Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Glaube/Weltanschauung

@ zeno
ich als bekennender moslem gebe dir auch mein respekt für die geschichte.
die is wirklich gut!
ich fühle mich auch nicht im geringsten nicht in meinem glauben angegriffen.
kennst du noch mehr solche geschichten?
Gibtr es solche geschichten zu kaufen?
ein konkret krasses respect von mir an dich!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also der Albe sagt da blos dazu: wie wärswenn sich cerberus ,Zeno und ich mich zusammenschließen und ne eigene Religion aufstellen.
wir bauen einen eigenen kontinent und fangen neu an.

Cerberus wird die Liebesgöttin , Zeno ist für die Bildung zuständig und der Albe hält die Bösen fern (und geht ab und zu Ceberus huldigen und mit zeno schwatzen) *lol*

Die Farbe des kontinets sollte lila sein und die Bewohner nur Frauen, dann wäre der albe zufrieden.

Wir nennen ihn lilalauneland!

und die hauptstadt wird milka
Ok, ich bin dabei. DA ich ja Bi bin, können von mir aus auch nur Frauen drauf wohnen *g*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*****rus: und schon wieder sind wir uns einig, gespenstisch.
@**********_Mhof

Gut, angreifend sollte es auch nicht sein sondern evtl allen Gläubigen zeigen, dass ja alle Götter (Satan?) zusammengearbeitet haben...und so sollten es auch alle Gläubigen heut tun, egal welcher Religion.
Leider ist das heutzutage immernoch nicht der Fall - jede Religion beansprucht für sich den ersten Platz...(wird damit nicht sogar eine der Totsünden begangen?)
Stellt euch mal vor wie friedlich es wäre, Christen, Juden, Moslems etc - Hand in Hand, jeder bringt seine Erfahrungen ein, alle arbeiten daran die negativen Aspekte zu beseitigen.... hach [b]träum[/b]

@**be

Ich hab meine Religion schon.
Und wenn ich mal übern Jordan geh, wartet auf der anderen Seite ein Biervulkan auf mich. ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

Aber auf neue Jünger freuen wir Pastafari uns immer.



Zeno
jede Religion beansprucht für sich den ersten Platz...(wird damit nicht sogar eine der Totsünden begangen?)

Gute Frage, ich glaub schon.... aber sag das mal einem Religionsanführer... Zeter und Mordio.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@**no:

Das ist schade ....aber da bin ich wieder ausgetreten. war mir zu kalorienhaltig. *lol*

jetzt müssen wir den 2. Götterposten neu besetzen

Wer hatt lust?
Also wenn eine Göttin recht ist mach ich das doch gern.



Zeno
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Den wirklichen [b]Sinn[/b] von Religion können wir vielleicht erst erfassen wenn wir für 1 Cent die Stunde in einer Weberei arbeiten. Wenn wir uns prostituieren um die Familie durchzubringen oder in einer Wellblechhütte leben. Wo das Leben nicht mehr selbstverständlich ist und man von Menschenrechten noch nichtmal zu träumen wagt muss eine religiöse Ethik geradezu wie ein Leuchtfeuer anmuten.

Das habe ich zu meinem Vater gesagt als er nach dem zweiten Bier mal wieder angefangen hat von [b]Kameltreibern[/b] zu sprechen. ich hoffe die Intention ist verständlich. *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt überhaupt nicht in Frage ...
... dass Ihr hier so mir nix dir nix eine neue Religion gründet - ohne uns!

Und - nur zur Info: Wir wären ja in manchem anderer Meinung, waren nur gerade anderweitig beschäftigt, würden uns also im einen oder anderen Punkt gerne mit Euch "prügeln" - aber wolt Ihr überhaupt noch? oder gründen wir jetzt gleich ne neue Religon?

Wir machen aber nur mit, wenn zu jedem ordentlichen Feiertag so richtige Orgien vorgeschrieben sind.

Zeno: Eine wahrhaft göttliche Geschichte, die auch beim zweiten Lesen noch so richtig fetzt. Klasse! Und vielen Dank!
Prügeln?
Will ich mich doch immer, hehe.

Also legen wir mal los und gründen dann ne neue Reli.



Zeno
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****ner Fuchs:

Die religion hilft diesen menschen auch nicht aus ihrem elend und weiße worte machen nicht satt.

helfen kann man nur sich selbst denn gott hilft dir nicht.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@kleiner_fuchs
ja, aber wer macht denn die zustände, daß menschen unter den von dir genannten bedingungen leben? und wer zementiert sie? doch meistens eher unheilige bündnisse von politik und religion.
@*****har
das gabs schon im alten ägypten - mehr feiertage als der kalender platz hat, und bei den großen festlichkeiten orgien, wein, weib und gesang. wir können uns aber einfach mit dem behelfen, was wir haben - die muslime stiften die wasserpfeifen, die juden musik und essen, die katholiken die dekoration, die hindus die gebrauchsanweisungen, und die buddhisten sorgen dafür, daß alle sich vertragen - und ab geht die post! *g*
Also: Prügeln ? Gerne, mit Euch beiden Lieben immer !!! Fangt mal an, ich bin gespannt *g*

neue Religion gründen? Auch gerne !!!

Wir machen aber nur mit, wenn zu jedem ordentlichen Feiertag so richtige Orgien vorgeschrieben sind.

ABer nur, wenn ich dann ednlich auf nem Altar poppen kann.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da der albe schon mal göttlich aussieht wird der Albe Kriegsgott und Schutzherr der weingeister!

Cerberus wird die Liebesgöttin

Zeno, hmmm da kenn ich die qulifizierung nicht aber da wird sich was finden

und unsere Antaghars werden die Proheten und holen uns neue anhänger, nat nur Frauen.
Albe
Also, einige würden mir unter garantie den Titel der Kriegsgöttin geben....

Aber brauchen wir das denn?


Zeno
Kriegsgott ist doch Albe schon... aber ne Kriegsgöttin dazu schafft vielleicht ein wenig Gleichgewicht.


Übrigens, ein Kriegsgott ist immer gut, denn Streiten mit Niveau macht irre Spaß und schafft keinen nachhaltigen Ärger *g*
Stimmt, also Albe wird der Weingeist äääh Gott^^

Weil, und eben darum - Frauen streiten schöner. *fiesgrins*


Zeno (die langsam befürchtet wieder Kloppe zu bekommen wegen Threadverhunzung...)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ok hatt edr Albe ein einsehen und tritt als kriegsgott zurück und überlässt Zeno den posten.

Und da ich der einzigste mann bin werde ich obergöttervater *zwinker*
einer muss ja die verantwortung übernehmen und nen plan haben *lol*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@****es

Da hast du durchaus Recht, jedoch ist daran nicht die Religion an sich schuld sondern jene die sie für ihre Zwecke missbrauchen was leider oftmals der Fall ist. Ebenso gibt es aber auch genug Menschen die ihre Religion im Positiven anzuwenden, nämlich als moralische Stütze für das tägliche Leben und das ist es auch was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte. Dies ist etwas das die Wissenschaft zum Beispiel nicht kann denn was nützt mir schon das Wissen dass das Leben ja doch nur die Summe seiner Teile ist wenn es mir schlecht geht und ich eigentlich etwas brauche was einem Hoffnung gibt ? *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Okay, das mit den Frauen kriegen wir schon auf die Reihe. Wenn die Cerbi auf dem Altar sehen, wollen die alle sowieso auch mal ...

Wir müssen nur aufpassen, dass sich auf Dauer nicht irgendwelche Richtungskämpfe entwickeln.

Die Cerberisten gegen die Schwarzalbisten, die Antagharisten gegen die Siverzenisten, irgendwo zwischen allen wurschteln die Fetischisten rum, und aus dem Orient werden wir von den Ramsesnefertaris angefeindet. Dann wären wir wieder dort, wo wir heute ohnehin sind.

Aber durch genügend Orgien und Altäre für Cerbi könnten wir das vielleicht in den Griff kriegen ...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
qAntaghar:

Die feiertage könnt ihr machen ,schlieslich seid ihr ja die propheten aber an jedem 1 sonntag im monat will ich ne Jungfrau geopfert bekommen *lol*
Ohhhh ... das ging aber runter wie Öl.

Ich werde - vorausgesetzt es gibt genügend Altarorgien für mich - sicherlich keinen Streit vom Zaun brechen.

Da diskutier ich dann lieber mit den Antaghars über die sinnvollsten Stellungen auf dem Altar und wie ich meine Geist noch besser befriedigen kann wie bisher.

Und wenn der Albe dann mal wieder so richtig bösen, satanistisch angehauchten Sex will, dann braucht er ja nur zum Altar kommen und damit gibts dann auch keinen Krieg zwischen den Cerbis und den Alben.

Alles nur eine Sache der Liebe - auf körperlicher und geistiger Ebene *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das mit der monatlichen Jungfrau ist gebongt (wenn wir welche finden).

Wir wollen aber jede Wochen mindestens einen Feiertag samt Orgie. Und es stimmt schon, wir wären prima Propheten, aber könnten wir nicht hin und wieder auch mal anderes machen?

Jaaaa, wir brauchen doch noch jemanden, der alles aufschreibt, so eine Art biblischen Koran oder so. Wär das nix für uns?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*****har:

Wir streietn uns net wir sind ja zigtausend Jahre klüger als die anderen. und wozu streiten wenn man doch welten erschaffen kann *lol*

@****ner Fuchs:

Hmm, im Prinzip ist deine Ausage schon richtig!
Aber Hoffnung worauf?
auf ein leben nach dem tod? ....das ist lächerlich.
wenn du es besser haben willst dann nicht irgendwann sonder jetzt!
Und das kannst du nur schaffen wenn du selber anpackst ,Gott hilft dir da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.