Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

Frage an die Frau: Liebeskugeln
Hallo,

mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von Liebeskugeln halten, oder ob ihr selbst welche habt.

Den ich komme einfach nicht mehr ab, von meinen kleinen Kugeln. Es ist einfach geil, mehere Höhepunkte am Tag zu haben.

Nur die Frage, gehört sowas auch zu Euren spielzeugen ???
na klar gehört dazu, nicht immer.. auch nicht immer öfters--- aber ich habe sie!

*blume*

Binchen
wir haben auch welche. sie trägt sie aber nicht wirklich, benutzen sie nur ab und zu beim liebesspiel/vorspiel usw. aber das kommt vllt noch.
Liebeskugeln...
Ja, haben wir auch in unserer "Spielzeugkiste". Sie waren einmal etwas mehr gefordert als heute. Aber dafür waren sie eben einfach effektiv.

Nach einer OP, um die Muskeln wieder zu trainieren bzw. nach der Geburt waren sie einfach ein super Hilfsmittel *zwinker*

Allerdings bringen sie mir (w) wenig Lustgewinn beim Sex. Daher liegen sie auch nur noch rum.
Kleine Feuchtmacher...
Ich besitze auch diese kleinen Wunderkugeln, kann zwar nicht sagen das sie mir mehrere Orgasmen am Tag schenken, aber diese kleinen Kugeln sind echte Lustmacher. Immer wenn sie an " ihrem Platz" sind , könnte ich sofort auf meinen Freund springen. Es ist so ein geiles Gefühl , sie in sich zu spüren bei jeder Bewegung. Also ich bin hoch zufrieden mit meinen kleinen Kügelchen...
***dA Paar
947 Beiträge
Liebeskugeln
haben wir/ich auf jeden Fall auch. Mehrere Orgasmen am Tag hatte ich zwar auch noch nicht damit, aber abends, wenn wir Ruhe haben, dann kommen sie schon oft zum Einsatz, einfach zum anheizen, aufgeilen und mehr ...
Missen wollte ich sie auf jeden Fall nicht mehr !
*******ly78 Frau
116 Beiträge
NOCH nicht!!!
Aber sie sind schon bestellt, bezahlt und auf dem Weg hierher.

Und jetzt, nach euren Antworten, freue ich mich noch mehr auf dieses Päckchen. Ich hoffe, der Postbote klingelt bald *baeh*
hm wir hatten mal welche in unserer spielzeugkiste...aber wo sie sind weiss ich grad nich-schade eigentlich
auch wenn sie mir nicht grade mehrer orgasmen am tag schenken,sind sie doch ein nettes kleines spielzeug....
Liebeskugeln
auch ich hab diese Kugeln...

möchte diese nicht mehr missen.
Orgasmen schenkten mir die Kugeln zwar nicht,aber ich werd enorm feucht/nass von denen . *zwinker*
****mis Paar
497 Beiträge
haben.....
.....auch welche.
kleine schwere goldene, ohne Bändel.
verdammt schwer sie drin zu behalten. smile
und beim akt der hammer, wenn sie immer noch drin sind.
wow......
lg elfe und uwe
Also ich habe auch irgendwo welche, aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die bringen mir überhaupt nix. Da gibt es andere Spielzeuge die wesentlich effektiver sind.
*****ate Frau
166 Beiträge
na wir haben natürlich auch welche und hin und wieder kommen sie auch zum einsatz,aber zum lieblingsspielzeug sind sie bis jetzt nicht geworden....*hmm*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir bzw. ich haben auch liebeskugeln.da rennt man gerne ein paar kilometer mehr am tag [b]G[/b]
am anfang hab ich mir gedacht wie solln die denn rein passen oder was solln die bringen, aber die frage hat sich nach dem ersten mal tragen auch erübrigt. mein schatz findet es auch sehr anmachend, wenn er weis das ich sie trage.
liebe grüße
vollkommen recht!!!
hatte auch mal welche und kann dir nur recht geben, es ist eins chönes Gefühl...
*********n_be Frau
41 Beiträge
Ich finde die Kugeln leider auch nicht so toll....sie sind nicht unangenehm, aber wirkliche Lustbringer sind sie für mich auch nicht...

Habe mir da viel mehr erhofft....
Komisch, dass da die Meinungen so stark differieren....
*******072 Paar
354 Beiträge
Liebeskugeln
Na ja ich besitze auch welche, kann aber leider damit auch sehr wenig anfangen. Das einzig erotische an den Dingern ist wenn sich mein Mann damit (bei mir *baeh* ) spielt.
Liebeskugeln
Ich muss sagen..ich hatte mal welche...die ich doch gleich wieder in den Mülleimer geschmissen habe....da sie mir nichts aber auch nichts gebracht haben..... *snief*
außer das man es gehört hat..das ich sie trage.....
also einen Orgasmus hatte ich mit den kugeln leider nicht [b]*[/b]

alle die es dadurch erleben......... Herzlichen Glückwunsch [b]GG[/b]
Meine Erfahrungen...
Also ich habe auch welche...und ich habe zwei Erfahrungen gemacht. Benutze ich sie alleine,bringen sie mir überhaupt nichts...benutze ich sie aber mit meinem Partner,der mir sie reinschiebt und mich ausgiebig dabei leckt ist das Gefühl wenn ich komme sehr sehr intensiv *g*
ich haben auch liebeskugeln......und sicher kommen sie bei uns auch zum einsatz zwar nicht immer aber immer öfter.....oder ich benutze sie schon mal für unterwegs....ist auch ganz angenehm.....ich möchte sie auch nicht wieder hergeben....dafür sind sie in meinem/unserem liebesleben mitlerweile einfach zu kostbar......
Kugeln
Ich habe auch welche und trage sie nie, wollte sie schon im Ebay verkaufen - ging aber nicht. Ich spüre nix - absolut nix, wenn ich sie trage.....leider...hatte ich mir auch anders vorgestellt....
Was sollen Liebeskugeln denn auch bringen? Schon wenige Zentimenter hinter dem Scheideneingang sind kaum noch Nervenenden in den Wänden der Muschi. Was das Langzeittragen betrifft: Alle Sinnessysteme zeigen sog. phasisches Verhalten, also Dauerreize werden nach einer Zeit vom zentralen Nervensystem ausgeblendet und nicht mehr bewusst wahrgenommen. Wäre das nicht so, wäre schließlich auch die monatliche Tampon-Invasion der erotische Bringer.

Liebeskugeln sind für mich mittelalterlicher Aberglaube, der nur bei entsprechend täuschbaren Individuen funktioniert.
Kann mich da nur
meiner Vorrednerin anschließen. Mir bringen die Dinger auch nichts,
im Gegenteil mich stören sie eigentlich nur.
Deshalb habe ich sie in den Keller verbannt.
Schade das man sie nicht bei Ebay verkaufen kann *zwinker*
Liebe Grüße
Freya
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) hatte vor Jahren auch mal Liebeskugeln. Aber ob es nun daran lag, dass Sex zu dem Zeitpunkt für mich noch zu 'frisch' war, oder daran, dass die prinzipiell nichts taugen, in jedem Fall empfand ich die Kugeln einfach nur als unangenehm, uneffektiv und lästig. Ich hab die definitiv aus meinem Liebesleben verbannt.
meine kugeln
geb ich auch nicht mehr her.
ich finde es geil mit denen durch die stadt zu laufen, ein lächeln auf den lippen, schöne gefühle in mir...

einfach nur top
****31 Paar
525 Beiträge
Leider kann ich die Dinger nicht so lange tragen. Das Gefühl wird dann eher unangenehm aber anfangs ist es schon sehr reizend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.