Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer seltener bi als Frauen?

To be bi or not to be bi
Die Zahl der Bisexuellen bei Männern und Frauen ist genau gleich.

Die Zahl derer, die neugierig sind, ist bei Frauen riesig und bei Männern winzig.

Männer sind homophob, das heißt, sie haben Angst vor Homosexualität oder auch nur davor, in deren Nähe gerückt zu werden.

Daher rührt die Diskrepanz.
Großes Bi-Interesse
Bei der Schaltung eines Dategesuches an die bisexuellen Männerwelt, melden sich erfahrungsgemäß 90% hetero Männer.

Sicher versuchen viele, die bisexualtät zu umgehen, jedoch sind sind auch eine Menge Herren dabei, die gerne die bisexuelle Praktik ausleben.

Auf Nachfrage gibt es die verschiedensten Gründe, warum Sie eine Outung ablehnen bzw. fürchten.

Statistisch gesehen, haben heterosexuelle Männer öfters Oral- und Analverkehr als homosexuelle Männer. Kaum zu Glauben.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
@ Realswing: Woher die Behauptungen??
Bei der Schaltung eines Dategesuches an die bisexuellen Männerwelt, melden sich erfahrungsgemäß 90% hetero Männer.
Nach Eurer Erfahrung?
Ja, woran liegt das wohl .... weil Hetero-Männer Sex-Dates suchen und kaum welche finden. Frauen suchen meist keinen Sex, erst recht keinen schnellen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nehmen sie, was sie kriegen können. Besser wäre natürlich ein Hetero-Paar, wo der Mann noch was trinken geht, um die Frau einfach zu überlassen, aber zur Not gibt man sich eben als bi aus, um überhaupt zum Stich zu kommen ...

Sicher versuchen viele, die bisexualtät zu umgehen, jedoch sind sind auch eine Menge Herren dabei, die gerne die bisexuelle Praktik ausleben.
Also sind es gar keine Hetero-Männer .... damit stimmt die Aussage oben wiederum nicht .... "angebliche Hetero-Männer" meintet Ihr!?

Auf Nachfrage gibt es die verschiedensten Gründe, warum Sie eine Outung ablehnen bzw. fürchten.
Alles geht aber im Prinzip auf unsere kranke, von religiösen Fanatikern geprägte asexuelle Gesellschaft zurück ...


Statistisch gesehen, haben heterosexuelle Männer öfters Oral- und Analverkehr als homosexuelle Männer. Kaum zu Glauben.
Welche Statistik?? Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!!! Ohne Belege ist diese Aussage leider gar nichts wert! Analverkehr praktizieren sicherlich nicht alle Schwulen. Aber dass Hetero-Männer (gerade noch beliebige, vielleicht völlig vereinsamte oder in einer langweiligen Ehe (selbstgewollt oder auch nicht) verhaftet) mehr passiven Oral- und aktiven Analverkehr haben als Schwule wage ich zu bezweifeln!

Hoffe, Ihr nehmt mir meine vielleicht etwas schnippischen Bemerkungen nicht übel, ist nicht böse gemeint! *zwinker*
Männer seltener bi als Frauen?

Warum sollte das so sein?
****wi Mann
37 Beiträge
Hmm,
habe eher das Gefühl, dass es wenig gutaussehende Bi-Männer gibt.
Meistens haben die Frauen von Bi-Paaren eine gewisse Ausstrahlung, die Männer hingegen machen dann leider einen ungepflegten Eindruck.
Ich kann mich da natürlich täuschen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Also, wo sind die leckeren Bi-Männer *g*
keine ahnung die suchen wir auch.... *holmes*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Mal @****wi ganz fest zustimm *ja*
****wi Mann
37 Beiträge
o.k.
den_fee,
ihr seid da natürlich die Ausnahme *g* Und hätte ja auch fast geklappt...
die leckeren sind immer am arsch der welt...mautz... *snief2* *snief2* *snief2*
****wi Mann
37 Beiträge
Dabei
hättest du sie lieber an deinem ......, nein sorry geht jetz zu weit *ggg*
aber da ist auch schön *schaem*
Wo ??
Aber Sahnemops, tz tz tz ...


*mrgreen*
****erM Mann
94 Beiträge
Ich denke auch....
dass viel mehr Männer bi sind. Aber leider gestehen es sich die meisten nicht ein, die Gründe wurden ja schon hinlänglich genannt (gesellschaftlich, als schwul gelten...) Ich hatte bis vor 2 1/2 Jahren auch dass Problem es mir nicht eingestehen zu wollen. Die Reaktionen auf mein "Outing" waren aber alle sehr positiv. Leider muss ich dennoch immer aufpassen wem ich meine sexuelle Ausrichtung zeige und wem nicht, da ich in einem Beruf tätig bin der gemeinhin als seriös gilt. Und da hätten wir wieder die Gesellschaft. Aber trotzdem:
"Männer steht zu dem was ihr seid!"
Gesagt - Getan
In der ganzen Diskussion zeigt sich sehr deutlich der Unterschied zwischen dem was so gesagt wird und dem was tatsächlich geschieht. Heutzutage wird ein Großteil der Bevölkerung auf der Straße auf Schwule /Lesben u. Bisexuelle angesprochen versichern, daß man damit kein Problem habe. Zwischen solchen Lippenbekenntnisen und realer Toleranz besteht aber immer noch ein gewisser Unterschied, solange jemand nicht von etwas betroffen ist hat er auch kein Problem zu allem ja und Amen zu sagen, ist es aber das eigene Kind, Freund, Kollege, etc. zeigt sich immer noch ab und an das Gegenteil. Selbst habe ich außer gegnüber einigen wenigen Personen immer noch nicht im meinem engsten Freundeskreis oder gar gegenüber der Familie zu meiner eigenen Veranlagung Stellung bezogen. Das ist sicher einfacher wenn man klar schwul oder lesbisch veranlagt ist, darauf kann man sich schon eher einstellen. Aber selbst im angenehmsten Fall bei einem wirklich weltoffenen Freundeskreis wäre ich in Zukunft dann one of the girls. Das ist sicher lustiger als der Versuch in einem konservativen Umfeld offen zu den eigenen Veranlagungen zu stehen, das würde zu gröberen Verwerfungen führen. Von daher ist es einfach so, daß ich verstehe warum viele Männer im Gegensatz zu Frauen nicht zu ihrer Bisexualität stehen wie es Frauen teilweise schon eher tun können; auch wenn ich das verstehe muss ich es nicht gut finden. Wir Männer sollten mehr Eier haben!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
ein wenig mehr bi schadet nie
Die gesellschaftichen Zwänge verhindern es, das meine Kunden meine heimlichen Wünsche erfahren.
Ich glaube, mit zunehmendem Alter verlieren wir Männer die Scheu vor dem eigenem Geschlecht.
Ich kenne einige Herren, deren Frauen nicht mehr das Interesse am nackten Körpern haben. Da kann es schon mal geschehen, dass der liebe Vater und Ehemann an fremden Schwänzchen spielt statt an Muttis Genital. Falls er niemand findet, oder abends das Haus nicht verlassen kann ohne verwunderte Blicke zu ernten, bleibt ja noch der Rechner und die Webcam.
Er ist aber doch um Gottes Willen nicht bi oder gar schwul. So ein Schweinkram macht Mann doch nie. Das machen nur die anderen Männer.
Oje!
Ich glaube ich bin einer von den Anderen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Was ich nicht ganz Verstehe...

Ich häng mir doch nicht ein Schild um mit der Aufschrift BI ...
Und im Freundeskreis erwähne ich es auch nur bei denjenigen wo wir über unsere Vorlieben reden... und da wirds halt als gegebenheit akzeptiert.. genauso wie Fussfetischisten *zwinker*

Aber Familie, Geschäft, wasauchimmer... da erwähne ich überhaupt nichts sexuelles... warum auch?

Ich sehe nicht den Zwang nach outing überall und immer... muss ja nicht jedem ders nicht wissen will aufdrängen, dass ich ab und an gerne mal einen Mann vernache...

Manchmal macht sich Mann wohl einfach zuviel gedanken über Schubladen und positionierung...

Ich mach was ich Lust habe zu, und weils den meisten was sagt nenne ich es BI, wie weit oder eng die definition auch immer gelegt wird...

Nicht nachdenken sondern machen *zwinker*
Darky (er)
@ : darkhunter
Was ich nicht ganz Verstehe...

Ich häng mir doch nicht ein Schild um mit der Aufschrift BI ...
Und im Freundeskreis erwähne ich es auch nur bei denjenigen wo wir über unsere Vorlieben reden... und da wirds halt als gegebenheit akzeptiert.. genauso wie Fussfetischisten

Aber Familie, Geschäft, wasauchimmer... da erwähne ich überhaupt nichts sexuelles... warum auch?

Ich sehe nicht den Zwang nach outing überall und immer... muss ja nicht jedem ders nicht wissen will aufdrängen, dass ich ab und an gerne mal einen Mann vernache...

Manchmal macht sich Mann wohl einfach zuviel gedanken über Schubladen und positionierung...

Ich mach was ich Lust habe zu, und weils den meisten was sagt nenne ich es BI, wie weit oder eng die definition auch immer gelegt wird...

Nicht nachdenken sondern machen
Darky (er)

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. *bravo*
super einstellung....ich meine,nur weil man vielleicht etwas probieren will heißt das noch nicht,dass man ne andere sexualität annimmt....
Unterschrift
Da kann ich mich nur anschließen und Darky's Aussage unterschreiben . Ebenso wie bei der von Paares , genau meine Meinung . *ja*
Ich bin mir ziemlich sicher, das es gibt viele Männer , mit solcher Ader... Bi- Neigung so zu sagen, sind nicht abgeneigt das auszuprobieren. 95 % trauen sich einfach nicht mit Partnerin daruber zu reden .. Deshalb schweigen sie lieber.in der hoffnung angesprochen zu werden von der Frau . Ich (w) schaue gern Pornos an ,wo Bi Männer zu sehen sind, das macht mich an... Und das habe ich meinem Mann erzählt.. Zum Glück hat er nicht erschrocken reagirt, und ist nicht dagegen ausprobieren.
*********nach Paar
422 Beiträge
??
vielen ist es ja schon peinlich über oralverkehr den sie mit einer frau haben zusprechen .
und dann soll mann noch sagen das man auch mal einen bl.....
will
dann doch lieber hetero
Männer seltener bi als Frauen?
Das sagt die Statistik aber nur,wenn sich alle outen *tuete* würden würde es mich nicht überraschen wenn die bi-Männer den Bi-Frauen haushoch überlegen sind.
lg Gummigeil *guru*
Ich denke mal das nimmt sich nicht wirklich viel nur sind wir Frauen halt Ehrlicher was Bi angeht...
****008 Mann
120 Beiträge
selten...
...einen thread gesehen wo sich so viele so einig sind.

Denke es ist wirklich so, dass viele Männer einfach zu schissig sind, es sich selbst einzugestehhen. Das Problem dabei ist, das Homophobie auch noch als männlich gilt.

Was ich festgestellt habe, dass die jungen grade volljährigen Jungs öfters ihre Bi-Neigung eingestehen, dann wirds im "Mittelalter" irgendwann mau und irgendwann, wenn die Männer entsprechend selbstbewusst sind gestehen sie es sich häfiger ein.

AUßERDEM, welcher Mann sieht es nicht gern wenn zwei Frauen sich miteinander beschäftigen? Das gilt als erotisch.

Ich weiß noch was es für nen Aufschrei gab als sich die beiden Schwulen in der Lindenstraße im TV geküsst haben...

die deutsche mentalität ist in diesem Punkt noch nicht so weit, wie bspw. die Niederländische oder die Thailändische.

kommt vielleicht noch
******tte Mann
20 Beiträge
Ich hoffe das ich die von dir gewünschte Umstellung noch erlebe. Aber bei der "verordneten Prüderie" wird das wohl nichts, oder Wowi und Beust werden Kanzler und Präsident der Bananenrepublik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.