
Ich will keine Reli die einem vorschreibt was man tun darf und was nicht.....
Das haben wir doch schon zur Genüge.
Nein, ich will aber unkoscheres Essen essen, ich will sex vor der Ehe und mein Mann muss kein Kopftuch tragen oder sich beschneiden lassen....

So.

Jetzt erstmal Mittag happi


Zeno [b]brzzl[/b] mit dem göttlichen Zauberstab...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Gebotsfortsetzung:

4. Ihr sollt ein bis zweimal die woche Orgien auf dem Altar der göttlichen Cerbi feiern unter einbeziehung dieser.

5. Ihr sollt den anmutigen Kriegsgott Zeno ehren , denn nur was man fürchtet liebt man

6.Weltliche besitztümer sollen euch fremd sein, spendet alles den götter die dann gutes damit tun
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das 7. Gebot
Das muss etwa so lauten:

Sorgt immer für die ausreichende sexuelle Befriedigung Eures Propheten Antaghar und Eurer Prophetin Antagharin.

Wäre das okay?
Was für rattige Gebote, ich lach mich schlapp...

... sind wir denn nun alle einverstanden damit, dass Albe Godfather ist oder wollen wir ne Urabstimmung machen? *g*
Albe Godfather *top*

wobei drei Gebote mehr dürften es schon noch sein...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Das

8. Wenn dich jemand schlägt schlage zurück aber lass den Gottvater bitte zusehen.

9. Ehre deine Haustiere denn in ferner zukunft könnten sie deine Herrchen sein.

10.Ehre Wein, Weib und Gesang , denn nur sauer macht lustig.

11.Liebet einander, und das oft und heftig.

12.machet das bestmögliche aus eurem leben - und zwar hier und jetzt

13.Hinterfragt alle Dinge und lasst euch nicht von Dogmen knechten.

bei Bedarf stehe ich gern unter 0190 6666666 zu eurer verfügung
scheut euch nicht euren gottvater zu huldigen *lol*

dunkle grüße vom Alben
Also, mal kurze Zusammenfassung:

Albe = Godfather
Zeno = Kriegsgöttin
Cerbi = Lustgöttin


Ähhemmm... ich hab den Rest vergessen.

Antaghars waren auch noch was, nur was? [b]grübel[/b]
***er Mann
2.539 Beiträge
Braucht unsere Religion eine Autoritätsperson? Wäre der gute Albe, mit soviel Machtfülle ausgestattet, nicht in der Versuchung, sich als "eifersüchtiger Gott" zu bezeichnen und somit das erste Gebot zu relativieren? *zwinker*
Schon das sechste Gebot ist seeeehr bedenklich. *zwinker*
Ich will mich von meinen weltlichen Besitztümern eigentlich nicht trennen - schließlich will ich ein frommer Gläubiger sein und meine Mitbrüder und -schwestern regelmäßig bei mir zu Hause zu spirituellen Orgien einladen. Aber wie soll das gehen, wenn ich keine Besitztümer, also auch kein Zuhause mehr habe? *roll*
Ach, ich finde, jeder sollte seinen Bereich haben, aber alle sollten gleichberechtigt sein.

Albe hätte als Gott für mich eher ide Aufgabe den Überblick zu behalten und evtl Streit zu schlichten....

... aber nicht über alles zu bestimmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.