Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer seltener bi als Frauen?

******226 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Männer seltener bi als Frauen?
Hi,
stöbere gerade mal wieder hier in den Forem herum und überlege mir so...oft liest man hier ja,daß bei den Pärchen die Frauen Bi-Interesse haben,Pärchen suchen gerne mal 'ne Frau...aber umgekehrt scheinen die Männer eher selten Interesse an einem Mann zu haben,bzw Pärchen möchten oft lieber keine einzelnen Herren...
ob Männer wohl seltener bi-orientiert sind als Frauen,sondern einfach entweder hetero oder schwul?Oder stehen sie einfach nicht so gern dazu?

Was meint Ihr?

LG,
der Engel
Das stimmt, dass es gibt mehr bi frauen als bi männer. Und auch dass mehr paare suchen eine frau als einen mann. Genau wie es bei uns ist. Wir suchen auch einpaar oder eine bi frau.Wieso das wissen wir leider nicht. Aber sehen das. Und wir können nur für uns sagen warum suchen wir keine männer. Weil wir schon genug erfahrung mit männer gemacht haben und unsere er hat keine bi interesse, also wir suchen auch keine bi männer. Gegen bi männer haben wir nicht gegen. Finden es gut, dass sie es sagen und wir glauben auch dass sie auch eine chance und den respekt verdienen. Und allen diesen männer wünschen wir viel glück!
*******rty Paar
505 Beiträge
?
...wir glauben dass so nicht. es wird warscheinlich real mehr frauen geben die bi orientiert sind als männer, jedoch nicht übermässig mehr. es liegt vielmehr daran, dass männer sich diesbezüglich eher seltener outen als frauen und es sich selber bzw. anderen nicht echt, oder gleich zugestehen wollen.

es ist auch in der gesellschaft eher anerkannt bzw. schick oder spannend wenn die frau auf bi macht (nicht alle, oder nur genauso selten, sind frauen echt bi!) als das typische bild von einem mann. jedoch, wenn wir mails von einzel-männern bekommen, ist es nicht selten so, dass die herren dann schreiben: bin nicht bi, aber hab keine berührungsängste... oder, würde gern mal die erfahrung machen... und der gleichen.

fazit: es gibt wohl real einen kleinen mehranteil an realen bi frauen, jedoch nicht übermässig. es liegt aber offenkundig daran, dass es subjektiv gesehen mehr bi-frauen gibt als männer da es schick, modich oder von männern gern gewollt ist. dieses hat jedoch mit der inneren einstellung wenig zu tun.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich denke es gibt mehr Frauen mit bi-Neigung als Männer.
Ich kenns aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis. Dort können sich die meisten Männer einfach nicht vorstellen, mal was mit einem anderen Mann zu haben, geschweige denn ihn nur mal anzufassen.
Viele ekelts schon bei dem Gedanken daran. Keine Ahnung wieso das so ist.
Wir Frauen sind da wahrscheinlich empfänglicher für die gleichgeschlechtliche Liebe *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
genauso viele Maenner wie Frauen sind Bi,
aber es ist gesellschaftlich weniger akzeptiert.

Klar kann man Maenner fragen, so wie oben geschrieben, und bekommt zur Antwort:" Ich doch nicht!" Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus!

Wobei ich es einem Grossteil der Jungs noch nicht einmal veruebeln kann, dass sie nicht die Wahrheit sagen. Eben wg. dem Umfeld und der Reaktion.

Ich zitiere da immer gerne Mario Barth: " Wenn Frauen sich kuessen ist nichts dabei, wenn Maenner sich kuessen, mussen sie nach Koeln ziehen!"

Das trift den Nagel auf den Kopf!
Ich denke auch, dass das der Punkt ist, dass die gesellschaftliche Akzeptanz nicht so groß ist. - Neugierig sind sicher einige.
Also ich kann zu dem Thema eine interessante Statistik beisteuern, die Deine Vermutung untermauert, dass viel weniger Männer Bi sind als Frauen.

Ich betreibe u.a. die grösste deutsche Seite über Transsexuelle Callgirls.
Daran angeschlossen ist das größte deutsche Forum über selbige.

Zur Erklärung:
Die Transsexuellen, die in diesemPortal inserieren sind zum größten Teil sehr sehr weiblich aussehende TS aber nunmal ehemals Männer, auch wenn man es ihnen nicht mehr ansieht. Doch das "dritte Bein" haben sie noch.

Nun ich habe die Erfahrung gemacht, dass 95% der TS Liebhaber noch nicht mal BI sind, obwohl sie von anderen als schwul tituliert werden.

Also aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es mit Sicherheit 80% weniger Bi Männer gibt als Frauen.
****XT Mann
11 Beiträge
Hmm ist das so wichtig, ne mal im ernst. Ich bin froh das ich bi bin! Und nun mehr Frauen als Männer bi sindist eigentlich egal!

Liebe Grüsse
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich glaube, es gibt genauso viele bi-frauen wie bi-männer. die männer geben es leider nicht so oft zu. sie haben angst als schwul abgestempelt zu werden.
****XT Mann
11 Beiträge
Schwul, Bi, Hetro sind das nicht nur alles Schubladen die in unseren Köpfen sind? Warum müssen sich Menschen (Ich eingenommen) immer in ein Raster begeben?
Eigentlich doch irgendwie nen bischen blöd!

liebe Grüsse
*******rbln Paar
1 Beitrag
Bi- Fantasien eher als direkter Kontakt
Hallo, ich denke es gibt viele Männer welche Bi- Fantasien haben, diese aber nicht ausleben. Wobei sich das wohl eher auf das Geschlechtsteil bezieht und nicht auf den gesamten Körper.
Eine Ursache ist wohl das mangelnde erotische Aussehen und die fehlende Ausstrahlung die Männer gegenüber dem gleichen Geschlecht haben.
Also wenn die Männer gepflegt und sportlich sind, dann denke ich, dass es oftmals zu erotischen Kontakten kommen kann.
Und mal ehrlich gesagt, welcher Mann hat beim Duschen mit anderen Männern oder im Schwimmbad, Sauna, etc. nicht schonmal auf das Ding des anderen geschaut oder den gut gebauten Körper näher betrachtet.
Hinzu kommt natürlich noch die gesellschaftliche Akzeptanz, wobei Männer eher cool und lässig auftreten und ein Interesse für das andere Geschlecht mit Verachtung, Intoleranz, Spott getadelt wird.

Also ich habe seit meinem 16 Lebensjahr Bi- Fantasien und möchte die auch ausleben, jedoch ist die Scheu oftmals groß. Aber wenn man sich mal so die Kerle betrachtet, sorry ich kann keinen Bierbauch oder einen völig behaarten Körper, ungepflegtes Äußeres und ...... ertragen.

Weiterhin denke ich es liegt auch an Ängsten mit einer Krankheit infiziert zu werden, wobei oftmals das Vorurteil mit gewissen Krankheiten und dem Bi/ Schwulsein einhergeht. Klar kann man sagen, es gibt doch SAFER aber Gewissheit hat man nie wen man kennenlernt. Und nicht selten werden erste Bi- Erfahrungen mit Schwulen Männern gemacht. Und Männer sind ja für ihre schnelle gierige Bereitschaft für Sex bekannt, wobei hier oftmals das Gehirn ausgeschaltet wird und das ist bei Heteros genauso wie bei Schwulen. Und schwup wars das dann.

Also hier mal ein wirklich echtes Erlebnis und Beispiel, welches mich vorrst abgeschreckt und vorsichtiger gemacht hat.
Berlin im Sommer am Kottbusser Tor, die öffentliche Toilette.
Ein Mann steht im Toilettentrakt, völlig entblöst, beide Hände an die Wand gestützt und die Beine auseinandergestellt.
Er stand da bestimmt schon eine halbe Stunde und rief immer: "Ich gehe hier nicht eher weg, bis ich nicht von einem großen oder mehren geilen Schwänzen so richtig durchgefickt wurde. Ich gehe hier nicht weg, fickt mich doch endlich!

So und nun, Insider wissen das es der absolut ekeligste Drogenumschlagplatz ist und auch ein Treffpunkt der Schwulenszene.
Man ist geil und geht hin, lässt sich Oral oder Anal befriedigen und das wars. SAFER, hmmm aber doch nicht wenn man so geil ist. Weiterhin kann man ja damit auch noch Geld verdienen, um sich den nächsten Schuß zu kaufen. Also wenn ich mal schnell anonym mein Erlebnis haben möchte, dann gehe ich da hin. Später setze ich mich dann wieder vor meinen Rechner und chatte mit eventuell Bi- Interssierten. Männer sind ja immer geil.

Sooooooo sieht die Realität aus.

Bei Frauen ist das Risiko definitiv geringer, wobei sie ja nicht zu solchen Orten gehen (eher vereinzelt).

Und nun noch ein Erlebnis, welches man überall auch in Parkanlagen und anderen versteckten Örtlichkeiten findet. Ich könnte hunderte alleine für Berlin aufzählen.

Zickenplatz am Kottbusser Damm, idyllisch neben einem Kinderspielplatz gelegen und eine öffentliche Toilette gibt es da ja auch noch. Auf der sind allerdings Männer Stammkunden, für ne schnelle Nummer.
Da warten nämlich heranwachsende und sogar jugendliche Rumänen und Bulgaren für ein lukratives Geschäft.
Ab zehn Euro für den ungeschützten Oralverkehr bist du dabei und vierzig für den ungeschützten Analverkehr.
Und die Männer stehen da Schlange, wobei garantiert nicht alle Schwul sind.
Hab sogar dort jemanden angetroffen den ich flüchtig kannte (hat mich aber nicht erkannt) und der ist verheiratet und hat Kinder.

Fazit zu den oben gemachten Aussagen über mehr Frauen mit Bi- Neigung als Männer, vermutlich gering weniger. Sie leben es halt nur anders und im Geheimen aus.
Aber in einer Großstadt wie Berlin konzentriert sich das deutlich mehr als auf dem Lande.

Aufgrund dieser Erfahrungen hab ich erstmal Abstand von Einzelherren genommen und gucke mit meiner Partnerin nach Pärchen mit beidseitigem Bi- Interesse. Und bei einem Kennenlernen ist da eine gefestigte Partnerschaft mit etwas mehr Vertrauen zum anderen.
Jedenfalls immer noch sicherer als mal einfach so bei einem Single zu sagen: Lass es uns mal versuchen.

Jedenfalls gehen mir die Fantasien nicht aus und ich hoffe, dass es endlich mal zum realen und erotisierenden Kontakt kommt. *zwinker*

PS: Ich habe beruflich gelegentlich an solchen Örtlichkeiten zu tun und noch nie derlei Kontakt gesucht. Es widert mich an. *gr2*
Normaler
Ich denke auch, dass genauso viele Männer wie Frauen bi sind, und es einfach nicht zugeben, weil sie total Angst haben, als "Schwuchtel" bezeichnet zu werden. Fängt doch schon beim Händchenhalten an. Zwei Frauen, die händchenhaltend durch die Stadt laufen, werden nicht mal grossartig beachtet. Aber zwei Männer.... Da drehen sich alle danach um. Ich finde das unheimlich schade.
*****gut Mann
13 Beiträge
korrekt! - sehe ich genauso!
Das typische Männerbild sorgt bei den meißten dafür, dass sich Männer oftmals nicht outen, oder es sich gar selbst eingestehen -
DER MANN muß in den Augen vieler als DER STARKE dastehen und darf sich nicht (auch vor vielen Frauen) von der schwachen, gefühlvollen Seite zeigen!

Vieles hiervon sind natürlich nur Vorurteile - denn viele Frauen wollen Männer mit Schwächen und Gefühlen - und Männer wollen dies auch leben.
Ein offenerer Umgang aller ist hierfür notwendig, so dass sich Männer Frauen outen - und Frauen auch weiche Männer akzeptieren.

Offenheit und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber wird viele unglückliche und sexuell unbefriedigende Beziehungen retten - WAS IST EIN GANZES LEBEN VOLLER UNTERDRÜCKTHEIT UND UNGLÜCKLICHKEIT? *snief2*

Eine solche Beziehung darf es heute nicht mehr geben - - und wenn es es nur das Tollerieren ist
********maus Frau
121 Beiträge
Das stimmt @*******rfun...

Ich kenne ein ganz bestimmtes Sexkino eigentlich für Schwule und Lesben, aber die Männer nehmen sich da was sie wollen, ob Frauen oder Männer und da hängen nicht grade wenig Männlein rum.

Viele gucken schon immer komisch, wenn doch einer zugibt auf beides zu stehen, so viel zur Toleranz!


LG Kathi
Männer nicht oft BI?
Das stimmt nicht ich glaube ehe das Männer es nicht offen zu geben, sondern es geheim halten wollen. Da es vielen Männern ehe peinlich ist und nicht offen drüber reden möchten. Es gibt genügend Männer die Bi sind, und ich kenne viele, die es mir anvertraut haben aber nicht offen mit dem Partner drüber reden möchten!
es gibt warscheinlich....
mehrer gründe dafür das Männer selten bi sind:

1. der Mann ist zweckgebunden er steckt keine arbeit in eine beziehung die er nicht unbedingt will

2.wenn man sich outet gilt man bei anderen geschlechtsgenossen häufig noch als "Mädchen" (die zeit ändert sich aber)

3. Wir Jungs stehen im dauernden Kampf untereinader wer das beste weibchen abbekommt und prallen damit gern, von jungs ist hier nie die rede.

warum frauen öffters bi sind

1. sie wollen wärme,einfühlsamkeit usw...vieles was männer nicht oder nur unzureichend erfüllen

2. es spricht nix dagegen das sich zwei Frauen in der Öffendlichkeit küssen.

3. Frauen sind schon in steinzeit zusammen im rudel unterwegs gewesen, während die männer allein im gras auf beutejagt waren.

4. Männer stehen drauf *fiesgrins*
*****gut Mann
13 Beiträge
Ganz meine Meinung!
Und wehe die Partnerin fragt mal ganz unvoreingenommen!

ICH? - NIEMALS! - oder vielleicht doch?

*gr2* Aber den Gedanken bloß nicht zulassen!
**********er_be Mann
397 Beiträge
3. Frauen sind schon in steinzeit zusammen im rudel unterwegs gewesen, während die männer allein im gras auf beutejagt waren.
Wenn das wirklich so ist, dass die Männer jeweils einzeln auf die Jagd gegangen sind, dann erklärt das so einiges an Intelligenzdefizit *lach*. Andererseits aber nicht, warum der Mensch ein Allesfresser ist, denn dann hätte sich die menschliche Spezies allein auf die Nahrung verlassen können, die die 'Sammlerinnen' bereit gestellt haben. Aber von solchen 'Geschichten'halte ich nicht allzuviel, da sie von Männern ersonnen sind und wissenschaftlich oftmals mit viel Phantasie belegt sind.

Übrigens... was soll die Frage, ob Männer seltener 'bi' sind? Bei den Griechen war das anders und das ist grad mal zweitausend Jahre her und war sogar gleich um die Ecke. Also nix mit 'genetisch' vorgeschrieben? *lach*
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Es gibt bestimmt genauso bi männer wie bi frauen die meisten männer gestehen sich es aber nicht ein das sie bi sind ich lebe in einer kleinen stadt und das ist sowas echt schlecht wenn es rauskommt.
Ich stehe ja auch auf frauen das macht die sache etwas leichter.
Muss jedes mal wegfahren um meine neigungen auzuleben.
Bin auch devot und so fussfetisch usw.
Bei männern ist die Größe immer sehr wichtig männer fühlen sich weniger männlich wenn der andere einen größeren hat als er.
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Und auch sehr viele männer haben damit große probleme wenn ihr penis kleiner ist als der der anderen.
Schlimm wird es dann bei sportvereinen wenn man dann mal auch unter der dusche steht
die angst einen harten zu bekommen
angst das es jemand sieht wenn man den anderen auf den penis schaut

Und es ist auch richtig die größe ist wichtig ich muss sagen meiner ist mittel oder wenn ihr anders meint schreibt bitte eure meinung dazu er ist 17 cm lang
Liebe große schwarze penise und werde dann auch gern erniedrigt zwecks meinem kleineren schwänzchens
*******_wi Mann
12 Beiträge
akzeptanz!
ich bin selbst bi, stehe dazu - leider noch immer eingeschränkt aus gesellschaftlichen gründen.
meine partnerin lebt gut damit und erlebt mit viel freude auch gemeinsame 3er.

das problem der akzeptanz aller hat sicher nichts mit dem unsinn schanzgrösse zu tun. vielmehr - siehe hellenismus als beispiel - dürfte ein zusammenhang mit poly- und monotheistischen religionsauffassungen und dem damit verbundenem weltbild und -empfinden zu tun haben.

ein denkansatz,
aurevoir
frances
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
Ja ich kann nur von mir und so das ganze bei uns beurteilen und bei uns würde das niemals jemand zugeben
aber die meisten männer mit denen ich gevögelt habe haben auch so gemeind man dachte man ist normal und dann auf einmal beim sport sieht man seine kumpels mal nackt und man sieht immer wieder auf ihr penise zuerst oft nur aus neugier
also ich muss sagen ich wollte nicht den kleinsten schwanz haben jungs sind gemein und der mit dem kleinsten würde sehr viel geärgert
und der mit dem größten wahr so der BOY und den mädels wurde es natürlich auch gesagt welche schwänze wir haben
*******_wi Mann
12 Beiträge
doch?
die schwanzgröße kann doch nichts mit bineigung und dem bekenntnis dazu (ja, nein, trau mich nicht, darf ich nicht) zu tun haben.
jedenfalls sollten viel mehr männer dazu stehen!
glg frances
Ich denke genauso wie die meisten anderen hier, dass der Grund für die scheinbare Überzahl an Bi-Frauen einfach darin liegt, dass sich die Männer ihre Bi-Neigung nicht eingestehen wollen weil es gesellschaftlich immernoch als "falsch" angesehen wird. Phantasien darüber haben bestimmt viele doch zugeben oder es gar probieren würde sie es nie.

Grüße,
bademeister
*******_wi Mann
12 Beiträge
zugeben ...
männer - also zumindest ein teil davon - lt. studien immerhin um die 40% - stehen und standen immer aufs gleiche geschlecht und haben und hatten sex miteinander - super!
glg max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.