Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und deren Handharbung

Liebeskugeln und deren Handharbung
Hallo.
Ich möchte meiner Frau gerne Liebeskugeln schenken doch ich weiß nicht welche sind da am besten, worauf sollte man achten, welche habt ihr und wie werden sie richtig angewendet?
Liebeskugeln
Nun bei diesen dingen sollte man eine Frau fragen ob sie sich vorstellen kann mal auszuprobieren dan sieht man wie sie reagiert *schock* leider haben wir so was noch nie ausprobiert,
Wir haben auch Liebeskugeln und zwar die von Funfactory!!

Die Handhabung ist einfach: Entweder benutzt Frau sie um die Beckenmuskulatur zu trainieren, da muss sie die Kugeln einfach in die Vagina einführen und drin lassen ganz normal wie ein Tampon!! Kann dann alles machen Shoppen usw...

Dann haben wir noch herraus gefunden das es tolle Gefühle gibt, wenn Frau die Kugeln trägt und Mann sie dann Anal befriedigt! Das ganze geht auch wenn die Kugeln hinten sind!!!


Also alles in einem: Können wir sie nur empfehlen!!


MFG

SM_PaarNrw
*********n007 Mann
696 Beiträge
Erst Fragen dann kaufen
Wenn ja dann kann ich dir die von Funfactory empfehlen, meiner Freundin bringen sie Spaß.
Liebeskugeln
Danke für den Tip werde sie besorgen,und meine Süse damit verwöhnen *fiesgrins*
zu empfehlen
Hi, also ich hab auch welche von funfactory und finde sie prima *g*
trage sie sehr gerne wenn wir ausgehn,danach bin ich richtig feucht und mein schatz hat auch ne riesen freude an den kugeln...
liebe grüße sandra
sandra 21
Den namen habe ich mir gemergt,werde mal sehen wo ich sie herbekomme dank auch dir *ggg*
bitte
die bekommst in jedem Erotikshop,sogar auch in vielen apotheken und in manchen Müller Märkten bei den babysachen. viel spaß damit *g*
FunFactory
schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Die sind ordentlich verarbeitet, sehen in schwarz-silber gut aus, lassen sich gut reinigen und bringen uns beiden viel Spaß. Kosten zwar paar Euro mehr, aber es lohnt sich.
*geheimtipp* beim AV drin lassen. LG Tina
Tabuloses_Paar
Dank für den Tip,werde es versuchen *wiegeil*
****o81 Paar
2 Beiträge
Funfactory
ist generell für alle toys ein klasse hersteller. hohe qualität, sehr schön und liebevoll und mit "stil" verarbeitet.

gruess
sweetbi
Normal tragen unter der Kleidung
Hi,
stimmt es das einige Frauen allein nur durch das Tragen der Kugeln feucht werden? Gerade beim Autofahren über huckel oder so?
Welchen Durchmesser sollten diese haben, denn die gibt es ja in unterschiedlichen größen.
CU
******_nw Frau
130 Beiträge
das hört sich alles sehr gut an, mir stellt sich nur die frage, wieviel die kosten.
könnte mir das jemand sagen?
wäre echt lieb
Meine Kugeln von FunFactory
kosten bei Dildoking EUR 19.50. Ich trage sie bei vielen Gelegenheiten, wie beim Sport (Aerobic), Joggen, Schwimmen und im Büro oder beim Ausgehen und Autofahren. Im Sommer will ich sie auch mal beim Radeln ausprobieren.
Muß aber gestehen, dass ich es beim Sport nicht übertreiben darf, das geht schon ans Limit.
Probleme mit Funfactory
Hi Leute, hatte meinem Mädl diese gekauft.
Ich hatte gelesen das die Teile auch gut für die Muskulatur wären, rückbildung etc. Naja, meine Süße empfindet permanent als ob die wieder rausrutschen würden und ist dann total genervt. Sie meint es würde ihr schon gefallen wenn die Teile drinbleiben würden. Jetzt werden wahrschienlich manche meinen sie wär superweit, aber sie ist normal, 2 Kinder macht die M.... natürlich nicht kleiner. Was tun?
ich hab auch welche,aber irgendwie nur einmal getestet...fand es nicht wirklich toll...bzw hat es keine wirkung gezeigt...den vorschlag mit kugeln und dann analsex werden wir mal aufgreifen *lol* --wär ja zu schade ,wenn die da nur im schrank rumkugeln *rotfl*
Hallo!

Ich habe auch Kugeln von der Funfactory. Habe sie ein paarmal getragen und fand es nicht erregend.

Dass es die Muskulatur trainiert, war mir gar nicht bewusst. Vielleicht trage ich sie jetzt ab und zu mal wieder. Muss man bestimmte Übungen machen, damit die BB-Muskulatur trainiert wird?
*********ste73 Frau
128 Beiträge
sinverguenza
Hallo,
wie lange ist denn die letzte Geburt her??? Das dauert eine Weile, bis sich da unten wieder zusammenzieht, aber nach ein par Wochen/Monaten sollte sich die M... wieder ganz normal anfühlen. Das ganze wird bei der Geburt eines Kindes natürlich extrem gedehnt....
Hab selber kurz hintereinander (19 Monate Abstand) zwei Kinder bekommen, das letzte wurde grad 3 Jahre alt und hab das selber durchgemacht ;o)
Liebeskugeln hab ich zwar noch nicht ausprobiert - bekomme bei dem Treat hier allerdings Lust, sowas mal testen...

lg
werde wohl mit meinem schatz mal wieder shoppen gehn müssen, krieg langsam auch tierische lust die kugeln mal auszuprobieren...*fg*


have fun
Babsy_Jessy
Sind OK hab sie besorgt,ist was wares dran *gr2*
****ee Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen..
hab auch letztens von meinem Schatz welche geschenkt bekommen. Hab sie auch schon beim ausgehen drin gehabt oder bei der Arbeit. Ist echt ein angenehmes Gefühl. War am Anfang ein komisches Gefühl,
aber wird von mal zu mal besser
*lol*
Vickee
werde sehen ob ich Sie beckomme,für meine besere Hälfte *fiesgrins*
Lustig
Was ihr da so schreibt. Vielleicht sollte ich mir solches Spielzeug auch mal wünschen... *lol*
Dreamcloude
Solltest du dir wirglich Überlegen *ggg*
abgeben
Hallo Leute,
Ich habe ein Paar abzugeben. Habe sie geschenkt bekommen und empfinde nix, abslutz nix, wenn ich sie trage. Die Psychische Wirkung etwas geheimes, verbotenes in mir zu haben kickt mich ebenfalls nicht. Also wenn jemand die Kugel haben will, sind von Funfactory und einmal getragen....Ich geb sie gerne ab..
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.