Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?
Hallo,ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde mal eine Frage an die Hetero-Jungs unter Euch zu stellen. Frauen können und sollen sich natürlich auch beteiligen.
Folgenden Satz höre ich immer wieder mal, wenn ich neue Leute kennenlerne: "Klar, vollkommen okay. So lange Du mich nicht anpackst" Dieser Satz wird ausgesprochen, wenn es irgendwie in einem Gespräch raus kommt, dass ich schwul mit Bi-Neigung bin.
Männer: Packt Ihr jedes Mädel an, einfach nur weil sie ein Mädel ist? Ich denke nicht. Somit packe ich also auch nicht jeden Kerl an, einfach nur weil er ein Kerl ist!
Also erstens wollte ich das mal gesagt haben und zweitens würde mich auch mal interessieren, was hinter diesem Satz steht. Ist es die Angst eines angeblichen Hetero-Kerls auch nur ansatzweise ein wenig schwul zu sein? Oder ist das Ego so groß, dass jeder, aber auch absolut jeder, Euch anpacken muß? Übrigens: Fußballer packen sich auch ständig an... Da geht aber natürlich keiner von aus, dass da jemand schwul sein könnte.
Die Diskussion ist eröffnet