Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer seltener bi als Frauen?

**********sHerz Paar
73 Beiträge
beide bi!
Hallo zusammen, will hier auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Hat schon mal jemand von euch das Thema in einer persönlichen Runde aufgegriffen?
Bei Frauen ist das akzeptiert, man sieht's ja auch ständig sogar schon in Vorabendfilmen, daß Frauen miteinander kuscheln und knutschen (Sex-Filme hier mal außen vor gelassen).

Und wer schonmal den Fehler gemacht hat, einen bekennenden Hetero-Kerl zu fragen, was an Bi-Männern so schlimm ist wird mit Sicherheit hören, daß das Ekelig ist.
Auf die Gegenfrage, daß doch eine Bi-Szene mit zwei Frauen auch was schönes ist, bekommt man zur Antwort: "Das ist doch ganz was anderes, Frauen sind ästetischer".
****di Mann
852 Beiträge
zugegeben ...
... also es ist doch nicht so viel dabei, ich kann es zugeben, dass mich das männliche Geschlecht auch interessiert. Es ist für mich extrem aufregend, einem Mann einen zu Blasen, wenn seine Frau zu sieht oder mich befingert. Aber ich habe dazu auch nur Lust, wenn Frau dabei ist, also Solomänner machen mich alleine nicht an.
*******_wi Mann
12 Beiträge
na ja ...
ich glaube, jeder mann/bursch macht in seiner pubertät eine phase durch, erlebt eine phase, in der das eigene geschlecht sexuelles interesse erweckt und er positioniert sich dann - wie auch immer: auf grund von erfahrungen, kommentaren von mutter bis freunden ....
ich würde den sex mit einer frau nie missen wollen, aber mit einem mann auch nicht mehr, und zusammen um so besser!
an alle männer und frauen: schon einmal eingeschlafen, deine frau kuschelt an einer brust, dein mann an der anderen ...

bussi aus wien
Mann traut sich nicht immer
Hallo,

wir sind seit vielen Jahren bi und stehen auch offen zu unserer Neigung. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Paare kennengelernt, wo auch er bi ist. Leider ist es nicht immer so, dass er sich auch traut dies öffentlich zu äußern. Schuld daran ist leider immer noch unsere Gesellschaft. Oder, es sind die Frauen, die nicht wollen das ihr Mann bi ist obwohl sie selber bi sind und gerne mit Frauen Sex haben.

Wir hatten vor einigen Jahren mal Kontak zu einem Paar, wo sie bi war und dies sehr stark ausgelebt hatte. Als wir die beiden mal darauf ansprachen, dass es doch auch die Männer mal miteinander machen könnten, da ist sie total ausgeflippt. Wenige Tage später stand ihr Mann vor unserer Haustüre und die Männer hatten richtig geilen Sex. Nur, seine Frau durfte dies nicht erfahren. Schade!

Von daher ein Tipp von uns: Mädels, wenn Eure Männer es wollen, dann lasst sie auch!!!

Lieben Gruß
sima72
Guter Tipp @sima72
Genau da fangen sicher für viele Männer die Probleme an - in der eigenen Partnerschaft. So traurig das auch ist ... dann noch das Umfeld, die "gesellschaftliche Meinung" dazu, da unterdrücken sicher ganz viele schon von vornherein ihre Neugierde. Das ist sehr schade, aber so allmählich wird die Toleranz für Vieles ja größer und das ist gut so!!!

LG
. . . . gegenseitige sympathie
*danke* . . . . sehe da KEINE probleme und kann da nur zustimmen, es muß nur unter den anwesenden alles stimmen wie gegenseitige sympathie etc.

[b]freu4[/b]
es gibt sehr viele bi-männer
Es gibt sehr viele Bi-Männer, nur trauen sich die wenigen das auch aus zu leben. Gerade auf Gay Outdoor Plätzen sind meist mehr als die Hälfte Bi-Männer . Nur sind halt die meisten verheiratet und die Partnerin weis nichts davon. *gr2* *fiesgrins* *gr2* *rotwerd*
Hi zusammen !!

ich hab mich letztes Wochenende endlich mal getraut einen anderen Mann darauf anzusprechen das ich gerne mit ihm mal sex haben möchte.Er ist ein guter Bekannter von mir. Hab voll die Absage bekommen. Jetzt komm ich mir echt blöd vor wenn ich ihn wiedersehe was schon passiert ist. Er spricht mich darauf zwar nicht an aber die Augen lügen nie....naja
man(n)musst du zuerst in die augen schauen . . . .
*oops* . . . . . dass erkennt man(n) doch wem man ansprechen kann, dann ebend - gehe doch am anfang einfach erst mal in einen edlen club oder kino dann geht es von allein, vieleicht musst du da keinen ansprechen sodern wirst angesprochen . . . . eigene erfahrung *ja*
hab mich halt endlich mal getraut, ist auch echt ein süßer, war halt voll daneben.Komm leider nicht aus der Gegend wo es so ein Club gibt, hätte aber wohl echt mal Lust dazu in so einen Club zu gehen
**ak Paar
169 Beiträge
nicht so viele Bi-Männer?
Ich denke die meisten trauen sich einfach nicht.
Wenn man als Paar mal mit nem Herren Chatet wird plötzlich der Wunsch geäußert auch mal anfassen zu wollen oder sogar mehr *ggg*.
Also unsere Erfahrung geht eindeutig dahin, dass die Männer zu feige sind zu sich selbst zu stehen.
Angst,
wwarscheinlich haben männer angst sich zu outen, da vielleicht die angst besteht, als Schwul zu gelten. Wir denken, dass es viel mehr BI männer gibt als BI Frauen, wobei es warscheinlich auch mehr HOMO Männer gibt als Lesben.
OKay. . . .
das ist bestimmt richtig was ihr schreibt.. *zwinker*
man(n) muss da schon etwas klasse mitbringen..
sonst sollte man es lassen..
sorry aber die hat nicht jeder.. *snief2*
ich denke schon weil frauen gehen einfach offener mit ihrer sexualität um...... bei männern ist das da so ne sache sie haben da zuviel angst sich zu outen....... weil es könnte ja heißen ihhhh du f***** männer und werden dann nicht mehr aktzepiert.............. was meiner meinug totaler humbug ist weil für gefühle kann keiner wat........... da gibt es ekine schalter den man(n) einfach umlegen kann und weg sind die gefühle
da gebe ich dir total recht, das sehe ich auch so
Es gibt sehr viele Bi-Männer, nur trauen sich die wenigen das auch aus zu leben. Gerade auf Gay Outdoor Plätzen sind meist mehr als die Hälfte Bi-Männer . Nur sind halt die meisten verheiratet und die Partnerin weis nichts davon. Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

*********klux Mann
295 Beiträge
Also dass man in Gay-Saunas nur Bi's oder Gays antrifft, ist wohl jedem klar!

Aber es ist doch erstaunlich, wieviel Kerle man auf Parkplätzen antrifft, die einem Kontakt mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt sind; wenn sie es auch manchmal ziemlich verschämt tun.
Es ist mir öfters vorgekommen, dass ich im Wäldchen stand und dann jemand wortlos mir an den Schwanz fasste und wortlos dran rumgespielt hat und dann schnell wieder verschwunden ist und sich dem nächsten zugewandt hat.
Auch in der normalen Sauna, die ich ab und zu besuchen; sind viele, die den Moment abwarten, bis sie alleine mit jemandem sind und dann anfangen zu fummeln.
Das selbe erlebt man in Pornokinos.
Schätze mal, dass in PK's 90 % nicht abgeneigt sind; in der Hetero-sauna 50 %, am FKK ca 70 % und auf Parplätzen über 95 %.
Das sind aber nur meine eigenen Erfahrungwerte.

Das sagt zwar nichts über den Durchschnitt aus; ich denke aber, dass sehr viele Männer; wenn sie schon nicht gay oder Bi sind(oder es behaupten!!); doch gegen einen Kontakt mit einem anderen Kerl nichts einzuwenden haben!
**********er_be Mann
397 Beiträge
Frauen offener als Männer?
Ich glaube, zu einer sehr großen schwulen (bisexuellen) Männer-Dating Börse gibt es nicht annähernd ein weibliches Pendant. Wir reden hier von 30.000 Männern täglich zu... ähm.. nix? Wenn man nur diese Information hätte, müsste man annehmen, dass Frauen kaum auf ihresgleichen stehen.
Nun wissen wir aber alle, dass Frauen seltener aktiv nach (Sex)-Kontakten suchen als Männer und zudem im www möglicherweise immer noch in etwas geringerer Zahl unterwegs sind. Also könnte man dieses Missverhältnis darauf zurückführen.
Man könnte also schlussfolgern: Männer und Frauen haben etwa diesselben Gelüste auf ihresgleichen, nur suchen Männer sie aktiver (und für einen Beobachter eben sichtbarer).
Praktisch gesehen, müsste eine Frau dann jahrelang eine beste Freundin zum Sex haben, ein Mann würde sich möglicherweise jede Woche einen neuen Spielgefährten suchen?
Da ich einige Männer kenne, deren Ehefrauen nichts davon wissen, dass sie häufiger mal irgendeinen Kerl treffen, aber keine einzige Ehefrau, die eine heimliche Freundin für Sex hat...

Ich glaube, den meisten Frauen ist der Sex reichlich egal. Für sie zählt Zärtlichkeit mehr und die teilen sie mit ihrer Freundin, ohen es 'Sex' oder 'Bisexualität' zu nennen. Falls sie dann als 'bisexuell' bezeichnet werden, ist es ihnen immer noch reichlich egal.
Viele Männer hingegen sehen in Sex ihre Daseinsberechtigung. Auch gilt ein Mann, der nur von einer Sache träumt, sie aber nicht verwirklichen will, als 'Schwächling'. Also ran an den Speck, äh.. Sex. Zärtlichkeiten sind ja etwas sehr ungewöhnliches für die Männerwelt, also gilt ein Kuss unter Männern als Sex, nein.. schlimmer noch, als Beziehung! Also lassen wir den Kuss besser weg und kommen gleich zur Sache. Nur 'schwul' sollten wir es nicht nennen, das klingt einfach... unmännlich *hüstel*. Selbst 'Bisexuell' ist doof, es klingt so... unentschlossen. Nennen wir es einfach 'Sex' und gut ist!
Und so kommt es, dass Frauen sich häufiger als bisexuell bezeichnen als Männer.

Ein Exobiologe, der die Art Homo studiert, käme vermutlich zu dem Schluss, dass der Mensch unter den Säugern keine Ausnahme bildet, d.h. dass die Männchen ihren gesteigerten Sextreib mit ihresgleichen ausleben und die Weibchen damit nur in der Paarungszeit behelligen dürfen - wie fast alle Affenarten, Huftiere, Großkatzenarten, Hundearten,... (gibt bestimmt noch mehr). Bisexuell zu sein, war schon 'in', bevor der Mensch 'Sex' sagen konnte.... äh... unter den Männchen.

Aber reden wir von der wahrscheinlichsten aller Erklärungen:

Frauen werden von den männlichen Nutzern ihres Profils als bisexuell erklärt. Andersrum, denke ich, kam das noch nie vor.
50:50
Hallo,

ich denke mir das das Verhältnis Fifty Fifty ist. Wir Männer sind nicht so offen und scheuen uns eher unsere Sexualität so offen zu bekunden. Es gehört schon viel Mut (eigene Erfahrung) dazu sich zu "outen". Wenn man(n) sich einmal überwunden hat, stellt man fest, das seine Träume zu verwirklichen sind und es dann sehr schön sein kann. Es muß ja kein Analverkehr stattfinden sondern es kann auch ohne praktiziert werden.
Ich wünsche jedem Mann das er mutiger wird und sich zu seinen Bi-Neigungen bekennt. Das gilt natürlich auch für die Frauenwelt!

Grüße von hier

Koeln60
Männer mal bitte ehrlich jetzt...
... wenn ihr eure Freundin von hinten nehmen dürft, meint ihr, sie schreit so aufgegeilt nur rum, damit sie euch einen Gefallen tut? Oder stöhnt eure Maus nicht beim Analverkehr? Doch? Na also!

Und warum macht sie das wohl? --> Weil Analverkehr auch geil IST. Man muss nur sehen, wie sein gegenüber es mag. Wenn z.B die / der eine es hart und wild mag, heisst das nicht, dass der / die nächste es genauso mag. Obwohl beide es auf ihre Art schön finden!

Und ich denke da kommen dann verschiedene Grupen ins Spiel, die wir da unterscheiden:

--> Die, die Meinen: "AV? Iiiiiiiihhhhh da kommt doch nur Ka**e raus also ist das bah!"

--> Die, die vieleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, wie z.B. Dass sie das nur auf Drogen oder Alkohol gemacht haben, und das nur ein wildes und rücksichtsloses Ar***-aufreissen wurde.

--> Die, die wohl ausversehen beim rausziehen etwas unangenehmes mitrausgezogen haben.

Dann hätten wir da noch die harten Kerle, die meinten es ist schwul, ohne es jemals ausprobiert zu haben und die, die einfach nur unbegründete angst haben.
Ich würde vorschlagen, lasst das thema mal an euch rann, und probiert erst selber mit finger und co aus, dann solltet ihr den takt und das tempo angeben, indem ihr oben sitzt.

Aber es stimmt tatsächlich, dass...

... die meisten hier Anal-Liebenden eher Devot sind, weil sie wohl mehr darauf stehen... meinen sie zumindest. Aber denkt doch mal daran, wenn ihr euren Penis in ein richtig enges Loch stecken dürft! Na? werden jetzt welche doch Dominante Reiter???
****ma Frau
83 Beiträge
bi frauen
die meisten frauen wollen ihrem mann einen wunsch damit erfüllen, indem sie ihr interesse an der erotik mit einer anderen frau bekunden...leider...viele frauen haben angst, wenn sie ihrem mann diesen wunsch nicht erfüllen, wird er früher oder später sich diesen, bei den meisten männern sehr stark ausgeprägten wunsch, irgendwo anders erfüllen...

das ist meine erfahrung...

und die durfte ich des öfteren machen, wenn ich der frau vorschlug, dass wir uns doch vorerst mal ohne mann treffen könnten um ein bisschen spaß zu haben...

aber vielleicht bin ich auch nur zu dominant und die frauen bekommen einfach angst vor mir;-)
Wäre
... das Bi-Sein in unserer Gesellschaft "in", dann wären es über 90 %, ich wette darauf! Ist es verpönt wie vor 100 Jahren, dann sind es nur 10 %.

Was sagt uns das? Dass es sich dabei um Vorlieben handelt, die man getrost mit Geschmack oder Mode gleichsetzen kann. Mit dem Unterschied, dass hier noch viel mehr Scham und Unehrlichkeit mitspielen.
Es ist halt nun mal so das Frauen den Vorteil haben , das es als sehr
erregend gillt , wenn Frauen miteinander rummachen !
Bei den Männern ist es halt nicht so schön mit anzusehen ,da viele
denken wie vor hundert Jahren !!!!!! Jeder der auf der Suche nach einem neuen Kick ist, wird sich mal fragen wie es sein könnte. Das
ist bei Frau und Mann glaube ich gleich.
Ich glaube nein
Doch wir Männer trauen uns weniger, denn wir denken sofort als schwul abgestempelt zu werden. ( Ein großes Sorry an unsere gleichgeschlechtlichen Paare).
Eigentlich ist das Schade, denn Frauen wissen ja auch am Besten mit dem Körper einer Frau bescheid, so wohl auch wir Männer untereinander!!?
Trauen macht Spaß :-))!!!
sehe ich auch so
Ja, das stimmt. Wenn Männer BI sind, werden sie schnell in die Schublade "schwul" gesteckt.
Ich habe auch einen Freund, mit dem ich BI-Sex habe. Leider sehen wir uns nur sehr selten, weil er doch weiter weg von mir wohnt.
Aber dafür ist es immer um so schöner, wenn es wieder mal paßt. Wir gehen aber beide nur bis zum Bl..n und Hand anlegen. Mehr nicht.
Wie gesagt, gehört für mich der BI-Sex mit einem Mann zu meinem Sexualleben dazu.

Was mich mal interessieren würde, wie ihr gemerkt hat, dass ihr auch auf Sex mit Männer steht?
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Homophobie krankhaft!
Jeder soll so leben, wie er möchte! Also wenn ein Paar gerne hetero leben möchte, sollen sie das bitte tun. Habe ich nichts dagegen. Das ist völlig in Ordnung!

Wenn aber einer schreit: "Ich bin nicht bi, ich bin nicht bi!", dann nenne ich das (für mich) krank. Sorry.
Das wird einigen aufstoßen, aber wer ernsthaft verkaufen will, dass er nicht bi ist, hat keine Angst davor, als bisexuell gesehen zu werden. Er würde es vielleicht richtig stellen, aber er hat keine Panik davor. Und die meisten Männer haben Panik! Sie haben große Angst davor, dass jemand denkt, sie könnten was mit Männern machen! Und das ist eben krank - ein Gesellschaftsproblem!

Ich denke, jeder Mensch ist prinzipiell bisexuell veranlagt. Es gibt diverse Gründe dafür und kein haltbares Argument dagegen! Ob man es nun auslebt, ist etwas ganz anderes ...

Aber 100%ige Monosexualität?? In der Theorie vielleicht, aber andererseits müsste man dann auch asexuell sein .... in der Praxis gibt es keine 100%ige Heteros oder Homos!

Meine Meinung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.